![]() |
Habe 1 und 2 gesehen !!!
Eins war okay...
2 wiederrum langweilig... ich habe gehört man solle zuerst die Bücher lesen damit der film spaß macht, sonst hat es nicht einen großen Sinn... werde teil 3 nicht gucken... Terminator und Kill Bill Forever !!! |
Hmmm ...
ich lese aber keine Kinderbücher ... :-D
... mehr ... al" |
??? Soldiers = Troopers ???
oder?
|
bence türkçe versiyonu daha güzel
HAYRÝ PITIR
|
Ähhhhhhhh sorry ....
der war so schlecht, das ich mir nicht einmal mehr den Namen merken konnte *würg*
*ist mir schlecht* Danke für dein Hinweis :-)))) al" |
Alay mi ediyorsun?
Yoksa gercekden mi öyle !??!??!?!??!??!
*SHOCKED* |
Out of Time DENZEL WASHINGTON
Ein richhtiig guter Film, find eich zumindestens,
na wenn diemsal auch verarscht werde hier, dann geht aber ab :)))nihaha neyse denzel gegen die zeit!! Matt Lee Whitlock (DENZEL WASHINGTON) ist ein populärer, respektierter Mann und sorgt als Polizeichef im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Key für Ordnung. In sein Privatleben aber ist Chaos eingezogen. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (EVA MENDES) liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison (SANAA LATHAN). Als bei Ann Krebs festgestellt wird, und nur eine teure Therapie ihr Leben verlängern kann, treffen beide folgenschwere Entscheidungen. Ann streicht ihren gewalttätigen Mann aus ihrer Lebensversicherung, setzt ihren Lover als Begünstigten ein, der eine Million Dollar erhalten soll. Matt hingegen entwendet beschlagnahmtes Drogengeld in Höhe von 485.000 Dollar, händigt es seiner Geliebten aus, die sich damit vielleicht ein paar Lebensjahre mehr erkaufen kann. Doch vom nächsten Morgen an ist es Matt, dem die Zeit davonläuft. Nach einem von Unbekannten gelegten Feuer findet man die verbrannten Körper der Harrisons. Als Alex, die als Detective bei der Mordkommission in Miami arbeitet, zu ermitteln beginnt, ist auch für Matt die Lunte gelegt. Kann er nicht verhindern, dass seine Frau alle Beweise findet, die ihn als Hauptverdächtigen belasten und gleichzeitig die Mörder aufspüren, geht auch sein Leben in Flammen auf... |
schaus dir an dann weißt du es... o.T.
ohne Text
|
"soldiers" lol o.T.
ohne Text
|
Ich habe noch nicht mal in letzter Zeit
geschafft Kill Bill Vol2 anzukucken ...
Da werd ich wenn ich Zeit habe, er diesen wohl vorziehn oder ;-) Ausserdem will ich ja wissen, ob es sich wirklich lohnt das anzutun ... al" |
Iss ja juuuuut
MEIN FEHLER !!!
Der Film war so grottenschlecht ... da wurde mir schlecht und mein Gedächtnis scheint zumindest kurzfristig darunter gelitten zu haben hhehehheheheehe |
Der Film hat mich an "Wild Things"
(Matt Damon; Neve Campbell; Denise Richards) erinnert...
Ich fand ihn solide und zeitweise auch spannend. Leider hat er ein paar Schwächen was die Story betrifft ... Eva Mendes ist auch ziemlich blass ... al" |
schau dir the bride an o.T.
ohne Text
|
Eva Mendes
hmm... also auf jedenfall ist sie in diesem film aktiver als im Film mit Ice Cube "its all about the benjamins"
|
"The Bride" ??? o.T.
ohne Text
|
Eva hatte eine "schwache" Rolle ...
sie hätte sich auch nicht in "der" Rolle profilieren können.
Der Plot ist nicht so toll ... seit "Training Day" habe ich keinen starken Film mehr von Denzel Washington gesehen. Zumindest kann ich mich an keinen erinnern ... al" |
"Six feet under" ... zum ersten mal
angeschaut!
Ziemlich skuril ... aber auch lustig! Scheint wirklich gut sein! Bin überrascht, kennt das jemand? al" |
kill bill vol 2 o.T.
ohne Text
|
Hättst das net vorher sagen können ...
ich überleg mir einen ab und denk nach und such ...
"The Bride of Frankenstein" "Father of the Bride" ... ... und komm nich" drauf hehehheheehhee Aber du hast recht, ich muss ihn mir endlich anschauen! al" |
ich nicht....voll der scheiss o.T.
ohne Text
|
suche türkische klassiker (komödie)
wer kann mir helfen?
Suche alte Komödien wie z.B. Kibar Feyzo, saban ogulu saben, kemal sunal, und zeki alasya metin akpinar filme. DVD oder VHS, bitte keine VCD. Auch nicht die Neuversionen wo typische Kemal Sunal wörter einfach rausgeschnitten worden sind (z.b. esólesek:)) Klingt vielleicht blöd, aber.... diese filme könnte ich 100x ansehen und würde immer noch nicht genug kriegen:) bis dennn |
hehhehehhehehe
(ich "denke" es it so wie du es "denkst" ... aber ich weiss es nicht ... ich frag mich nur, ob ich es gesehen haben sollte ...)
|
Das würde ich mir auch sofort kaufen!
Türlich im "Original"-Zustand!
Ich finde es total bescheuert, dass sie diese Filme kastrieren!!! al" |
Wie findet ihr Donny Brasco ???
Habe ihn heute gesehen so ein Mafia Film, mit Johnny Depp und Al Pacino....
nicht schlecht... A.D. |
Sehr gut !
Vor allem
AL Pacino ;-) Neben Robert de Niro der Zweite "Gott" in Hollywood! Al ist einfach genial! al" |
alt aber kult
das ist einer meiner lieblings filme zumal er auf einer wahren begenheit beruht...
und der beste im film ist eindeutig SONNY BLACK (michael madsen) |
hehe dachte du hättest vol 1 gesehen
daher...
|
eva+uhbarra und der film ; )
selam :))))
ihr beiden blinden hier .... Eva ist einfach klasse hehehe :))) gözünüz filmi nasil izledi bilmiyorum ??? hmmmmm sie war doch recht atraktiv:)hat sogar meine augen geschmückt :)))))) hehe grins/frech filme gelince ...... der Film war einfach nur gut,nicht schlecht aber auch nicht spitze, man hätte sicher noch mehr daraus machen können .... doch insgesammt gesehen kann ich sagen war okey ..... sie hatte wie aliconda schon sagt einige gute spannente szennen wie umgekehrt..... jedenfalls habe ich mich tot gegrinst als er der frau das geld anvertraute :))) hehe üble fehler soviel geld einer frau zu geben ; ) Julide ich hab doch recht oder ; ) ? grins du als frau mußtest es wissen heheheheh :))) was mich noch bisschen gestört hat waren die aufnahmen sie haben mir irgendwie ein b- movie film klasse gegeben ... da ist irgendwann schief gelaufen.... in dem film war noch eine szene wo eine fragezeichen im kopf hinderliss bezüglich einer schwachstelle ama unuttum dogrusu neydi ..... ich hoffe das demnächst orginaler film auftaucht wo man mehr darüber sagen kann ; ) gruß:) ps: wie kann man eve überhaupt verlassen, so ganz nebenbei hehehe :))) ; ) |
Habe ich auch!
Nur habe ich nicht daran gedacht!
Sondern als "Einzelfilm" ... ... und da habe ich mich "wundgesucht" *g* |
Nein, es lohnt sich nicht!
Ich musste mir die ersten zwei Teile ansehen und bereue es immernoch..
Es ist ein typischer Kinderfilm.. Nicht wirklich sehenswert... Let"s Freak :) |
Hmmmm ...
Also ... der "negative Eindruck" wird durch dich vervollkommnet ...
... da frag ich mich doch, warum der Film so viel zulauf hat !??!?!??! al" (Thanx für deine Meinung ... ich kuck dir mir doch nicht an hehheheheh ;-) ) |
Kinder??
.. er gibt nun mal viele Kinder...
.. und erwachsene Kinder... Let"s Freak.. :) |
Ja aber es gab ja auch recht viel
zuspruch von "Erwachsenen" und das hat mich gewundert !
Wie kann man sich das Erklären ? al" |
Tja...
Vielleicht sehnen sie sich nach ihrer Kindheit..
Oder die haben einfach vieeel Phantasie.. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.. |
Mystic River ( Super Film ) o.T.
ohne Text
|
Dawn of the dead
mein senf zum film:
na ja der film war voll ok, aber ich war einbisschen enttäuscht, weil die biologischen aspekte von der seuche zu kurz gekommen sind, nein nicht zu kurz gekommen sondern erst GARNICHT angesprochen wurden. das ende war auch nicht befriedigend. aber sonst fand ich die fleischhungrigen wesen ganz nett :) rockme |
HARRY POTTER MACHT SÜCHTIG! o.T.
ohne Text
|
"28 Tage" ...
... habe ich gesehen und fand es Klasse!
... und den von dir angesprochenen wollte ich anschauen und mir wurde seitens "UhBarracuda" stark davon abgeraten, weil es einfach schlecht gewesen sei! Soweit ich gehört hatte, war es eh nur ein Remake eines B-Movies von früher! Habe eh keine gute Kritik darüber gehört ... Scheint wohl zu stimmen! al" |
Wie ? Wodurch ??
Durch seine "süsse" Brille?
Oder wie sonst ? Erklärs doch ;-) |
alle Filme von Johnny sind super! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |