![]() |
Zitat:
Senden Türk olmasa da olur bea !!! Auf so was wie dich kann die Türkei glatt verzichten, ehrlich !!! :D O söz sana yakismiyor, sen bir adi bölücü yaratiksin .... Geh dich waschen und lerne erst einmal Ehre, Vernunft, Respekt, Menschlichkeit und Anstand, und dann komm und sag das noch einmal: Ne mutlu Türküm diyene !(dt.: Welch ein Glück, sagen zu können: "Ich bin ein Türke"! [Mustafa Kemal Atatürk]) ![]() ![]() |
sehr cool, wir haben sogar ein eine gute teilnahmequote. somit ist das eine repräsentative umfrage. und ich finde, die azeri (hoffentlich damen) müssen sich outen :-)
|
söyleyim kardesim, etnik kökenim Selaniki, zübeyde hanimida tanirsin insallah aus deinem Geschichtbüchern ;)
|
mich würden die 2 "diger" interessieren. wer wurde denn vergessen?
|
Kizlar...
Zitat:
Emm, ich muss dich enttäuschen, soweit ich weiß, bin ich keine Azeri ;););) Ich habe bestimmt was anderes angekreuzt :cool: Dann outet euch mal, muss nicht öffentlich sein, Can hat interesse ..... Tüh, bende cok merakliyim ama *LoL* |
Yakalarsam seni ......
20 x Bosnien kann nicht stimmen ..... bin mir sicher :eek::eek::eek: |
Türk...
Nick olarak kullandigim '' Çaka Bey '' de Selcuklu Türklerindendir... Örnek bir sahsiyet oldugunu düsündügüm bir Atamiz.. |
Was heisst hier
outen , es ist fasst offensichtlich :)
Vor vielen Jahren sind wir aus Azerbaycan /Gürcistan geflohen und sind in Kars heimisch geworden... Den Armeniern sollte Volkermord nicht als Opfer sondern als Täter bekannt sein! |
Zitat:
ja, du hattest es eh schon unten angedeutet, dimi ama :):):) Also nichts mit Spannung.... |
yani
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |