Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Türkei-EU-Beitritt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4404)

16.05.2004 16:52

lan esek sen kime terbiyeli ol diyon lan

ulan bana lan demekle kendini bi bokmu zanediyorsun lann!!!!, git basimdan be!!!

aliconda 16.05.2004 23:10

"lan esek sen "

Informier dich mal ein "bischen" über Recht!

Jawohl auch hier haben solche Aussagen Konsequenzen!

Das Vaybee Forum ist kein Rechtsfreier Raum, in der du einfach jemanden Beleidigen Kannst!

Vielleicht solltest du es nicht mehr so "locker" sehen einfach andere zu BELEIDIGEN und MIT GEWALTANWENDUNG zu bedrohen!

Vielleicht kannst du dich jetzt ja langsam beherrschen!

Vielei meinen hier gebe es Anonymität !?!??!

Pustekuchen!!!

Nicht nur das eure IP"s von euren ISP geloggt werden MÜSSEN (das neue TKG !!!) sonder auch die Forenbetreiber müssen Beiträge speichern!

Es wurden auch schon "Beitragsschreiber" in anderen Foren VERURTEILT!!!

Vielleicht sollte es ein paar leuten hier zu denken geben!

al"

-----------------------------------
Autor: UZBAY
Datum: (16/05/2004 - 16:52)
Forum: Türkei und der EU-Beitritt

lan esek sen kime terbiyeli ol diyon lan

ulan bana lan demekle kendini bi bokmu zanediyorsun lann!!!!, git basimdan be!!!
-----------------------------------------

PS: Das "LAN" stammt von dir, habe es dir nur "zurückgebracht", damit du es in deinem Vokabular wiederhast!

nazliceylanim 16.05.2004 23:54

en güzel gözler essekdedir :))) o.T.

ohne Text

17.05.2004 14:39

Tja....

Hallo lieber Uzbay,

""Also echt!! Lauter Klugscheisser hier...""
Ich hoffe doch sehr, dass du dich auch dazuzählst...

""sagt mal, wieso respektiert ihr euch eigentlich gar nicht??""
Diskutieren heißt nicht, dass man den anderen nicht respektiert...

""ihr macht euch alle hier voll fertig, dass einige keine kenntnis haben oder "ich muss dich darauf hinweisen", oder "du solltest mal lesen", was seid ihr alle, rechtsanwälte oder Manager oder Richter oder Administratoren und Politiker oder was??""
Wir sind hier weder Anwälte, noch sonst irgend so etwas. Wenn man sich so ausdrückt, muss man ja nicht Politer, Richter und dergleichen sein...
(Wenigstens beleidigen, beschimpfen wir uns normalerweise nicht!!)

"bleibt mal locker und lasst die Klugscheisserei...""
Naja, wenigstens bist du kein Klugscheisser. Und locker bist du ja auch...

"Respektiert euch gegenseitig, sonst endet ihr alle noch wie "ailconda" der immer mehr blöde Kommentare von sich gibt.... der wohlgemerkt unter meinem Nevau liegt... ;)"
Respektier du doch zum Beispiel Aliconda (oder ailconda)..
Er ist unter deinem "Nevau" ;), Nevau schreibt übrigens Niveau... Nur so...

"also bleibt sauber und seid nicht immer so all wissend, denn ihr seid alle im endeffekt handlanger des Staates Deutschland... "
Ich weiß nicht ob du einer bist, aber ich bin kein Handlanger!!!

"Ihr wollt wissen was ich arbeite... Ich bin Broker, so jetzt habt ihrs!!! wenn ihr natürlich wisst was das ist... "
Schön, dass du Broker bist. Na und???

"Peace...ach ja, wenn ihr die gelegenheit habt ne?! besucht doch mal unsere Homepage, in der ich Sänger bin,hier:"
Ach bitte hör doch mal auf überall auf diese Seite zu verweisen... Görmek isteyen görmüstür, merak etme..

* lg *

grecos 17.05.2004 17:16

oje oje oje!!!!

Du hast es ganz falsch verstanden! Ich fange mal von vorne an:

Das mit dem beschimpfen der greeks war nicht auf DICH bezogen, oder auf andere chatter hier im vaybee. Ganz im gegenteil, bis jetzt hat mich keiner hier beleidigt, nicht mal ansatzweise. Ich wollte nur klarmachen, dass WENN man gegen die griechen loslegen wollte und das ganze mit logischen Argumenten macht, dann wuerde ich darauf antworten, im Rahmen einer Diskussion. Wenn jemand dagegen rassistische Sprueche von sich gibt, so nach dem Mott:"Greeks sind Kinderschaender und fressen nur EU-Gelder, ja ey, und lieben es auf alle vieren, wie pervers ey, bla bla bla bla", dann werde ich ihn auf EKLATANTER Weise ignorieren. Das meinte ich und es war UEBERHAUPT NICHT als Drohung gemeint, es hat mich ueberrascht dass du es so aufgefasst hast, ich denke dass ich es nicht richtig ruebergebracht habe. Mein Fehler.

Was jetzt deine Beispiele angeht: wenn jemand ALLEN ERNSTES zu mir kommt, und behauptet das Warschauer Ghetto haette gar nicht gegeben oder es waere eine richtige Massnahme der Nazis (wie du in deinen Beispielen nennst), dann kann ich mit so einem kerl doch nicht reden, GERADE ueber Internet!!! Denn entweder hat er nur seinen Spass an meinem Aerger und meiner Aufregung oder er ist dermassen bescheuert dass er WIRKLICH an so etwas glaubt. Warum soll ich ihm dann mein Wissen geben? Warum soll ich meine Zeit mit einem Affen vergeuden, IM INTERNET??? Ich bin nicht ein Anhaenger einer passiven Haltung, aber es bringt nichts solchen Leuten ueber Internet belehren zu wollen. Und letzten Endes mein Freund, wie zum Teufel soll ich jemanden ernst nehmen der sich als Investment-Banker angibt und solche Sprueche von sich gibt? Ein kleinkarierter Bieder der sowas von sich gibt ist ein laecherlicher Affe, ein gebildeter Mensch der sowas von sich gibt ist ein gefaehrlicher Affe der einem nur leid tun kann. So oder so aber kann ich doch im Internet nix anderes machen als ihn zu ignorieren, ueberzeugen werde ich ihn nicht. Und: wenn ich ihm Achtung schenke gehe ich nur auf sein Spiel ein.

Uebrigens, damit du noch besser verstehst warum mir solche Leute dermassen gleichgueltig wie zuwider sind: gerade wenn du mit solchen Leuten IN REAL redest, dann tun sie so als haetten sie nix gegen dich, so nach dem Mott:"Hey, ich mag Tuerken die hier leben, die zahlen ja Steuern, und sind wie ich, aber ASYLBEWERBER, neeeee, da hau ich mal meinen Molotov-Cocktail ins Asylbewerberheim in Hoyerswerda!" !!! Eine wirklich ATEMBERAUBENDE Logik!!!!! Wahre Heuchler sind das, kleine Wuermchen, mistige!

Wirklich mein Freund (ich meine diese Anrede ehrlich), vergeude deine Zeit nicht mit so einem. Du bist mehr wert, wer weiss auch: vielleicht hat ihn eine Tuerkinn sogar verletzt (kann ja auch sein!!!)...wenn das zutrifft, dann ist er noch aermer dran!!!

cemdean 17.05.2004 17:45

Boah Junge bist Du erbärmlich.....

... Du machst hier so eine Negativpropaganda für Dich selbst, dass denke ich ab jetzt hier die Wenigsten Dein Musik hören werden.
Jemand, der ständig Werbung für sich selbst macht, kann nur ein kleinkarierter Sänger sein.
LAss die Leute selbst Deine Musik entdecken und poste nicht alle 5 Minuten Eure Homepage in diverse Foren.....
Das geht einem voll auf den Sack.....

17.05.2004 23:32

mein freund, ich weiss, dass es nichts

zu suchen hat, meine Werbung, die ich vor einigen tagen hier in diesem forum gemacht habe, aber muss man dies so garstig abwerten in dem der Ali schrieb: " ich "pfeiff" auf dein Song, deine werbung hat hier nix verloren!"" Ausrufezeichen, ausrufezeichen, was geht? was ist des? bitte schreibs mir...

Haydut, sowas kann ich gar nicht ab...mit ausrufezeichen usw... der hätte es normal schreiben können, dann wäre es auch nicht eskaliert, ok?!
ist das euer forum? nein. seid ihr die macher von Vaybee? nein... also was um allah"s willen wollt ihr mit meiner werbung für mein Song "WHY" ziehts rein, schreibt euer kommentar und fertig, ihr müsst es nicht, mir egal, aber so abwertend sein, wie es der Aliconda war, war sehr masslos von ihm, da ich mir für den Song echt mühe gab...

Und sowas wollt ihr Demokratie nennen?
Kommt seien wir Zivilisiert und seien wir lockerer drauf.... also friede, freude, eierkuchen...

machs gut mein freund Haydut... ben hic kimseye kirici birsey demem ve yazmam, beni kirmadiktan sonra, ama Aliconda kirici bir insan, yazilarindan hemen anladan, dünden birisi deyliz...bizim"de Annamiz var....

hadi kendine iyi bak ;)

17.05.2004 23:38

erstens bin ich net dein Junge!

und zweitens, wenn Du eier in deinem "Sack" hättest, dann würdest Du Dir solche sprüche sparen und mich gar nicht beachten, wir sind in der Demokratie und wenn Du weiterhin solche sprüche los lässt, dann kannst Du davon träumen, dass wir Türken in EU beitreten ;) nur mal so nebenbei...

Drittens...bleib locker... andere Sänger taten es genau so wie ich, wenn nicht im internet, dann draussen, sei froh, dass Du mir nicht begegnest, wär vielleicht noch schlimmer zu ertragen als hier im forum, also bleib locker und schreib Deine texte für die Themen des EU beitritts... ;) (all dies, habe ich ohne Zorn geschrieben, ohne Ausrufezeichen, d.h. ich bin locker drauf)

bleib sauber, man.. ;D

haydut007 18.05.2004 11:40

Ergänzung :)

Jemandem auf Fehler aufmerksam zu machen muss auch in einem bestimmten niveau passieren ansonsten hat die andeutung auf solches keinen Sinn.

Das geht an Ali der wie uzbay auch zum teil recht hat... diese ganze Diskussion wäre nicht entstanden wäre man etwas toleranter zueinander.

Ich schreibe das jetzt nicht weil Uzbay mich daraufhin angeschrieben hat, ich wollte es schon gestern schreiben nur hatte ich keine Zeit.

Bir Insan bir hata yapar ama bu hata dolayisiyla bu kisiye camur atmak daha büyük bir hatadir!!!

Also vergessen wir das ganze... und lasst über was anderes reden!

Menschenrechte in der Türkei z.b.

söyle bi baktim da wir sind ja viel demokratischer als das demoklratische Land schelcht hin die USA :))

Jaa insanlari böyle aldatip oyalirlar... von wegen menschenrechte sind ein Grund ... als ob es in den westlichen Länder so menschlich abläuft, sei es in Frankreich, England, Spanien, Deutschland und über USA brauch ich nichts zu sagen was :))

Saygilar

Fatih

18.05.2004 21:39

;) genau

also türkei hat sich, im demokratischen sinne sehr verbessert muss ich sagen, das stimmt Haydut, wenn wir die USA anschauen, ich wüsste nicht, was wir noch an unseren Menschenrechten ändern sollten?!

-&gt Öcalan lebt ja noch :) Demokratischer können wir nicht sein, ich bin gespannt was die Amies machen, mit Saddam Hüseyin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.