Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Beide Stimmen für die CDU in der NRW-Wahl (http://localhost/forum/showthread.php?t=7015)

senflady 19.05.2010 12:44

es ist auch mehr als ok, dass ich in erster Linie an mich denke, wer denkt denn sonst an mich? an den kapitalismus kann ich eh nichts ändern und das es uns hier in BRd weitausbesser geht als in anderen Ländern ist auch nicht von der Hand zu weisen.

vielleicht liest es sich für dich als naiv,kurzsichtig und unbedacht aber für mich ist erst mal das wichtig, was ich JETZT davon habe. Auf den Genarationsvertrag ist sowieso kein Verlass mehr.

senflady 19.05.2010 13:56

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2017307)
wow.. Senflady und nächstes Jahr bekommst auch wieder 80 Euro mehr und übernächstes Jahr bekommst Du dann 160 Euro und dadrauf das Jahr wirst Du 320 Euro bekommen und in paar Jahren bist Du so reicht, dass Du dir Welt kaufen kannst :-)
.

ja, ich hoffe doch sehr, dass es jedes Jahr mehr wird, die Unterhaltskosten steigen ja auch ständig, natürlich würdest du sowas niemals annehmen, ich weiss, du schwebst in weitaus höheren Gefilden herum in der Hoffnung die Welt verbessern zu können.

Ich für meinen Teil bin mit meinem kleinen Bach zufrieden.

19.05.2010 14:23

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017293)
also ich bin weiterhin für die FDP
dank denen, hab ich erst einmal fast 80€netto mehr auf meiner Gehaltsabrechnung, was mir in erster Linie wichtig war!

Ich finde schon auch das die, die arbeiten belohnt werden müssen.
Die Linken stehen doch nur für die Schmarotzer, mit denen würde es hier in BRD schnell bergab gehen.Die Spd hat keine klaren Ziele immer dieses wischiwaschi hin und her ohne wirklich Veränderungen und Entlastungen für den Steuerzahler herbeiführen zu können.. die CDU hält sich ja für unberührbar und unbeeinflussbar , die können sich überhaupt nicht in die Situation einer Arbeiterin hineinversetzen, die Pusten ja noch Zuckerstücke in die Ärsche der Bankier´s. Im Grunde genommen ist es stets ne Wahl zwischen Schwefel und Teer aber ich weiss, dass ich durch die Wahl der Anderen weder auf meinen Lohnstreifen eine Änderung erreiche hätte noch für mehr Fairness in der Verteilung gesorgt hätte.

prostitution mal anders.

senflady 19.05.2010 14:47

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017317)
prostitution mal anders.

wenigstens werde ich für eine ehrenhafte Tätigkeit entlohnt
besser als nichts auszuüben und unehrenhaft dennoch die Hand auszustrecken,den Arbeiterklassen was von "diesem kapitalistischen Staat nicht dienen zu wollen etc." vorzugauklen nur um das eigene Versagen bzw. die eigene Faulheit/Bequemlichkeit zu rechtfertigen.

Na dann verkauf ich meine Leistung doch eher irgendjemand muss ja die o.g. Anti-Kapitalisten füttern.

19.05.2010 15:23

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017319)
wenigstens werde ich für eine ehrenhafte Tätigkeit entlohnt
besser als nichts auszuüben und unehrenhaft dennoch die Hand auszustrecken,den Arbeiterklassen was von "diesem kapitalistischen Staat nicht dienen zu wollen etc." vorzugauklen nur um das eigene Versagen bzw. die eigene Faulheit/Bequemlichkeit zu rechtfertigen.

Na dann verkauf ich meine Leistung doch eher irgendjemand muss ja die o.g. Anti-Kapitalisten füttern.

war klar, dass du zu sehr in deinem schwarz-weiß-denken gefangen bist. jedem, der nicht mit der fdp sympathisiert, anti-kapitalistische tendenzen und faulheit vorwerfen.
deine intellektuelle tragweite reicht bis zum bettrand.

senflady 19.05.2010 15:39

Einer Fortführung dieser Unterhaltung bei eingefahrenen Sichtweisen und grundverschiedenen Lebenseinstellungen sehe ich als nicht fruchtführend an.

Solange man auf eigenen Füßen stehen kann, sind die Aussagen von "nur Meckerern ohne sinnige Lösungsbeispiele" -das sind die meisten Linken nämlich- e als nichtig zu betrachten. Von NICHTS kommt nämlich NICHTS.

19.05.2010 16:08

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017328)
Einer Fortführung dieser Unterhaltung bei eingefahrenen Sichtweisen und grundverschiedenen Lebenseinstellungen sehe ich als nicht fruchtführend an.

Solange man auf eigenen Füßen stehen kann, sind die Aussagen von "nur Meckerern ohne sinnige Lösungsbeispiele" -das sind die meisten Linken nämlich- e als nichtig zu betrachten. Von NICHTS kommt nämlich NICHTS.

schön nach deiner gehirnwäsche nachgeplappert. wie wäre es mal mit eigenen gedanken?
mit konservativen mit hirn hatte ich tolle, fruchtbare diskussionen.
wolltest wohl mit "fruchtführend" etwas tolles ausdrücken?
es ist schief gegangen!;)

von nichts kommt nichts?
wow, das nenn ich mal ne erkenntnis!

19.05.2010 16:10

Zitat:

Zitat von senflady (Beitrag 2017328)

du gehörst halt auch zu den 14% intelligenten fdp-wählern...

http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac

senflady 19.05.2010 16:12

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2017331)
du gehörst halt auch zu den 14% intelligenten fdp-wählern...

http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac

das ist auch gut so, von den anderen hab ich nichts.

19.05.2010 16:18

Zitat:

Zitat von AssiToni (Beitrag 2017330)
Ganz klar das in deutschland fast alle hartz4 empfänger mehr und mehr nach links tendieren, weil die denen die welt rosarot versprechen.....
wenn die ganzen sozialschmarotzer 1 euro jobs machen müssten, würden mindestens 50% von denen wieder arbeiten gehen....

ich hab auch beobachtet das sich die leute ihr versagen nicht eingestehen und dem system die schuld geben. aber es ist viel zu einfach wenn man dem kapitalismus alles zuschiebt....

geht arbeiten und verdient euer geld, werdet erfolgreich und euer wort wird mehr gewicht haben..... dann kann man immer noch sagen ich bin für die linken oder für die fdp!!!!!

Denkt erst an euch selber, dann könnt ihr auch anderen helfen....

ich bezweifle, dass sich in diesem forum hartz 4 empfäger befinden.

kapitalismus ist alternativlos. nur: es müsste trotzdem ein wenig mehr reguliert werden, siehe finanzmärkte. das hätte schon 2005 mit dem aufkommen der sogenannten heuschrecken (hedgefonds etc.) passieren müssen. die eu wartete halt bis der euro abschmiert.
man muss schon bei aller nachsicht an dem intellekt vieler politiker zweifeln. am meisten natürlich bei der fdp!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.