![]() |
löl
ya abisi... dur daha yakinda cok taraftar cikacak :)
|
wieder nur falsche INFO....
hayrettin wurde gefeuert?
ohh mein gott...allahim hahha ne diyeyimki artik hahaahhah |
bayern wird meister weil...
sie alle 9 spiele gewinnen..und bremen nur 5 :p
also das wäre der traum jeden bayers...aber wird wohl sehr schwer sein oder airdem? bari köln ligde kalsin...sag was positives bitte heeh |
doch...
sein Abschied :)
|
hmm denke mehr als du...
ok heiße nicht zampara...vermute es nur..du kennst ja nur hoiydonk der gerade mal 6 monate bei fener ist...
letztes jahr hieß du bestimmt ortega oder? |
eben nicht...
bu kadar basariyi cok bekledik...ve basardik....iki günde cikmadik..ve bir günde inmeyiz o tahdan...sampiyon her sene denisir..ama bir kulübün BASARISI ASLA!
|
ich sage nur ....
önce ALLAH sonra FENER
reicht dir die antwort freund ??? |
yaw freund bayern meister olursa.....
ozaman cimbomda olur daha :o)
köln steigt ab und bremen wird meister .... man muss einfach die realität sehen auch wenn es scheisse ist ... |
aynen o.T.
ohne Text
|
monaco wird meister...
lyon muss sich aud die CL konzentrieren ....
paris hat nicht so eine gutte mannschaft um meister zu werden ... |
wer wird in der türkischen liga MEISTER?
muahahah soruya bak ya ...
das ist das selbe als ob ich fragen würde wer gewann am 6. september im derbyspiel 6-0 gegen cimbom :o) muahahaaahaahah |
ich sage nur...
muahahahahahahaha
:)) |
ich meinte natürlich... o.T.
ohne Text
|
ups lol
ich meinte natürlich...
ich sage nichts dazu... lachen reicht ja LOL |
bakalim cimbomlularda gülecekmi senin...
gibi
muhahaaahahhaaah |
gülerler...
aglanacak halimize gülüyoruz diye
muahahahahahhaha |
SCHEIß TFF ...
Diese idioten feuern den wohl bisher besten türkischen Fußballtrainer des Landes.
Zumindestens hatte er den größten Erfolg eingeleitet und das ist der dank dafür... Nur weil die verwöhnten, angeberischen vollidioten von türkischen Fußballer nicht gegen Fußballamateure aus Lettland gewinnen konnten musste er gehen... Typisch türkisch, einfach nur lächerlich und jetzt finden sie keinen Trainer mehr... ayni GSnin yaptigi akillsizliga benziyor... Haydi eyvallah ... Fatih |
wie recht du hast
:o)
|
von mir aus soll stuttgart meister..
werden
solange es köln noch schafft ahh ahhh |
oder das selbe wie wenn ich fragen...
...würde wer verlor gegen pendikspor 2:1, oder wer ist die 3. schlechteste Mannschaft die je in der Champions League gespielt hat, oder wer hat die höchste Vereinsniederlage gegen cim bom mit 7:1 veinstecken müssen...
*muahahahahahahahahahahahah* ULTRASLAN 4 EVER!!! |
bayern wird meister und stuttgart ...
...holt sich noch platz 2...
|
scheiß auf die spinner von madrid...
...und erst auf den schwulen beckham...hoffe valencia packt es...
|
ac milan und kaka...
...mit nesta, shevchenko und kaka ist diese mannschaft einfach zu gut für die anderen team in der seria a...
ac wird mir sicherheit meister... |
iyiki bir lidersiniz...
...hemen havaya ucarlar kuslar...gecen sezon az göz yasi dökmediniz ama, o günlerinizi iyicene bir hatirlayin...bu sene bizim idamiz yok fakat seneye görüsürüz...
ultrAslan Ryan!!! |
hehe aynen...kötü günlerde rüstünün...
...burnunu kirarlar muahahahahahahahaha
yazik be yazik... |
du vogel...was er gegen euch...
...gemacht oder nicht gemacht hat juckt kein a..... aber wohin er cim bom alles geführt hat, DAS ZÄHLT!!!
sizin de zamaniniz gelecek, sabret... ULTRASLAN RYAN!!! |
AYNEN!!! o.T.
ohne Text
|
mit eurem kokser als trainer...
...schafft ihr nur diese saison, mehr aber auch nicht...
|
der mann legt die tatsachen nieder!!!
helal...
|
einen uefa cup sieger zu besiegen...
...ist für jeden eine EHRE mein freund ;o)
|
Natürlich SebatSpor :-) o.T.
ohne Text
|
sagt mal
hat jmd ahnung wo ich eine fenerbahce trainingsjacke herbekomme..
sie sollte ne kapuze oder einen stehkragen haben...und gute qualität halt... am besten so größen wie smal...und nur das orginail-logo haben..bitte bitte gibt mir adressen hab online alles abgesucht...wenn ihr was da habt..aber ungetragen noch nagelneu mit verpackung kaufe ich euch das ab...der preis ist 2rangig für mich...haputsache small und gute qualität und ungetragen und ne orginal jacke.... schreibt mir ne email seid so nett...danke mervi |
mervi wirs sind hier nicht im bazar.....
forum ist dafür da um zu diskutieren und nicht um sachen zu ssuchen nur zu info ....
|
muahahahaha hauptsache3 du weisst ......
das FENER meister wird ..... man man man cimbomlular gitdikce düsüyor ey .... kandileri bile diyor fener sampion diye ....
:p |
:-)
ICH WUSSTE das du mir antwortest...yerim seni
saka bi yana...denke hier sind leute die mehr ahnung haben... aber thanx für deine infooo...see you kisses |
nerden geliyor bu samimiyetlik ????
kiss miss ?????
ahnung habenmis hahaaaha geh ins goggle.de und gib fener trkot ein okadar akil yokmu sende de burdaki kisilere soruyorsun.... bende seni akili bisey sanirdim :o) |
achso anladim..heute die nummer:ICH KENNE DICH NICHT
no prob...dann igno..akil verme hanzo herif igno yazma |
taschentuch ?? o.T.
ohne Text
|
maulkorb?
muah |
baskasini ... ile gerdege girme
ne bicim 6saraylisin soll ich dann sagen pendik ist besser als 6saray ? :-) du machst dich nur lächerlich mein kleiner :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |