![]() |
Zitat:
|
hahaha
Zitat:
Also bei dem was Du geschrieben hast, musst ich an die Worte eines Freundes denken, der mir die Männer erklärt hat: "Männer halten sich an folgendes Motto: Nachts sind alle Katzen grau und leg der Tussi ein Tuch übers Gesicht, wenns nicht gefällt, denn das L..... sei bei allen gleich!" Zitat von G.U. Ich fand es mehr als derb, aber nun er ist selbst ein Kerl, daher sollte mich diese derbe Art nicht weiter wundern. Wie soll man sich da der Illusion eines perfektes Mannes hingeben? |
Zitat:
;) :) :D |
Zitat:
Nicht alles was man äussert ist auch so gemeint.. Du schaust dir doch sicher gerne satieresendungen an glaubst du da auch alles was man da sagt....??? Gott sei dank gibt es hier leute die mich kennen und genau wissen das ich ein ziemlich vernünftiger aber verrückter mensch bin :) |
he?
Zitat:
Mein Kumpel hat das nicht als Satire herübergebracht, schließlich war es ein ernstes Thema, weil eine unserer Freundinnen drauf und dran war einen Fehler zu begehen und er ihr die Augen öffnen wollte. Und falls Du den Beitrag von eda07 meinst, klar hab ich den Verstanden, aber wie gesagt, hab ich mich auf den Part mit Clooney und von Sinnen bezogen. Aber ich muss mich hier weder rechtfertigen noch muss ich irgend jemanden gegenteiliges Beweisen. Dir steht es frei mich so einzuschätzen wie Du meinst. Was dem einen sein Recht ist dem anderen billig, von daher! Gott sei Dank zähl ich zu denen, die dich nicht kennen... :) Nichts für Ungut! |
Zitat:
Allein dein engepisstes auftreten zeigt mir das meine einschätzung richtig ist obwohl ich dich in keinster weise angegriffen habe... Nach diesem Beitrag kann ich nur sagen Dito das auch ich dich nicht kenne! Und sorry das ich nur den teufel beim namen nenne ich höre hier immer nur Männer sind scheiße... Männer sind schweine... Männer denken nur an das eine... Männer gehen fremd... Männer dies Männer das... Frauen die permanet mit diesen Schlagworten kommen sollten sich mal fragen was sie falsch machen das sie andauernd auf solche pisser treffen. Wer so labert ist verbittert ! |
hm,
nein, du hast mich in keiner Weise angegriffen, nur was unterstellt, was einem angriff gleich kommt!
Kann ich was dafür, dass Du dich angesprochen fühlst? Und wo hab ich das denn bitte geschrieben? Ich bin der Auffassung das es sich die Waage hält, wenn es Männer gibt die Arschlöcher oder Schweine sind, so gibt es entsprechend Frauen, die wie ihr sie bezeichnet Xanthippen oder Schlampen sind. Soweit ich mich erinnere schreibe ich einige Männer und nicht alle Männer, aber sollte mir in einem der Beiträge ein Fehler unterlaufen sein, dann sag mir doch bitte wo und ich werde dies unverzüglich korrigieren. Ansonsten verschon mich mit deiner Meinung über meine Person. Danke! P.S. Männer sind Schweine ist ein Songtitel von den Ärzten! |
Könnt ihr lesen?
Zitat:
Also bei dem was Du geschrieben hast, musst ich an die Worte eines Freundes denken, der mir die Männer erklärt hat: "Männer halten sich an folgendes Motto: Nachts sind alle Katzen grau und leg der Tussi ein Tuch übers Gesicht, wenns nicht gefällt, denn das L..... sei bei allen gleich!" Zitat von G.U. Ich fand es mehr als derb, aber nun er ist selbst ein Kerl, daher sollte mich diese derbe Art nicht weiter wundern. Wie soll man sich da der Illusion eines perfektes Mannes hingeben? Seine derbe Ausdrucksweise habe ich hier angesprochen, dass die typisch ist, aber unter Männern. Das er sich in Gegenwart von uns Frauen so ausgedrückt hat, ist derb gewesen. Normalerweise reden die Herren nicht so in gegenwart von Damen und umgekehrt auch nicht. Aber es gibt sicherlich Ausnahmen, die diese Regel bestätigen! Also mir stinkt´s echt. Lernt lesen und bevor ihr auch noch diesen Beitrag auf so eine lächerliche Art kommentiert, liest lieber noch ein drittes Mal. Beim nächsten Mal werde ich wie folgt zitieren, so dass ihr es auch versteht. Einer meiner Freunde hat uns Mädels mal erläutert, dass Männer nach folgendem Motto handeln würden. Katzen seien nachts grau, und wenn man einer Dame ein Tuch über den Oberkörper legen würde, seien sie unten herum alle gleich! Und habt ihr es jetzt begriffen, dabei habe ich seine derbe Ausdrucksweise nicht einmal übernommen. Ach natürlich, hier ist es ja einfach zu zitieren, man muss ja nur auf den entsprechenden Link klicken und schon ist das Zitat vorgefertigt. Es wird eingerahmt und farblich hervorgeheoben, damit deutlich für jeden Deppen zu erkennen! Deshalb ich mein Zitat in blauer Farbe kenntlich gemacht, damit ihr den Beitrag für den ihr mich von der Seite anmacht, erneut durchlesen könnt. Und als Lesehilfe: Der in Gänsefüßchen gefasste Satz ist ein Zitat! Zitat= Wörtliche Anführung (Wiedergabe) eines Textes. Diese Anführung steht immer in Anführungszeichen (von mir als Gänsefüßchen bezeichnet) Nur mal als Info! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |