![]() |
irak ta kadinlara tecavüz!!!!
Halkima, Ramadi"nin, Halidiye"nin ve Felluce"nin insanlarina; erdem ve onurlarini kaybetmeyen tüm dünyadaki insanlara...
Bu size, Amerikan-siyonist hapishanesi Ebu Garib"ten kardesiniz Nur"un mektubudur. Inanin buradaki asagilanmayi, sefaleti ve haysiyetsizligi size nasil anlatacagimi, kelimelere nasil dökecegimi bilemiyorum. Siz sicak evlerinizde karinlarinizi doyurup sevdiklerinizle bir arada otururken bizim maruz kaldigimiz asagilanma ve çektigimiz açligi, sizler su içerken çektigimiz susuzlugu, sizler derin uykuda iken Amerikalilar"in bize yasattigi uykusuz geceleri, sizler giyinikken bizim yasadigimiz çiplakligi, bizi soyup önlerinde siraya dizmelerini nasil anlatabilir, nasil kelimelere dökebilirim... Ey kardeslerim; kamyonlarinizi ve arabalarinizi Amerikan mallari tasirken gördügümüzde kalbimiz sikisiyor. Çünkü o araçlar benim halkima ve ülkeme ait. Yüregim kan aglayarak söyle diyorum: Allahim! Benim insanlarim, haysiyetlerini ve sereflerini bir avuç Amerikan Dolari"na satmis. Yasadiklarimizi ve kirletilen onurumuzu düsündükçe gözlerimden yaslar bosaniyor. Ey kardeslerim; Amerikalilar"in elinde ne izdiraplar çektigimizi, neler acilar yasadigimizi, Allah askina, nasil anlatip nasil kelimelere dökeyim. Kardeslerim; Allah"a yemin ederim ki, yasadiklarimizi dile getirmekten acizim. Bundan ar ediyorum. Ama yine de kelimelere siginarak size olanlari anlatacagim. Amerikalilar"in bizlere yaptigi haysiyetsizlikleri, çektirdigi eziyeti, iskenceyi ve asagilanmalari elimden geldigince anlatacagim... Hayvani zevklerinin araci olmadigimizda, kendimizi sehvetlerine teslim etmedigimizde bizi nasil öldüresiye dövdüklerini ifade etmeme izin verin... Siz ey bizim dini liderlerimiz olarak ortalarda tozup gezenler! Amerikalilar"in bize reva gördügü bu cinsel ve hayvani eziyetler karsisinda hâlâ nasil oluyor da açik alinla ortalarda görünebiliyorsunuz? Peygamber Efendimiz"in en degerli hazineniz buyurdugu haysiyet ve serefinizi çignetmekten pek sikilmis gibi görünmüyorsunuz. Bizi ve kendinizi birkaç dolar kirintisi karsiliginda pazarlardaki köleler gibi Amerikalilar"a ve Siyonistler"e mi sattiniz? Haysiyet ve serefinizi ne çabuk kaybettiniz? Allah"in bizi sizlere bir emanet olarak verdigini ne çabuk unuttunuz? Hani bizleri koruyacak, besleyecek ve namusumuzu asla çignetmeyecektiniz? Ne oldu size, verdiginiz söze? Amerikalilar, Ebu Garib"te namusunuzu her gün ayaklar altina aliyor. Mektubumu okuyanlari, Allah adina, Ebu Garib Hapishanesi"ndeki vahsiliklere dur demeye çagiriyorum. Buradaki insanliga sigmayan iskenceleri durdurmak için sesinizi yükseltmeye davet ediyorum. Burada yapilanlar, Siyonistler"in hapishanelerde Filistinli gençlere ve kadinlara yaptiklarindan daha berbat. Orada fiziki iskence yapiyorlardi. Oysa burada her gün irzimiza geçiyorlar. Vahsi, kana susamis hayvanlar gibi bedenlerimize saldiriyorlar. Avazimiz çiktigi kadar çigliklar atiyoruz ama kimsenin bizi duydugu yok! kurtarin bizi! Biz çoktan ölüme raziyiz. Burayi yerle bir edin! Hepimizin karninda onlarin piçleri var! Çogumuz hamileyiz! Biz dünden ölüme raziyiz! Size yalvariyoruz; gelin ve kurtarin bizleri! Size, ailelerimize ve ülkemize daha fazla utanç vermemek için ölmek istiyoruz! Bizi öldürün! Size yalvariyorum; Allah için bizleri, Amerikalilar"i ve onlarin piçlerini öldürün! Allah rizasi için! Size yalvariyoruz.... Baciniz Nur. (10 Nisan 2004) Kaynak: Yeni Safak Gazetesi 4 Mayis 2004 |
Deutschen Frauen & Türkische SCH......
<a href="redirect.jsp?url=http://www.feminist.de/
Erbärmlich" target="_blank">http://www.feminist.de/ Erbärmlich</a> wie sich die Deutschen Frauen hier gleich anbiedern,sobald Konkurrenz aus dem Ausland droht :) Aber,Emanzen,es ist zu spät für Entschuldigungen,ihr seid OUT und ausländische Frauen LIEBEN uns wie wir es verdienen. Die Deutsche Frau hat doch von Beziehungen keine Ahnung. Ich bin seit 15 Jahren mit einer Thai verheiratet!!!! Und sie ist emanzipierter als es eine Deutsche Frau jemals sein könnte. Aber auf eine liebevolle Art und nicht so primitiv wie die deutsche Frau. Klar jetzt heißt es wieder Bargirl. Nein, Kennenlernen war auf normalem Weg. Aber die deutschen Weiber kennen diese Kultur ja nur aus RTL und RTL2. Da wird dan über die binationalen Ehen ohne Ende gelässtert, und warum? Weil sie sie als Konkurrenz ansehen Ich kann nur sagen: Wenn mann eine Thai wie eine deutsche Frau behandelt hat man den Himmel auf Erden. Behandelst du eine deutsche Frau genauso reichen Luzifer und der deutsche Mann sich die Hände. Bleibt nur bei euren deutschen Amazonen. |
seven erkek dövmez :) o.T.
ohne Text
|
olm du bist dümmer als du aussiehst
was für ne bestrafung mann ?
willse mich verarschen ??? wie kann man schlagen als bestrafung ansehen.. ehrlich ey,da kocht bei mir der türke hoch wenn ich sowas lese und ich würd dich so gern bei gelegenheit meine fäuste vorstellen... frauen zu schlagen ist das letzte..und wehe dem der dies vor meinen augen tut.... |
najaa....
ich muss sagen..wenn die frau darauf steht...ich meine jetzt im sexuellen sinne..dann ist es ok..dann kannste mal ab und an die peitsche schwingen...hehehehe
ansonsten ist es erbärmlich...egal ob man frau oder mann schlägt....gewalt ist ein zeichen von schwäche und zeigt auf das der mensch ein problem mit sich selber hat(minderwertigkeitskomplexe)..die welt ist schon scheisse genug..da sollte man schon seinen partner wie ein juwel hüten und beschützen...neyse...!!!! danke für eure aufmerksamkeit!!! |
o.T.
du bist krank im kopf,mit schläge kann mann einen menschen nicht erziehen,mann muss nur REDEN.
|
kranke leute
alle krank im kopf!!!!wer schlägt ist krank im hirn.
|
Güclü Erkek, kendini yenen Erkektir!
Güclü Erkek, kendini yenen Erkektir!
Sadece gücsüz Erkekler Kadinlara el kaldirir. Önemli olan burda...kendine hakim olmasidir..bunu herkes yapamaz iste. Güclü demekle bunu kastediyorum. |
geht nicht!
hi,
na hör mal wenn er weiss er verträgt keinen alkohol oder wird dadurch aggressiv, dann soll er es lassen mit dem trinken! zu anderen, ´darf man gar nict anfangen mit: ja ausrutscher, wollte nicht , ist passiert, kann man verzeihen.... dein gegenüber muss wissen, dass er das unter keinen umständen machen darf, egal was für ein streit, zoff,....egal! ist doch genauso, wei wenn eine frau ein kind schlägt-sie weiss dass sie körperlich sowieso überlegen ist, also wieso...! bilmem....bence bu!..;) |
Lol
Du Weichei.....:D
Manchmal erfinde ich sogar Gründe nur um mal so aus spass sie umzuboxen oder umzutreten, kommt ganz auf meine Laune an |
Also Psycho sein ist nicht einfach
Deswegen solltest du uns Psychos nicht so rumschubsen bitte, verstehst du?? HÄ? Yoksa fena olur ha! BITTEEE HARRGH
|
!
naja..das salz is nie perfekt *fg*
ma zu wenig ma zu viel..aber nie perfekt.. :P |
dafür haste
dir eine aufs maul verdient...
stimmt mir sonst noch wer zu? |
Lol
man darf es nicht übertreiben..... ich meine diese Frauen, diese emanzipierten Hooligans treiben es so weit, ich kann mich nicht mehr beherrschen........ulaaaaaan GARIIIIIIII gel buraya leng. Sie kriegt jetzt Schläge weil du uns Normalos als Psychos beschimpft hast.
|
Looool Lesen Bitte
Du darfst Ihn nicht ernst nehmen! Ich glaube nämlich, dass er noch nie eine Frau geschlagen hat. Und meines Erachtens darf man Männer, die noch nie eine Frau geschlagen haben, sowieso nicht ernst nehmen!
Seitdem ich zuschlage nimmt mich meine Pseudofrau auch ernst, und wenn sie artig ist kriegt sie auch mal ein Leckerli und dann gehen wir auch mal Gassi! Natürlich an der Leine |
:-) hem erkeginin
vurdugu yerde gül biter dimi...
|
:-(das nennt man wohl
Gleichberechtigung, was ihr könnt, können wir auch
|
o.T.
Habe mir gerade "Forum: Gewalt an Frauen"
angesehen! Es ist ja unglaublich wie unseriös die Leute hier diskutieren! Hepsi dalgasini geciyor und einige Frauen machen auch noch mit den Männern (Kindern) mit! Ich sag`s ja die Frauen arbeiten mit an dem Abbau der aufgebauten Emanzipationsbewegung der Frauen! Kizini dövmeyen dizini dövermi$.... felan filan. Aslinda bunlari Yazanlar beraberlikler`de hep kuzu gibi kesilirler! Und umgekehrt hör ich von Leuten die mit dem Staubsauger auf Ihre Frauen losgehen "Kadinlari döven Erkek`ler E$ek`dir" Das ist ein relativ ernstes Thema. Es enttäuscht mich wie meine türkischen Mitbürger mit so einem Thema umgehen! Bu kafaylan bizim türkler biraz zor degi$ir! |
*umfall* o.T.
ohne Text
|
wie kann man nur..oh mann
männer die frauen schlagen sind einfach nur scheisse.frauen schlägt man nicht frauen liebt man.
|
vaybeeee.....
nice try
|
Nun, im Allgeimeinen gesehn....
:) Ka$inani dövecesin abi, egal vom welchem geschlecht. Insanin bazen tepesi atar, ve kar$indaki konu$madan anlamiyorsa, sana hayvanlik yapiyorsa, sende ona hayvanlik yapacaksin.
Gewalt, na toll. ich verherrliche sie nicht. Jedoch, darf niemand sagen das es kein Ausweg ist. Bazen bal gibi de oluyo vallah. Es gibt genügend beispiele von situationen, wo der mensch anfängt zu pochen, und er ohne nachzudenken, angreift. Aber wie gesagt, manchmal verstehn die Leute es nciht. was sagt man so schön: Wer nicht hört, der muss fühlen. :)) By: firlama |
lafa bak bee :) *respekt* o.T.
ohne Text
|
Yaslilar söyle diorlar : Kadinin karnini
40 gün SipaSiz..belini de 40 gün SopaSiz birakmayacaksin. .. .
|
Gleichberechtigung...
Eigentlich sollte ein Mensch einem anderen menschen keinen schaden zufügen, trotzdem passiert es und manchmal verstehe ich den grund und heisse es gut!
Z.b selbstverteildigung,verteidigung schwächerer oder familie...aber das was bei türkischen männern anders ist ist der stolz. Ich würde wenn mich eine frau schlagen würde sie erwarnen und dann verlire ich die kontrolle...oder bei fremdgehen usw verstehe ich das...ehrlich gesagt in manchen fällen verstehe ich die männer zu gut... manche frauen verdienen es nicht anders sorry für meine ehrlichkeit muaaa |
:))) Yuhahaa
Ey, der spruch geht ja ab.
du sagst es: ya$li zihniyeti i$te :))) |
o.T.
du darfst nicht alle deutschen frauen über einen kamm scheren, das ist nicht richtig. es gibt sie davon bin ich überzeugt und ich finde es traurig. jeder sollte leben, wie er/sie es für richtig hält. wo die liebe hinfällt, da soll sie wachsen und gedeihen. ich wünsche euch viel glück!
|
o.T.
achja und wie bitte darf sich die frau wehren, wenn der mann fremdgeht? darf sie den mann dann auch schlagen? wo soll das hinführen?
|
wenn ich das wort schon höre
wo soll uns das noch hinführen? man sieht anhand von uns deutschen was das bringt. kinder werden mit dem schlüssel groß, niemand da der sich richtig um sie kümmert. alkoholkranke 12 jährige in suchtstationen, mißbrauchsopfer, weil die mutter arbeiten geht und nicht sieht was zu hause passiert. kinder die andere kinder auf dem schulhof erschlagen oder gar ihre eltern und verwandte umbringen. wenn ich mir kinder anschaffe muss ich auch für sie da sein. die schwarzer sollte man auf den mond schießen, ohne rückflugkarte. was verstehen die frauen unter gleichberechtigung, das würde mich mal interessieren? wir leben im zeitalter von sodom und gomorra, das hat uns die sogenannte gleichberechtigung eingebracht, mehr aber nicht. den zerfall der familien, den respekt gegenüber dem mann. die kinder haben keine vorbilder mehr und wachsen orientierungslos auf. wenn jeder macht, was er oder sie für richtig hält gibt es chaos. eine rangordnung hat es immer gegeben seit menschengedenken, das hatte schon seinen sinn. so und nun dürft ihr auf mich losgehen, bitte in deutsch, weil ich kein türkisch verstehe, denn ich bin deutsche. es ist nicht alles gold bei euch und dennoch bin ich der meinung, dass sich deutsche männer und frauen von euch noch eine scheibe abschneiden können.
|
ich kam nicht dran vorbei
liebst du eine frau auch noch, wenn sie dich von vorn bis hinten bescheißt? deine aussage war wohl ein bisschen zu allgemein.
natürlich ist schlagen keine lösung, da gibt es bessere methoden. dein satz war die krönung, ich kam nicht dran vorbei. mich würde interessieren, wie alt du bist. was weißt du schon von frauen? meinst du eine frau wird dir sagen, was sie wirklich will oder was sie nicht wirklich will? es gibt dinge zwischen himmel und erde, die selbst ich als frau nicht begreife und dennoch passieren sie. |
o.T.
ich finde jeder kann sich was vom anderen eine scheibe abschneiden! Aber Gewalt ist nie der Richtige weg...
|
die meinung teile ich mit dir
das habe ich ja auch geschrieben, gewalt ist keine lösung. wenn man sich positives abschneidet ist es ja gut, aber meistens entspricht es ja nicht dem. alle welt guckt nach amerika, von da kommt so viel zu uns rüber nur nichts gutes. wir sollten uns auf unsere eigenen werte besinnen.
|
laz sa veya kiro kizi sa belkide alevise
bunlarin cezasini zaten allah vermis dimi ?
bakin sunlara ya laz = gürcü kiro = daglardan alevi = kaka = etegini kaldirinca cöptenekesi cikiyor ortaya länn yam yam garilari sizden daha gururlu |
falsch verstanden
Ich meinte das ein mann in manchen situationen keine andere wahl hat reflex...
wenn es die frau übertreibt halt |
reflex ist ausrede
gewalt ist keine lösung, da gibt es bessere methoden. im ärgsten fall muss man sich eben trennen. du hast dich auch mit keiner silbe darüber ausgelassen was ich geschrieben habe. mich würde mal interessieren wie alt du bist, denn die meisten hier sind sehr jung und reden nicht aus eigenen erfahrungen.
|
o.T.
Wem keine Gewalt angetan wird, der gibt auch keine Gewalt weiter. ich verstehe das man manchmal ausrasten könnte, aber das heiße ich nicht gut. Du bist ein Mensch Gott gab dir deinen Verstand zum Überlegen und nicht um ihn abzuschalten und auszurasten.
|
o.T.
trotzdem passiert es und dann kann man es manchmal verstehen...um einen menschen zum ausrassten zu bringen gehören zwei der der ausrastet und....
|
ganz ehrlich bin...
Bin erst 20 aber ich spreche leider aus erfahrung ich habe auch gesagt das ich das nie machen würde aber ich bin sehr impulsiv und meine freundin ist auch sehr tempramentvoll
da ist mir die hand ausgerutscht ich bereue es NICHT ganz ehrlich sie war dran schuld punkt...ihr wollt doch leichberechtigung bei einem mann hätte ich es auch gemacht |
o.T.
Du hättest auch einen Mann geschlagen wenn er dir fremdgegangen wäre? Bist du Bi?
|
Frauen schlagen?!
selber Schuld kann ich da nur sagen. Dann sollen sie sich trennen! Das ganze hin und her ist doch was für den A....msel. Und will man helfen ist man nur solange gut bis sich die beiden wieder vertragen haben und es wird dann noch rum erzählt der , der helfen wollte wäre dran schuld. Von mir aus können die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Jeder ist seines Glückes Schmied. Und hier in Deutschland kann man sich ja immer noch scheiden lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |