![]() |
?
ayak yalayan erkeklerden hic hoslanmam ! *päh*
12 Ay in da 3 Ayi aktiv olan sonra da 9 Ay birseye yaramayani ben napim ? kadinlar ne yapsin ??? |
Info !!
bei Vaybee gehts doch nicht nur ab wenn die Lichtlei aus sind ;-)
du solltest statt im Dunkeln herum zu irren dich lieber im Tageslicht umschaun :-) |
Telefonsex für Frauen?????????
Hi,
hab auch noch nie bei solchen Hotlines angerufen..Warum auch? Zu Telefonsex kann ich persönlich sagen, wenn man(Frau) weiß wie es geht, kann es sehr schön sein..Aber dazu muss man erst einen guten Gegenpart finden, der mindestens genauso gut ist:)) Und das ist schwer! |
o.T.
Bei Tageslicht tun alle so prüde..
Ausserdem bin ich ein Nachtmensch und es gefällt mir andere zu beobachten.. Neler neler oluyo bi bilseniz:))) |
???
erkekte ne zamandan beri vagina ve klitoris varmis ki??:-))
bilmiyosan bilmiyom de! yani mani:-) |
DAS ALLES ZÄHLT EHER ZU...
TELEFONSEXPARODIE...ABARTIG WIE SOWAS EINEN ANMACHEN SOLL?!?
AM BESTEN GEHT ES MIT JEMANDEM, DEN MAN BEREITS LIVE KENNT UND SCHON GENIESSEN DURFTE...;-) |
yaw anlat ta bizde bilelim ;-) o.T.
ohne Text
|
ya ben anlatamiyorum yaa
sen anlamakta türkce anlamakta benden de zorluk cekiyorsun
iyi okusana !!!!!!! |
auf jeden Fall ist viel Geld in dem
Business :))
es gibt ja spezielle Hotlines auf Türkisch ... ich kenne diesen Film auch ... was mich immer wieder fasziniert ist, das die Damen am Telefon total anders aussehen als man sie sich vorstellt :)) Einfach genial dieses schauspielen am Telefon :)) |
Inwieweit kann Duft abtörnen...
oder anmachen. Es sei dahin gestellt, ob es künstliche Düfte sind oder der eigene Körpergeruch (was mir persönlich immer lieber ist, eigentlich).
Die Chemie muss nicht immer stimmen. Einst sagte man mir, _es_ schmecke nach Erdbeeren, noch heute wundere ich mich darüber. So long ..# |
o.T.
Süsse wer hat Dir denn das mit den Erdbeeren erzählt:)Die Erfahrung hätte ich auch gerne gemacht..
Auf jeden Fall ist mir der körpereigene Duft auch lieber als künstlicher Duft. |
Moin süsse
jepp stell dir vor du musst am Tag dich in 4-5 Persöhnlichkeiten verwandeln ! Ich kann mir nicht vorstellen das der best Bezahlteste Schauspieler das an 1 Tag durchziehen kann ;-)
es müsste Tel Sex Oskars geben :-)) |
Düftee
etwaige wo der Ursprung undeffiniertbar ist und als Körperduft eingestuft wird muss ich nicht haben !!
Ein Mann der trotz Basketball Training immer noch riecht als sei er gerade aus der Dusche!!! ist antörnend und hoch erotisierend ;-) |
Düftee
etwaige wo der Ursprung undeffiniertbar ist und als Körperduft eingestuft wird muss ich nicht haben !!
Ein Mann der trotz Basketball Training immer noch riecht als sei er gerade aus der Dusche!!! ist antörnend und hoch erotisierend ;-) |
Düfte
etwaige undeffinierbare Körperdüfte sind abstossend und ekel erregend !
Ein Mann der an einem super heißen Sommertag Basketball spielt und danach trotzdem riecht als sei er gerade aus der Dusche ist super antörnend und erotisierend :-)) |
Düfte
ein Mann der Baskettball spielte und trotzdem riecht als sei er gerade aus der Dusche ist für mich antörnend und ....
|
ÄnischtÄ;*P
LoL DIVA yoksa Änistemiz Basketball mi oynuyor,!?
*lach* |
*kratzamkopf*
Was schmeckt nach Erdbeeren? Dein Scha... ähm Lippen? Du hast nen "Erdbeermund"? lol
|
Versteckte Beschreibung des Zukünftigen
;-) anlasana iste !!
su an Eniste yok ama olsa yani Basketball oynayabilecek bir Boyda da olmasi gerek ;-) tabiiki kokuyu unutmayalim :-)) |
Soo Leude !!
da alle noch schalfen wirds Zeit sie aufzuwecken !!
als 1. kommt das Erotisch Orientierte Horoskop für die lf. Woche ! als 2. brisantes Thema was ich noch nicht offenbare |
Jungfrau :-)
Nutze die Transite von Mars und Jupiter aus, wenn du jetzt körperliche Nähe und liebe Worte brauchst. Ohne dein Zutun könnte es schwierig werden, sich auf zärtliche Weise nahe zu kommen. Deine Aspekte sind ziemlich schwierig und da kann es im Bett kräftig kriseln.
|
Fisch für Sie ;-)
In dieser Woche locken viele Versuchungen. Gott sei Dank läufst du nichtGefahr, dich dabei in eine fatale Sache zu verstricken. Es tut dir gut, sich begehrt zu fühlen. Venus und Uranus warnen dennoch vor einer Begegnung, die du dir gut überlegen solltest.
|
Wassermann
Was zunächst wie eine mittelprächtige Woche beginnt, kann Ihr Gefühlsleben noch ganz schön durcheinander bringen. Am Mittwoch peilt Sie Venus recht unverhohlen an. Da wird es gefährlich, wenn Sie nicht den richtigen Ton treffen. Allzu große Ambitionen nach Unabhängigkeit müssen Sie etwas vertagen.
|
Schützemann
Erst wenn deine Gefährtin wieder Vernunft angenommen hat, darf sie sich auf dein Bettrand trauen. Schluss ist jetzt mit Kompromissen und ewigem Gequatsche um nichts. Du willst das Sie Ihre Gefühle klärt und sich nicht länger verstellt. Merkur macht dich jetzt gnadenlos realistisch.
|
falls noch jemand sein Horoskop
erfahren möchte! Stichwort: Horoskop an das Forum mit euer Sternzeichen ;-) DIeser Dienst ist Kostenlos :-))
|
sexle ilgili bikac kural (ist lustig) :)
Tazmanya"da kadin ölen kocasinin cinsel organini boynuna asmak zorunda.
- Guam"da bakirelerin evlenmesi yasak. Bunun için kizlar bekaretlerini para karsligi bu isi yapan kisilere bozduruyor. - Arizona"da patlak lastikli otomobil icinde sevismek yasak. Kurala uymayan ön koltukta sevisen 25 $,arka koltukta sevisen 50 $ ödüyor. - Gine"de evli kadini Bastan cikaran adamin el ve ayak parmaklarindan biri kesiliyor.Kesilen parca iliskiye giren kadina yediriliyor. - Guyana"da bonyoda sex yaparken yakalanan ciftler önce boyaniyor,Sonrada bir essegin arkasina baglanarak sehirde gezdiriliyor. - Colombia"da gelinin annesi gerdege giren ciftin yataginin kenarinda ilk iliskiye sahitlik ediyor. - Hindistan"da evlere gündelige gelen kadinlar evdeki bekar gencin sesüel ihtiyacini karsilamak zorunda. - Laos"da kadinlarin ayaklari en erotik bölge kabul ediliyor.Bu nedenle kadinlarin ayaklarini göstermeleri yasak. - Tayvan"da damadin akraba yada arkadasi gelinin bekaretini aliyor.Gerekcesi; "Damat böyle SIKICI bir isle zaman kaybetmesin!!!" - Liverpoll"daki dükkanlar cocuklar vitrini seyrederken kadin vitrin mankenini soyamaz yada giydiremez. - Amboyna adasindaki ürünün az olacagi belirlenirse,erkeklerin günes batiminda ciplak olarak tarlaya gidip ekinlerin arasinda masturbasyon yapmalari gerekiyor |
discoda adami deli ediyo valla
hani su naylondan yapilan esyalari girenler,
biraz terleyince öyle bi berbat koku yayiliyorki, yada deo veyda body spraydan haberi olmayanlari einfach nur "Iiiiiiiiihhhhhhhhhh" |
und im bett..will ich nicht mal denken o
ohne Text
|
tabii ki öyle:-))
mesela ben önceki hayatimda para karsiligi bekaret bozan bir profiydim..
|
gecmisi salla
sen simdiki zamandan haber ver
:) |
bak tam da zayif noktama vurdun :-)
simdi her gün birileri gencecik taptaze hayallerimin ve saf duygularimin kizligini bozuyor..
Alem göt olmus baba:-)) |
freue mich schon auf mittwoch... :)) o.T
ohne Text
|
mucuxxxx arsenacik :)) o.T.
ohne Text
|
olsun..
sen yinede uyma onlara emi
:) sei lieb und brav :))) |
löwe?:P o.T.
ohne Text
|
Benim Burc nolacak ?
"AYI"
hehehhehehehhehehehhehehehehhehehe |
welche Stellung ist in??? o.T.
ohne Text
|
bruc´da yok...ask´da yok sana :p o.T.
ohne Text
|
aliconda ds heisst wieder mal fünf ..
gegen klein aliconda :) kolaylik versin sana .
|
hmmmmmmmmm
ich teile nicht mein bett :))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |