![]() |
Bosuna bizi elemissiniz yaziklar olsun:)
ohne Text
|
Das erstere zu entscheiden gebührt dir
;-) *fg*
Du verweist auf die vergangenen Saisons! Wo sind sie heute? Gegen uns haben sie ja noch halbwegs gut gespielt. ABER ich habe sie ja nocheinmal gegen BJK gesehen! Das ist Denizli??? Die sollen sich ihre Leistungen von den letzten Saisons anschauen und dann wissen sie was Sache ist! al" |
ne das wäre ja blöd..
dann könnten ja ts-antep protest einlegen...wieso cimbom dienstag spielt..
der kommentator meinte doch...im fener spiel *bu macin galibiyeti kendi evinde denizliyi agirliyacak* :) |
Ok, dann eben Heim für Fener. Aber
wer legt das vorher fest?
:) Ich meine...die lose wurden ja nicht gezogen. Sie standen schon fest :) Wieso legt Trabzon dann keinen Einspruch, dass sie zu Cimbom müssen? :)) |
TAHMIN YARISMASI -> 23. Hafta:
Vaybee! Futbol Tahmin Yarismasinda yeni sezonun ilk haftasi icin tahminlerinizi bekliyoruz.
Önceki sezonlarda oldugu gibi yine üc dalda birinci secilecektir: 1. Toplam puanlamada 2. Ortalama puanlamada 3. En fazla birinci olanlar Iste 23. haftanin maclari: 05 Mart 16:00 G.Birliği - A.Gücü 05 Mart 16:00 Sakarya - BŞ Ankara 05 Mart 19:00 G.Saray - Beşiktaş 06 Mart 14:00 A.Sebat - Konya 06 Mart 14:00 Kayseri - Ç.Rize 06 Mart 14:00 Denizli - D.Bakır 06 Mart 14:00 İstanbul - Samsun 06 Mart 16:00 G.Antep - Trabzon 06 Mart 19:00 Malatya - F.Bahçe Herkese bol sanslar! airdem & BratPitt & kes |
Hehhehehehhehehehe
Ben neymissim be hehhehehehehhehehe
6azelsaraylilar bile hemen mest oluyorlar muhahahahahahhahaaha Ama onlari üzmem gerek muahhahahaaha ben LEZBIYENIM hehehehehhehehhe |
o.T.
G.Birliği - A.Gücü 2:1
Sakarya - BŞ Ankara 1:0 G.Saray - B.Taş 0:6 A.Sebat - Konya 1:3 Kayseri - Ç.Rize 0:2 Denizli - D.Bakır 2:1 İstanbul - Samsun 2:1 G.Antep - Trabzon 1:3 Malatya - Fenerbahçe 0:6 |
Hahahahahhahahahahaahahahahahahahahahaha
ohne Text
|
Zwangsabstieg erst NACH eurem 100. Jahr?
hehehehehhehehehehhehehe
Nach den gängigen UEFA Kriterien würde Jimjohn niemals eine Ligalizenz erhalten! Seid froh, dass sie NOCH nicht gelten! al" |
Ab wann gelten sie denn? :) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |