![]() |
o kadar da cahil degiliz yahu! ben bunu
türkiyede yapacak olan adam kim diye sordum:))
|
estagfurullah abi ...
bilemem vallahi ....
*simdi Yasar Nuri Öztürkü bi kenara birakalim ... ciddi konumlarla hareket edelim :-pPp neyse ben fazla ileri gitmeyim yoksa beni yasatmazlar :)) |
LEUTE ZERREISST EUER KOPF NICHT
Unsere jetzigen Politiker (AK-Parti), die werden schon wissen was sache ist...zerbricht eure kleinen Gehirnchen nicht zu sehr, denn ihr braucht die noch, um scheisse zu labern :D hehehehe...
1. Türkei hat es mehr als jedes andere Land verdient, in die EU beizutreten... 2. Macht es bitte nicht schlimmer, wie es sowieso schon ist... 3. Unterstützt unser Vaterland, lan!! 4. Seid ihr überhaupt noch Türken, man oder was?! Also echt ey, türkiye dies türkei das, was soll das: Anstatt, dass ihr nachteile schreibt und einige damit in verwirrung zu ziehen, solltet ihr über die schönen dinge der Türkei schreiben, weshalb die türkei zum Beispiel, in die EU beitreten soll, ok!!!!!!!!!!!!!!! SElaminaleyküm |
Ist Ronald McDonald auch dort?
Der Penner schuldet mir noch n Burger!:-)
|
Ja , Und Rocco auch ....Muahahaha o.T.
ohne Text
|
Wer zum Deibel ist Rocco?! o.T.
ohne Text
|
ayla herseyi yalnis görme
sucu inanca (Kuran´a) vermek her konuda cok kolay.
Bilgisiz oldugumuzu neden aciklamiyoruz? |
Was hat etrror mit Allah zu tun ? o.T.
ohne Text
|
gut beschrieben:))) o.T.
ohne Text
|
hmmmmm....
Also, du hast schon Recht darueber dass Denktasch auch nein zum Plan sagen darf, schliesslich haben wir hier Demokratie, jeder darf seine Meinung vertreten. Nur bin ich mir nicht sicher ob Denktasch begreift was auf dem Spiel steht. Oder wie Eisenhower einmal gesagt hat:"wir duerfen nicht den Zug der Geschichte verpassen!" Die gr-zyprioten sind im moment negativ darauf eingestellt (auf den plan), aber aus anderen gruenden , Denktasch hingegen denkt dass wenn alls so bleibt wie es ist, dann wird alles ok sein. Dabei ist tr-Zypern ein richtig uneterentwickeltes Land (kein Afrika natuerlich, aber dennoch nicht reicher als Syrien) mit einer uebermaessig starken Agrarbevoelkerung und einer armseligen Industrie. Ich weiss nicht, ich denke dass gerade Denktasch vom Plan begeistert sein sollte, seine Einstellung ist merkwuerdig.
Stimmt, was wissen wir (du und ich) vom Plan genau? Allerdings ist der Plan fuer jeden frei zu bekommen (ich habe mir auch ein Exemplar geholt, allerdings ist er riesiiiiiiig, 9.000 Seiten), und im Grunde genommen sind nur ca 200 Seiten davon wichtig, der Rest betrifft nur Prozedur. Wie dem auch sei, man sollte in der Tat vorsichtig sein, greeks wie turks, aber ich denke dass das positive bei weitem das negative uebersteigt. Fuer die tr-zyprioten bedeutet es keine vertreibung, keine dominanz von seiten der gr-zyprioten und finanzielle unterstuetzung zum aufbau der infrastruktur. Fuer die gr-zyprioten bedeutet es weniger tr armee (sie wird auf 6000 Mann reduziert, und ab 2018 wird sie ganz weg von der insel sein), merh gr-armee (sie wird auch auf 6000 mann aufgestockt, aber die werden ab 2018 auch weg sein), bestimmte gebiete werden wieder gr-zyprioten zurueckgegeben (z.B. Fammagusta und Morfou - Guezelyurt), aber sie verlieren auch einiges. Mal sehen was daraus wird..... |
wieso?
Ich geb dir in allen Punkten recht (ich bin zwar kein Tuerke, aber dennoch), aber eine Frage muss ich dir stellen:
Warum hat es die Tuerkei "mehr als jedes andere Land" verdient in die EU aufgenommen zu sein? Eine Erklaerung wuerde mich schon interessieren |
und wie erklärst du dir die
nazi-hochburgen insbesondere im süddeutschen raum wo besonders viele ausländer leben? von welchen werten redest du?
|
türkei und EU in 15 jahren o.T.
ohne Text
|
wenn du heute in die türkei gehst...
bist du gast! wir aber sind hier -insbesondere die 2./3. generation- mit sicherheit keine gäste mehr! wir haben mindestens genausoviel anspruch hier zu sein - wenn nicht mehr - als ein normaler deutscher! ich brauche mich hier nicht besonders oder anders anzupassen!
|
jetzt werden wir euch nicht mehr los?
menschen sind doch keine tiere, die man zur ernte einsetzt und dann wieder verkauft, wenn ihre einsatzdauer vorüber ist. die naive annahme soviele gastarbeiter ins land zu holen und zu denken, man könne sie wieder wegschicken, wenn man sie nicht mehr braucht war ein großer strategischer fehler des ach so erfolgreichen landes!
|
wer wirft hier wen raus??
auch noch mit einer, die verheiratet ist - habt "ihr deutschen" ;-P überhaupt keine moralvorstellungen?!!! mann, mann, mannn....
|
... und x.tens:
Ihr beiden wärt ein vorzügliches Paar hehhehhehehhehehehehehhehehhehe
|
o.T.
Ich habe weder Zeit noch Lust auf deinen immergleichen Schwachsinn einzugehen. Glaube was du willst, hol deinen Hauptschulabschluss nach und nerv mich nicht.
Nur weil du wahrscheinlich niemals überhaupt eine Frau abbekommen hast, meinst du mir so einen Unsinn unterstellen zu können. Ich hatte, habe und werde kein Problem mit Frauen haben, weil ich nicht am Rande der Gesellschaft stehe, dir meilenweit geistig überlegen bin und auf 2 Beinen laufen kann( um nur einige Dinge zu nennen, die ich dir voraus habe)... |
arkadas onu artik kimse kurtaramaz...
valla biz onunla az takismadik baska konular yüzünden, allah kurtarsin onu..
da sieht man wie sehr es an ihrem wissen an geschichte und an ihrer eigenen kultur mangelt... ihr sagt auch bestimmt EL CEBIR nichts aus! |
Keine !!
Natürlich hast du Recht, dass es viele Moslems gibt, die nicht radikal denken und handeln. Aber sieh dir doch die Aggressionen hier an.
Ich werde von jedem hier als Nazi beschimpft, nur weil ich gegen den Beitritt der Türkei bin. Ist das eure Art zu "argumentieren" ? Es ist leider immmer dasselbe: ihr seid sofort hochaggressiv und unsachlich und genau das macht euch bei vielen so unbeliebt. Leider werden diese Ansichten auf alle übertragen, denn man kann es niemandem ansehen, wie er denkt !!! |
laber kein scheiss
ey.. was bist du denn für eine?
dich schickt wohl der teufel hier her! hast erstmal keine ahnung und zweitens tust du so als hättest du.... misch dich nicht iun sachen ein, wo du keine ahnung hast!!! einbisschen zuhören nützt manchmal wirklich!!!! |
Sehr richtig !
Ich verteidige mich in der Tat nur, bin amüsiert über die Dummheit der Meisten hier, die sich nur in einem türk. Forum so äussern, weil sie hier Unterstützung für ihren Schwachsinn finden.
Aber eins ist leider falsch: ich mag einige Türken, im Großen und Ganzen habe ich ein sehr negatives Bild von euch, dass ihr glücklicherweise immer wieder bestätigt. Hier bin ich gelandet, weil eine Freundin meiner Freundin( beide sind Türkinnen) mir die Seite genannt hat. Aber ich will hier nur noch raus... |
o.T.
ohne Text
|
bir soru!
sen vijdanli ile vijdansizi ayni mi tutarsin??
ne demek karistiriyorsun! inancla, allah korkusu ile ihlas ile yapilan politika simdiye kadar türkiyeyi geriye mi götürdü, ileri mi?? erdogan digerleri gibi olsaydi oda cebini doldururdu!AMA DEGIL! tabiki onan öncekiler ahlaksizlik yaptilar! halkin parasini hortumlamak ne demektir?? hatirlatirimki allah bir günahi affetmez, "KUL HAKKINI YIYENLERI" bunlarin yaptigi ne?kul hakki yemek degil`miydi`? bazi seyleri biraz derinden düsünün,sonra yazin! ben türkiye suanki durumda devam ederse muhakkak avrupa birligine girecegini düsünüyorum. |
sie tut so als hätte sie ahnung!
ich lache mich sooo ab über deine einträge....
hey, wo bleiben deine argumente... banane senin her yil yaptigin izinden... bende gidiyorum, herkes gidiyor... ne yani, benim yasadigim herkes icinmi gecerli ??? so ein unsinn.-.. |
muahhahahaahhahahah
jetzt seh ich dein wahres gesicht...
DU PROVOKANTIN!!!!!!!1 ohne dich wäre hier FRIEDEN man... senin gibiler iste insanlarin beynini yikamaya calisiyor.... du schreibst hier garnichts mehr??? OH OHHHH ne güzel zil takip oynayalim bari.- |
sie laber nur misst.. o.T.
ohne Text
|
Ohhhhhh wieeee schaaaade :-D
Ich habe ja noch nicht einmal einen Hauptschulabschluß :-D
Aber sicher doooooch Matjesschäään :-D Du Intelligenzbolzen à là Schorsch Busch bist ja die Herrenrasse hehhehehehhehehee :-D (Fragt sich nur welche genau ... Zwerhottentottenpygmäenpinscher ???) >>> Nur weil du wahrscheinlich niemals überhaupt eine Frau abbekommen hast, meinst du mir so einen Unsinn unterstellen zu können. <<< Du kriegst ja die besten Türkinnen ab hahahhahahahahahhahahahh hahahahhhahahhah :-D (Sorry ... wollte dir nich" weh tun o du grandiöser Filigran IN-WEN-ZEMENT-Bunker hehehhe) >>> Ich hatte, habe und werde kein Problem mit Frauen haben, weil ich nicht am Rande der Gesellschaft stehe <<< Ich dachte Braun steht für äusserst am Rande hehhehehehheheheheh Wärst du Parlamentarierer müsstest irgendwo 20 Zimmer "Rechts" neben der CSU sitzen hehehhehehe ... ich vermute da ist irgendwo die Toilette ... oder eine ParkBANK ... oder schlicht und einfach ein Braundunghaufen hehehhehehhhehe >>> dir meilenweit geistig überlegen bin und auf 2 Beinen laufen kann( um nur einige Dinge zu nennen, die ich dir voraus habe)... <<< Ich huldige deinem Intel Ecktium 6 !!!! Segne uns mit deinen achso intelligenten Ergüssen hehehhehehehheheheh |
Ach du Armer :-D
>>>
Endlich einmal keine Hasstirade, sondern eine ernsthafte Argumentation. <<< Du strotzst ja immer so über mit deinen "argen Momenten" hehhehehehehhehehehehheheheh Die bösen Macho-Kanaken türken lassen Hass-Tiraden gegen dich los ?!?!???!?! Ooooooohhhhhh ich habe mitleid mit denen hehehhehehehhe Alle sind dir Übermensch dooooch soooo unterlegen... :-D >>> Würde die Türkei aus Menschen wie dir bestehen, wäre sie sicherlich integrierbar. <<< hehheheheh würde die Türkei genauso vor Deutschland kriechen, wie seinerseits Deutschland vor den Allierten und den Russen ... hehhehehheheh das täte dir gefallen nö" wa" ;-) Dann könntest du deine chronisch vorhandenen Nazional-MiniWehrTigkeits-komplexe relativieren hehehhehehhehehheheheh "Säääht Ihr *schniff* *heul* ... die Türken sind genauso gedemütigt worden!!" hahhahhahhahah :-D >>> Aber dem ist leider nicht so, also habe ich keine Hoffnung, dass sich etwas ändern würde. Ganz im Gegenteil: sobald man sie aufgenommen hätte, würden alle jetzigen Bemühungen wieder aufgegeben werden. <<< Ohhhhhh jeeee Am besten sollten alle Kanaken aus der Türkei Raus :-D damit dort Lebensraum für manch eine braune Brut frei wird :-D >>> Ich habe viele schlimme Bilder aus eurem Land gesehen und kenne Türkinnen, die es trotzdem nicht wahrhaben wollen, nur weil sie hier leben und allenfalls im Urlaub ihre Heimat sehen. <<< Ohhh gootttttt wirklich ????? Ich werde wohl bei dem Gedanken suizid begehen müssen ... bitte begib dich doch zu deiner Bank :-D ich komme mit dem Rasenmäher und Fahre die Bank an hehehhehheheheheheh >>> Es wird also wohl euer Traum bleiben, denn es gibt zu viele Probleme, die nicht von der türkischen Regierung gelöst werden. Und die scheinstolzen Dummköpfe hier, zeigen doch, dass sie keine Kultur besitzen. Eye for eye, tooth for tooth ! <<< Ach wir scheiiinstolzen wiiiir Ach wie sind wir zu bemitleiden *sniff* Oh English kann die Leydi auch hehheheheh Ein AYak auf dein Ei sag" i nur und ... Ähhhh ... ??? Haddu du noch Eye-r ??? HHehehhehehhe nicht das es deine ominöse Türkische Schmähtante ihn und deine "Anhängelchen" abjebizzen hat muahhahahahhahahhahahahha >Alles Gute Dir auch Matjes-Fruchtzwer ... essen ... damit er mal ein wenig wächst ... so ein paa pikometerchen hahhahahahha :-D |
:-D
Heucheltante !!!!
:-D |
Der TYP ist ein TROLL und du gehst auch
noch darauf ein ???
geh mal auf seine Autor ID !!!! Dann siehst du was das für einer ist! Kuck dir auch mal die LOG"s von "Partner aus der Türkei" an ! Klasse, daß du so einem noch recht gibst :-) Ihr könnt ja gleich eine "Koalition Willigen" eingehen hehhehehhehehe |
Bidet :-)
... hab ich für dich offen gelassen ... falls du mal durst haben solltest :-D
|
DU kennst die DEUTSCHE Geschichte ????
Hahahhahahahahahhahahahahahha
höchstens vermeintliche "1000 Jahre" davon hehhehehehhehehehehehehe Nur diese "1000 Jahre" spielten sich im Zeitraffer ab hehehehhhehhehe :-D >>> Ich kenne die deutsche Geschichte sehr genau, du noch nicht einmal die deutsche Sprache ! <<< Weizzt du, du oberdeutschschrubberlehrer! Du musse lehre :-) >>> Und wer hat den Milliarden an Israel überwiesen als Wiedergutmachung ? Wer unterstüzt Israel mit Waffen ?? Die Deutschen !! Also irgendwann ist die Nazi-Vergangenheit mal abgegolten ! <<< Jawohl :-D was sind schon fast 7 Mio. Juden Wert ... du zückst locker dein Scheckheft und überweist DEN juden mal so ein paar Schekel ;-) So viel kann das doch nicht seien ... waren doch schließlich nur Juden ... diese Schuld kann man doch locker mit Kohle begleichen ;-) Du als "Investler" musch"s ja wissä !!! >>> Was kann ich für die Sünden meiner Vorfahren. <<< Aber echt eyhhhhh !!!!! >>> Du bist wirklich sehr einfach gestrickt !! <<< Du bist extra kompliziert gestrickt !!! (Kannst du stricken ???? Kannst uns Machotürken ja einen Strickkurs geben :-D) |
DU kennst die DEUTSCHE Geschichte ????
Hahahhahahahahahhahahahahahha
höchstens vermeintliche "1000 Jahre" davon hehhehehehhehehehehehehe Nur diese "1000 Jahre" spielten sich im Zeitraffer ab hehehehhhehhehe :-D >>> Ich kenne die deutsche Geschichte sehr genau, du noch nicht einmal die deutsche Sprache ! <<< Weizzt du, du oberdeutschschrubberlehrer! Du musse lehre :-) >>> Und wer hat den Milliarden an Israel überwiesen als Wiedergutmachung ? Wer unterstüzt Israel mit Waffen ?? Die Deutschen !! Also irgendwann ist die Nazi-Vergangenheit mal abgegolten ! <<< Jawohl :-D was sind schon fast 7 Mio. Juden Wert ... du zückst locker dein Scheckheft und überweist DEN juden mal so ein paar Schekel ;-) So viel kann das doch nicht seien ... waren doch schließlich nur Juden ... diese Schuld kann man doch locker mit Kohle begleichen ;-) Du als "Investler" musch"s ja wissä !!! >>> Was kann ich für die Sünden meiner Vorfahren. <<< Aber echt eyhhhhh !!!!! >>> Du bist wirklich sehr einfach gestrickt !! <<< Du bist extra kompliziert gestrickt !!! (Kannst du stricken ???? Kannst uns Machotürken ja einen Strickkurs geben :-D) |
Ich dach zu Ostern werden Eye"er gesucht
stattdessen findet man 69"ers ????
Na sowas ... so schöööön braun wie schhhh... schokolade hehhehehehhehehheheh |
WIR MUSELMANEN werden erst ruhen,
wenn wir dich beschnitten haben!!!
Wird schwierig ... ("wo nix" isch ..."= ... aber wir schaffä" des scho !!!! hehhehehehhehe |
Als "LK" ... ???? :-D
War höchstens "Lederstiefel Küssen" hahahahhahhahahhahahhahahhaha
Oder sind es bei euch Springerstiefel !?!?!?! ;-) Ah du weisch"scho gä" ! ;) |
DIR TÄTE DAS GARANTIERT GEFALLEN!!!!
Hehhehehehhe
... so ein Hüne von Wärter !!! Der dich jede Nacht heimsucht weil du ja so ein toller schnuckeliger Devoter Typ bist (Kennst du eigtl. Ron Pearlman ???) muahhahahhahhahhahahahhaahhaa Ich vermute ich kenne jetzt dein Begehr!!!! Du stehst nicht auf türkische Frauen sondern auf die echt Türken-Macho-Hanzo-Prolls hhehehhehehhehehe Peeechhhhhhhh! Die stehen eher auf "Helga" als auf "Hans""en wie dich :-D Versuchs mal bei den Papua-Neuguinesen !!! :-D |
hi, danke dass wenigsten einer intere...
ohne Text
|
das Osmanische Reicht spielt ne Rolle
interressen zeigt...
also folgendes... Türkei war schon im 18. Jahrhundert bei dem Konzept EU beteiligt, da hiess die Türkei noch, das Osmanische Reich, fals dir das was sagt...Deutschland und England hatten sehr guten Bezug zur Türkei, mit Frankreich sassen sie an einem Tisch und dementierten über eine harmonisch zusammenarbeit in Europa, alle anderen Länder waren Wirtschaftlich noch nicht ausgereift, d. h. Türkei war vom 14. Jahrhundert bis zum 19. Jahrhundert Wirtschaftlich das stärkste Reich, und jetzt wird was von Menschen Rechten vorgegaugelt, also bitte!! Ich möchte nicht sagen, dass jetzt die Türkei sofort in die EU beiteiligt werden soll, aber man sollte der Türkei niemal den Rücken zuwenden, denn Türkei ist das Land was Europa aufjedenfall am meisten brauchen wird. Amerika möchte und untertützt den beitritt der Türkei...nur als info an euch alle...ich kann noch mehr schreiben, aber dann langweilt ihr euch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |