![]() |
FAL MAL BAKIYORSAN ...
hadi bak ozaman :))
hab nicht viel Zeit :)) |
stammt doch von dir oder ?? Notgeilen
Forum ? also wenn du hier bist !! bist du genauso Notgeill wie wir auch ;-)
ich kann kein pers. Horoskop erstellen wenn ich dich nicht kenne!! begnüge dich mit dem was da ist !! |
hmmm*
also ich find die fragen ganz akzeptabel nur man muss die fragen richtig beantworten um ein gutes ergebnis zu bekommen….und wen nicht bitte nicht sauer sein einfach weiter machen irgend wann hat man es drauf oder man findet einen partner der wirklich von nichts eine ahnung hat und im dann alles vor gaukeln kann... :pppPppPpPP
|
du hast keine Ahnung :-) o.T.
ohne Text
|
*lach*
und was hattest du ? ungenügend ? genügend ??
|
hehehe :))
vielen dank trotzdem... ausserdem war das nur ein kleiner abstecher :))
wie auch immer wünsche dir viel spass :)) cu cu Fatih |
du kennst mich nicht...
aber dass ich keine ahnung habe weisst du ... respekt muss ich schon sagen :))
|
notgeilllllllllllllll !!
Ich würde mich nicht als notgeil bezeichnen aber alles was mir gut tut das würde ich gerne wieder holen…!!
Bin ich notgeil…?? und notgeil was ist das ?? |
das ist ja das besondere
ohne jemanden zu kennen URTEILEN :-)
hehe Respekt dem der es verdient ;-) |
Frag Haydut :-) o.T.
ohne Text
|
....
Ist zwar bisschen her das ich den Test gemacht habe aber ich müsste auch noch einiges lernen
ÄHÄM ÄHÄM |
ich bin es!!!!
Danke für den respekt was ihr mir zeigt
Ich glaub den respekt habe ich verdient heheheheh |
Frage :
hatten Sie schon Sex weil sie sich nicht wohl fühlten ???
oder Halten SIe Cybersex für Krank stimmt bei solchen Fragen muss man dumm schaun nix für ungut doch der Test an sich ist echt nicht Ernst zu nehmen ;-) |
wenn du dich dadurch besser fühlst
lass dich nicht abhalten ;-)
|
!!!!!!!!!
Man sollte auch nicht einzelne fragen raus stechen sondern den generellen Test beurteilen und was ist den beim SEX normal ??
|
wieso seitwann ist Sex nicht normal ??
hab ich was verpasst ???????
|
um den einen Schluß zu setzen ;-)
ich Test nicht was Sex betrifft mein können oder wissen ;-) wers machen will OK
hehe sowas aus Jux und dollerei mitzumachen ist mal was anderes :-) sich drauf zu beziehen würde ich dann doch eher abraten ;-) |
normal ??
SEX ist normal aber was man und wie man es tut da ist nichts normales dran also meine Meinung man sollte aus dem althag raus und auch unnormale sahen tun
Ohne alle hemmungen ….!!! |
dermisim
hm özel elbetde bundan süphemiz yok zaten
|
TATSACHE
Hey wir haben dir auch nicht vorgeschlagen das du dein SEX leben was du hast oder nicht hast auf ein SEX test zu beziehen sollst
Es ist eine klare sache das SEX eine spontane sache ist und bleibt. weil es auch dann am besten ist ..!! ENDE |
*heul* *sniff* *kreisch* ich bin eine 0
,87 :-P
----------------------------------- Ihr Sex-Zeugnis Ihr persönlicher Sex-IQ liegt bei 0.87. Ihre sexuelle Intelligenz ist gut. ----------------------------------- BOOOOAAAAAAAAHHHHHHHH bin ich ein HENGST !!! (oder kann ich nur gut solche Test"s einordnen hhehehhehehe ;-) ) al" PS: Arsena :-P du looser !!! |
:-) o.T.
ohne Text
|
Looooooooooooserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
:-)
auch das dümmste Schwein kriegt ne Sau ab :-) |
wie gut das Ihr
es mir nicht vorgeschlaben habt ;-) sonst hätte ich wohlmöglich noch mich danach gerichtet :-))
|
Die Wahrheit warum Frauen Fussball
schaun ;-)
*lach* die Männer denken: ich bin ein MANN kann Fussball gucken hab mein Weib bei mir bin versorgt :-) und die Frau: warum kann mein Alter Sack nicht auch so Sexy sein :-) |
nur gutes
Da siehst du mal wie gut es dir tut das du uns hast...!!!
|
was wäre nur der Teufel ohne seine
Lakaien ;-)
stimmt ich habs gut :-) |
Schade, dass es.........
keine Europameisterschaft im "Mit-Bikini-Schlamkampf-der-Frauen" gibt.
Den würd ich mir bestimmt freiwillig von meiner Frau diktieren lassen....;)) Gruß RAuch |
Wenn wir schon mal dabei sind ...
in den 80ern war die Fussball Mode etwas anders ...
insbesondere die Shorts der Fussballer :)) |
wer schaut schon auf die Shorts !!!
:-)
|
deluuuuuuuuu :))
Fussballer Hintern sind nicht ohne :))
Die strammen Wadeln :)) u.s.w. |
beni deli yapana bak
waden *sabba* heheheee :-)
finde nur die Oberkörper der Fussballer Sexy !! meist sind die Oberschenkel wie ausgebeulte alte Autos :-) yani mani !! *kopfanzieh* es gibt schon recht schnuckellige Hannover96 Spieler da sind echt süsse und echt Sexy Typen bei ab und an wenn ich MIttag Pause machen sehe ich wie Sie Trainieren :ö) |
vay hatunun manzarasida fiyakali :))
kiz nerdeydi senin is yerin :))
bi gün pasta cörek mörek mi getirsem diyorum :)) |
Routenplaner ;-)
Hannover
Niedersachsen Stadion :-) Landesregierung etc.. alles nicht weit von einander :-) pasta isterim :-) Erdbeeren hmmm damit lassen sich die Jungs bestimmt am besten locken :-) hehe |
bak ben deliyim ona göre
atlar gelirim ha ! :))
|
gel canimin ici gelll
hehe !! sana en yakisiklisini ayarlariz :-)
|
esss.... gec onlari
ben seni görmeye gelirim :))
hem gezmis olurum :)) |
Sexy Männer im Sport
ich finde an erster reihe kommen die Schwimmer :-) gut gebaut und Frau kann viel sehen :-) ob Klippenstürzer oder Synchron Schwimmer hehe viel zu bieten haben die meisten :-)
danach kommt Kickboxen, Extrem Fighting :-) Fussball bildet das Schlusslicht !!! |
Turner und Ballettänzer nicht vergessen
also rein physisch kein schlechter Anblick ...
für mich bilden Schach-Spieler das Schlusslicht .... |
ehh lala cik
artik sende bilmiyorsan kapimim herzaman acik oldugunu :-)
atla gel gel gel gel arsena ya gel burdaki futbolcular birtane ler :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |