Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Wie Migranten-Abgeordnete fertig gemacht werden (http://localhost/forum/showthread.php?t=10256)

30.06.2013 10:41

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2067960)
Ich glaube, er bemängelt eher, dass die abgeordneten insgesamt ziemlich ausländer feindlich sein können und das noch öffentlich sagen. Nicht wegen den themen an sich. Du hast es aus dem zusammenhang gerissen.

Abgesehen davon gibt es tatsächlich türkisch stämmige abgeordnete, die zwar von Integration reden, (einige sogar in der cdu) aber selbst immer radikaler in ihren ansichten werden, wie zb. dass sie nach und nach streng islamistisch werden. Irgendwie passt das alles so nicht zusammen.

Und wenn ich mir hier so seine Beiträge durchlese, frage ich mich echt was er hier in deutschland macht. Aber solange wie es kein Hartz4 in der Türkei gibt, bleiben wir mal lieber alle hier!

Imogdi 30.06.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2067971)
Und wenn ich mir hier so seine Beiträge durchlese, frage ich mich echt was er hier in deutschland macht. Aber solange wie es kein Hartz4 in der Türkei gibt, bleiben wir mal lieber alle hier!

du weißt doch selbst nicht was du schreibst ??

Imogdi 30.06.2013 10:51

klar bin ich hübscher als du ..
also fick dich ..

30.06.2013 10:55

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067962)
ausländerfeindlich ..ist hier niemand ...nein ich werde weder von CDU noch von CSU bezahlt ...die meisten Türken ,meinen immer ausgegrenzt zu sein ..sind sie aber nicht ..

Dass machen nicht nur Türken, sondern auch Kurden und Araber, oder vielleicht auch noch andere Nationen.

Letztes Jahr war ne PKK Demo in Bochum, die rennen durch Bochum, schreien Parolen, wie :
"Deutsche Panzer raus aus Kurdistan!", oder " Deusche Soldaten bringen Kurden um!"

Ich denke mir dann so: Arschloch, was machste hier dann überhaupt, rennst durch ein Land dass dich aufgenommen hat, dir ein Leben ermöglicht und dann sowas!

Oder ein Araber, kommt irgendwo aus der Wüste hat grade mal die Grundschule hinter sich gebracht. Kriegt ne Ausbildungsstelle zum KFZ-Servicetechniker angeboten. Macht es nicht weil er lieber Informatiker werden will. Beschwert sich dass Deutschland sooooooo scheiße ist und alle Deutschen jaaaa solche Rassisten sind! Ich sage dann mal so..... Fick dich und geh in dein Land, da kriegste nen schleier umgehängt und darfst in nem Arabischen Puss die Bauchtänzerin machen!

Ich vertrete die Meinung und dazu stehe ich. Solange wie ich in einem Land lebe und wo ich eventuel Nutzniesser also von der Wohltätigkeit abhängigkeit bin. Halte ich entweder die Klappe oder ich gehe Weg.

30.06.2013 10:57

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067972)
du weißt doch selbst nicht was du schreibst ??

Und warum weiß ich dass nicht?

Sag mir doch mal, wenn es dir hier nicht gefällt, und du dich hier ach so schrecklich behandelt fühlst, was machst du dann hier in diesem Land!?

Ich meine man muss dann doch schon ne echt Sadistische Ader haben und sich gerne qualen erleiden, wenn man in einem Land bleibt dass einen soooo seelisch Misshandelt so wie es immer dargestellt wird, ist es nicht so?

Imogdi 30.06.2013 11:03

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2067974)
Dass machen nicht nur Türken, sondern auch Kurden und Araber, oder vielleicht auch noch andere Nationen.

Letztes Jahr war ne PKK Demo in Bochum, die rennen durch Bochum, schreien Parolen, wie :
"Deutsche Panzer raus aus Kurdistan!", oder " Deusche Soldaten bringen Kurden um!"

Ich denke mir dann so: Arschloch, was machste hier dann überhaupt, rennst durch ein Land dass dich aufgenommen hat, dir ein Leben ermöglicht und dann sowas!

Oder ein Araber, kommt irgendwo aus der Wüste hat grade mal die Grundschule hinter sich gebracht. Kriegt ne Ausbildungsstelle zum KFZ-Servicetechniker angeboten. Macht es nicht weil er lieber Informatiker werden will. Beschwert sich dass Deutschland sooooooo scheiße ist und alle Deutschen jaaaa solche Rassisten sind! Ich sage dann mal so..... Fick dich und geh in dein Land, da kriegste nen schleier umgehängt und darfst in nem Arabischen Puss die Bauchtänzerin machen!

Ich vertrete die Meinung und dazu stehe ich. Solange wie ich in einem Land lebe und wo ich eventuel Nutzniesser also von der Wohltätigkeit abhängigkeit bin. Halte ich entweder die Klappe oder ich gehe Weg.

Arsch ...mit einem Kurdistan wäre uns beiden geholfen ..??!!

30.06.2013 11:05

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2067978)
Arsch ...mit einem Kurdistan wäre uns beiden geholfen ..??!!

wieso beiden geholfen?!

Imogdi 30.06.2013 11:10

der Osten den Kurden ..
(das ist seit 20 Jahren meine Philosophie )

Imogdi 30.06.2013 11:15

eine astreine TÜRKEI !

so wie ich sie mir vorstelle ...

Imogdi 30.06.2013 11:16

demek kürtler vs. zaten bizimle olmak istemiyorlar..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.