Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   "Ich will ein Baby ohne Mann!" (http://localhost/forum/showthread.php?t=13306)

14.03.2015 13:08

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2109808)
Allah hakkinda hayirlisini nasip etsin. Bu isler sadece istemekle olmuyor. Schauen wir mal, heute denkst du so, 2 Jahre später wirst du wieder anders denken, falls du bis dahin noch keine Kinder bekommen hast.

Das beständige am Leben ist die Veränderung. Stimmt schon, nichts ist in Stein gemeizelt. Cenab-i Hakk C.C.'u cümlemizin hakkinda hayirlisini versin.

Salixalba 14.03.2015 20:04

Adoption

Wenn es ohnehin egal ist, vom wem das Kind stammt, warum dann nicht Adoption?

Als heranwachsender Mensch sucht man nach seinem Ursprung. Auch Kinder, die adoptiert sind, fragen nach dem Ursprung.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Kind besser in die Zukunft schauen kann, wenn es eben die Vergangenheit hinter sich bringen kann.

Der Mutter kann es gleichgültig sein, wo das Kind stammt. Doch das Kind wird sich ein Lebenlang mit der Frage nach der Herkunft quälen.

Krasses Beispiel, es könnte auch irgendwann ihren Halbbruder oder -schwester begegnen und Geschlechtsverkehr haben; unbewusst!

Dies ist sehr unwahrscheinlich; doch kommt vor!

Unabhängig davon; man stelle sich doch selbst in die Situation des Kindes hinein!

deniz1008 15.03.2015 18:26

tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame

10.03.2015, 15:05 - 13.03.2015, 17:16
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109376)
Y** T******

T** B*****

H**** ***3

D***** Y** Y*** D****

lafebesi 16.03.2015 06:00

Zitat:

Zitat von Salixalba (Beitrag 2109894)
Wenn es ohnehin egal ist, vom wem das Kind stammt, warum dann nicht Adoption?

Ich glaube eine Adoption ist keine einfache Sache, auch für ein Paar nicht. Sowohl im Inland als auch im Ausland ist es für eine alleinstehende Frau sicherlich noch schwerer ein Kind zu adoptieren.

Ich stimme dir zu in dem was du schreibst, kann mir jedoch vorstellen, dass es einfacher ist, wenn eine Frau mit Kinderwunsch sich befruchten lässt als ein Kind zu adoptieren - leider.

Salixalba 16.03.2015 11:07

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110117)
es hat auch seinen grund weshalb der staat kinder nur an paare die in einer soliden und funktionierenden beziehung gibt.

den staat interessiert es nicht dass eine frau aus drang ein kind möchte oder nur ihre triebe damit stillen will. es geht hier um das wohl des kindes.

Respekt, kafa bagzen calisiyo sende :)

Salixalba 16.03.2015 11:14

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2110113)
Ich glaube eine Adoption ist keine einfache Sache, auch für ein Paar nicht. Sowohl im Inland als auch im Ausland ist es für eine alleinstehende Frau sicherlich noch schwerer ein Kind zu adoptieren.

Ich stimme dir zu in dem was du schreibst, kann mir jedoch vorstellen, dass es einfacher ist, wenn eine Frau mit Kinderwunsch sich befruchten lässt als ein Kind zu adoptieren - leider.

Ja, die Adoption ist sehr schwierig. Soweit ich weiß, kann man auch als alleinstehende Person kein Kind adoptieren? Aber manchmal muss man nicht unbedingt alles im Leben haben? Manchmal muss man sich im Auftrage der Vernunft und Nächstenliebe einfach auf die eigenen Bedürfnisse verzichten? Man kann sich wirklich für andere Kinder dann engagieren; in der Nachbarschaft, in Heimen, bei Verwandten etc. Es gibt viele und sogar wenig anstrengendere Wege, um auf den Genuss dieser Minikreaturen zu kommen ;)

Ja klar, man fühle sich sicherlich irgendwie nach einer Geburt als Frau vollständig. Doch glaube mir; danach fühlt man sich als Familie unvollständig. Man braucht halt und Hilfe. So ein Kind alleine zu erziehen; ist echt Hammer. Es läuft gerade eine Werbung, wo eine Mutter ihrem Kind sagt; Chef hier AU-Bescheinigung ich bin Krank. Kind verblüfft :)

Ein Kind bereitet Zukunftssorgen, Geldsorgen, Existenzsorgen, Versagungsängste etc. Ein Kind bedeutet verzicht auf eigene Bedürfnisse und andauernde bedingungslose Liebe. Die ersten Jahre kämpfst du mit dem Fieber, danach Trotzphase, danach die Neugierphase, dann pupertät, dann sturm und dran, dann heiratet auch noch die blöde kuh und du denkst dir: ben yirtdim kendimi, eller sefasini sürüyor. ist alles nicht einfach :)

16.03.2015 12:15

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2110113)

Würde für dich eine Adoption in Frage kommen? Wenn ja? Unter welchen Umständen?

Salixalba 16.03.2015 12:49

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110126)
Tsk ederim ama sadece bazen calisiyor kafam :)

bunu itiraf ettigine göre, en azindan bu gün kafan bir kere daha fazla calismis oldu :) vallahi beni cok sasirtiyorsun ....

Salixalba 16.03.2015 12:52

Samenbank

Mädels stellt euch mal vor; Imogdi, Timeraiser, T9 haben bei einer Samenbank spendiert und ihr trägt dann dessen Kinder aus ... !!!

16.03.2015 13:03

Ich will auch viel Geld, ohne zu arbeiten....

Salixalba 16.03.2015 13:05

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110157)
also bei mir wäre es nicht so schlimm, es gäbe lauter kleine casanovas aber was macht ihr mit den imogdis und timeraisers???

ich denke die kleinen T9' würden die imogdis und timis verprügeln und ihnen die frauen ausspannen :D :D

und schon wäre das problem gelöst. da greift wieder die natürliche selektion :D

Sieht ihr Mädels, deshalb nimmt Abstand davon! Ihr ahnt also nicht, wessen Gene in Euch heranwächst!!!

Salixalba 16.03.2015 13:26

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110165)
möchtest du einen kleinen t9 anstatt geld???

Der Text hat es in sich Jones :) Er sagts schon, er kann nur kleine T9s bieten. Geld für Unterhalt kannst Du abschminken. Bunun cebi delik, camakenide delik!! Aradigi o sebebten sadece saf delik!

16.03.2015 13:27

...Ähmmm, NEIN !!! Wenn ich das Geld habe, kaufe ich mir welche :P

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110165)
möchtest du einen kleinen t9 anstatt geld???

16.03.2015 13:28

Pfuiiii, deligin safi nasil oluyor?

Zitat:

Zitat von Salixalba (Beitrag 2110167)

Der Text hat es in sich Jones :) Er sagts schon, er kann nur kleine T9s bieten. Geld für Unterhalt kannst Du abschminken. Bunun cebi delik, camakenide delik!! Aradigi o sebebten sadece saf delik!

16.03.2015 13:35

Da geh ich mir lieber Socken kaufen, von Primark :P

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110173)
die sind aber heute noch im angebot. stück 5,- euro und im zehnerpack gibts die für 40 euro. :)

Salixalba 16.03.2015 13:43

Zitat:

Zitat von MrsJones (Beitrag 2110174)
Da geh ich mir lieber Socken kaufen, von Primark :P

Du kennst es doch bestimmt vom Marktgleichgewicht; Angebot und Nachfrage!
Wenn die Nachfrage sinkt, sinken auch die Preise :)
Im Moment bist du ihm nur hängengeblieben. Daher auch der Mondscheintarif :)

Salixalba 16.03.2015 13:53

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110177)
okay,

leute alle t9 sind schon ausverkauft.

die letzten sieben t9* sind heute noch bis ladenschluss um 16:00 per pn bestellbar.

* solange vorrat reicht

MADE IN CHINA !!!

16.03.2015 13:55

....Primark ist bekannt, für ihre billig produzierte "Wegwerfmode" mit schlechter Qualität :-* den Zusammenhang kannst du dir selber rausnehmen, Canimcim

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110175)
sind die auch im angebot?

lafebesi 16.03.2015 13:56

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110117)
es hat auch seinen grund weshalb der staat kinder nur an paare die in einer soliden und funktionierenden beziehung gibt.

den staat interessiert es nicht dass eine frau aus drang ein kind möchte oder nur ihre triebe damit stillen will. es geht hier um das wohl des kindes.

Da kann man sich aber auch fragen, was besser für das Kind ist. Eine Mutter, die es über alles lieben wird oder ein Kinderheim..

lafebesi 16.03.2015 14:01

Ganz viele verschiedene Ansätze in deinem Posting, ich versuche mal ein wenig zu clustern und dann drauf einzugehen:

Zitat:

Zitat von Salixalba (Beitrag 2110128)
Ja, die Adoption ist sehr schwierig. Soweit ich weiß, kann man auch als alleinstehende Person kein Kind adoptieren? Aber manchmal muss man nicht unbedingt alles im Leben haben? Manchmal muss man sich im Auftrage der Vernunft und Nächstenliebe einfach auf die eigenen Bedürfnisse verzichten? Man kann sich wirklich für andere Kinder dann engagieren; in der Nachbarschaft, in Heimen, bei Verwandten etc. Es gibt viele und sogar wenig anstrengendere Wege, um auf den Genuss dieser Minikreaturen zu kommen ;)

Genau darum geht es doch in diesem Thread. Ist es richtig für sich ein Kind zu wollen ohne einen Partner? Ich lese hier ein Nein bei dir raus, richtig?

Zitat:

Zitat von Salixalba (Beitrag 2110128)
Ja klar, man fühle sich sicherlich irgendwie nach einer Geburt als Frau vollständig. Doch glaube mir; danach fühlt man sich als Familie unvollständig. Man braucht halt und Hilfe. So ein Kind alleine zu erziehen; ist echt Hammer.

Ich denke schon, dass man sich als ganze Frau fühlen kann ohne Kinder. Es gibt etliche Frauen, die keine Kinder kriegen können. Manche von ihnen sind sicherlich traurig, weil sie der Meinung sind ihnen fehlt etwas. Es gibt aber sicherlich auch viele, denen das nicht so wichtig ist oder Frauen, die sich bewusst für ein Leben ohne Kind entscheiden. Ich würde daher diesen Punkt nicht so pauschalisieren.

lafebesi 16.03.2015 14:02

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2110136)
Würde für dich eine Adoption in Frage kommen? Wenn ja? Unter welchen Umständen?

Wenn mein Mann auch mit einer Adoption einverstanden ist und das Kind so lieben wird, wie sein eigenes, wieso nicht?

Salixalba 16.03.2015 14:44

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2110184)
Ganz viele verschiedene Ansätze in deinem Posting, ich versuche mal ein wenig zu clustern und dann drauf einzugehen:

Genau darum geht es doch in diesem Thread. Ist es richtig für sich ein Kind zu wollen ohne einen Partner? Ich lese hier ein Nein bei dir raus, richtig?

Ich denke schon, dass man sich als ganze Frau fühlen kann ohne Kinder. Es gibt etliche Frauen, die keine Kinder kriegen können. Manche von ihnen sind sicherlich traurig, weil sie der Meinung sind ihnen fehlt etwas. Es gibt aber sicherlich auch viele, denen das nicht so wichtig ist oder Frauen, die sich bewusst für ein Leben ohne Kind entscheiden. Ich würde daher diesen Punkt nicht so pauschalisieren.

Taabiki! Her türlü kadinlar var! Manche kommen hervorragend damit klar. Manche denken sich, wenn es den passenden Mann dazu geben würde, hätte ich den Schritt gewagt. Andere können sich überhaupt nicht vorstellen, Mutter zu werden. Sogar die Tiere haben es in sich! Kennst Du den Film "das weinende Kamel". Ein Kamel, dass ihr eigenen Wurf verstößt! Manche kommen sogar mit der Mutterfigur nicht klar! Alles ist möglich!

Naja, ein Kind ohne Partner ist natürlich möglich! Die Rahmenbedingungen sind wichtig und meines Erachtens sollte man von Samenbänken Distanz nehmen. Doch jedem das Seine! Man sollte schon schauen, dass das Kind weitgehend die Wurzeln kennt! Vermeidbar wäre es ja! Nur bei Adoption kanns schwierig werden! Nichts gegen alleinerziehende Mütter! Das Leben ist kein Wunschkonzert. Mann kann es nicht vermeiden. Freund brennt durch mit anderen, Ehemann stirbt, man lässt sich scheiden etc. Schön wäre natürlich eine Partnerschaft!

16.03.2015 15:50

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2110185)
Wenn mein Mann auch mit einer Adoption einverstanden ist und das Kind so lieben wird, wie sein eigenes, wieso nicht?

Eine Adoption ist ja nicht so die erste Wahl denke ich mal oder? Willst du keine eigenen Kinder? Oder habe ich doch was falsch verstanden?

lafebesi 17.03.2015 08:55

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2110193)
Eine Adoption ist ja nicht so die erste Wahl denke ich mal oder? Willst du keine eigenen Kinder? Oder habe ich doch was falsch verstanden?

Hey, artet das hier jetzt in "ich befrage Lafebesi" aus? Was hat das mit dem Thema zu tun was ich will oder nicht? Meine Meinung zum Thema steht im Thread - wenn du darauf Bezug nehmen willst, kannste das machen, wenn nicht dann nicht.

Ich mag keine Privatgespräche bzw. persönliche Befragungen, deshalb bin ich im Forum. Nichts für Ungut..

17.03.2015 13:05

Eigentlich dachte ich an etwas ganz anderes als ich Dir diese Frage gestellt hatte. Nämlich, das der menschliche Körper maximal 45 Del Schmerzen aushalten kann, wobei aber bei der Geburt eine Frau 57 Del schmerzen ertragen muss. Laut Aussage von Fachleuten wäre das vergleichbar mit 20 Knochenbrüchen auf einmal.
Und viele Frauen drücken sich davor Mütter werden zu wollen, wegen dieser besagten Tatsache. Selbstverständlich musst du nicht auf diese Frage antworten, wenn Du denn sie als etwas zu privates betrachtest. Das ich das respektiere erklärt sich von selbst.
Ich hatte mal eine Nachbarn, beide sehr wohlhabende Menschen, die uns sehr oft zu sich nach Hause eingeladen hatten. Meine damalige Lebensgefährtin war ein Österreicherin (also eigentlich eine Deutsche) die aber im Kölner Raum grossgeworden war.
Sie hatte immer Verständnis dafür, wenn die Ehegattin unseres Nachbarn, jedesmal betont hatte, dass der Ferchi, so hiess der Hund, sich fühlen würde wie ein Kind und sie sich fühlen würde wie seine Mutter.
Ich habe es mit gutem benehmen immer kommentarlos angehört bis mir ein Freud'scher Versprecher, was für Hundeeltern, unterlaufen ist :D
Ich dachte immer sie wollten aus freien Stücken keine Kinder, das habe ich aber halt später erfahren.
Dann hatte ich den ganzen Tag lang eine Grundsatzdiskussion mit meiner damaligen Lebensgefährtin führen müssen. Ich hatte mich auch bei ihr entschuldigt, weil sie Recht hatte. Das Paar bekam auf dem herkömmlichen Weg keine eigenen Kinder und solche Aussagen wären verletzend sagte sie. Wo sie Recht hatte, da hatte sie einfach nur Recht.

Für mich als Mann ist diese Frage keine so persönliche Frage, doch Frauen haben da ein anderes Verständis, denke ich mal. Deshalb, sorry, ich kann deine Reaktion nachvollziehen.

17.03.2015 13:34

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110227)
Möchtest du mal eigene Kinder haben?

Auf jeden Fall! Allah nasip ederse! Cocuklari Allah veririr, anneler dünyaya getirir!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.