Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

SevtapTuran 26.02.2015 21:04

Gülmekten koptum: satilmis Erdogan : basbakan isterse adimi degistiririm".

Nasil Bir insana bu isim verilir??

26.02.2015 22:32

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107851)

SÖZDE MÜMINE FEYZO

Allahin adini isine geldigi gibi evirip cevirip kullaniyorsun seni iblis, dul kari.

Beni havale etdigin o Allah varya (yerleri ve gökleri yokdan var eden)
sana bu yalanlarinin, iftiralarinin hesabini tek tek soracak.
Önce o cingirakli yilan dilinden basliyacak, sonra o pis gözlerine “Gördün mü? Yanindamiydin “ diye hesap soracak. Iste o zaman burda kivirdigin gibi Allahin karisinda kiviramiyacaksin.

SEREF yoksulu, iftiraci, sinsi yilan seni
Toprak bile kendinen olmayni kabullenmiyor, SENIN YATACAK YERIN YOK.
Laramin degil elini, ayagini öpmek onu 100 yil sirtinda tasisanda bu atdigin iftirlarinin "AFFI" olmiyacak
Bana laf salataligi yapma, seni cingirakli, sinsi yilan.
Forumda ki herkes bilir ki, MALbeyin SAPI diye sürtüsmedigin, iftira atmadigin ne bir hemcinsin ne de karsi cinsten biri kaldi, gurursuz!!!

Banu, en basda, sürekli benim icin bu kadar emek ve zahmet vererek hakkimda bunca yazi yazdigin icin senden tesekkür ediyorum.
Bu yazilarin, benim senin icin ne kadar önemli bir insan oldugumu gösteriyor. Gece gündüz aklindayim ki, benim icin bunca emek sarf ediyorsun. Tesekkürler.

Malum, ne kadar yazarsan yaz, ne kadar uydurursan uydur. Ben sana verecegim cevabi verdim bile. Ve bu cevap hala ayni:

haksizliklara karsi sabir göstermek, büyüklüktür.
Yalancilarla iddalasmamak, akililiktir.
Degersiz insanlari kale almamak, huzurdur. Seni Allaha havale etmek ise, inancdir.

Defalarca arkadasinin ismini camura batiran bir insana karsi - cok üzgünüm - hic saygim yok.
Allah arkadasina sabir versin, kimseye de senin gibi bir arkadas vermesin. Onu "savunacam" diyerek, onun hikayesini tekrarliya tekrarliya telef oldun. Eninde sonunda o bile pes etti ve sana cevap verdi:

"Bir daha bu yazilarini tekrarlarsan, tekrar seninle konusmam." dedi.

Bilincli olarak burda arkadasinin yazisini alinti olarak yazmiyorum.
Artik bu konuyu kapat. Yeter. Sayet ben hem duymaktan, hem senden okumaktan biktim usandim.
Sen arkadasini savunmuyorsun, aksine, ona ve bütün burda bulunan diger üyelere olanlari defalarca hatirlattin ve hala hatirlatiyorsun.

Arkadasinada bi önerim var:

Banu'nun arkadasi:
Sen en iyisi git kendine, gercek bir arkadas bul.

Banu, sanada bunu söylüyorum:

Yazilarina ve bilhassa yalanlarina ragmen, sana ne kin ne nefret beslemiyorum.

Allah seni islah etsin.

26.02.2015 22:37

Forum'da iftiraya ugradigi icin bu kadar kavga edenler, halinize sükretmelisiniz! iftiraya ugrayip bosanan ve sokaga atilan kadinlar var, onlari düsünün...insanlar ne zorluklardan gecti, geciyor..sizin neyiniz var? sükredecek bir cok sebebimiz var, tefekkür edelim, tefekkür etmek ibadettir... :)

26.02.2015 23:47

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2107861)
Dogruya dogru: arada Fark var:

Hätte ich sie wortwörtlich zitieren wollen, hätte ich auch das übliche vaybee zitierformat wählen können, nur hätte da ihr name gestanden und den wollte ich nicht wiederholen.

Hättest du meinen Text vollständig gelesen, wüsstest du das.

timeraiser 27.02.2015 00:39

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107858)
[SIZE=]Banu, en basda, sürekli benim icin bu kadar emek ve zahmet vererek hakkimda bunca yazi yazdigin icin senden tesekkür ediyorum.
Bu yazilarin, benim senin icin ne kadar önemli bir insan oldugumu gösteriyor. Gece gündüz aklindayim ki, benim icin bunca emek sarf ediyorsun. Tesekkürler.
...
[...

Es gibt Leute, die tun alles er-denkl-ich Böses, um sich in der Zeitung zu lesen. Dann schreien sie "Danke, ich habe es jetzt geschafft! Ich bin berühmt!!!"

Bei dir heißt es sie-denkt-nicht Gutes ...:D

27.02.2015 00:46

Galgenschwengel

http://quotes.adwww.de/#395

27.02.2015 07:06

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107867)
Es gibt Leute, die tun alles er-denkl-ich Böses, um sich in der Zeitung zu lesen. Dann schreien sie "Danke, ich habe es jetzt geschafft! Ich bin berühmt!!!"

Bei dir heißt es sie-denkt-nicht Gutes ...:D

na kleiner timi, warst du mal wieder mitten in der Nacht online, damit du wieder in Ruhe alle Foren durchsuchen kannst?

aman ha sakin vaybee'den hic birsey kacirma. herseyi arsivle. olurya bir gün lazim olur.
ich bin sicher du kennst bereits jeden Text und jede Antwort darauf in und auswendig. Soviel Energie solltest du mal in dein reales Leben investieren. Oh warte, du hast ja gar kein reales Leben.

27.02.2015 17:51

timi geht ja schon wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach:

Du solltest mal ein echtes Hobby suchen, das ist nicht mehr gesund was du da machst.

timeraiser 27.02.2015 18:55

Muahhahahha, ich ahne schon deine Lieblingsbeschäftigung. Beni umudundan sil artýk! Und glaube nicht, dass was Vaybee dir zeigt, was ich tue!

Bsp.: Wenn ich auf dem 'Abdest' halte und kräftig meine Rückenmuskulatur stärke, was zeigt VB? :D

Du glaubst auch jeden Scheiß :)))

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107924)
timi geht ja schon wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach:

Du solltest mal ein echtes Hobby suchen, das ist nicht mehr gesund was du da machst.

27.02.2015 19:17

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107927)
Muahhahahha, ich ahne schon deine Lieblingsbeschäftigung. Beni umudundan sil artýk! Und glaube nicht, dass was Vaybee dir zeigt, was ich tue!

Bsp.: Wenn ich auf dem 'Abdest' halte und kräftig meine Rückenmuskulatur stärke, was zeigt VB? :D

Du glaubst auch jeden Scheiß :)))

Ey ebu-cahil. Du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich alles kann.
Soll das irgendjemanden beeindrucken? Irritieren?
Ich frage mich ehrlich, warum du permanent die Foren durchforstest? Du machst doch eh von jedem Text innerhalb von Sekunden einen Screenshot :D
Trottel :D

timeraiser 27.02.2015 19:31

Es reicht zu wissen, was du nicht kannst! Dümmlícher geht es gar nicht. Nur weil du beim Lügen erwischt worden bist, glaubst du das tatsächlich? Schon vergessen was mein Beruf ist? :D

Lass mal bitte auch du nachsehen, ob der Spalt in deinem Hirn nicht Anomalien annimmt :D

Und huiiiiiii... versuch nicht deinen Puls zu kontrollieren. Beim Lügen schnellt es doch wieder hoch ;-)

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107929)
Ey ebu-cahil. Du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich alles kann.
Soll das irgendjemanden beeindrucken? Irritieren?
Ich frage mich ehrlich, warum du permanent die Foren durchforstest? Du machst doch eh von jedem Text innerhalb von Sekunden einen Screenshot :D
Trottel :D

timeraiser 27.02.2015 20:02

Es gibt Menschen wie dich, die Mann nicht ernst genug nehmen kann :)

Und deine Wahrheit, kennen wir ja... drehe doch mal bitte mehr Sätze, so wie du es meinst.

Hier hast du einen kurzen Satz, aus dem du Kaffee-Satz lesen darfst:

"Es gibt Juden auf der Welt!"

Gel buci buci buci... gelll pssss piiissss piissss pissss... hadi bakalýmm... gelsin bu TeeNeunCuuuuukCuckkkk cukkk pýssss pýssss pisss :))))

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107933)
muss einer behaupten den ich beim lügen erwischt habe.

na na na timeraiser, schäm dich.

bei einer dame machst du auf stark aber wenn dir ein mann entgegensteht bis du sehr kleinlaut.

zockerr 27.02.2015 20:53

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107939)
hahahahahahaha, timi ist nun mal ein hühnchen. der hat so eine Angst vor dir, das ist immer wieder lustig :D

Die Korbflechterin verteillt wiedermal ihre Körbe :D
Lehre bei der heiligen Korbflächterin :D

27.02.2015 20:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107930)
Es reicht zu wissen, was du nicht kannst! Dümmlícher geht es gar nicht. Nur weil du beim Lügen erwischt worden bist, glaubst du das tatsächlich? Schon vergessen was mein Beruf ist? :D

Lass mal bitte auch du nachsehen, ob der Spalt in deinem Hirn nicht Anomalien annimmt :D

Und huiiiiiii... versuch nicht deinen Puls zu kontrollieren. Beim Lügen schnellt es doch wieder hoch ;-)

Keine Ahnung was du beruflich machst.
Erzähl mal :D

27.02.2015 20:57

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107940)
Die Korbflechterin verteillt wiedermal ihre Körbe
Lehre bei der heiligen Korbflächterin

Herzlich willkommen Neuling :D
Ich finde es immer wieder interessant, wieviele User hier nur wegen mir ihren ersten Beitrag verfassen :D

Schön das du da bist :D

zockerr 27.02.2015 21:01

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107942)
Herzlich willkommen Neuling :D
Ich finde es immer wieder interessant, wieviele User hier nur wegen mir ihren ersten Beitrag verfassen :D

Schön das du da bist :D

Hallo Schatzi,

bist Du mir immer noch sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe?

27.02.2015 21:05

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107943)
Hallo Schatzi,

bist Du mir immer noch sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe?

Bedaure "Schatzi" ich muss dich enttäuschen, ich bin dir nicht böse, da ich nicht die geringste Ahnung habe wer du bist.

zockerr 27.02.2015 21:11

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107944)

Bedaure "Schatzi" ich muss dich enttäuschen, ich bin dir nicht böse, da ich nicht die geringste Ahnung habe wer du bist.

und warum gibst du mir dann deine Telefonnummer? warum verleugnest du jetzt, dass du mich nicht kennst? du bist sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe, stimmt`s?

27.02.2015 21:13

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107946)
und warum gibst du mir dann deine Telefonnummer? warum verleugnest du jetzt, dass du mich nicht kennst? du bist sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe, stimmt`s?

Nein, ich muss dich enttäuschen. Ich kann nur wiederholen, ich habe keine Ahnung wer du bist.
Selbst wenn es stimmen würde, was du da behauptest, bei mir melden sich soviele Leute, da fällt es nicht auf, wenn sich einer mal nicht meldet :D

27.02.2015 21:14

Hast wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen "Schatzi" :D

zockerr 27.02.2015 21:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107948)
Hast wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen "Schatzi" :D

hier sind die letzten vier Ziffer deiner Telefonnummer 82 26

wenn ich ehe einer von vielen bin, dann solltest du dir eine 0900`ter Hotline anschaffen

27.02.2015 21:34

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107949)
hier sind die letzten vier Ziffer deiner Telefonnummer 82 26

wenn ich ehe einer von vielen bin, dann solltest du dir eine 0900`ter Hotline anschaffen

ich habe keine Ahnung wofür die dein Telefon benutzt, ich jedoch benutze es sicher nicht für das selbe.
Soll ich mich jetzt schämen, nur weil ich in der Lage bin mich mit anderen Menschen zu unterhalten?
ich habe keine Ahnung wieviele Nicks du hast, jedoch ist das jetzt geschätzt schon der 5te Nick, mit dem du mich anschreibst.
Und jedesmal schreibst du das selbe.

Ich kann nur wiederholen:
Wie es aussieht hast du keinen bleibenden Eindruck hinterlassen :D
Ich habe kein Problem damit, das du dich nicht meldest. Nur warum stalkst du mich?

zockerr 27.02.2015 21:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107950)
ich habe keine Ahnung wofür die dein Telefon benutzt, ich jedoch benutze es sicher nicht für das selbe.
Soll ich mich jetzt schämen, nur weil ich in der Lage bin mich mit anderen Menschen zu unterhalten?
ich habe keine Ahnung wieviele Nicks du hast, jedoch ist das jetzt geschätzt schon der 5te Nick, mit dem du mich anschreibst.
Und jedesmal schreibst du das selbe.

Ich kann nur wiederholen:
Wie es aussieht hast du keinen bleibenden Eindruck hinterlassen :D
Ich habe kein Problem damit, das du dich nicht meldest. Nur warum stalkst du mich?

ich und stalken? wie könnte ich so etwas tun.

ok, ich gebe es zu feyzade ich habe mich in dich verliebt

Keine andere Frau flechtet und verteilt so viele Körbe wie du :D

27.02.2015 22:22

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107951)
ich und stalken? wie könnte ich so etwas tun.

ok, ich gebe es zu feyzade ich habe mich in dich verliebt

Keine andere Frau flechtet und verteilt so viele Körbe wie du :D

Da ist mal was wahres dran :D

SevtapTuran 27.02.2015 22:23

Bu insanlarin isi yokmu acaba. Günde ortalama 3 nick yaziyor ve kisa süre sonra siliniyor. Ilginc:)

Imogdi 27.02.2015 23:28

vay vay vay ...

kizli erkekli Forum da "sohbet" ediyorsunuz demek !

kafirlerrr :D

SevtapTuran 28.02.2015 00:41

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107848)
cok detaylara girdiklerinde "50 shades of grey" gibi olacak diyorum.

:D

Eee mal_bey öldürüldümü, öldümü.?

Bence bu senaryo yu Film yapmali. Simdi onun yerini alacak babayigitler ortaya cikiyor :D

SevtapTuran 28.02.2015 14:11

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2108027)
Allah rahmet eylesin.

bilmiyorum öldümü öldürüldümü ama sonucta Allah'in rahmetine kavusmus.

onun yerini doldurmak icin ben adayligimi ortaya koyuyorum :)

Aman sonra sende arada gitme:D

Yesilcama döndü burasi :D

28.02.2015 15:35

Hii !

Wer hängst die Wäsche für mich auf ?

Ich gucke auch ganzzz lieb.

Denn ...

:D:D:D

28.02.2015 15:54

so, ich habe fertig. :):):)

SevtapTuran 28.02.2015 16:22

Hormonsuz dometeslerin, kisaca meyve sebzelerin oldugu dönem gelsin.

Artik ne yersek tadi hep ayni :(

28.02.2015 16:59

Hallo Beyazgül, ich glaube in Zeiten der Emanzipation kann man einen Mann nicht soo einfach für solche Tätigkeiten begeistern.
Du maulst schon wegen der Wäsche rum und ich mich muss mich mit Renovierungs- und Feinarbeiten rumschlagen.. **Psscchhtt ilgililere duyurulur**

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2108032)

Hii !

Wer hängst die Wäsche für mich auf ?

Ich gucke auch ganzzz lieb.

Denn ...

28.02.2015 17:04

Yüce Allah'im o minik cocugu annesine ve babasina bagislasin ve kimseye evlat acisi yasatmasin. Allah'tan umut kesilmez!

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107986)
Hallo zusammen,

Ömer geht es gut.
Seine Chemo Therapie ist gestern gut verlaufen aber heute darf er leider nicht nach Hause.Er muss unter Beobachtung bleiben weil er heute zu wenig Blut hatte und jetzt Blut bekommt.

Die ersten Schritte zur Registrierung
Man kann sich Online oder direkt auf Typisierungsaktionen registrieren lassen und einem Patienten eine zweite Lebenschance geben.
Über einen simplen Wangenabstrich oder über eine Blutuntersuchung weden Ihre Gewebemerkmale bestimmt (Blutgruppe spielt keine Rolle).

Wer kommt als Spender in Frage
Jeder gesunde Erwachsene im Alter vin 18 bis 55 Jahren darf Spender werden.Falls man schon in einer Stammzellenspenderdatei erfasst ist,ist eine erneute Registrierung nicht erforderlich.
Falls Sie unter chronischen Erkrankung oder einer anderen schweren Erkrankung leiden oder gelitten haben oder regelmäßig Medikamente einnehmen,halten Sie bitte Rücksprache mit Stiftung wo Sie sich registrieren lassen wollen wie zb DKMS.

Die wichtigsten Ausschlusskriterien
~Gewicht unter 50 Kilogramm
~Starkes Übergewicht,das heisst Body Mass Index(BMI) >40
~ Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems
(z.B. Herzinfarkt,Koronare Herzkrankheit)
~Erkrankungen der Lunge
(z.B. schweres Asthma bronchiale)
~Schwere Nierenerkrankungen
~Schwere neurologische Erkrankungen
~Erkrankungen des blutbildenden Systems
~Thrombosen
~Krebserkrankungen
~Stoffwechselerkrankungen
(z.B. Diabetes)
~Autoimmunerkrankungen
(z.B. Rheuma,Multiple Sklerose)
~Schwere Infektionskrankheiten
(z.B. HIV,Hepatitis C,chronische Hepatitis B)
~Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe für durch Blut übertragbare schwere Infektionen
~Schwere Allergien

Wie werden Stammzellen gespendet
Besonders viele der lebenswichtigen Stammzellen finden sich im Knochenmark(nicht Rückenmark)des Beckenkamms.
Stellt sich nach einer medizinischen Untersuchung die Eignung des Spenders heraus,gibt es zwei Entnahmen.
1.Die periphere Stammzellenentnahme
2.Die Knochenmarkentnahme

28.02.2015 17:17

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2108038)
Hallo Beyazgül, ich glaube in Zeiten der Emanzipation kann man einen Mann nicht soo einfach für solche Tätigkeiten begeistern.
Du maulst schon wegen der Wäsche rum und ich mich muss mich mit Renovierungs- und Feinarbeiten rumschlagen.. **Psscchhtt ilgililere duyurulur**

Ah bak, güzel dedin, ich helfe dir gerne beim Renovieren. ;)
Die Feinarbeiten würde ich übernehmen...

:p:p:p

28.02.2015 17:20

Das sagst Du so, meine Freunde sind da mit Hochdruck dran. Ich bin noch für ein paar Tage in der Türkei. Aber denke nicht, dass ich mich vor der Renovierung drücke :-D

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2108040)

Ah bak, güzel dedin, ich helfe dir gerne beim Renovieren. ;)
Die Feinarbeiten würde ich übernehmen...

:p:p:p

28.02.2015 17:33

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2108041)
Das sagst Du so, meine Freunde sind da mit Hochdruck dran. Ich bin noch für ein paar Tage in der Türkei. Aber denke nicht, dass ich mich vor der Renovierung drücke :-D

hahahha, und ob ich das denke.

28.02.2015 17:37

Bedauere, du liegst falsch. Aber ich muss zugeben, dass mir das nicht gerade ungelegen gelegen kommt :D

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2108046)

hahahha, und ob ich das denke.

Lara_ 01.03.2015 00:32

Nurbanu sen gercekten cok iyi bir dost ,cok iyi bir yol arkadasisin ,hem sanal hemde gercek hayat da ,ruhunun güzelligi kalbine vurmu$ var olan nadir insanlardansin iyiki tanidim seni..
Hak ettikleri cevabi sen fazlasiyla vermi$sin hic cekinmeden hem de Ailen olmadan yanýnda, kolay hedefsin IFTIRACILARA;YALANCILARA'eðer ki, seni savunan ve söylediklerini alýntýlayarak p.. haline getiren kiþi ya da kiþiler yanýnda yoksa,bu yazdýklarýnýn da pek bir anlamý kalmiyor.Bu kadar kötü niyet sanal olmakla mümkün diye dü$ünürken"SANAL da olsa her insanin sinirlari oldugunu dü$ünüyordum ,yanildigi mi anladim.

Zitat:

Zitat von Lara_ (Beitrag 2107626)
Banu
burada buna tek bir cevap daha yazarsan seninle sohbeti bitiririm..

simdi anladin mi banu neden böyle yazdigimi?

Zitat:

Zitat von GercekAcidir (Beitrag 2107529)

Sanal alemde Allahin adini bile manipule etmekten cekinmeyen bir yaratiga ve tamamiyle sanal alemde suhurunu yitirmis hastalikli bir kadina neyi ne kadar anlata bilirsin

Allah sahidim olsun ki, bu yanlarina kalmiyacak

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107545)
p.s.
Anlasilan lara_ bircok kisi ile iliskiye giriyor.
Rica ederim, her iliskiye girdigi kisi burda paylasmayin.
Birakin bir kac taneside kendisinde kalsin.Onunda özelli, özel hayatinda kalsin!!
GercekAci derdin her neysede, yinede bunu yapmamliydin.

Bize tavsiyede bulunanlara!

Bize tavsiyede bulunabilecek samimiyetimimizin olmadigini hatirlatirim

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107851)
Sanal is adami :D
-iftiraci
-kancik
bunlar aynen SENIN icinde gecerli
In deiner Haut möchte ich nicht stecken, du hinterhältiger, alter, möchte gern reicher Geschäftsmann.

Imani olan her kul bilir ki, seytanin en sinsi hilelerinden biri, insanlara Allahin adini kullanarak yaklasmasidir.
Seni iblis, senin bir sinege can vermeye gücün var mi ki? burda Allahin yaratdigi kullarina „deger bicerek“ Allah a sirk kosuyorsun.
SÖZDE MÜMINE FEYZO :D
Allahin adini isine geldigi gibi evirip cevirip kullaniyorsun seni iblis, dul kari.

Beni havale etdigin o Allah varya (yerleri ve gökleri yokdan var eden)
sana bu yalanlarinin, iftiralarinin hesabini tek tek soracak.
Önce o cingirakli yilan dilinden basliyacak, sonra o pis gözlerine “Gördün mü? Yanindamiydin “ diye hesap soracak. Iste o zaman burda kivirdigin gibi Allahin karisinda kiviramiyacaksin.

SEREF yoksulu, iftiraci, sinsi yilan seni
Toprak bile kendinen olmayni kabullenmiyor, SENIN YATACAK YERIN YOK.

Laramin degil elini, ayagini öpmek onu 100 yil sirtinda tasisanda bu atdigin iftirlarinin "AFFI" olmiyacak

Bana laf salataligi yapma, seni cingirakli, sinsi yilan.
Forumda ki herkes bilir ki, MALbeyin SAPI diye sürtüsmedigin, iftira atmadigin ne bir
hemcinsin ne de karsi cinsten biri kaldi, gurursuz!!!

PS:bu yazinin devami olacak ama simdi degil .... zamani geldiginde, ve daha fazlasi olacak.

01.03.2015 09:41

Lara sende bu tür seyleri ailen ile konusmaya yada arkadaslarin ile özelden konusmayi bi ögrensen artik.

01.03.2015 12:23

Ich wünsche euch allen einen erholsamen und schönen Sonntag.

Habt einen angenehmen Sonntag.

Lasst euch nicht ärgern.

Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein

Und passend zum wunderbaren Gesang für euch einen Laola ;) :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.