![]() |
passiver :-)
doch warst du im Laufe dessen auch aktiv ???
|
$ey:-)
Hast du schon mal vor Lust gehutl beim Akt,!?
|
NIvea Creme lässt grüssen
hehe
nicht die Tatsache das es zu solchen Gesprächen kommt sondern die Art und Weise ist die Ausschlaggebende :-) Noch schöner wird es tatsächlich wenn 1 bzw. 2 Männer dabei sind ;-) hehe Notizblöckchen heraus und ab gehts hihi |
Ob die Türken ...q
das beherrschen weiss ich nicht. Mein Türke ja!
:) Keiner redet ja!? |
Was habe ich ?
anlamadim
|
Erst Passiv, dann Aktiv!
Für viele Männer ist ja der Gedanke schon geil,und wenn dann im Traum das Aktive dazu kommt, ..
ja..dann "kommt" es halt ganz dicke!! :) |
yeni Sezona az kaldi !!
sen o zaman yine Futbol Foruma bakim :-)
|
welches öl
hangi yag kullanilir bu teknikte?
Mobil 1 oder Castrol? :-) Vollsynthetik oder Teil? :-) |
und wie sieht es aus
mit 2 Kerlen und ner Frau ?
ist er dann immer noch dicke oder auf dem durchsacker ? |
Egal, wie offen...
verdeckt oder geschnörkelt wir schreiben oder nicht.
ABER VERHÜTUNG gehört immer dazu, Leute. Bunu unutmayalim. Wir sind jung, das endet schneller böse als man denken kann. Bitte .. .verneint das nicht oder unterschätzt das nicht, und schon gar nicht solltet ihr jemand versuchen klein zu kriegen deswegen. So long... /me for safer sex is!!! |
Das ist ja das Problem.
Genau dem stimme ich zu!
Du träumst vor dich hin und es wird und wird nicht Realität. Warum nur? Sind wir Männer zu schüchtern es unseren Parterinen zu sagen? |
heulen ?
nöö aber es soll viele Frauen geben die sich anhören als wenn wie :-)
|
Neee, Bleifrei oder Diesel.
PÜeh. Das wäre nun zu intim oder nicht? :)
Test it with your Valantine :) |
ich hatte nicht viele Türken
aber einen der dieses Arabische kennt :-) wer weiss wer weiss :-))
|
Problem
Das ist ja das Problem,
warum können wir Männer so schlecht teilen, ich auch nicht. Das ist auch der Grund, warum die Männer es den Frauen nicht vorschlagen. Die Frau könnte ja die Aktion mit 2 Kerlen vorschlagen. |
hehe süss
du ich würde den teufel tuen und meinem Mann nen flotten dreier vorschlagen ne ne ist nicht drin ;-)
aber wie auch schon in anderen Beiträgen erwähnt ist es nichts festes bindendes dann kann beides recht interessant sein :-) und den mann kriegt die frau da auch noch hin ;-9 |
o.T.
ob du schonmal beim leibesakt vor leidenschaft&lust geheult hast,
so quasi das du dich vollkommen der sache gewidmet hast&dich für nen moment verloren hast *glückstränen* |
Neeeeee
Näää nieee..
Ich teile nicht, basta. Und wenn der 3. mit 2 Frauen auch immer ein Traum bleibt. Ich teile nicht...OKADAR! |
einige von euch trauen es sich nicht
warum wohl ? ich meine hey lebe ich in ner Bez. muss ich ihm reichen und glaube mir das tue ich auch :-) es wäre eine Art von Untreue die nicht jede Tolerieren würde !!
|
jepp so ist es auch !!
aber Stell dir vor du in keiner Bez. ne Freundin schlägt nen 3 vor aber die Bedingung ist das du der auserwählte bei Ihrem flotten bist glaub mir du wirst es dann auch machen ;-)
|
überredet
Ach ulan ach...!
Die Frauen gönnen uns aber auch gaaaar nichts :) |
da fällt mir ja ne Folge von
Sex & City ein :-)
|
so ist es so soll es auch sein ;-)
hehe
|
Neiiiin
Kiz sen beni anlamak istemiyorsun galiba.
Yapmam iste... |
Stones Forever jeah Baby :-) o.T.
ohne Text
|
istemem ama yan cebime koyarsan :-)
yapasin :-))
|
kiiz datesche ohne läuft nix :-)
az mi yarim birakip kosturduk nerden hangisini diye hehe
|
Grund!
Ich bin nicht mehr in dem Alter, dass SEX das wichtigste für mich ist.
Ich gehe nur mit Frauen ins Bett, die ich auch als MEINE Freundinn bezeichne! Und die teilt man nunmal nicht...! Okadar |
Siehe Grund! oben o.T.
ohne Text
|
Glückstränen DIVA;-)
*LACH*
|
ah so etwas gibt es auch ;-)
von welchem Alter ist hier die Rede ?
o kadar ? |
hmmm
Wenn diese Frage gestellt wird, dann hört sich das so an, dass man denkt ich wäre über 40.
Ich bin noch 29. Aber ich bin nunmal sehr, wie soll ich sagen, anhänglich und besitzergreifend. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich nicht teilen kann. |
he? aufklärungs runde ???
darf ich dir auch fragen stellen hehe
|
Statement
Anhängliche Männer sind schlimmer wie Säuglinge mit Blähungen !! Sorry !!
Besitzergreifend hm mag eine eigentl. schlechte Eigenschaft sein doch betroffen bin auch ich davon ;-) |
bübbchen wenn du hier bist
will ich das ich zuerst ein Mucux kriege !!
*sauerbin* |
Dankeeee!"
Dadrauf Antworte ich besser nicht.
Als Säugling mit Blähungen würden mir wahrscheinlich auch die Worte fehlen. Und einen Schreianfall im Büro zu bekommen, näää...da würden meine Kollegen ein bißchen Blöd gucken, oder? |
bitte :-)
hehe ohh du schau da gibs Mittelchen gegen Lefax etc.. und schnuller zum beruhigen :-)
|
Date ve Arsena
Altherrenstellung ne? Siz bilirsiniz :-)
|
Lefax, nein kein Chemieee
Mir wäre es aber lieber, wenn man mir den Bauch mit Öl einreibt.
Soll angeblich auch helfen. |
kene Ahnung !!
da ich net auf Alte Säcke stehe :-) weiss ich auch nicht was das sein soll !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |