Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

10.05.2013 14:06

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063838)
Hatte ich schon. Ich wurde für gesund erklärt.

witz des tages!

Monday 10.05.2013 14:32

Bir erkek süper seksi, süper zengin, inanilmaz kültür düzeyine sahip oldugu sürece neden kendini över ki?
Rezalet den baska birsey degildir. Ki o kadar cok müthis insanlar var ki, kendini nedensiz yere hice sayarlar.

10.05.2013 14:48

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063851)
Bir erkek süper seksi, süper zengin, inanilmaz kültür düzeyine sahip oldugu sürece neden kendini över ki?
Rezalet den baska birsey degildir. Ki o kadar cok müthis insanlar var ki, kendini nedensiz yere hice sayarlar.

yazdiklarina katiliyorum.ama yinede sunu söylemem gerekicek; herkes kendisini bi nevi över.herkes farkli bir sekilde över kendisini...
ona bakarsan sende kendini övüyorsun.

mal mülk varliklarina gelince: "görünen köy kilavuz istemez".

10.05.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063851)

Bunun bir cok sebebi var, örnegin burda cöplük adam diye nam sallmis birisi var, bi de dinci kesilip, kendisi Nur cemaatine mensup, insanlara ahkam kesiyor.. Göründügü gibi olmuyor, oldugu gibi de görünmüyor. Yüzlerce kadinla beraber olmusta falan filan. Dann fühle ich mich, eigentlich die Bescheidenheit in Person, auf den Plan gerufen, wie die USA nach einem Al-Quaida angriff und fahre dann man die Kriegsmacherinie hoch.. Analar da neler dogrur misali... Einige wollen angeben und wiederum andere wie ich wollen dann dem Angeber mal zeigen, dass deveden büyük filin oldugunu :D
Kanakisch ist geil :D

10.05.2013 15:23

Zitat:

Zitat von ROSE_OF_SHARYN (Beitrag 2063857)
Jeder versucht sich doch von seiner besten Seite zu präsentieren, was ja auch völlig in Ordnung ist. Die Frage ist nur: Auf welche Art und Weise man das tut.

Du hast zwar was richtiges geschrieben. Aber ich würde sogar, wenn man keine billige Kopie sein möchte, dann soll man sich so geben wie man ist..

10.05.2013 18:09

Zitat:

Zitat von ROSE_OF_SHARYN (Beitrag 2063861)
Sich dabei total zu verstellen ist natürlich absoluter quatsch. Da hast du ja auch recht. So meinte ich das auch nicht.

Der schwierigste zu beschreitende Weg ist der eigene! Aber keine Bange Sharyn, ich denke schon, dass ich weiss was du meinst...

11.05.2013 07:49

Zitat:

Zitat von ROSE_OF_SHARYN (Beitrag 2063857)
Jeder versucht sich doch von seiner besten Seite zu präsentieren, was ja auch völlig in Ordnung ist. Die Frage ist nur: Auf welche Art und Weise man das tut.

Das wird hier meistens auf kosten anderer gemacht, in dem man die schwächen von anderen hervorhebt mit der hoffnung in einem besseren licht da zu stehen.

11.05.2013 07:51

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063855)
yazdiklarina katiliyorum.ama yinede sunu söylemem gerekicek; herkes kendisini bi nevi över.herkes farkli bir sekilde över kendisini...

Wenn man auf kiros steht, ist alles völlig in ordnung.

11.05.2013 13:44

Wissen

„Unser Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.“

Isaac Newton

Monday 11.05.2013 14:29

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063855)

Dogrudur. Fakat ben kendilerini orijinal zannedenleri kastediyorum. Oysa ki kendilerine ait düsünceleri veya tavirlari yoktur fakat her firsatda da sazan gibi herseye atlarlar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.