![]() |
Ich
würde nicht eine Sekunde über die Folgen nach denken wenn Tarkan vor mir Stände :-))
hehe aber sonst wäre keiner so Reizvoll für mich das ich mit dem Fremdgehen meinen Freund betrügen würde !! |
$imdiiiiii tarkan olmak vardi anasini
satayimmm :-))
bogazda balik ekmek yemek, ver elini kadiköy ver elini etc.....:-))) |
hehe :-) o.T.
ohne Text
|
15.07.2000
DIVA, wuesstest du , das Tarkan unter uns ist,!?
Unter dem Nick 123 & das schon seit dem 15.07.2000;*p habe es erst vor 4 Wochen erfahren:-) *lach* |
taktin ama sende su 123 üce
cok öyle Tarkanlar aramizda ;-)
|
Männer sind notorische Fremdgeher
Männer sind halt so, sie müssen einfach das tun was in ihrer Natur ist. Es ist ihr Trieb so oft wie möglich ihre Gene weiter zu geben. Unter dem Schlußstrich sind sie einfach nur Tiere und wir Frauen machen es uns zur Lebensaufgabe sie zu zähmen (viele zumindest).
|
*LACH* AH DU ARME...
DU KANNST JA EINEM LEID TUN...;-)))
|
dann geh doch mit o.T.
ohne Text
|
*KADININ SESI* auf tgrt und kanal d
schaut ihr es euch an?
eskiden annem bakardi...simdi babamda bakiyor.. ok gibs zu schaue es mir auch ab und zu mal an...ist schon interessant...was für probleme die da haben... letztens meinte ein mann, dass er von seiner frau unterdrückt wurde....sogar das gibt es in der türkei...hätte ich nie gewusst :) wo bleibt die gerechtigkeit....neden iki tane *kadinin sesi* programi varda...*erkeklerin sesi* diye birsey yok? |
ok freue mich trozdem....
auch wenn ich nur an rang 2 bin hehe
|
bübbchen
;-)
|
hm
ok Fremdgänger ob Mann oder Frau gibt es zu genüge!! Ich kann mir nicht vorstellen das es den Männern als Trieb angeboren ist und die Frauen es nur nach machen :-)
Jedem das seine ! Es gibt Menschen die brauchen das eben und andere können drauf verzichten ;-) |
kenne die Sendung zwar nicht aber
ich habe ne Tante die hat Ihrem Mann schon öfter mal eine geknallt!! Die beiden Leben in Griechenland und mein Schwager ist wohl früher sehr oft betrunken nach Hause gekommen da ist meine Tante irgendwann so ausgetickt das Sie Ihn vermöbelt hat bis die Wände wackelten :-) danach hat er wohl es noch 1-2 mal gemacht und sehe daa er hat dem Ouzo abgeschworen und ist nun ein braver Ehemann hehe !!
früher waren es die Frauen die unterdrückt wurden gedemütigt geschlagen und heute die Männer ein faires Spiel finde ich ;-) |
Fragen an die Bravo *lach*
Für den kleinen Lachanfall im Büro! Heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen...
Wachse ich nach dem Sex nicht mehr? RACHEL, 12: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund (17), und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt.. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall. Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß! Ich war noch nie so richtig high CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm? Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline! hehee ist echt super aber es geht weiter :-) |
Teil 2
Mein Penis hüpft auf und ab
MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst? Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt! Zu jung für Petting? KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollenwir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist. Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt?? ich krieg mich noch nicht ein noch mehr von dem nur für euch :-) |
The End
Tut es auch dem Jungen weh?
LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheidezu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon? Also, es braucht schon eine ganzschöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde... Für alle die es nicht glauben ;-) sowas gibt es wirklich hehe |
1 of the Sexiest Songs ...
nAugHty Grrrl ... Beyoncé
;-) |
TEL.SEX?????
selams oder guten morgen,
wie auch immer. also ich weiss nicht mehr, du gehst ins chat labber hier labber da. nach ner zeit bist du im sep (labber labber). austausch mobil nummer. anruf! hallo hallo und dann die frage wie schauts aus mit TELEFONSEX! also sorry aber ist das normal? für mich nicht! f... that! |
WAS IST DENN SCHON NORMAL DR.BEY?;-) o.T
ohne Text
|
UNGLAUBLICH ABER WAHR...*LACH*
ICH BIN SICHER ES GIBT SOGAR NOCH "SCHLIMMERES"....UND DAS NICHT NUR VON TEEENIES...;-)
|
*schluchz* :-) Mir kommen die Tränen- ..
...dann geh doch bekannt. ;-))
|
türklerin telsexe karsi sok aciklamalar
gecenleri bir genc gezetede sok bir aciklama yaptilar, almanyada yasayan türklerin 18 den yukari olan erkek ve kizlar 100de 80i en azindan 2 sefer telsex yapmis.
Sizin düsünceleriniz nasil? telsex yaptinizmi,kac sefer yaptiniz? |
Und wie oft hattest Du Tele-Sex? ;-) o.T
ohne Text
|
BUNUN NERESI SOK KI? SEN YAPMADIN MI?;-)
ohne Text
|
durchaus moglich und normaaaalllll:-)))
ohne Text
|
mit SIcherHeit jaa :-) o.T.
ohne Text
|
ah
geht es heute schon so schnell ja ;-) *lach* entweder ihr seit gut im Phantasieren oder es läuft wirklich so ab :ö)
wie auch immer erzählt mehr wenn es Wahr ist!! hehe |
uydurma
bence 100% sacmalama bu !! OK burdaki 18 den yukari Genclerin azi Tel Sex yaptigi, denedigi olabilir ama bunu 80% cikartacak kadar olamaz !! Istatistik bu KOnuda baya yanlis yapilmistir ;-)
|
hm die Theorie könnte sich bewahrheiten
wobei ich noch keinen kerl kenne der weibl. Nicks annimmt doch deine These darüber könnte schon irgendwo was dran haben!!
|
Henry ;-)
dieser Spruch mit dem bekannt gehn wird von meinen Arbeitskollegen gern benutzt :-) hehe da scheint doch was dran zu sein !!
|
Jungfrau
Mars und Jupiter können dein Gefühlsleben enorm ankurbeln. Du spürst, dass da etwas in der Luft liegt, sich vielleicht sogar eine große Liebe anbahnt? Lass es ruhig zu, du brauchst nicht um deine geliebte Unabhängigkeit fürchten, denn der Mann der sich in dich verliebt, weiß sowieso, dass man dich nicht einengen darf.
|
Löwin
Absolut beneidenswert. Deine Sinne sind sensibilisiert. Du nimmst alles viel intensiver wahr als sonst. Jede Berührung verschafft Lustgefühle, schon der Sommerwind kann erotisches Prickeln auslösen. Koste, geniess dieses Körpergefühl , das dir Venus jetzt so großzügig verschafft.
|
Wassermann
Auf der einen Seite bräuchte Er jetzt mal eine richtig heiße Affäre, andererseits ist das Ergebnis zweifelhaft. Venus gibt Ihm jetzt das Gefühl, ungeheuer begehrt zu sein. Doch dieses Glück ist trügerisch. Gerade wenn die Euphorie so groß ist, sollte Mann skeptisch werden.
|
Skorpion
Manchmal macht es dir mehr Spaß, eine Nacht lang zu diskutieren, als dich in leidenschaftlicher Ekstase zu verstricken. Macht nichts, deine Geliebte hat jetzt ähnliche Bedürfnisse. Trotzdem: Mars und Jupiter versorgen dich mit genügend erotischer Energie, dass es dann doch noch für Streicheleinheiten reicht.
|
Schütze
Du fühlst dich ganz schön verwegen. Venus macht dich obendrauf auch noch angriffslustig. Pass bei all deinen Abenteuern jetzt auf, dass du nicht zu viel riskierst. Genuss ja, aber nicht ganz ohne Verstand. Vor allem am Donnerstag solltest du mal eine Verschnaufpause einlegen.
|
Jungfrau, Löwin Weibliche User
der Rest ist Männlich ;-) nicht verwechseln
:-) |
Waage (weibl.)
Venus und Mars katapultieren deinen Adrenalinpegel ganz gewaltig nach oben. Irgendwie brauchst du jetzt Nervenkitzel und Aufregung. Du hast Lust auf schnellen Sex. Warum nicht mal unter freiem Himmel? Da wird die elegante Waagedame mal wieder ganz auf Etikette verzichten. ;-)
|
falls ´noch ein Sternzeichen gewünscht
wird info an mich ob männl. oder weibl. nicht vergessen ;-)
|
17.08. .!?
`Was habe ich den für nen Sternzeichen,!?
|
Birak ters olmalarini, sapiklar bence :)
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |