![]() |
jedem das seine...
wenn Mann/Frau interesse an sowas hat und es mal ausprobieren möchte, dann sollte mann/frau es auch tun... Ich finde niemand hat ein recht über den anderen zu richten, erst recht nicht über so ein heikles thema. Die Zeit des Geschlechtsverkehrs ist und so sollte es auch sein etwas sehr privater moment, und ob Mann/ Fau diese zeit mit einem odern mehreren teile ist doch privat angelegenheit. |
Vielen Dank! Wir rufen zurück... *lach*
|
ich muss mich 'durdi' anschliessen...wir, die hier angeblich dauernd für toleranz und gleichberechtigung und emanzipation und was weiss ich noch für politisch korrekte themen stehen, wir 'ach so moderne deutsch türken'...lasst doch einfach jeden das machen was er will, mein gott, und wenn eine frau sich von 18 vollgesoffenen arschlöchern durchrammeln lässt, weil sie nicht weiter bis 3 zählen kann, oder kerle mit den frauen ihrer arbeitskollegen, im beisein des betriebsrates, analpraktiken austesten, frauen mit kopftüchern vollbekifft schwarzamerikaner beglücken....seit doch mal wirklich tolerant und macht euch net immer so einen kopf...ich für meinen teil steh auch nicht auf auf solche sachen, aber mein gott wer bin, daß ich diese menschen abstempeln muss und sie als eklig oder krank bezeichne....ich kenn einen typ der macht eine scheibe käse auf sein brötchen und schmiert nutella drauf.....das ist wirklich eklig..
..birt |
Zitat:
Doch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich beide nichts nehmen. Lan Albirt, kahvahlti yapacaktim. Du hast mir jetzt echt den Appetik verdoben.. |
Ich denke es hat nichts mit Drogen zu tun...
Ich denke Gruppensex oder ähnliches resultiert aus sexueller neugier und sexueller langweile. Es hat nichts mit Drogen etc. zu tun.
Habe es zwar noch nicht erlebt kenne aber eine Türkin die es schon mal mit drei Kerlen gleichzeitig getrieben hat und dazu steht und sogar begeistert davon ist. Gruppensex ist doch nichts anderes als legaler voyeurismus und exibitionismus im gegenseitigen einverständnis. Ich kann die denkweise von solchen leuten ein wenig nachvollziehen. Sie sind meißt weit über 30 oder 40 haben sexmäßig schon alles erlebt und suchen den Kick sie wollen mehr! Also brechen sie Tabus! Und wenn ihr ehrlich seit ! jeder der hier herumschreibt und so empört tut hat schon mal davon geträumt, egal ob Mann oder Frau, es mit mehr als einem oder einer Partnerin es zu treiben. jedem das seine! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss dir wirklich recht geben, ich habe jetzt auch keinen hunger mehr, aber ein gutes hat es, ich brauche keine Diät zu halten. Also ihr lieben, weiter so, ich muss noch drei Kg abnehmen:-) |
Zitat:
Möchtest du hier wirklich mir´t den Typen ins Bett gehen? Mensch du hast echt keine hemmschwelle. Ich wünsche dir viel vergnügen. |
also ich hätte kein interesse an gruppensex, aber auf xhamster.com machen viele törken gruppensex, ich muss sagen die törken sind nich ohne haha:D
|
herzgangster, ich weiss nicht woher du auf einmal kommst, aber du bist so richtig proletenhaft... ich finde keine worte mehr... du solltest lieber nichts mehr schreiben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |