Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Gewalterfahrung von einem Mann (http://localhost/forum/showthread.php?t=13173)

T9 19.02.2015 13:59

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2106895)
Kratzen, beißen, spucken? Wirklich nicht?

da ich bisher mit keiner frau körperliche auseinandersetzungen hatte kann ich nicht viel dazu sagen.

kratzen und beissen ist logisch aber welchen sinn hat spucken??? :D

19.02.2015 14:04

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2106922)
Soweit kann es nicht kommen, da müsste ich noch ein wenig zuspecken :)

Die Jungs spielen oder gehen auch gerne kämpferisch um. Die haben vermutlich auch deswegen bessere Verteidigungstechniken entwickelt.

Ach was, ich habe schon so einige Jungs damals verprügelt.

Man darf sich nichts gefallen lassen.

;););)

19.02.2015 14:09

welchen sinn hat den Kratzen? ich empfinde spucken als den besten abstandshalter, ohne jemanden zu verletzen zu müssen. man muss ja nicht gleich jemanden ins gesicht oder mit grünzeug bespucken. zwischen spucken und spucken, schlagen und schlagen, reden und reden gibt es unterschiede. man nehme immer zunächst das mildere mittel.

19.02.2015 14:10

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2106932)
welchen Sinn hat denn Kratzen?

Warum kratzen Katzen ???

;););)

19.02.2015 14:14

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2106929)

Ach was, ich habe schon so einige Jungs damals verprügelt.

Man darf sich nichts gefallen lassen.

;););)

Im Schulhof kommt so etwas schon vor ... da muss man sich schon behaupten, sonst wird man zum Aussenseiter. Ein Hoch auf Dich ;)

19.02.2015 14:15

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2106933)

Warum kratzen Katzen ???

;););)

war nur eine gegenfrage an T9

19.02.2015 14:32

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2106937)

hmm, okay...

:cool::cool::cool:

T9 19.02.2015 16:15

Zitat:

welchen sinn hat den Kratzen? ich empfinde spucken als den besten abstandshalter, ohne jemanden zu verletzen zu müssen. man muss ja nicht gleich jemanden ins gesicht oder mit grünzeug bespucken. zwischen spucken und spucken, schlagen und schlagen, reden und reden gibt es unterschiede. man nehme immer zunächst das mildere mittel.

versuchs doch demnächst einfach mal mit reden.

sag den leuten doch dass sie sich entfernen sollen und dass du nicht möchtest dass jmd so nah bei dir steht.

einfach losspucken um jmd zu verdeutlichen dass er dir nicht zu nahe kommen soll finde ich schon etwas seltsam.

hast du denn bisher erfolg gehabt mit der spuckerei???

20.02.2015 16:08

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2106951)
versuchs doch demnächst einfach mal mit reden.

sag den leuten doch dass sie sich entfernen sollen und dass du nicht möchtest dass jmd so nah bei dir steht.

einfach losspucken um jmd zu verdeutlichen dass er dir nicht zu nahe kommen soll finde ich schon etwas seltsam.

hast du denn bisher erfolg gehabt mit der spuckerei???

Scheint so, dass Du Dich im Thema verfehlt hast. Würde Dich bitten erst zu lesen, dann einen konstrunktiven Beitrag zu leisten. Ausserdem geht es hier nicht um mich. Hier ging es auch nicht darum neue Verteidigungsstrategien zu entwickeln oder Verhaltensregeln aufzustellen. Das macht man schon mit professionellen Institutionen aus und nicht hier im Chat. Ich möchte meinen doch sehr ausführlichen Beitrag hier nicht nochmal nieder schreiben, um eben diesen Beitrag oder Vorfall zu rechtfertigen. Das wäre nicht sinnstiftend! Auch möchte ich nicht mich auf Diskussionen einlassen! Danke für Deine Bemühungen und Verständnis! Ausserdem habe ich mit Timeraiser und Beyazgül schon ganz nette Einschätzungen bekommen. Diese waren wirklich so höflich und haben sich mit dem Thema und Inhalt beschäftigt!

T9 20.02.2015 18:07

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2107022)
Scheint so, dass Du Dich im Thema verfehlt hast. Würde Dich bitten erst zu lesen, dann einen konstrunktiven Beitrag zu leisten. Ausserdem geht es hier nicht um mich. Hier ging es auch nicht darum neue Verteidigungsstrategien zu entwickeln oder Verhaltensregeln aufzustellen. Das macht man schon mit professionellen Institutionen aus und nicht hier im Chat. Ich möchte meinen doch sehr ausführlichen Beitrag hier nicht nochmal nieder schreiben, um eben diesen Beitrag oder Vorfall zu rechtfertigen. Das wäre nicht sinnstiftend! Auch möchte ich nicht mich auf Diskussionen einlassen! Danke für Deine Bemühungen und Verständnis! Ausserdem habe ich mit Timeraiser und Beyazgül schon ganz nette Einschätzungen bekommen. Diese waren wirklich so höflich und haben sich mit dem Thema und Inhalt beschäftigt!

deine frage war nicht besonders konstruktiv und zum thema wollte ich mich jetzt auch nicht äussern.

ich war nur so nett und habe auf deine 2 beiträge reagiert.

Zitat:

welchen sinn hat den Kratzen? ich empfinde spucken als den besten abstandshalter.

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2106937)

meine persönliche ansicht hast du ja erfahren. rede mit den leuten anstatt sie direkt zu bespucken.

auch wenn du spucken als den besten abstandhalter siehst kannst du es in zukunft mal mit reden versuchen.

du kannst sicher sein dass es einen besseren effekt hat.

insanlar konusa konusa, hayvanlar koklasa koklasa anlasirmis.

20.02.2015 19:04

Einsichtig zu sein; oder Fehler zuzugeben ist eine Tugend! Dafür muss man sich nicht schämen. Du bist nicht in der Lage, zu sagen: "uups habe es überlesen ... ".
Stattdessen ignorierst Du schon wieder meine Mitteilung an Dich und reitest an Dinge herum, die sich überhaupt nicht ereignet haben. Du musst erst lesen!
Reden bedeutet nicht quatschen. Reden bedeutet auch, die Fähigkeit zu besitzen "zuzuhören". Wenn Du aber zuhören könntest, dann könntest Du auch Neuigkeiten aufnehmen. Wen Du in unserem Fall lesen könntest, dann würdest Du auch feststellen, dass niemand; niemanden einfach so bespuckt hat. Aber die Mühe machst Du Dir nicht. Viel lieber machst Du Dir Mühe; Fehler zu suchen. Du sprichst von einem friedlichen Umgang im Miteinander. Doch Du handelst nicht vorbildlich. Du bist Provokant und Du hast einen verachtenden Unterton. Das ist kein guter Grundsatz!
Jetzt haben wir schon mehrfach miteinander geschrieben und Du wolltest nicht verstehen! Ich habe eher das Gefühl, dass Du nach streit suchst! Du bist überhaupt nicht
selbstkritisch und fremdkritisch! Die Sätze, die von Dir gibst, lösen bei mir kein Aha-Effekt aus. Ich finde sie überhaupt nicht geistreich und es stellt kein Mehrwert dar. Es tut mir Leid, ich kann damit nicht viel anfangen. Die Konversation mit Dir mündet in Missverständnise. Fühle mich auch nicht in der Pflicht, Dir zu helfen! Ich bin wirklich nicht an einem Streitgespräch interessiert. Suche Dir doch andere Opfer! Hab vielen Dank, dass Du in Zukunft Land gewinnst!

T9 20.02.2015 19:14

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2107037)
Einsichtig zu sein; oder Fehler zuzugeben ist eine Tugend! Dafür muss man sich nicht schämen. Du bist nicht in der Lage, zu sagen: "uups habe es überlesen ... ".
Stattdessen ignorierst Du schon wieder meine Mitteilung an Dich und reitest an Dinge herum, die sich überhaupt nicht ereignet haben. Du musst erst lesen!
Reden bedeutet nicht quatschen. Reden bedeutet auch, die Fähigkeit zu besitzen "zuzuhören". Wenn Du aber zuhören könntest, dann könntest Du auch Neuigkeiten aufnehmen. Wen Du in unserem Fall lesen könntest, dann würdest Du auch feststellen, dass niemand; niemanden einfach so bespuckt hat. Aber die Mühe machst Du Dir nicht. Viel lieber machst Du Dir Mühe; Fehler zu suchen. Du sprichst von einem friedlichen Umgang im Miteinander. Doch Du handelst nicht vorbildlich. Du bist Provokant und Du hast einen verachtenden Unterton. Das ist kein guter Grundsatz!
Jetzt haben wir schon mehrfach miteinander geschrieben und Du wolltest nicht verstehen! Ich habe eher das Gefühl, dass Du nach streit suchst! Du bist überhaupt nicht
selbstkritisch und fremdkritisch! Die Sätze, die von Dir gibst, lösen bei mir kein Aha-Effekt aus. Ich finde sie überhaupt nicht geistreich und es stellt kein Mehrwert dar. Es tut mir Leid, ich kann damit nicht viel anfangen. Die Konversation mit Dir mündet in Missverständnise. Fühle mich auch nicht in der Pflicht, Dir zu helfen! Ich bin wirklich nicht an einem Streitgespräch interessiert. Suche Dir doch andere Opfer! Hab vielen Dank, dass Du in Zukunft Land gewinnst!

du widersprichst dir doch wieder.

erstmal warst du es nicht die gespuckt hat und nun hast du es eingesehen dass spucken nicht die beste wahl war.

und gleich erzählst du uns die komplette geschichte wie sie wirklich passiert ist. OHNE ERINNERUNGSLÜCKEN ;)

20.02.2015 19:21

Görünen köy kilavuz istemez! Anlayan anliyo, gören görüyo.
Du kannst weder Dir oder anderen hier was vor machen!

T9 20.02.2015 19:31

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2107039)
Görünen köy kilavuz istemez! Anlayan anliyo, gören görüyo.
Du kannst weder Dir oder anderen hier was vor machen!

wieso hast du den typen eigentlich bespuckt?

Tur1 08.03.2015 14:36

Gestern hat ein junger deutscher Mann versucht Passanten sexuell anzufallen. Rettungskräfte nahmen ihn mit polizeilicher Hilfe in Gewahrsam. Er war im Drogenrausch, elinden zor kurtardim kendimi.

08.03.2015 14:39

Zitat:

Zitat von Tur1 (Beitrag 2109120)
Gestern hat ein junger deutscher Mann versucht Passanten sexuell anzufallen. Rettungskräfte nahmen ihn mit polizeilicher Hilfe in Gewahrsam. Er war im Drogenrausch, elinden zor kurtardim kendimi.

Gecmi$ olsun...

Tur1 08.03.2015 15:00

Saaol, es hätte schlimmer kommen können. Er kann nur froh sein, das man ihm nicht die Wertsachen und das Auto gestohlen hat.

08.03.2015 15:08

Zitat:

Zitat von Tur1 (Beitrag 2109123)
Saaol, es hätte schlimmer kommen können. Er kann nur froh sein, das man ihm nicht die Wertsachen und das Auto gestohlen hat.

Wenn man so etwas hört, da fragt man sich ehrlich, ob man
selber das nächste mal vielleicht gar nicht erst helfen sollte,
und lieber gleich die Polizei anrufen sollte.

Zivilcourage zeigen kann sehr oft nach hinten losgehen, weil man
nicht weiß, ob der Täter möglicherweise krass überreagiert und
seinen Frust an einem selber auslässt...

:(:(:(

Tur1 08.03.2015 16:18

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2109124)

Wenn man so etwas hört, da fragt man sich ehrlich, ob man
selber das nächste mal vielleicht gar nicht erst helfen sollte,
und lieber gleich die Polizei anrufen sollte.

Zivilcourage zeigen kann sehr oft nach hinten losgehen, weil man
nicht weiß, ob der Täter möglicherweise krass überreagiert und
seinen Frust an einem selber auslässt...

:(:(:(

Stimmt.
Ich weiß nicht was er zuvor eingenommen hat, er war zu High.
Ich dachte zuerst, dass er wahrscheinlich aus irgendeiner Anstalt ausgebrochen ist und relativ sehr lange kein Sex hatte.

Tur1 08.03.2015 20:30

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109121)
du hättest ihn bespucken können :D

Das hätte nichts gebracht.

Salixalba 10.03.2015 21:33

Zitat:

Zitat von Tur1 (Beitrag 2109129)
Stimmt.
Ich weiß nicht was er zuvor eingenommen hat, er war zu High.
Ich dachte zuerst, dass er wahrscheinlich aus irgendeiner Anstalt ausgebrochen ist und relativ sehr lange kein Sex hatte.

Könnt sein, dass er Kokain intus hatte und auch gleichzeitig gestört. Hier ein Link:

Euphorische und gehobene Stimmung, gesteigerte Wachheit und Aufmerksamkeit, stark gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, sinkende soziale und sexuelle Hemmungen, verminderte Ängste, motorische Hyperaktivität durch den Anstieg der Pulsfrequenz, des Blutdrucks, der Körpertemperatur sowie der Atemfrequenz. Innerer Unruhe, gesteigerter Aggressivität und erhöhter Reizbarkeit, Angst- und Wahnvorstellungen (akustische und optische Halluzinationen.

http://www.lagaya.de/Wie-wirkt-Kokain.81.0.html

Mustang 14.08.2015 18:40

Zitat:

Zitat von Buechsenoeffner (Beitrag 2106501)
Ein Mann berichtet; dass er folgende Gewalterfahrung erlebt hat:

Er sagt aus, dass er einer Frau beim Bedienen eines Fahrkartenautomaten helfen wollte. Deshalb hätte die Frau sofort unvermittelt ihn bespuckt. Die Spucke hätte seine Jacke getroffen. Um Sie vor weiterem Spucken zu hindern, hätte er schützend seine Hand vor ihrem Mund gehalten. In diesem Moment hätte sie am Daumen des Mannes gebissen und nicht mehr losgelassen. Damit die Frau seinen Daumen nicht zerfetzt, war er gezwungen mit Daumen in ihrem Mund, ihr zu folgen. Die Frau lief rückwärts zur Brüstung. Sie beugt sich über die Brüstung mit dem Rücken in den Abgrund. Um eben seinen Daumen vor größeren Verletzungen zu schützen, sei der Mann gezwungen gewesen, sich über sie zu beugen (mit dem Blick zur Abgrund). Danach ist die Frau auf den Boden gegangen. Dann sei der Mann gezwungen gewesen sich auf sie zu hocken. Deshalb hätte man hinterher die Bisswunde beim Arzt vernähen müssen. Laut Attest bekam aber der Mann ein Salbenverband, die bei kleinen Riss- oder Schürfwunden zum Tragen kommen.

Der Mann ist 1,80 groß und ca. 90 kg. Die Frau ist 1,55 cm groß und 55 kg

Was kommt Euch in den Sinn, wenn Ihr das hört?

was ist nun daraus geworden???

Crazy_Christine 19.08.2015 13:12

Zitat:

Zitat von Mustang (Beitrag 2115799)
was ist nun daraus geworden???

Das würde mich auch mal interessieren.
Ist das wirklich geschehen oder nur ein Fake?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.