![]() |
hehehehehehe
Respekt !
|
:)
mailst du mir deine nr?:)
|
o.T.
mailen? wohin?
|
Omi und Opi
Coca Cola hat Aroma,
bringt den Opa auf die Oma, Doch die Oma ist auf Zack, beisst den Opa in den Sack, Opa wird vor Wut ganz rot, fickt die Oma tot. Hahahahihihi |
muhahaaaaaaaaaaa o.T.
ohne Text
|
Bu nasil, sence? :-)
Isveç Çin"e savas ilan etmis. Bir sekilde Çin"e kadar gelmisler. Peking sokaklarinda tur atmaya baslamislar. Haber Çin basbakanina gec ulasmis.
"Basbakanim, Isveç bize savas ilan etti ..." "Isveç de ne?" "Avrupa"da bir ülke!" "Kac kisi bunlar?" "8 milyon, efendim!" "Hangi otelde kaliyorlar?" |
vatandas007@vaybee.de o.T.
ohne Text
|
gut :-) aber nicht so gut wie der
darüber ;-)) hehehe nein ich hab gelacht...
|
Hast recht, Klein-Fritzchen ist der
Geilste! :-)
|
irgendwie (fast) nicht zu toppen :-) o.T
ohne Text
|
Ne demek "fast"? Es ist nicht zu toppen!
:-)))
|
doch ist es schon... o.T.
ohne Text
|
Echt? Von wem denn? :-)
|
von wem????????
ayip ettin von mir natürlich...hehehee :-) was hast du den gedacht....
|
Ja, dann zeig mal, was Du drauf hast! :)
|
Kiminle evleneyim acaba ...? :-)
Genc bir erkegin dört tane kiz arkadasi vardi, ve bir türlü hangisiyle evlenecegine karar veremiyordu. En sonunda dogru karari verebilmek icin bir test yapmayi planladi.
Kizlarin her birine 1000$ verdi ve "bu parayi istediginiz gibi harcayin" dedi. Birinci kiz arkadasi kendisine yeni elbiseler ve ayakkabilar aldi, kuaföre ve güzellik salonlarina gitti. Geri geldiginde genc erkege söyle dedi: "Senin icin en güzeli ben olmak istiyorum, cünkü seni seviyorum!" Ikinci kiz arkadasi ise genc erkegin tuttugu takimin iki kombine biletini, en sevdigi türden bir sürü video cd ve bir ay yetecek kadar bira ile geri geldi ve söyle dedi: "Bunlar senin icin aldigim hediyeler, eminim seni mutlu edecektir, senin mutlu olmanla ben de mutlu olacagim." Ücüncü kiz arkadasi ise bu parayla iyi bir yatirim yapti ve kisa bir süre icersinde para kendini ikiye katladi ve bu parayi da gesitli yatirim alanlarinda kullandi. Genc adama geri gelerek söyle dedi: "Bana verdigin parayi birlikte yasiyacagimiz mutlu bir gelecek icin cogalttim, cünkü seni seviyorum!" Dördüncü kiz arkadasi ise bu paranin bir kismiyla bir sürü kitap aldi, kalan kismiyla ise fakirlere yemek dagitti. Genc adama geri gelerek söyle dedi: "Verdigin paranin bir kismiyla sana layik olabilmek icin bir sürü kitap aldim, diger kismiyla ise senin adina fakirlere yemek dagittim." Genc erkek dört kiz arkadasinin yaptiklarindan cok etkilenmisti. Karar vermek icin arkadaslarinin verdigi cevaplar hakkinda bir süre düsündü ... düsündü ... düsündü ... Cok iyi düsündü ... Bu belki de hayatinin en önemli karari olacakti ... kolay bir karar degildi... arkadaslarinin verdigi cevaplari bir daha düsündü ... veeeeee ... En iri gögüslü olanla evlenmeye karar verdi ...! :-))) |
jetzt im moment geht es nicht du musst
schon 1 tag warten toppen ist nicht so leicht :-)) und ich lade gerade sachen runter....
|
Okay! Bin gespannt! :-)))
|
ne demisler vorfreude ist die schönste
freude war das so neyse aklima geldi
iste...:-)) |
Ja, so oder so ähnlich ... :-)))
|
so ich bin müde geworden....:-(
und die leute im cafe nerven mich...und wie siehst bei dir aus???:-)
|
Mich nervt niemand! :-) Aber ich werde
gleich raus gehen.
Also, bis die Tage! Machs gut, Ciao! :-))) |
und wo bleibt der witz??
:~)
|
Was denn fürn Witz ...? :-)
|
Erkek iste ne beklersin !!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yau kizlara acidim ! Adam bin bir türlü testten geciriyor sonunda en iri gögüslü hatunu almak icin ! Yau olamaz ya, erkekleri bu kadar güzel anlatan fikra olamaz :))) |
genial :))) der ist echt gut ! o.T.
ohne Text
|
:)) süper yaaa o.T.
ohne Text
|
sorry musste gestern weg...:-( konnte
net tschöööö sagen neyse da bin ich wieder und gleich kommt mein witz...
uno momento....:-) |
männerwitze....toppen alles :0)...
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85%,daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.
---------------------------------------------- Sind drei Männer auf einer einsamen Insel, kommt eine gute Fee und sagt" Ihr habt jeder einen Wunsch frei " sagt der erste Mann " ich will nach hause zu meiner Frau und meinen 3 Kindern " puff weg ist er. Der Zweite sagt " das will ich auch; zu meiner Frau und meinen 2 Kindern " puff und auch er ist weg. der Letzte sagt " Und ich will hier nicht so alleine sein, ich will, das die beiden sofort zu mir zurück kommen." ---------------------------------------------- Was ist der unterschied zwischen einem Mann und einem Q? - Da gibt es keinen! Männer sind auch Nullen mit einem Schwänzchen! ---------------------------------------------- Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig. ---------------------------------------------- "Warum trägst Du eigentlich nie Deine Brille, wenn Du mit deinem Freund ausgehst?" - "Er findet mich ohne schöner - und ich ihn auch." |
Das ist doch nur ein Witz! :-)))
|
Das denkst aber auch nur Du! Du hast
wohl noch nicht gehört, was die NASA dzu sagt?! :-)))
Hier, lies: Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff der NASA. NASA an Schwein eins: "Antenne ausfahren!" Schwein eins an NASA: "Antenne ausgefahren!" NASA an Schwein zwei. "Triebwerke starten!" Schwein zwei an NASA: "Triebwerke gestartet!" NASA an Frau: "..." Frau an NASA: "Ja ja ... ich weiß schon, Schweine füttern und bloß nichts anfassen!" :-))) |
loliiiiiiiiiiii heheheheh o.T.
ohne Text
|
buda coook güzel :)) o.T.
ohne Text
|
HAHAHHAHAHAHHAAAAAAAAA o.T.
ohne Text
|
emekli sünnetci :~) loliiiii
emekli sünnetci :~)
Sünnetçinin biri yillardir kestigi deri parçalarini saklarmis ve bir gün artik emekli olmaya karar vermis. Elindeki derileri alip terzinin birine gitmis ve "bana bunlardan birsey yap, manevi degerleri çok fazla" demis. Terzi de "abi sen bir tatile çik gel o zamana kadar ben de siparisini bitiririm" demis. Sünnetçi tatile gidip gelmis ve ilk is olarak terzinin yanina ugramis. Ne oldu benim siparis demis. Terzi de sünnetçiye bir cüzdan uzatmis. Sünnetçi hisimla "Ulan bunca yilin emegi bu küçük cüzdan mi? demis. Terzi hemen cevaplamis: "öyle deme abi, biraz oksayinca valiz oluyor!" |
:o)Warze........
Eine Frau geht zum Gynäkologen und fragt:
"Ich habe auf der linken Schamlippe eine dicke Warze,können Sie die mir weg machen?" Antwortet dieser : "NEIN!!!Leider nicht aber ich mache Ihnen auf die rechte Schamlippe ein Loch,dann können Sie sich zuknöpfen! :o) |
hahahahaahahahaha
loliiii ein klett-verschluß wäre besser muhahaahaahhahaahaaahaahaaaaah
|
Ein paar Tage später :))
Die Lehrerin betritt das Klassenzimmer.
Ungewohnte Ruhe, selbst Fritzchen konzentriert sich nur auf die Tafel. Die Lehrerin öffnet diese und liest mit großen Augen "ich habe den Größten und den Dicksten von allen". Ohne Kommentar schließt sie die Tafel wieder und beginnt den Unterricht. Nachdem der Unterricht beendet ist und alle Kinder das Klassenzimmer verlassen wollen, ruft sie Klein Fritzchen zu sich und bittet ihn, noch dazubleiben. Dieser dreht sich zu seinen Kumpels um und sagt "seht ihr, Werbung ist alles". |
:))
Ein Türke und ein Deutscher wohnen Grundstück an Grundstück.
Der Türke hat ein Huhn, welches jeden Tag ein Ei auf dessen Grundstück legt. Der Deutsche, der Tag für Tag mitgkriegt, dass der Türke täglich ein frisches Ei geliefert bekommt, ist neidisch. Eines Tages legt das "türkische" Huhn sein Ei auf dem "deutschen" Grundstück ab. Als der Türke sich das Ei holen will, stellt sich der Deutsche ihm in den Weg und beansprucht dieses Ei für sich mit der Begründung, dass das Huhn es auf seinem Grundstück gelegt hätte. Der Türke: Aber es ist mein Huhn, also gehört mir das Ei. Der Deutsche: Es wurde auf meinem Grundstückgelegt, es gehört mir. So geht es einige Zeit hin und her und die Beiden haben den größten Streit. Da sagt der Türke plötzlich: "Komm, lass es uns regeln, wie in meiner Heimat. Wir hauen uns gegenseitig in die eIer, und wer am stärksten zuschlagen kann, hat gewonnen". Der Deutsche, der ja das Ei will, geht darauf ein. Der Türke geht nach Hause, zieht sich seine härtesten Schuhe an, kommt wieder raus, nimmt Anlauf und tritt dem Deutschen mit voller Wucht zwischen die Beine. Dieser sackt zusammen, ist kurz weg, kommt wieder hoch und sagt "boa, ganz ordentlich, nicht von schlechten Eltern. Jetzt bin ich dran". Da antwortet der Türke ihm: "Nee-nee, lass gut sein, du kannst das Ei behalten". |
hmmmm
Welche von den viern ist denn die frau mit den größten Brüsten? ;o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |