![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, der guten Aurum ist nichts schlimmes widerfahren. Nicht dass er sie berührt hat oder schlimmeres... Ein Grund mehr für mich Vaybee fernzubleiben Dallas. |
Zitat:
Aber mal spass bei seite, sie wird sich ja nicht nur so getroffen haben, sondern sich auch dabei was gedacht haben, und dann so einen spinner vor zu finden, da tut sie mir schon leid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und was Gewalt betrifft. Gewalt hat nicht nur physische Formen. Was sie da bei diesem Anblick alles durchmachen musste hat sich bestimmt in ihr Amygdala, ihrem Mandelhirn eingebrannt haben. Das ist der Speicherplatz im Gehirn wo die extremen Erlebnisse gespeichert werden. Das sie beim ersten Anblick traumatisiert worden ist ist schon eine sichere Sache, hoffentlich konnte sie das im Laufe der Zeit nach und nach vearbeiten.. |
Also ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll, oder gerührt sein soll. Es ist komisch, dass jemand über mich redet und theorien aufstellt, ohne mich direkt zu fragen. Aber vielen dank, dass ihr an mich denkt. Lieb von euch :-)
Ich denke, ich bin unverwüstlich und robuster als ich aussehe und ich habe vertrauen darauf dass mir nichts passiert, weil ich nicht so ängstlich bin, weder bin ich auf irgendwas reingefallen. Vielleicht wirke ich auch zerbrechlich, als dass mir jemand was antun könnte oder ich strahle das nicht aus, das ich irgendwas möchte, keine ahnung. Also keine angst. Ist auch asbach lange jahre her. Keine ahnung warum das immer wieder aufgerollt wird. Manche leute wirken viel bedrohlicher als sie sind, durch das schreiben kommt man anders rüber, sind trotzdem alles nur menschen. Ich glaube, man kann schon mit vielen zurechtkommen, ohne das vorher geahnt zu haben. In meinem freundeskreis habe ich auch freunde, die richtige casanovas sind, aber bei mir sind sie plötzlich offen und freundschaftlich gewesen. Vielleicht weil ich leichter sehe, wie jemand ist, manchmal entferne ich mich auch unbewusst. Das können auch frauen sein, wo die mir nicht so geheuer sind. Man muss halt zu erkennen geben, was für absichten man hat. Das was ich nicht mag, dass nur halbe sachen geschrieben und behauptet werden, und wo die leute sich was zusammen dichten was wohl gewesen ist. Dann soll gar nichts geschrieben werden oder behauptet. Heutzutage ist es durchaus möglich, nur so jemanden zu treffen, ohne was zu erwarten. Kann sein das männer da eher anders ticken. Nicht dass ich sowas öfters kenne, das ist eher jahre her, wo ich das mal ausprobiert hatte. Am anfang war hier alles auch ganz anders. Aber man kann durchaus übers internet sehr treue freunde kennenlernen, oder interessante menschen, die einem weiterbringen. Die freunde sind mir noch geblieben. Vor allem wenn man in eine stadt wohnt, wo keiner keinen grüsst, ist es heutzutage normal, und wenn es durch zufall ein sprachaustausch plattform ist. Ich denke menschen sind überall menschen, kommt drauf an, in welchen kreisen man sie trifft. Bei vaybee ist die warscheinlichkeit höher idioten zu erwischen. Deswegen bin ich lieber im forum ab und an und mehr will ich nicht. Habe auch andere interessen als so manche hier. |
Zitat:
ich denke dass ist der neid weil ich um soviel wohlhabender bin als er und auch der neid dass ich eine nette und gutaussehende frau kennenlernen konnte. jetzt wird der kleine enttäuschst sein aber das musste mal gesagt werden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich lach' mich toooooooooootttttt :D |
Zitat:
Psychologie Professor |
Zitat:
Wie war das nochmals mit Neid? :D Neid muss man sich erarbeiten ne toni? Dann arbeite mal fleissig daran. Du wirst sehr viel zu tun haben, aber selbst das reicht im Endeffekt nicht aus. Allah hat mich mit inneren wie äußeren Gaben ausgestattet. Das hat man oder hat man nicht. Scheisse, bescheidenheit ist echt nicht mein Stil im Umgang mit Dir :D |
Zitat:
Ich bin nunmal ein begnadeter Geschäftsmann, und ein toller Hecht noch dazu. Ich hab dir auch schon früher gesagt, dass du dich erst informieren sollst bevor du anfängst zu schreiben. Naja, da du uns auf den Leim gegangen bist, ist es etwas schwerer zu verdauen. Du hast mein vollstes Mitgefühl. ps. weshalb stören sich andere kerle an meiner kohle??? |
Zitat:
Ich weiss nicht in welchen Dimensionen du denkst, aber das muss echt die Kindergarten Dimension sein, begnadeter Geschäftsmann du :D An deiner Kohle, die du als Geschenkpakete von der AKP erhalten hast, stören sich bestimmt einige Leute, aber ansonsten sehe ich hier auch wirklich niemanden der sich an deiner "Kohle" stört, höchstens daran, dass du zuviel kokst und den Bezug zur Realität verlierst ;) |
Zitat:
Und hor auf der armen d. In den arsch zu kriechen du flasche. |
Zitat:
Also ich hab selber mehr geld als ich es jemals ausgeben werden kann und wünsche allen menschen ebenfals viel geld. aber neider die das nicht abkönnen werden nie so viel besitzen weil der neid sie von dem geldverdienen abhält. Levos informier dich kleiner, viele werden dir sagen können was für autos ich fahre, welche klamotten ich trage und wieviel ich allein im porto-potemonaie mit mir trage ;) was ich auf dem konto habe können sie dir leider nicht erzählen, aber wenn du wirkliches interesse hast kann ich dir gerne per mail mal einen auszug von einem meiner konten schicken ;) ps. bin fast bei jeder bank ein vip kunde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit diesen Sprüchen ich habe das und das habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ein gentleman genießt und schweigt. |
Zitat:
|
Was tue ich mir da gerade bei Vaybee eigentlich an? :D Noch überwiegt das Gelächter dem genervtsein, dass bei mir enstanden ist, wenn man scheisse verzapft..
|
Zitat:
vom tuten und blasen keine ahnung aber bauunternehmer werden. in deutschland war das auch einige zeit mal in ein bauunternehmer zu sein. 90% der türkischen bauunternehmer hatten keine ahnung vom bauen und fast alle sind jetzt pleite. levos du solltest dich lieber um deine zukunft kümmern als deinem bruder hinterherzudackeln ;) und wenn das stimmt dass du mit einer hübschen ärztin aus warst freut es mich für dich. die zeiten sind bei mir vorbei. ich hatte auch meine zeit wo sowas wichtig für mich war, aber das wirst du auch irgendwann lernen. das sind wirklich ernstgemeinte ratschläge von mir und ich sag das nicht um dich fertigzumachen. yasin basin gelmis. artik abinin gölgesinden kurtul kendin birseyler yap. almanyadayken abinde kaliyordun ve yengen senden nefret edip el aleme dert yakiniyordu. ama sen kahvelerde takilip cay, mac ve dedikoduyla ilgileniyordun. simdi abin gitti diye pesinden kalmadin ama nereye kadar bunu devam ettireceksin? yardima ihtiyacin varsa ben seve seve yardim ederim. benim sadakam olsun. ama artik birseyler yap levosum. öyle baskalrini kiskanirsan kendi ayaginin üstünde duramazsin. |
Zitat:
Deine Verleumdungstaktik, jemanden mit Schlamm zu bewerfen und darauf spekulieren, dass irgendetwas hängen bleibt,hilft hier auch nicht weiter. Hier kennen mich ein Leute, die wissen wer ich bin, was ich bin usw. Ich glaube eher, dass du es bist, der bei seinem Bruder ein Schattendasein fristet, so wie du das beschreibst muss das ja wirklich elend sein, nur jemand der diesen Schmerz aus Erfahrung kennt, kann das detalliert beschreiben :) Das ist also dein Verständnis von Wahrheit, du Geschäftsmann du :D P.S. Im Vergleich zu der höchstens mal ein Foto von mir gesehen haben könnte, habe ich knallharte Informationen über dich zugemailt bekommen. Der Inhalt ist erschreckend mitleidserweckend... |
Zitat:
kivirmak yok levos ;) dansözlük yok. ps. ich hoffe das du dich in den 2 jahren geändert hast, aber davor warst du ein schmarotzer der seiner schwägerin auf die nerven ging. |
Zitat:
|
Zitat:
na jetzt lenkst du plötzlich vom thema ab. also ich hab keine probleme damit. du weisst ja wer mich kennt ;) frag doch wer ich bin und ob ich das habe was ich behaupte. ich weiss das man nicht prahlen sollte aber du willst es ja nicht anders. hodri meydan diyorum |
Zitat:
Hadi ufaklik, ben simdi Ankamall'da Tava cigeri yemeye gidecegim. Beni bekliyorlar orda. Und du, mach du auch mal was anderes zur Abwechslung. Weniger ist mehr, immer nur vaybee ist nicht gut. Ich sag ja nicht, dass du Vaybee ganz fernbleiben sollst, doch geh mal bisschen raus unter die Menschen, keine Angst, nicht alle werden dich belächlen. Stelle dich deinen Ängsten und mache jeden Tag etwas wovor du dich fürchtest.. Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es von mir kommt :D |
Zitat:
wenn du schon etwas nicht bestätigen lassen kannst dann solltest du nicht damit hausieren. ich hab doch gesagt belehre mich eines besseren. ich hoffe für dich dass du dein leben geändert hast. aber wenn du doch noch immer der schwägerin nerver bist ist das nicht in ordnung. ich wiederhole es gerne noch einmal, auch die person hat schon gesagt dass es albern ist jemanden nicht direkt zu fragen. frag die personen die mich kennen. aber du hast es ja mit dem verständniss nicht so. uzatma levos, sor adam gibi. sende bana referans ver. bende son iki yilda degismismisin diye ögreneyim ;) önceki halin belli. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Burda birseyler dönüyor ama, bende anlamadim ne. Neyse bende beraber güleyim.
Hahihihhhahahahahahaahaahh! Lernt euch doch endlich mal in echt kennen. Macht ein vaybee stammtisch treffen. Dazu traut ihr euch aber nicht. Oder lasst doch die leute so sein wie sind. Kann man nichts machen. Aufgeben tut * |
Zitat:
Vielleicht hat die frau ja eine grössere keule dabei oder du hast gar keine mit? Pflanz den leuten nicht soviel unfug ein. Von was reden wir hier überhaupt? Bin ganz durcheinander. Ich gehe lieber felsefe machen. |
Zitat:
ich wollt den beiden nur klar machen dass sie dich auch direkt ansprechen und fragen können anstatt hier drumherum zu reden. ach die haben keine ahnung vom tuten und blasen. gerade ein casanova hat viele freundinnen mit denen er nichts anfängt. andererseits verstehe ich die beiden auch. wenn die an meiner stelle wären würden die jede bespringen und deshalb denken die ich würde das auch machen. im grunde wollen beide nicht hören dass ich so erfolgreich bin, deshalb versuchen sie mich zu provozieren. wenn du denn mal lust hast kannst du den jungs mal erzählen ob ich mit der bahn fahre und kein geld habe oder ob ich ein gewissenloser aber guter geschäftsmann bin der sich eigentlich jeden wunsch erfüllen kann. ich denke dann hören die auf sich mit mir messen zu wollen. |
Wieso ist dir dass denn so wichtig, was über dich gedacht wird ob reich, arm, casanova. nicht casanova, hässlich, schön, intelligent, nicht intelligent?
Ist doch alles egal. Wenn ihr euch kennenlernen wollt, könnt ihr euch ja alle treffen. Nein toni ist nicht der türkish psycho. Ich bin das. :-) |
@Du kleiner Spinner, was du dir im Laufe deines Lebens angearbeitet hast, ist bestimmt mein tägliches Wechselgeld. Und die Frauen zu denen du heraufschaust, haben mich nur im Blick.
Du redest von einer Baufirma ya, die ist in Gründung mit einem Ömer aus Yozgat, einem glühenden MHP-Anhänger, einem Bozukurt :D, und einem Mustafa aus Ankara ehemals MHP, derzeit AKP, vielleicht ein werdender CHP-Anhänger, dessen Familienvermögen mindestens 100.000.000 TL, ja du hast richtig gelesen, 100 Milyonen TL beträgt. So vermögend wie er bin ich nicht, aber dich ziehe ich als Kleingeld aus der Tasche raus... Weisst du warum wir dieses Unternehmen gründen möchten, damit wir 3 anscheinend so verschiedenene Personen, einem gemeinsamen Hobby uns frönen können. Allah'ima bin sükür bin ich alles in allem recht zufriedenen mit meinem Los aus von der Schicksalslotterie. Wer mit 20 nicht schön, 30 nicht stark, 40 nicht reich und 50 nicht weise ist, der braucht nicht zu hoffen, hat mal Goethe einst gesagt. Mit 20 war ich ein Model für eine sehr grosse Jeansfirma im Auftrag einer sehr grossen Werbeagentur, mit 30 erfülle ich auch diese Ansprpüche von Goehte, bin nicht mal 40 kann mich über meinen materiellen Reichtum nicht "beschweren" und du weisst, dass Bescheidenheit wirklich nicht mein Ding ist :D und ich bin jetzt schon so weise wie es sehr viele mit 50 niemals werden würden.. Einer wie ich könnte in jeder Stadt Geliebte haben. Und ja ich war jemand den du schon immer beneidet hast und haben wirst. Versuchst hier einen billigen möchtegern reichen rauszulassen? Was fährst du denn ausser der Bahn? Den 3'er BMW von deinem Bruder, der immer in der Garage steht und dessen Leasing nicht abgezahlt worden ist. Und der einen Zankapfel zwischen deinem älteren Bruder und Schwägerin mehrmals Grund für eine Scheidung abgegeben hat? :-D So sieht's aus kleiner :D Sag mal wenn wir uns auf ein Treffen einigen würden, mit welcher Friseur würdest du kommen an welcher Friseur würde ich dich erkennen können :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |