Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

13.05.2013 22:45

hahahaha

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2064099)
Du kannst ihn -leinen wie du willst, aber am besten lasse time wech :)

Lottoschlein, Latzlelottelein, Latzilein, Lassilein, ... denkt euch beide was aus, was euch so hoþilein ist ve bana kalsa zaten hoþ :-)

Lottoschlein klingt echt klasse :D

was meinst du dazu tlovelein :) afedersin...

13.05.2013 22:46

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2064098)
hallo katzengold, wie geht es dir?

hello mr. clint! ;)

13.05.2013 22:52

Wer in letzter zeit mal einen kurzen blick ins chat geworfen hat, der kriegt ein schock fürs leben. Es ist wohl ein phänomen für sich, dass sich die menschen innerhalb kürzester zeit zum schlechten verändern. Das ist echt gruselig. Es ist mir direkt peinlich auf diesem plattform zu sein, zwischen all den kranken menschen. Das bringt den fass zum überlaufen. Habe noch nie solche schimpfwörter gehört.

Ich werde mich dann auch bald abmelden. Die hoffnung ist zuletzt gestorben, dass es hier mal besser wird.

13.05.2013 23:20

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064105)
Wer in letzter zeit mal einen kurzen blick ins chat geworfen hat, der kriegt ein schock fürs leben. Es ist wohl ein phänomen für sich, dass sich die menschen innerhalb kürzester zeit zum schlechten verändern. Das ist echt gruselig. Es ist mir direkt peinlich auf diesem plattform zu sein, zwischen all den kranken menschen. Das bringt den fass zum überlaufen. Habe noch nie solche schimpfwörter gehört.

Ich werde mich dann auch bald abmelden. Die hoffnung ist zuletzt gestorben, dass es hier mal besser wird.

Ich bin mal gespannt.
zum erst gehe ich ich in den chat rein.. Das ist novum :D

13.05.2013 23:26

Ja, schlagartig hat sich das verändert mit den leuten, weil einige raus waren. Es ist überraschend anders gewesen wo du drin warst. Kenne ich so auch nicht. Lange halte ich es trotzdem nicht aus dort. Es ist alles nur sinnloses gerede. Noch schlimmer als hier.

13.05.2013 23:34

Am Lustigen ist im Chat die Webcam Symbole anklicken.
90% der Fälle sieht man das:

1) Türke oder Kurde starrt verbissen auf den Monitor und hat Augenringe
2) Raucht
3) Im Hintergrund so Sanat oder Türkü Musik

13.05.2013 23:42

Hey im Raum Flirt da, sind die Frühlingsgefühle ziemlich aktiv. Muha

sevtap05 14.05.2013 01:35

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2064112)
Am Lustigen ist im Chat die Webcam Symbole anklicken.
90% der Fälle sieht man das:

1) Türke oder Kurde starrt verbissen auf den Monitor und hat Augenringe
2) Raucht
3) Im Hintergrund so Sanat oder Türkü Musik

hahaha
ich klicke auch aus neugier die cams, fast alle am rauchen oder irgendein musik im hintergrund, wo man kaum etwas versteht, abeeer was die augenringe angeht.....ojee ich muss sofort schlafen:)

14.05.2013 05:54

Oder jemand mit kaugummi im mund, die flucht und ein kopftuch hat bis zu einem älteren daddy, der in seinem gemüseladen sitzt. Wenn man eine frau ist, ist es blöder, wenn plötzlich privat cams aufgehen, besser ist es wegzuklicken. Hübsche männer gibt es seltener als hübsche frauen. Es sind immer die komischen, die viel selbstbewusstsein haben und sich präsentieren wollen oder bestätigung suchen, ist wohl ein phänomen.

14.05.2013 06:55

hmm

Zitat:

Zitat von sevtap05 (Beitrag 2064116)
hahaha
ich klicke auch aus neugier die cams, fast alle am rauchen oder irgendein musik im hintergrund, wo man kaum etwas versteht, abeeer was die augenringe angeht.....ojee ich muss sofort schlafen:)

wie jetzt? kann man die leute über cam (ohne das man sein eigenes öffnet) beobachten? JA. was internet-leben betrifft bin ich richtig doof...

in diesen chatrooms war ich zweimal kurz drin.einfach eckelhaft...

ich muss es immer wieder erwähnen; SCHEIß ZEITALTER

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.