Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   manbee - Timeraiser - Ask_sehidi - Imogdi.. (http://localhost/forum/showthread.php?t=12465)

02.10.2014 11:00

Hi Billy,

bei aller Respekt, ich wollte an dieser Stelle keine weiteren Diskussionen mehr führen. Sondern lediglich unter einer Sache einen Schlussstrich setzen. Das Bedarf keiner weiteren Ausführungen weder seitens Dir noch seitens anderer..
Bitte erspare Dir eine weitere Antwort und genieße einfach die schöne Ruhe.. Danke!

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2093561)
hi levo,

du kannst das trollen einfach nicht lassen.

Billy73 02.10.2014 12:40

Zitat:

Zitat von ask_sehidi (Beitrag 2093563)
Hi Billy,

bei aller Respekt, ich wollte an dieser Stelle keine weiteren Diskussionen mehr führen. Sondern lediglich unter einer Sache einen Schlussstrich setzen. Das Bedarf keiner weiteren Ausführungen weder seitens Dir noch seitens anderer..
Bitte erspare Dir eine weitere Antwort und genieße einfach die schöne Ruhe.. Danke!

du meinst einer deiner schlussstriche. abgänge als troll sind selten elegant.

02.10.2014 20:19

Jungs, juuuuuuuuuuungs..

werdet doch mal endlich erwachsen!

03.10.2014 14:37

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2093594)
Jungs, juuuuuuuuuuungs..

werdet doch mal endlich erwachsen!

Eben das gül kurusu auf dieses Kindergartenniveau habe ich keine Lust.. Schau dir mal das an

http://www11.pic-upload.de/21.08.14/kgmxpqp39cbk.jpg

03.10.2014 14:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und jetzt schau dir mal das echte foto an. Wie sehr muss mich eine Person lieben,
dass sie das qualititativ schlecht gemachte und unscharfe Foto volller Pixelfehlr eines Kindes noch mit Adope verändern musste.
Daran sehe ich dass solche Frauen, um mal keine Namen zu nennen kein echtes leben führen sondern nur noch ein Internet-Vampir-Da-Sein.

Das ich mehr als tageslichttauglich bin, stelle ich ja schon alleine mit dem hochladen meiner Fotos unter Beweis. Von den unzähligen positiven Reaktionen mal ganz abgesehen.

Nur muss ich mir diesen Kindergartenscheiss von erwachsenen Menschen mir nicht geben. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun. Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz..

Dieser Dame habe ich verziehen und und mit Man_Bey will ich Freunde werden. Es ist immer gut einen Freund im Leben zu haben als einen Feind. Wobei, auf Vaybee habe ich keine Feinde. Sowas hat man im echten Leben und so wichtig ist mir Vaybee auch nicht. Von daher..
Entweder ist man zum Spass hier und man vergnügt sich oder man ist nicht hier..

03.10.2014 15:54

Zitat:

Zitat von ask_sehidi (Beitrag 2093671)
Und jetzt schau dir mal das echte foto an. Wie sehr muss mich eine Person lieben,
dass sie das qualititativ schlecht gemachte und unscharfe Foto volller Pixelfehlr eines Kindes noch mit Adope verändern musste.
Daran sehe ich dass solche Frauen, um mal keine Namen zu nennen kein echtes leben führen sondern nur noch ein Internet-Vampir-Da-Sein.

Das ich mehr als tageslichttauglich bin, stelle ich ja schon alleine mit dem hochladen meiner Fotos unter Beweis. Von den unzähligen positiven Reaktionen mal ganz abgesehen.

Nur muss ich mir diesen Kindergartenscheiss von erwachsenen Menschen mir nicht geben. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun. Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz..

Dieser Dame habe ich verziehen und und mit Man_Bey will ich Freunde werden. Es ist immer gut einen Freund im Leben zu haben als einen Feind. Wobei, auf Vaybee habe ich keine Feinde. Sowas hat man im echten Leben und so wichtig ist mir Vaybee auch nicht. Von daher..
Entweder ist man zum Spass hier und man vergnügt sich oder man ist nicht hier..

vielleicht sollte erdogan tatsächlich das internet abstellen lassen, vielleicht werden dann einige türken endlich erwachsen. man man man

03.10.2014 15:56

Nur Erdogan kann das Internet nur in der Türkei abschalten, für Deutschland reicht seine Befugnis nicht aus. Oder man schaltet das Gehirn aus und macht weiter :) Manchmal finde ich das auch als eine gute Idee, denn dann könnten die Internet-Vampire endlich ihre Hemmung ins Tageslicht zu gehen, überwinden und sie würden eine positive Erfahrung machen.
Aber dann sage ich mir, Verbote bringen nichts. Aufklärung ist das Gebot der Stunde...

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2093694)
vielleicht sollte erdogan tatsächlich das internet abstellen lassen, vielleicht werden dann einige türken endlich erwachsen. man man man

03.10.2014 16:04

Zitat:

Zitat von ask_sehidi (Beitrag 2093695)
Nur Erdogan kann das Internet nur in der Türkei abschalten, für Deutschland reicht seine Befugnis nicht aus. Oder man schaltet das Gehirn aus und macht weiter :) Manchmal finde ich das auch als eine gute Idee, denn dann könnten die Internet-Vampire endlich ihre Hemmung ins Tageslicht zu gehen, überwinden und sie würden eine positive Erfahrung machen.
Aber dann sage ich mir, Verbote bringen nichts. Aufklärung ist das Gebot der Stunde...

nett das du das bedürfnis hast, das zu erklären.

egal, auch wenn die aus der TR erstmal nicht mehr online wäre, in allen bereichen, dass hat auch einfluss.

schau dir doch mal die subjekte hier an, wieviele das internet zum fremdgehen benutzen.

03.10.2014 16:09

Das Internet ist nur ein Instrument. Ehebruch hat es schon seit Menschengedenken gegeben. Minareyi soyan kilifini hazirlar derler ya, o bakimdan.
Der Prophet Jesus sagte nicht umsonst, dass Ehebruch im Kopf statt fände. Nur steht es mir nicht zu darüber zu urteilen. Türkiye'de Erdogan zina yasagini kaldirdi. Yani aslinda yasak zinaya gelmesi lazimdi. Ama bu isler yasaklarla olmaz. Herkes bildigi gibi yasasin. Bu konu beni mislisiyle asar. Buna cözüm bulmak demek insanligin en kanayan yarasina merhem bulmak gibi bir sey olur :)

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2093697)
nett das du das bedürfnis hast, das zu erklären.

egal, auch wenn die aus der TR erstmal nicht mehr online wäre, in allen bereichen, dass hat auch einfluss.

schau dir doch mal die subjekte hier an, wieviele das internet zum fremdgehen benutzen.

04.10.2014 00:31

Zitat:

Zitat von ask_sehidi (Beitrag 2093700)
Das Internet ist nur ein Instrument. Ehebruch hat es schon seit Menschengedenken gegeben. Minareyi soyan kilifini hazirlar derler ya, o bakimdan.
Der Prophet Jesus sagte nicht umsonst, dass Ehebruch im Kopf statt fände. Nur steht es mir nicht zu darüber zu urteilen. Türkiye'de Erdogan zina yasagini kaldirdi. Yani aslinda yasak zinaya gelmesi lazimdi. Ama bu isler yasaklarla olmaz. Herkes bildigi gibi yasasin. Bu konu beni mislisiyle asar. Buna cözüm bulmak demek insanligin en kanayan yarasina merhem bulmak gibi bir sey olur :)

Dank dem Internet, ist es aber für viele leichter geworden.

09.10.2014 20:29

Proxy Server!

Mithilfe von Proxy Servern kann jeder der irgendwie Internet hat jede in der Türkei

verbotene Seite besuchen. Und das ganze Internet kann Sayin Cumhurbaskani

sowieso nicht mehr schließen lassen auch wenn er es wollte,

es gibt hierzu sogar eine Gerichtsentscheidung mittlerweile.

""Free Internet for everybody""

:)

Man_Bey 13.10.2014 11:35

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2093561)
hi ask_sehidi,

du kannst das trollen einfach nicht lassen.

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2093566)
du meinst einer deiner schlussstriche. ask_sehidi abgänge als troll sind selten elegant.

er wird jetzt lange zeit nicht mehr trollen weil er die konsequenzen kennt.

Man_Bey 13.10.2014 14:54

Zitat:

Zitat von ask_sehidi (Beitrag 2093560)
Vaybee gleicht immer mehr einem Sammelbecken für gescheiterte Persönlichkeiten, die anscheinend im Leben nicht mehr klar kommen und die Tendenz ist steigend. Nur bin ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil von dem und beanspruche es auch für die Zukunft es auch sein zu wollen.

Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass man mich wieder hier haben möchte. Ich habe hier meine Fans und Fanatiker. Und irgendwie will man dafür sorgen mich wieder mit allen Möglichkeiten hierher zu holen. Nur wo Du recht hast hast du Recht. Das ganze ist nur noch ein einziger Kindergarten.

Zur Klarstellung:
Ich habe hier niemanden beleidigt und schon gar nicht wissentlich ethnische oder religiöse Volksgruppen.
Doch in unserer Kultur gibt es den Begriff "hellalasmak" Bestimmt habe ich im Laufe meiner mehrjährigen Mitliedschaft bei Vaybee ob aus den kausalen Zusammenhängen heraus oder nicht beleidigend geworden. Wie zum Beispiel im Thread Mesut Özil.
Ich entschuldige mich bei allen die meinen Beleidigungen zum Opfer gefallen sind.
Feuer löscht man nicht mit Feuer. Ich hätte es nicht tun dürfen.
Hinter den PCs stecken Menschen und diese gehören menschlich behandelt zu werden.

Namentlich entschuldige ich mich auch bei man_bey den ich zum Teil übelst beschimpft hatte und vor allem bei seinen Familienmitgliedern die auch zum Teil davon was zu unrecht abbekommen haben. Man sollte aussenstehende aussen vor lassen, und überhaupt sollte man nicht beleidigend oder diffamierend sein, da es im Umkehrschluss bedeuten würde, dass man sich nicht artikulieren kann. Und das ist für mich ein persönliches Ärgernis.
Gerade jetzt wo ich immer mehr mitkriege wie konstruktiv (yapici) er für den Zusammenhalt der Menschen aus aus der Türkei, unabhängig ihrer etnischen oder religiösen Zugehörigkeit einwirkt.

Ich wünsche von ihm, dass er mir meine ausfallende Art, warum auch immer sei dahingestellt, verzeiht und wir diese Sache aus der Welt schaffen und nicht mit nehmen auf die andere Seite.. Ahirete kul hakkiyla gitmeyelim ve umarim davamiz mahsere kalmaz. Kalacagini da sanmiyorum.

Yigidi öldür ama hakkini yeme! Man_Bey ile keyifli cok yazismalarimiz oldu ve cook uzun bir süre o benim Vaybee'de kalmam icin en büyük sebebti aslinda. Onunla siyasi yazismalarimizin keyfini burda kimseye izah edemem.

Im türkischen heisst es, dass aus einem Streit heraus die besten Freundschaften entstehen.
Ich habe ihn für einen fanatischen verblendeten gehalten und stelle fest, dass wir uns in unserer Haltung zur Türkei und der Welt gar nicht mal so unterschiedlich liegen.

Bei Gelegenheit werde ich ihn mal auf eine Tasse Kaffe mal einladen. Davet edenin yüzü bir kara, kabul etmeyenin yüzü iki kara derim. Ben bu meseleyi astigimizi saniyordum ama dogru sey icin bir kere daha ugras veririrm. Dillerim bu cocuksu seyleri artik asariz onunla ve gülüp geceriz bu ceviz kabugunu bile doldurmayan hadiselere.

Meine Zeitfenster sind derzeit dermaßen eng geschnitten. Das bedeutet, dass ich bei Vaybee bis auf weiteres, nicht mehr schreiben werde. Eigentlich nie wieder. Nur sollte man niemals nie sagen.

Nach sehr kurzer Zeit werde ich diesen Nick löschen und ich bitte euch darauf zu achten, dass wenn jemand hier als ask_sehidi schreiben sollte, oder als der_levantiner, dann werde ich auf keinen Fall diese Person sein.

Benim de herkese tavsiyem, herseyi tadinda birakin günününüzü sirf burda gecirmeyin. Günlük hayatta aktiv bir seyler yapin, spor yapin, kitap okuyum, sosyal faaliyetlerde bulunun.
Ve en önemlisi kücük insan kisi ile büyük insan isi ugrasir ve ona göre anilir.

Gereksiz polemiklerden, dedi kodulardan, hakaretlerden, yalanlardan, yanlislardan, iftiralardan uzak durun. Insanin kalbinden gecen dua niyetindedir. Allah bir insana yaptigi her iyilikten payini verecektir ve yaptigi her kötülükten de payini verecektir. Bunu bilin ve buna göre davranin.

Tekrardan, basta man_bey olmak üzere eger ki davranislarimdan ve sözlerimden dolayi her hangi bir insani, dis görünümü ya da dünya görüsü icin, ya da etnik ya da dini bir grubu rencide ettiysen, önce Allah'tan sonra onlardan sonra da kendi vicdanimdan özür ve af diliyorum.
Icimden geldigi gibi yazmak güzel bir sey ve vicdanimi rahatlatmak icin yapiyorum ve herkese de tavsiye ediyorum.

Es ist ein schönes Gefühl "loszulassen" und unbelastet nach vorne zu schauen.

Sözün en güzeli en sona saklanmasi lazim derler. Yazilmasi gereken seyleri yazdim ve fazla söze ne hacet.

Hepinize Allah'tan hayatlarinizda Allah'tan mutluluk, saglik ve basarilar dillerim.

Vesselam

ein bisschen viel geschleime und ein paar lügen noch zwischen den zeilen aber im grossen und ganzen ist der text so wie ich es vorgeschrieben habe.

timeraiser 13.10.2014 21:24

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094827)
ein bisschen viel geschleime und ein paar lügen noch zwischen den zeilen aber im grossen und ganzen ist der text so wie ich es vorgeschrieben habe.

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094782)
er wird jetzt lange zeit nicht mehr trollen weil er die konsequenzen kennt.

Hmmm... hört sich das nicht nach Erpressung an, oder vermute ich falsch?

Kläre uns doch mal auf, wie du ihn so überzeugen konntest, dass er seine Feder nach deinem Wortlaut richtet. Denn ich will ja keine unfairen Gerüchte aufschäumen lassen! (Ist ernst gemeint)

Man_Bey 13.10.2014 21:53

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2094889)
Hmmm... hört sich das nicht nach Erpressung an, oder vermute ich falsch?

Kläre uns doch mal auf, wie du ihn so überzeugen konntest, dass er seine Feder nach deinem Wortlaut richtet. Denn ich will ja keine unfairen Gerüchte aufschäumen lassen! (Ist ernst gemeint)

es war so ähnlich wie mit dir und zülfikar.

ask_sehidi hat gelogen und ich habe ihm die konsequenzen aufgezeigt.

du hast auch gelogen und zülfikar hat dich hier auffliegen lassen.

timeraiser 13.10.2014 22:02

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094894)
es war so ähnlich wie mit dir und zülfikar.

ask_sehidi hat gelogen und ich habe ihm die konsequenzen aufgezeigt.

du hast auch gelogen und zülfikar hat dich hier auffliegen lassen.

Du wirst es nicht merken, aber Zülfikar hat mich durch keine Lügen aufliegen lassen können.

Und durch neue Lügen von dir, werden die Verdachtsmomente zu einer möglichen Erpressung deinerseits auch nicht geringer.

Welchen Nick nimmst du als nächstes, und wieso wechselst du so oft deine Nix wie Hös'chen? Zu viele Verehrer, die deine Nummer von AþkÞehidi bekommen haben?

Man_Bey 13.10.2014 22:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2094897)
Du wirst es nicht merken, aber Zülfikar hat mich durch keine Lügen aufliegen lassen können.

Und durch neue Lügen von dir, werden die Verdachtsmomente zu einer möglichen Erpressung deinerseits auch nicht geringer.

Welchen Nick nimmst du als nächstes, und wieso wechselst du so oft deine Nix wie Hös'chen? Zu viele Verehrer, die deine Nummer von AþkÞehidi bekommen haben?

ich weiss der schmerz von zülfikar sitzt noch tief. ich wollte auch nicht alte wunden aufreissen.

ich finde die art von zülfikar auch nicht in ordnung aber du hast es wahrscheinlich nicht anders verdient.

ich bin mir sicher dass zülfi nur die frauen hier schützen wollte.

frag doch ask_sehidi ob ich ihn erpresst habe oder ob ich ihm die konsequenzen im realen leben aufgezeigt habe. wenn du auf die vaybee party kommen solltest werde ich dir die geschichte mal unter 4 augen erzählen. (wenn du dich traust) :)

timeraiser 13.10.2014 22:40

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094911)
... wenn du auf die vaybee party kommen solltest werde ich dir die geschichte mal unter 4 augen erzählen. (wenn du dich traust) :)

Träum weiter!

Deine Nähe wäre eine Beleidigung für mich! Du bist unwürdig mir überhaupt begegnen zu dürfen.

Ich weiß, dass es dir schmerzen muss. Vor allem, weil du gerne die Vision in dir trägst, das alle vor dir knien :)

Hast du schon mal erwogen, warum bereits in diesem Thread geschrieben wurde, dass wenn du 'Manbee' kommst, verzichtet die Schreiberin auf diese Party!!!

Welche Gründe sie auch hatte, ich mag ihre Einstellung!

Man_Bey 14.10.2014 09:33

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2094918)
Träum weiter!

Deine Nähe wäre eine Beleidigung für mich! Du bist unwürdig mir überhaupt begegnen zu dürfen.

Ich weiß, dass es dir schmerzen muss. Vor allem, weil du gerne die Vision in dir trägst, das alle vor dir knien :)

Hast du schon mal erwogen, warum bereits in diesem Thread geschrieben wurde, dass wenn du 'Manbee' kommst, verzichtet die Schreiberin auf diese Party!!!

Welche Gründe sie auch hatte, ich mag ihre Einstellung!

nachdem was mit ask_sehidi passiert ist kann ich verstehen dass du mir nicht begegnen willst und vor mir knien musst.

aber jeder hier ist sich sicher wenn es irgendwann mal dazu kommt wirst du genau wie ask_sehidi umgepolt werden und dich genauso lächerlich machen :)

hoffen wir dass es nie zu einer begegnung kommt damit du dich nicht auch blamierst :)

14.10.2014 13:41

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094959)
nachdem was mit ask_sehidi passiert ist kann ich verstehen dass du mir nicht begegnen willst und vor mir knien musst.

aber jeder hier ist sich sicher wenn es irgendwann mal dazu kommt wirst du genau wie ask_sehidi umgepolt werden und dich genauso lächerlich machen :)

hoffen wir dass es nie zu einer begegnung kommt damit du dich nicht auch blamierst :)

Wenn man sich die Geschichte, der Menschheit anguckt, wird man schnell erkennen, dass jeder große Führer irgendwann einmal gestürzt ist. Doch vor seinem Sturz hat er sich übermächtig gefühlt. Hochmut kommt vor dem Fall.
Vermutlich wird es nicht mehr sehr lange dauern, und du wirst unglaublich tief fallen, weil du viel zu weit oben bist.
Allah rizasi icin, sus artik. Yazilarini okuduca, icim kaniyor. Elimde olsa, sana seker verecem, o kadar cok aciyorum sana.

Man_Bey 14.10.2014 13:46

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095017)
Wenn man sich die Geschichte, der Menschheit anguckt, wird man schnell erkennen, dass jeder große Führer irgendwann einmal gestürzt ist. Doch vor seinem Sturz hat er sich übermächtig gefühlt. Hochmut kommt vor dem Fall.
Vermutlich wird es nicht mehr sehr lange dauern, und du wirst unglaublich tief fallen, weil du viel zu weit oben bist.
Allah rizasi icin, sus artik. Yazilarini okuduca, icim kaniyor. Elimde olsa, sana seker verecem, o kadar cok aciyorum sana.

timeraiser, imogdi, ask_sehidi und viele andere haben nur ein loses mundwerk.

sie können drohen, fluchen und lügen... aber wenn es darauf ankommt ziehen sie den schwanz ein.

ich verstehe nicht wieso die so viel angst haben???

14.10.2014 13:55

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095020)
timeraiser, imogdi, ask_sehidi und viele andere haben nur ein loses mundwerk.

sie können drohen, fluchen und lügen... aber wenn es darauf ankommt ziehen sie den schwanz ein.

ich verstehe nicht wieso die so viel angst haben???

Vielleicht bist du ihnen einfach die Mühe nicht wert. Schon mal daran gedacht?
Vielleicht habe die ein echtes Leben. Schon mal daran gedacht?
Vielleicht sind sie glücklich, da wo sie sind, und wollen sich ihr Glück, nicht durch sowas wie dich kaputt machen lassen. Schon mal daran gedacht?

Es gibt endlich viele Antworte, auf diese deine Frage. Die hier sind lediglich nur drei.

Man_Bey 14.10.2014 13:59

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095030)
Vielleicht bist du ihnen einfach die Mühe nicht wert. Schon mal daran gedacht?
Vielleicht habe die ein echtes Leben. Schon mal daran gedacht?
Vielleicht sind sie glücklich, da wo sie sind, und wollen sich ihr Glück, nicht durch sowas wie dich kaputt machen lassen. Schon mal daran gedacht?

Es gibt endlich viele Antworte, auf diese deine Frage. Die hier sind lediglich nur drei.

wenn diese 3 antworten zutreffen würden sie nicht drohen, lügen und fluchen ;)

aber das ken ich schon. hunde die bellen beissen nicht :)

14.10.2014 14:05

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095033)
wenn diese 3 antworten zutreffen würden sie nicht drohen, lügen und fluchen ;)

aber das ken ich schon. hunde die bellen beissen nicht :)

Das sind nur 3 Antworten aus einer endlichen Reihe von möglichen Antworten.
Du bist schon so blind in deinem Hochmut, sana aciyorum. Ama nafile. Manchmal muss man stürzen, damit man begreifen kann, dass man einen Fehler gemacht hat.

Man_Bey 14.10.2014 14:09

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095037)
Das sind nur 3 Antworten aus einer endlichen Reihe von möglichen Antworten.
Du bist schon so blind in deinem Hochmut, sana aciyorum. Ama nafile. Manchmal muss man stürzen, damit man begreifen kann, dass man einen Fehler gemacht hat.

tja, deine 3 antworten waren halt nicht sehr passend. du hast noch 99 versuche frei. tob dich aus, deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt :)

14.10.2014 14:11

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095039)
tja, deine 3 antworten waren halt nicht sehr passend. du hast noch 99 versuche frei. tob dich aus, deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt :)

Verstehst du eigentlich was endliche Anzahl bedeutet?

Man_Bey 14.10.2014 14:12

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095042)
Verstehst du eigentlich was endliche Anzahl bedeutet?

also kommen keine weiteren antworten....

bist du jetzt traurig dass diese möchtegern männchen sich nicht trauen oder sich öffentlich entschuldigen mussten?

14.10.2014 14:24

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095043)
also kommen keine weiteren antworten....

bist du jetzt traurig dass diese möchtegern männchen sich nicht trauen oder sich öffentlich entschuldigen mussten?

Ok. dann erklär ich dir das jetzt mal, wie ich es nem Kind erklären müsste.
Endlich bedeutet, es hat ein Ende, aber endlich bedeutet NICHT 102.

Denn du hast geschrieben ich hätte noch 99 Antworten frei. Wie kommst du denn auf 102??
Endlich könnte genauso gut auch 1Mio. sein, oder 1000.

Endlich können wir definieren mit X.
X steht für eine Zahl. WELCHE Zahl das ist, habe ich nicht gesagt?!
So Zauberlehrling, du darfst dich gerne nochmal versuchen an deiner Antwort.

14.10.2014 14:41

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2092324)
...benekalice - lafebesi -WPumaC - Salih - Lara - Monday

Mehr fallen mir gerade nicht ein :)

Ihr seid diejenigen, mit denen ich mehr oder weniger das eine oder andere Gespräch geführt habe.
Ich wünsche euch allen, alles Gute für eure Zukunft. Mit vielen war ich nicht einer Meinung, aber das ist auch okey so (smile)

Allah yolunuzda yardimci olsun. Warum ich das hier schreibe? Nun, das hat nicht wirklich einen Grund, ich hielt es für angemessen (zwinker)

Vielleicht solltet ihr euch mal alle zusammen treffen und nen runden Tisch machen. Wer weiß, vielleicht werdet ihr dann noch zu freunden. Ask_sehidi und manbee konnten sich sehr lange Zeit nicht vertragen, aber Ask_sehidi meint, sie sind jetzt Freunde geworden.
...

Egal, welche Partei ihr gut findet, welcher Religion ihr angehört, hepimizin gidecegi yer ayni. Vielleicht sollte man einfach etwas toleranter sein, Zaman cok hizli akip geciyor.

Euch allen viel Glück und Erfolg im Leben und in der Liebe.

Falls ihr einen runden Tisch macht, sagt Bescheid, dann komme ich auch.

@timi: Falls jetzt noch eine feyzade kommt, dann werde das definitiv nicht mehr ich sein

Selam Feyzade,

seni tanimiyorum, ama tanimayi cok isterdim.
Öyle bi konu acmissin ki, almis basini götürüyor.
Seninle oturup sohbet etmeyi cok isterdim. Eger bir gün, yine buralara dönersen, benimle iltibata gec lütfen.

Saygilar G.

Man_Bey 14.10.2014 14:51

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095051)
seni tanimiyorum, ama tanimayi cok isterdim.
Öyle bi konu acmissin ki, almis basini götürüyor.
Seninle oturup sohbet etmeyi cok isterdim. Eger bir gün, yine buralara dönersen, benimle iltibata gec lütfen.

Saygilar G.

dikkat et burnun büyür :)

14.10.2014 14:54

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095058)
dikkat et burnun büyür :)

Merak etme. Seninki bunca yalandan sonra büyümedi ya, benimkine zarar gelmez.

Man_Bey 14.10.2014 14:56

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095061)
Merak etme. Seninki bunca yalandan sonra büyümedi ya, benimkine zarar gelmez.

bu seferlik affettim.

bir daha yalan söyleme. yoksa aleme rezil ederim seni :)

14.10.2014 14:56

@feyzade

Selam Feyzade,

seninle iltibata gecmek istemem man_bey'in cok gücüne gitti.

Umarim ki, en kisa zamanda dönersin, cünkü simdi sana sormak istedigim daha cok sey var.

@man_bey:
Herseye maydanoz olma lütfen. Na, schaffst du das ;)

14.10.2014 14:57

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095063)
bu seferlik affettim.

bir daha yalan söyleme. yoksa aleme rezil ederim seni :)

Bak sen. Hadi yap bakalim, da görelim.

Sag mal drohst du mir? Pass mal auf, dass du dir nicht selber schadest, benden söylemesi kenan bey.

Man_Bey 14.10.2014 15:00

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095065)
Bak sen. Hadi yap bakalim, da görelim.

Sag mal drohst du mir? Pass mal auf, dass du dir nicht selber schadest, benden söylemesi kenan bey.

ich drohe nicht sondern zeige dir die konsequenzen auf.

lüg einfach demnächst nicht mehr :)

14.10.2014 15:02

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095068)
ich drohe nicht sondern zeige dir die konsequenzen auf.

lüg einfach demnächst nicht mehr :)

Seni siddetle kiniyorum kenan_bey.

Ben yalan söylemiyorum, was man von dir nicht behaupten kann.

Man_Bey 14.10.2014 15:11

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095069)
Seni siddetle kiniyorum kenan_bey.

Ben yalan söylemiyorum, was man von dir nicht behaupten kann.

tanidigin kisiyi tanimiyorum demene ne demek gerekir???

yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyor :)

14.10.2014 15:14

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095073)
tanidigin kisiyi tanimiyorum demene ne demek gerekir???

yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyor :)

Nochmal. Wie gut kennst du mich denn, dass du behauptest wissen zu können, wen ich kenne und wen nicht?
Basdan dedim, tekrar ediyorum. Du bist kein guter Mensch. Das wirst du aber auch niemals werden.
Deine Taktiken sind unter jeder würde.

Merak etme, hayat senden bunun intikamini alir. Du bist tatsächlich noch arroganter als ich dachte :)
Stört mich nicht. Benim agnim ak, ama senin yüregin simsiyah.

Man_Bey 14.10.2014 15:20

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2095075)
Nochmal. Wie gut kennst du mich denn, dass du behauptest wissen zu können, wen ich kenne und wen nicht?
Basdan dedim, tekrar ediyorum. Du bist kein guter Mensch. Das wirst du aber auch niemals werden.
Deine Taktiken sind unter jeder würde.

Merak etme, hayat senden bunun intikamini alir. Du bist tatsächlich noch arroganter als ich dachte :)
Stört mich nicht. Benim agnim ak, ama senin yüregin simsiyah.

ohhh jetzt bist du sauer.

selbst schuld, ich hab dir von anfang an gesagt dass du nicht lügen sollst. :)

14.10.2014 15:21

Ömrümde bu kadar siyah yürekli bir insani tanimadim.

Birde marifet zannediyorsun yaptiklarini...
Merak etme, hayat öyle bir felegi sasirtirir ki sana, neye ugradigini anlamazsin.

Ne kadar komik bi durum...
ya ya man_bey, huylu huyundan vazgecmez, mich wundert nur, dass das noch keinem aufgefallen ist, vielleicht ist es ihne auch aufgefallen und sie trauen sich nicht oder du hast ihnen angst gemacht.
ja klar, ist ja auch logisch.

wenn ich wollte, könnte ich dir die lektion deines lebens erteilen.
nur leider habe ich nicht deine zeit und deinen ehrgeiz dafür. ich genieße lieber mein leben und überlasse dich dem deinen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.