Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6221)

anchovis 25.06.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Pomelo (Beitrag 2031847)
Still Missing-Kein Entkommen von Chevy Stevens

habe mal kurz reingelesen, scheint interessant zu sein....

derkahn 26.06.2011 00:58

Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2031863)
da befürchte ich sogar, das du den Sinn vgon Raupe Nimmersatt verstehen würdest.... ;)

PS: ist übrigens eins der besten Kinderbücher überhaupt......

Ich werde mal kurz reinlesen und entscheide dann ob ich das ganze Buch lese :)

sakamaka 27.06.2011 22:50

Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Hallo,
bin neu hier. Ich les eigentlich sehr viel und auch querbeet. Zuletzt hab ich Ingrid Noll gelesen. Überhaupt hab ich fast alle Bücher von Ingrid Noll. Wer rabenschwarzen Humor mag der ist bei ihr bestens aufgehoben. Weggeschmissen habe ich mich bei Tommy Jaud "Millionär" und auch "Macho Man", "Maria ihm schmeckts nicht".

SELAY 27.06.2011 23:56

Fatsalý31

SAYIN fatsali, burasi senin kisisel sorunlarini yada stresini ,buraya sohbet maksatli katilan insanlardan cikartacagin yer degil......... sen haddini bilmezsen burdaki kisiler hic bilmez.... herseyi kafana göre yapamazsin ne yada kim oldugun umurumda bile degil.. isini adam gibi yapmalisin,, eger agentlik isi sana zor geliyorsa birakacaksin.......... benim simdiye kadar burdaki hic bir AGENTLE sorunum olmadi,, senin derdini anlamis degilimm,, häää birde ELESTIRILERE acik olacaksin senin isin bu , biri senin icin yorum yapdimi toleransli olacaksin.... öyle birini MUTE yada birini ODADANN atmakl agentlik yaptigini saniyorsan yaniliyorsun.....eger bi sorunun varsada sana tavsiyem acil bi pskiyatriye gitmendir.....

saygilarr,, hürmetler

anchovis 28.06.2011 11:21

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2031876)
Ich werde mal kurz reinlesen und entscheide dann ob ich das ganze Buch lese :)

Das Buch besteht (soweit ich es noch in Erinnerung habe) aus acht Seiten und ca. 10 ganzen Sätzen ;)
Wenn du es diese Woche noch schaffen solltest, es durchzulesen dann gib mal dein feedback ab darüber, würde mich interresieren.
Vielleicht kannst du dich dann sogar für etwas mehr Freizeitlektüre interresieren als nur die Tageszeitung ;)

derkahn 29.06.2011 07:00

Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2031938)
Das Buch besteht (soweit ich es noch in Erinnerung habe) aus acht Seiten und ca. 10 ganzen Sätzen ;)
Wenn du es diese Woche noch schaffen solltest, es durchzulesen dann gib mal dein feedback ab darüber, würde mich interresieren.

Ich werde mir das Wochenende Zeit nehmen. Buchbesprechung folgt dann nächste Woche. Stay tuned!

Zitat:

Vielleicht kannst du dich dann sogar für etwas mehr Freizeitlektüre interresieren als nur die Tageszeitung ;)
Die 18 Vereinsnamen der 1. Bundesliga reichen mir als wöchentliche Lektüre aus :P

anchovis 29.06.2011 07:42

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2031954)
Ich werde mir das Wochenende Zeit nehmen. Buchbesprechung folgt dann nächste Woche. Stay tuned!

Die 18 Vereinsnamen der 1. Bundesliga reichen mir als wöchentliche Lektüre aus :P

Kannst dir dann auch ruhig länger Zeit nehmen als nur das Wochenende, bin erst ab dem 19.07. wieder zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub ;)

derkahn 30.06.2011 07:18

Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2031960)
Kannst dir dann auch ruhig länger Zeit nehmen als nur das Wochenende, bin erst ab dem 19.07. wieder zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub ;)

Da nimmst du mir aber eine ganz schöne Last von den Schultern. Ich wurde schon ziemlich nervös dass ich die Deadline nicht einhalten kann.

derkahn 05.07.2011 06:54

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2032011)
Da nimmst du mir aber eine ganz schöne Last von den Schultern. Ich wurde schon ziemlich nervös dass ich die Deadline nicht einhalten kann.

Man o man, das Buch ist auf einem ziemlich hohem Sprachniveau angesiedelt. Vorläufig lege ich es mal zur Seite und "lese" in meinem neuen Bilderband weiter!

derkahn 08.07.2011 00:36

Die letzte Zeit haben hier nur anchovis and ich gepostet. Tja, ohne uns Leseratten ist hier nichts los :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.