![]() |
Zitat:
|
Adoption
Wenn es ohnehin egal ist, vom wem das Kind stammt, warum dann nicht Adoption?
Als heranwachsender Mensch sucht man nach seinem Ursprung. Auch Kinder, die adoptiert sind, fragen nach dem Ursprung. Ich kann mir vorstellen, dass ein Kind besser in die Zukunft schauen kann, wenn es eben die Vergangenheit hinter sich bringen kann. Der Mutter kann es gleichgültig sein, wo das Kind stammt. Doch das Kind wird sich ein Lebenlang mit der Frage nach der Herkunft quälen. Krasses Beispiel, es könnte auch irgendwann ihren Halbbruder oder -schwester begegnen und Geschlechtsverkehr haben; unbewusst! Dies ist sehr unwahrscheinlich; doch kommt vor! Unabhängig davon; man stelle sich doch selbst in die Situation des Kindes hinein! |
tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame
10.03.2015, 15:05 - 13.03.2015, 17:16
Zitat:
|
Zitat:
Ich stimme dir zu in dem was du schreibst, kann mir jedoch vorstellen, dass es einfacher ist, wenn eine Frau mit Kinderwunsch sich befruchten lässt als ein Kind zu adoptieren - leider. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja klar, man fühle sich sicherlich irgendwie nach einer Geburt als Frau vollständig. Doch glaube mir; danach fühlt man sich als Familie unvollständig. Man braucht halt und Hilfe. So ein Kind alleine zu erziehen; ist echt Hammer. Es läuft gerade eine Werbung, wo eine Mutter ihrem Kind sagt; Chef hier AU-Bescheinigung ich bin Krank. Kind verblüfft :) Ein Kind bereitet Zukunftssorgen, Geldsorgen, Existenzsorgen, Versagungsängste etc. Ein Kind bedeutet verzicht auf eigene Bedürfnisse und andauernde bedingungslose Liebe. Die ersten Jahre kämpfst du mit dem Fieber, danach Trotzphase, danach die Neugierphase, dann pupertät, dann sturm und dran, dann heiratet auch noch die blöde kuh und du denkst dir: ben yirtdim kendimi, eller sefasini sürüyor. ist alles nicht einfach :) |
Zitat:
|
Zitat:
bunu itiraf ettigine göre, en azindan bu gün kafan bir kere daha fazla calismis oldu :) vallahi beni cok sasirtiyorsun .... |
Samenbank
Mädels stellt euch mal vor; Imogdi, Timeraiser, T9 haben bei einer Samenbank spendiert und ihr trägt dann dessen Kinder aus ... !!!
|
Ich will auch viel Geld, ohne zu arbeiten.... |
Zitat:
|
Zitat:
Der Text hat es in sich Jones :) Er sagts schon, er kann nur kleine T9s bieten. Geld für Unterhalt kannst Du abschminken. Bunun cebi delik, camakenide delik!! Aradigi o sebebten sadece saf delik! |
...Ähmmm, NEIN !!! Wenn ich das Geld habe, kaufe ich mir welche :P Zitat:
|
Pfuiiii, deligin safi nasil oluyor? Zitat:
|
Da geh ich mir lieber Socken kaufen, von Primark :P Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Nachfrage sinkt, sinken auch die Preise :) Im Moment bist du ihm nur hängengeblieben. Daher auch der Mondscheintarif :) |
Zitat:
|
....Primark ist bekannt, für ihre billig produzierte "Wegwerfmode" mit schlechter Qualität :-* den Zusammenhang kannst du dir selber rausnehmen, Canimcim Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz viele verschiedene Ansätze in deinem Posting, ich versuche mal ein wenig zu clustern und dann drauf einzugehen:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taabiki! Her türlü kadinlar var! Manche kommen hervorragend damit klar. Manche denken sich, wenn es den passenden Mann dazu geben würde, hätte ich den Schritt gewagt. Andere können sich überhaupt nicht vorstellen, Mutter zu werden. Sogar die Tiere haben es in sich! Kennst Du den Film "das weinende Kamel". Ein Kamel, dass ihr eigenen Wurf verstößt! Manche kommen sogar mit der Mutterfigur nicht klar! Alles ist möglich! Naja, ein Kind ohne Partner ist natürlich möglich! Die Rahmenbedingungen sind wichtig und meines Erachtens sollte man von Samenbänken Distanz nehmen. Doch jedem das Seine! Man sollte schon schauen, dass das Kind weitgehend die Wurzeln kennt! Vermeidbar wäre es ja! Nur bei Adoption kanns schwierig werden! Nichts gegen alleinerziehende Mütter! Das Leben ist kein Wunschkonzert. Mann kann es nicht vermeiden. Freund brennt durch mit anderen, Ehemann stirbt, man lässt sich scheiden etc. Schön wäre natürlich eine Partnerschaft! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag keine Privatgespräche bzw. persönliche Befragungen, deshalb bin ich im Forum. Nichts für Ungut.. |
Eigentlich dachte ich an etwas ganz anderes als ich Dir diese Frage gestellt hatte. Nämlich, das der menschliche Körper maximal 45 Del Schmerzen aushalten kann, wobei aber bei der Geburt eine Frau 57 Del schmerzen ertragen muss. Laut Aussage von Fachleuten wäre das vergleichbar mit 20 Knochenbrüchen auf einmal.
Und viele Frauen drücken sich davor Mütter werden zu wollen, wegen dieser besagten Tatsache. Selbstverständlich musst du nicht auf diese Frage antworten, wenn Du denn sie als etwas zu privates betrachtest. Das ich das respektiere erklärt sich von selbst. Ich hatte mal eine Nachbarn, beide sehr wohlhabende Menschen, die uns sehr oft zu sich nach Hause eingeladen hatten. Meine damalige Lebensgefährtin war ein Österreicherin (also eigentlich eine Deutsche) die aber im Kölner Raum grossgeworden war. Sie hatte immer Verständnis dafür, wenn die Ehegattin unseres Nachbarn, jedesmal betont hatte, dass der Ferchi, so hiess der Hund, sich fühlen würde wie ein Kind und sie sich fühlen würde wie seine Mutter. Ich habe es mit gutem benehmen immer kommentarlos angehört bis mir ein Freud'scher Versprecher, was für Hundeeltern, unterlaufen ist :D Ich dachte immer sie wollten aus freien Stücken keine Kinder, das habe ich aber halt später erfahren. Dann hatte ich den ganzen Tag lang eine Grundsatzdiskussion mit meiner damaligen Lebensgefährtin führen müssen. Ich hatte mich auch bei ihr entschuldigt, weil sie Recht hatte. Das Paar bekam auf dem herkömmlichen Weg keine eigenen Kinder und solche Aussagen wären verletzend sagte sie. Wo sie Recht hatte, da hatte sie einfach nur Recht. Für mich als Mann ist diese Frage keine so persönliche Frage, doch Frauen haben da ein anderes Verständis, denke ich mal. Deshalb, sorry, ich kann deine Reaktion nachvollziehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |