![]() |
es ist auch mehr als ok, dass ich in erster Linie an mich denke, wer denkt denn sonst an mich? an den kapitalismus kann ich eh nichts ändern und das es uns hier in BRd weitausbesser geht als in anderen Ländern ist auch nicht von der Hand zu weisen.
vielleicht liest es sich für dich als naiv,kurzsichtig und unbedacht aber für mich ist erst mal das wichtig, was ich JETZT davon habe. Auf den Genarationsvertrag ist sowieso kein Verlass mehr. |
Zitat:
Ich für meinen Teil bin mit meinem kleinen Bach zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
besser als nichts auszuüben und unehrenhaft dennoch die Hand auszustrecken,den Arbeiterklassen was von "diesem kapitalistischen Staat nicht dienen zu wollen etc." vorzugauklen nur um das eigene Versagen bzw. die eigene Faulheit/Bequemlichkeit zu rechtfertigen. Na dann verkauf ich meine Leistung doch eher irgendjemand muss ja die o.g. Anti-Kapitalisten füttern. |
Zitat:
deine intellektuelle tragweite reicht bis zum bettrand. |
Einer Fortführung dieser Unterhaltung bei eingefahrenen Sichtweisen und grundverschiedenen Lebenseinstellungen sehe ich als nicht fruchtführend an.
Solange man auf eigenen Füßen stehen kann, sind die Aussagen von "nur Meckerern ohne sinnige Lösungsbeispiele" -das sind die meisten Linken nämlich- e als nichtig zu betrachten. Von NICHTS kommt nämlich NICHTS. |
Zitat:
mit konservativen mit hirn hatte ich tolle, fruchtbare diskussionen. wolltest wohl mit "fruchtführend" etwas tolles ausdrücken? es ist schief gegangen!;) von nichts kommt nichts? wow, das nenn ich mal ne erkenntnis! |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac |
Zitat:
|
Zitat:
kapitalismus ist alternativlos. nur: es müsste trotzdem ein wenig mehr reguliert werden, siehe finanzmärkte. das hätte schon 2005 mit dem aufkommen der sogenannten heuschrecken (hedgefonds etc.) passieren müssen. die eu wartete halt bis der euro abschmiert. man muss schon bei aller nachsicht an dem intellekt vieler politiker zweifeln. am meisten natürlich bei der fdp!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |