Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

23.03.2015 16:32

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110686)
atatürk konusundada yazacagim dedin hala yazamadin.

bol bol arastir ve bu konulara cevap vermeye calis. ben arastirdigim icim hemen cevaplayabilirim.

Iki tane yazi diye ben sana bosuna demedim! Birinci bu chester meselesi ve digerini Kemal Dervis'in politiklari meselesi..
Ehh kusura bakma, malum is güc vs. Insan her zaman her istedigini yapamiyor..

23.03.2015 17:28

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110691)
chester meselesi 1 dakikalik is. okuman fazla sürmez.

arastirma yapamanda 30 dakika sürer ve chester anlasmasi hakkinda gercekleri ögrenmis olursun.

kemal dervise gelince sürekli övdügün adami ve politikasi hakkinda birsey paylasamaman beni düsündürüyor.

bilmedigin politikayi nasil bu kadar savunursun?

Kemal Dervis'in politikalarini ben biliyorum. Ama ayrintili ve rakamlarla aciklamak istiyorum. Yandas medyada reklamlara degil objektiv medyada rakamlarla yani..

Chester meselesine gelince.. Neymis, ne degilmis, niyesini, istesini arastirip yazacagim. hepsi bu! Ne azi ne de fazlasi! Ama dedigim gibi henüz vakit bulamadim!

23.03.2015 17:42

Bugün stressli bir gün gecti ama güzel bir gündü. Yarin insallah daha güzel olur! Ben simdi biraz dagi tasi dolanacagim...
Herkese güzel bir vakit gecirmek dilegiyle esen kaliniz sayin seyirciler.. :D

timeraiser 23.03.2015 21:08

En çok kim kimin ardında araştırdı ve konuşan tek sen değil misin?
Glaube nur nicht, dass ihr unantastbar seid.

Ve beyazGülün veya "Hülya'nın" geçekten neden kaçtığını senden başka bilelenler kesin vardır ;-)

Außerdem wissen wir beide, dass sie alles mitliest. Aber du hast sie gut in den Griff bekommen; muss man dir lassen. Wie die meisten Kontrahenten und andere Frauen. Aber glaubst du, dass du jeden nach irgendwelchen Wünschen etwas aufZwingen kannst?

Wenn es ein Film wäre hier, dann würde ich sagen:
Wer immer noch glaubt, dass hinter allen 180°-Entschuldigugen etwas freiwilliges steckt, der irrt sich gewaltig!
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110661)
bak timeraiser herkesi kendin gibi zannetme.

ben kimseden korkmam ve kimsenin arkasindan baskalarina soru sormam. ben istedigim zaman istedigim yerde herkesle görüsür ve uslu olmadiginda kulagini cekerim.

senin yalanlarini burada desifre ettim. beyazgülü rahatsiz ettigini ve sürekli bilgi almak istedigini acikladim. sen hala bunu nereden biliyorsun diye zirvalayacagina utanman gerekir. beyazgül senden mert ve erkek cikti. baskasinin dedikodusunu yapan erkege erkek demem deyip seninle dalgasini gecti.

sormak istedigin seyleri niye cesaretini toplayip bana soramiyorsun?

umarim bu diger konusup dedikodumu yaptigin bayanlarada ders olur ve ayaklarini denk alirlar. :)

23.03.2015 21:38

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110694)
1. bildigin bir politikayi anlat rakamlari sonra eklersin.

2. atam atam diye tapan kisilerin chester projesini bilmemesi tuhaf degilmi?

adami bu kadar seviyorsun ama tanimiyorsun. sizinki sevgi degil tapma. hcbirsey bilmeden tapma.

Bekleyeceksin yapacak bir sey yok. Ben bu konuda sakasina yazmayacagim. Ciddi bir yazi yazacagim. I$i de lama cime güme de getirterek konuyu da sulandirtmayacagim kimseye..

Bu yazim secimlerin sonucu belirlemez ama Almanya'da bir cok kisiyi yine Atatürk'e hayran birakir..

Eger arabalarin arkasinda Kemal Atatürk potreleri ve yazilari görüyorsan iste bu benim becerimdir, benim eserimdir.. Ne mutlu ki bana.. Ve daha isin basindayim. ;)

23.03.2015 22:47

Dualarim kabul oldu, yüce Allah'im Hacibektas'ta yetime fakire ve fukaraya bir kac kurban lokmasi dagitacagim insallah!

timeraiser 23.03.2015 22:55

Hülli ist im Forum oft genug aufgetaucht.

Bsp.: http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?p=2102225

Aber ob das ihr tatsächlicher Name ist? Jedenfalls, wenn nicht, müsste sie nichts von mir befürchten.

Aber es soll doch tatsächlich Arschlöcher geben, die da ganz anders vorgehen. Was hältst du von solchen Leute?

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110702)
timeraiser hat sie dir erlaubt ihren namen hier öffentlich zu nennen?

cok seviyesiz birisin, kadinlar seninle dalga gecince hemen özellerini burada paylasiyorsun.

es ist meine person, meine ausstrahlung, mein charisma und meine attraktivität. dadurch schaffe ich es immer wieder die damen freiwillig zu überzeugen. :D

23.03.2015 22:55

Atatürk ilke ve inkilaplari degil. Atatürk ilke ve devrimleri dogru söylemdir. Bizde bunlarin yilmaz bekcileriyiz!

23.03.2015 23:08

So jungs und mädels, die Geisterstunde naht. Spuckt nicht mehr so sehr bei Vaybee herum.

Allah'tan herkese hayirli aksamlar ve iyi geceler diliyorum...

timeraiser 23.03.2015 23:14

Ich hörte von Fällen, wo sich Hunde und Hundeführer überschätzten.

Wette lieber nicht zu hoch.

Du denkst, dass ich lüge. Das ist der Unterschied, zwischen uns. Aber gut, dass du mit AUCH deine Seite wenigstens zugeben kannst.

Du kommst auch noch auf den richtigen Weg. Vielleicht muss man ein wenig nachhelfen. Manche lernen es halt auf die harte Tour.

Zu den genannte Arschlöchern... Was denkst du, wie sie sich fühlen mögen?

Wenn sie aufstehen und jeden Tag selbst im Spiegel sehen?

Ob sie sich dann Denken: WOWW, ich bin so ein Arsch! Ich war mein ganzes Leben ein Drecksack! Zu Frauen, in Foren und auf der Arbeit!
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als so weiter zu machen, weil sonst habe ich ja nichts. Geld und Arschloch-Sein... das ist meine Ich-Summe.

Was glaubst du? Ob sie sich das eben und morgen fragen werden?

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110709)
ich finde solche leute nicht gut, aber die werden schon ihren grund haben weshalb sie sowas machen.

deniz1008 trollt hier auch andauernd rum und es stört einige dummköpfe nicht.

weshalb sollten dann nicht andere trollen und anders vorgehen.

du lügst doch auch andauernd rum und benimmst dich wie ne dedikodu frau. ich vergebe euch allen weil ich T9 bin.

ich hab mal von nem fall gehört wo jemand bereit war für die hunde. :D

timeraiser 23.03.2015 23:36

Wir wissen alle, dass ich nicht von mir spreche. Du kannst nicht alles drehen, wie du meinst. Aber ich schlafe mit einem Lächeln heute und stehe mit einem Lächeln auf.

Arschlöcher nicht :D

Die wissen, dass sie ihren Geruch nicht los werden. Und sie wissen, dass sie ihn nicht ändern können. Ein Leben lang ein laufende Gestandwolke... hmmm...

Boah, ekel. Unvorstellbar, aber es gibt solche Leute. Was meinst du, wie diese Leute morgen aufstehen werden?

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110714)
ja solche fälle soll es geben.

ich denke nicht dass du lügst sondern ich weiss es, weil die beyazgül es mir heute nochmal bestätigt hat.

du hast sie angebettelt und wolltest unbedingt ihre nummer, wolltest mails die sie von mir bekommen hat, wolltest sms / whatsappverläufe und bilder.

sie hat dich auf die schippe genommen und da du sie per pn gestalkt hast hat sie gesagt dass sie alles gelöscht hat.

so jetzt weisst du dass ich alles weiss :D

jetzt weisst du auch dass nicht nur ich weiss dass du schon wieder gelogen hast.

es kann sein dass du dein ganzes leben lang ein drecksack warst, ich bin zu frauen immer lieb und erfülle all ihre sehnsüchte. das ist auch der grund weshalb sie sich in mich verlieben.

geld, autos, häuser sind mir nicht so wichtig. ich weiss nicht weshalb meine kohle dich stört? geh arbeiten vielleicht wirst du auch mal soviel besitzen wie ich.

natürlich schlägt so eine übermäßige liebe auch mal um. in einem fall hat eine kranke person über wochen im chat geschrieben wie toll ich bin und nachdem sie gemerkt hat dass ich parallel noch 2 andere am laufen habe hat die liebe sich in hass gewandelt.

seitdem trollt sie hier umher und verfolgt mich.

timeraiser 24.03.2015 06:08

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110716)
[size]...

ich weiss nicht wie ihr lebt aber ich bin immer sauber und angenehm riechend. das bestätigen mir die damen fortwährend. gerne können sich auch ein paar mädels melden und ihr kommentar dazu abgeben.

Zitat:

...

geld, autos, häuser sind mir nicht so wichtig. ich weiss nicht weshalb meine kohle dich stört? geh arbeiten vielleicht wirst du auch mal soviel besitzen wie ich.

natürlich schlägt so eine übermäßige liebe auch mal um. in einem fall hat eine kranke person über wochen im chat geschrieben wie toll ich bin und nachdem sie gemerkt hat dass ich parallel noch 2 andere am laufen habe hat die liebe sich in hass gewandelt.

Interessant, was du alles auf dich beziehst. Ich fragte dich lediglich, was du von solchen Arschlöchern hältst
Irgendeinen Grund wird es schon haben, das du so Ich-Fokusiert alles liest ;)

Und interessant, wie du plötzlich vom Edelmann, wie der ehemalige User AssiToni bist. Der gab an, dass er bereits jede hier hatte und haben könnte. Erinnerst du dich?

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110716)
timeraiser du bist zwar älter als ich aber du wirst nie den thron besteigen können den ich besetze.

mal schauen wer als nächstes ne 180 grad wende macht :D

Welcher Thron? :rolleyes:

24.03.2015 10:48

Die mobile Version von Vaybee nervt. Man kann nicht mobil am Forum teilnehmen.

24.03.2015 11:08

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2110725)
Die mobile Version von Vaybee nervt. Man kann nicht mobil am Forum teilnehmen.

Doch das geht. Du kannst mobil alles machen, was du auch am PC im Forum machen kannst.

24.03.2015 12:30

Das stimmt mich traurig. Über 140 Menschen sind bei dem Flugzeugunglück einer Maschine der Lufthansa Tocher Germanwings ums Leben gekommen.

24.03.2015 13:36

Man sagt ein doppelter Whiskey sei gut gegen Erkältung? Ist dem so?

24.03.2015 14:01

Oder doch doppelter Raki?

24.03.2015 14:14

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2110735)
Oder doch doppelter Raki?

Du solltest nicht zum Alkoholiker werden nur weil du ne Erkältung hast. Versuch es doch mal mit Kamillentee, einer Aspirin und ganz viel Schlaf.

24.03.2015 14:19

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110737)
Du solltest nicht zum Alkoholiker werden nur weil du ne Erkältung hast. Versuch es doch mal mit Kamillentee, einer Aspirin und ganz viel Schlaf.

Ich trinke so gut wie nie! Nur bei ganz seltenen Anlässen. An Aspirin habe ich auch gedacht. Aber an Schlaf kann ich nicht mal im Traum denken

24.03.2015 14:37

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2110739)
Ich trinke so gut wie nie! Nur bei ganz seltenen Anlässen. An Aspirin habe ich auch gedacht. Aber an Schlaf kann ich nicht mal im Traum denken

Schlaf ist die Beste Medizin. Warum kannst du denn nicht an Schlaf denken?

24.03.2015 14:40

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110743)
Schlaf ist die Beste Medizin. Warum kannst du denn nicht an Schlaf denken?

Bos ver ne sen sor ne de ben söyleyim.

24.03.2015 15:22

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2110668)
Sadece Bir ucak bileti kadar uzaksin:)

Ankarayi Bir defa ziyaret ettim yillar önce. Heryer beton, hic yesillik yoktu. Havadada agir kömür kokusu ( sonbahar) Allah orda yasayanlara sabir versin.

ANKARA, kardeşliktir, "Bize gidelim"dir, "Bizde yiyelim"dir, "Bizde kalalım"dır.. "LA Bende para var oğlum sen gel"dir. ... Beraber dayak yiyip, kahkahalarla seneler boyu hatırlamaktır. Sevgidir ANKARA... İzmirli , İstanbullu gibi denizini boğazını değil, sebepsiz yere seversin ANKARA'yı. Tıpkı anneni sever gibi karşılık beklemeden. Annelerin oğullarını gönderirken "dikkatli ol oğlum" değilde , "Kimseye bulaşma oğlum" dediği yerdir ANKARA. "Yanında ailesi var boşver"dir ANKARA. İçindeki Anadolu hamurunu kaybetmeyen tek büyük şehirdir. İşte bu yüzdendir ki; sizin orada dost dediklerinize, Biz ANKARA'da "GARDAŞ" deriz !!!

SevtapTuran 24.03.2015 15:35

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2110749)
ANKARA, kardeşliktir, "Bize gidelim"dir, "Bizde yiyelim"dir, "Bizde kalalım"dır.. "LA Bende para var oğlum sen gel"dir. ... Beraber dayak yiyip, kahkahalarla seneler boyu hatırlamaktır. Sevgidir ANKARA... İzmirli , İstanbullu gibi denizini boğazını değil, sebepsiz yere seversin ANKARA'yı. Tıpkı anneni sever gibi karşılık beklemeden. Annelerin oğullarını gönderirken "dikkatli ol oğlum" değilde , "Kimseye bulaşma oğlum" dediği yerdir ANKARA. "Yanında ailesi var boşver"dir ANKARA. İçindeki Anadolu hamurunu kaybetmeyen tek büyük şehirdir. İşte bu yüzdendir ki; sizin orada dost dediklerinize, Biz ANKARA'da "GARDAŞ" deriz !!!

Güzel anlatim. Birde dogaya yesillige agirlik verilse dahada Güzel olurdu.

24.03.2015 15:40

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2110751)
Güzel anlatim. Birde dogaya yesillige agirlik verilse dahada Güzel olurdu.

Sen nerelisin? Eger bu soruyu fazla özel buluyorsan cevaplamak zorunda degilsin. Sizin oralarda ormanlar cok mu?

timeraiser 24.03.2015 17:41

Wie kann ein Mensch, der über Wochen die Moral predigen wollen, der selbst so handelt? :-)

Wie sollte man Frauen bzw. Damen behandeln? Ahhhh, so etwa ...?

Zitat:

...

in einem fall hat eine kranke person über wochen im chat geschrieben wie toll ich bin und nachdem sie gemerkt hat dass ich parallel noch 2 andere am laufen habe hat die liebe sich in hass gewandelt.

24.03.2015 17:41

Evde durmak hicte bana göre degil. Allah'im su gün bi bitse de...

timeraiser 24.03.2015 17:44

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110720)
timeraiser ich rede lieber von mir als von dir. du bist uninteressant und das sage nicht nur ich sondern auch viele damen hier.

Ich bin so uninteressant für dich gewesen, dass du mich seit Wochen auspionieren ließt, um hinter meiner Identität zu kommen? Interessantes "Uninteressant"!

Wie doof nur, dass deine eigentliche Masche nicht zieht, wie du die Leute zum Schweigen bzw. Entschuldigen bringst.

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110720)
du schreibst mich im majestätsplural an und gemeint ist mein majestätsthron :D

Gemeint sind alle, die deinen Nick teilen.

25.03.2015 13:01

Ogullarim ve kizlarim var gelecekte, her biri vazgecilmez bir cihan parcasi. Kac bin yillik hasretimin goncasi. Gözlerinden öperim, bir umudum sende anliyormusun..

Bu saatte Ahmet Arif nerden aklima geldiyse. Bazen insanin beyni insana böyle seyler de yapiyor...

Imogdi 25.03.2015 22:44

herkese bendennn

AKP liler haric :D

Lara_ 25.03.2015 22:56

uzun bir gündü..

Imogdi 26.03.2015 01:08

Zitat:

Zitat von Lara_ (Beitrag 2110821)
uzun bir gündü..

niye ,bugün de sadece 24 saat icerdi "1 gün"

Imogdi 26.03.2015 03:13

hmmm ,

welch Frage mich die Tage beschäftigt ist ..

wann in der Ägäis wird die Badesaison eröffnet wird ??

Imogdi 26.03.2015 03:20

muhafazakar kö$e den ses verdi Ferdi abi ...

vayy ,endlich ne Blondine *hechlll*

26.03.2015 08:34

imo deine bilder sind nicht nur anti-islamisch, sie sind viel mehr frauenfeindlich.
Anladik du hasst den islam und bist ein atheist. Dann such dir doch ne atheistische freundin und werde glücklich. Du langweilst mit deinen hass. Ich vermute mal du bist auf nackfotos angewiesen, weil du einfach keine frau abbekommst. Liegt möglicherweise an deiner einstellung. Du strahlst deinen inneren hass nach außen aus. So einen mann will gar keine frau haben.

26.03.2015 10:13

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2110817)
herkese bendennn

AKP liler haric :D

Bardagimda ki cay gibi yudum yudum ictim seni
Sigaramda duman gibi cigerime cektim seni
Oysa ki sen yoktun yanimda
Tomurcuk gül oldun dalimda
Düsündüm de ben en sonunda
Hayal edip öptüm seni...

Hep Raki kafalari demlemez...Bazen bir caydanlik cay demlersin ve böyle demlenebilirsin...

26.03.2015 11:47

Bu arada ben neyi sigara gibi icime cekiyorum. Ben sigara icmiyorum ki.. Ama siir yine de güzel...

Imogdi 26.03.2015 12:09

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110846)
imo deine bilder sind nicht nur anti-islamisch, sie sind viel mehr frauenfeindlich.
Anladik du hasst den islam und bist ein atheist. Dann such dir doch ne atheistische freundin und werde glücklich. Du langweilst mit deinen hass. Ich vermute mal du bist auf nackfotos angewiesen, weil du einfach keine frau abbekommst. Liegt möglicherweise an deiner einstellung. Du strahlst deinen inneren hass nach außen aus. So einen mann will gar keine frau haben.

das wird es sein ...
meine ANTI -ISLAM (Bewegung werde ich aufgeben)
die kommt nicht bei allen gut an ...

akilli insan zaten Müslüman olmaz ..
jaa , du hast Recht ich habe ne "innere Wut" wen es um eure
akp geht ..

ich habe heute erstmalig n Buildl mit netten
4 hübschen weiblichen PoPos eingestellt ...
tek sorunum buysa ...

özür dilerim !

timeraiser 26.03.2015 12:41

Hass sind nicht unnötige Gefühle für die Religion, wenn du sowieso nicht viel Wert darauf legst. Nicht viel Wert -> aber viel Hass dafür fühlen?
Das widerspricht sich.

Deine Meinung oder dein Humor (Bsp.: mit der Blondine) ist trotzdem willkommen ;-)

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2110866)
das wird es sein ...
meine ANTI -ISLAM (Bewegung werde ich aufgeben)
die kommt nicht bei allen gut an ...

akilli insan zaten Müslüman olmaz ..
jaa , du hast Recht ich habe ne "innere Wut" wen es um eure
akp geht ..

ich habe heute erstmalig n Buildl mit netten
4 hübschen weiblichen PoPos eingestellt ...
tek sorunum buysa ...

özür dilerim !

26.03.2015 14:21

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2110868)

Deine Meinung oder dein Humor (Bsp.: mit der Blondine) ist trotzdem willkommen ;-)

ihr könnt euch ja gerne gegenseitig PN's schicken. außer euch beiden, findet das niemand wirklich humorvoll. und nochmal, seine bilder sind nicht nur anit-islamisch sondern auch frauenfeindlich, bist du etwa auch ein frauenfeind timi?

timeraiser 26.03.2015 14:23

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110883)
ihr könnt euch ja gerne gegenseitig PN's schicken. außer euch beiden, findet das niemand wirklich humorvoll. und nochmal, seine bilder sind nicht nur anit-islamisch sondern auch frauenfeindlich, bist du etwa auch ein frauenfeind timi?

Seit wann sind Model-Ärsche am Strand ein SinnBild für Frauenfeindlichkeit? Komm mal runter auf die Erde :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.