![]() |
Hi Billy,
bei aller Respekt, ich wollte an dieser Stelle keine weiteren Diskussionen mehr führen. Sondern lediglich unter einer Sache einen Schlussstrich setzen. Das Bedarf keiner weiteren Ausführungen weder seitens Dir noch seitens anderer.. Bitte erspare Dir eine weitere Antwort und genieße einfach die schöne Ruhe.. Danke! Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs, juuuuuuuuuuungs..
werdet doch mal endlich erwachsen! |
Zitat:
http://www11.pic-upload.de/21.08.14/kgmxpqp39cbk.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und jetzt schau dir mal das echte foto an. Wie sehr muss mich eine Person lieben,
dass sie das qualititativ schlecht gemachte und unscharfe Foto volller Pixelfehlr eines Kindes noch mit Adope verändern musste. Daran sehe ich dass solche Frauen, um mal keine Namen zu nennen kein echtes leben führen sondern nur noch ein Internet-Vampir-Da-Sein. Das ich mehr als tageslichttauglich bin, stelle ich ja schon alleine mit dem hochladen meiner Fotos unter Beweis. Von den unzähligen positiven Reaktionen mal ganz abgesehen. Nur muss ich mir diesen Kindergartenscheiss von erwachsenen Menschen mir nicht geben. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun. Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz.. Dieser Dame habe ich verziehen und und mit Man_Bey will ich Freunde werden. Es ist immer gut einen Freund im Leben zu haben als einen Feind. Wobei, auf Vaybee habe ich keine Feinde. Sowas hat man im echten Leben und so wichtig ist mir Vaybee auch nicht. Von daher.. Entweder ist man zum Spass hier und man vergnügt sich oder man ist nicht hier.. |
Zitat:
vielleicht sollte erdogan tatsächlich das internet abstellen lassen, vielleicht werden dann einige türken endlich erwachsen. man man man |
Nur Erdogan kann das Internet nur in der Türkei abschalten, für Deutschland reicht seine Befugnis nicht aus. Oder man schaltet das Gehirn aus und macht weiter :) Manchmal finde ich das auch als eine gute Idee, denn dann könnten die Internet-Vampire endlich ihre Hemmung ins Tageslicht zu gehen, überwinden und sie würden eine positive Erfahrung machen.
Aber dann sage ich mir, Verbote bringen nichts. Aufklärung ist das Gebot der Stunde... Zitat:
|
Zitat:
nett das du das bedürfnis hast, das zu erklären. egal, auch wenn die aus der TR erstmal nicht mehr online wäre, in allen bereichen, dass hat auch einfluss. schau dir doch mal die subjekte hier an, wieviele das internet zum fremdgehen benutzen. |
Das Internet ist nur ein Instrument. Ehebruch hat es schon seit Menschengedenken gegeben. Minareyi soyan kilifini hazirlar derler ya, o bakimdan.
Der Prophet Jesus sagte nicht umsonst, dass Ehebruch im Kopf statt fände. Nur steht es mir nicht zu darüber zu urteilen. Türkiye'de Erdogan zina yasagini kaldirdi. Yani aslinda yasak zinaya gelmesi lazimdi. Ama bu isler yasaklarla olmaz. Herkes bildigi gibi yasasin. Bu konu beni mislisiyle asar. Buna cözüm bulmak demek insanligin en kanayan yarasina merhem bulmak gibi bir sey olur :) Zitat:
|
Zitat:
Dank dem Internet, ist es aber für viele leichter geworden. |
Proxy Server!
Mithilfe von Proxy Servern kann jeder der irgendwie Internet hat jede in der Türkei
verbotene Seite besuchen. Und das ganze Internet kann Sayin Cumhurbaskani sowieso nicht mehr schließen lassen auch wenn er es wollte, es gibt hierzu sogar eine Gerichtsentscheidung mittlerweile. ""Free Internet for everybody"" :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kläre uns doch mal auf, wie du ihn so überzeugen konntest, dass er seine Feder nach deinem Wortlaut richtet. Denn ich will ja keine unfairen Gerüchte aufschäumen lassen! (Ist ernst gemeint) |
Zitat:
ask_sehidi hat gelogen und ich habe ihm die konsequenzen aufgezeigt. du hast auch gelogen und zülfikar hat dich hier auffliegen lassen. |
Zitat:
Und durch neue Lügen von dir, werden die Verdachtsmomente zu einer möglichen Erpressung deinerseits auch nicht geringer. Welchen Nick nimmst du als nächstes, und wieso wechselst du so oft deine Nix wie Hös'chen? Zu viele Verehrer, die deine Nummer von AþkÞehidi bekommen haben? |
Zitat:
ich finde die art von zülfikar auch nicht in ordnung aber du hast es wahrscheinlich nicht anders verdient. ich bin mir sicher dass zülfi nur die frauen hier schützen wollte. frag doch ask_sehidi ob ich ihn erpresst habe oder ob ich ihm die konsequenzen im realen leben aufgezeigt habe. wenn du auf die vaybee party kommen solltest werde ich dir die geschichte mal unter 4 augen erzählen. (wenn du dich traust) :) |
Zitat:
Deine Nähe wäre eine Beleidigung für mich! Du bist unwürdig mir überhaupt begegnen zu dürfen. Ich weiß, dass es dir schmerzen muss. Vor allem, weil du gerne die Vision in dir trägst, das alle vor dir knien :) Hast du schon mal erwogen, warum bereits in diesem Thread geschrieben wurde, dass wenn du 'Manbee' kommst, verzichtet die Schreiberin auf diese Party!!! Welche Gründe sie auch hatte, ich mag ihre Einstellung! |
Zitat:
aber jeder hier ist sich sicher wenn es irgendwann mal dazu kommt wirst du genau wie ask_sehidi umgepolt werden und dich genauso lächerlich machen :) hoffen wir dass es nie zu einer begegnung kommt damit du dich nicht auch blamierst :) |
Zitat:
Wenn man sich die Geschichte, der Menschheit anguckt, wird man schnell erkennen, dass jeder große Führer irgendwann einmal gestürzt ist. Doch vor seinem Sturz hat er sich übermächtig gefühlt. Hochmut kommt vor dem Fall. Vermutlich wird es nicht mehr sehr lange dauern, und du wirst unglaublich tief fallen, weil du viel zu weit oben bist. Allah rizasi icin, sus artik. Yazilarini okuduca, icim kaniyor. Elimde olsa, sana seker verecem, o kadar cok aciyorum sana. |
Zitat:
timeraiser, imogdi, ask_sehidi und viele andere haben nur ein loses mundwerk. sie können drohen, fluchen und lügen... aber wenn es darauf ankommt ziehen sie den schwanz ein. ich verstehe nicht wieso die so viel angst haben??? |
Zitat:
Vielleicht bist du ihnen einfach die Mühe nicht wert. Schon mal daran gedacht? Vielleicht habe die ein echtes Leben. Schon mal daran gedacht? Vielleicht sind sie glücklich, da wo sie sind, und wollen sich ihr Glück, nicht durch sowas wie dich kaputt machen lassen. Schon mal daran gedacht? Es gibt endlich viele Antworte, auf diese deine Frage. Die hier sind lediglich nur drei. |
Zitat:
aber das ken ich schon. hunde die bellen beissen nicht :) |
Zitat:
Du bist schon so blind in deinem Hochmut, sana aciyorum. Ama nafile. Manchmal muss man stürzen, damit man begreifen kann, dass man einen Fehler gemacht hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Verstehst du eigentlich was endliche Anzahl bedeutet? |
Zitat:
bist du jetzt traurig dass diese möchtegern männchen sich nicht trauen oder sich öffentlich entschuldigen mussten? |
Zitat:
Ok. dann erklär ich dir das jetzt mal, wie ich es nem Kind erklären müsste. Endlich bedeutet, es hat ein Ende, aber endlich bedeutet NICHT 102. Denn du hast geschrieben ich hätte noch 99 Antworten frei. Wie kommst du denn auf 102?? Endlich könnte genauso gut auch 1Mio. sein, oder 1000. Endlich können wir definieren mit X. X steht für eine Zahl. WELCHE Zahl das ist, habe ich nicht gesagt?! So Zauberlehrling, du darfst dich gerne nochmal versuchen an deiner Antwort. |
Zitat:
seni tanimiyorum, ama tanimayi cok isterdim. Öyle bi konu acmissin ki, almis basini götürüyor. Seninle oturup sohbet etmeyi cok isterdim. Eger bir gün, yine buralara dönersen, benimle iltibata gec lütfen. Saygilar G. |
Zitat:
|
Zitat:
Merak etme. Seninki bunca yalandan sonra büyümedi ya, benimkine zarar gelmez. |
Zitat:
bir daha yalan söyleme. yoksa aleme rezil ederim seni :) |
@feyzade
Selam Feyzade,
seninle iltibata gecmek istemem man_bey'in cok gücüne gitti. Umarim ki, en kisa zamanda dönersin, cünkü simdi sana sormak istedigim daha cok sey var. @man_bey: Herseye maydanoz olma lütfen. Na, schaffst du das ;) |
Zitat:
Bak sen. Hadi yap bakalim, da görelim. Sag mal drohst du mir? Pass mal auf, dass du dir nicht selber schadest, benden söylemesi kenan bey. |
Zitat:
lüg einfach demnächst nicht mehr :) |
Zitat:
Seni siddetle kiniyorum kenan_bey. Ben yalan söylemiyorum, was man von dir nicht behaupten kann. |
Zitat:
yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyor :) |
Zitat:
Nochmal. Wie gut kennst du mich denn, dass du behauptest wissen zu können, wen ich kenne und wen nicht? Basdan dedim, tekrar ediyorum. Du bist kein guter Mensch. Das wirst du aber auch niemals werden. Deine Taktiken sind unter jeder würde. Merak etme, hayat senden bunun intikamini alir. Du bist tatsächlich noch arroganter als ich dachte :) Stört mich nicht. Benim agnim ak, ama senin yüregin simsiyah. |
Zitat:
selbst schuld, ich hab dir von anfang an gesagt dass du nicht lügen sollst. :) |
Ömrümde bu kadar siyah yürekli bir insani tanimadim.
Birde marifet zannediyorsun yaptiklarini... Merak etme, hayat öyle bir felegi sasirtirir ki sana, neye ugradigini anlamazsin. Ne kadar komik bi durum... ya ya man_bey, huylu huyundan vazgecmez, mich wundert nur, dass das noch keinem aufgefallen ist, vielleicht ist es ihne auch aufgefallen und sie trauen sich nicht oder du hast ihnen angst gemacht. ja klar, ist ja auch logisch. wenn ich wollte, könnte ich dir die lektion deines lebens erteilen. nur leider habe ich nicht deine zeit und deinen ehrgeiz dafür. ich genieße lieber mein leben und überlasse dich dem deinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |