![]() |
boah eyyyyyy
kan ik bei dir samstags schwarz arbeit machen ???
|
Wenn die Eltern aber nur wüssten ,
was Ihr kleines Töchterchen in der Uni so treibt ? Ich will jetzt nicht alle frauen die studieren über einen Kamm scheren , natürlich gibt es Frauen denen Ihre Eltern blind vertrauen können (die sind auch meistens erfolgreich) , aber der grösste Anteil der Frauen die weg vom Elternhaus sind werden von Pseudointellektuellen Machos durchgevögelt .....und brechen dann meistens ihr Studium ab und heiraten irgendeinen Proll .... In der Türkei ist es nicht anders , üniversiteli kiz ist in der türkei ein begriff wo alles klar ist ...LoL
|
du nennst das kind beim namen
aber schön, dass Du nicht alle in einen topf wirfst ...
|
ne yazik ki.. gercekten oeyle.. :-/ o.T.
ohne Text
|
aba lalosch kayn ploblem....
...schwarse arbeit is bei miya wilkomman!
Isch schaffen arbeispläse! :-) |
goyyyylllll hab dan gelt für dizko !
weischt scho für samstag ... und gayle klamote!!!
hey cemmi, Allah razi olsun echt ey |
in ein paar jahren...
...will ich dich hier noch mal lesen. mal sehen was aus dir geworden ist. diese typisch türkische arroganz. im schnecken tempo mal weiter kommen als andere und sich dann gleích für gott halten. und leute, bloß etwas studieren was geld einbringen könnte.
und wenn jemand mit kritik nicht umgehen kann, sind es eher diese leute, die andere meinungen ja nicht einmal andere studiengänge akzeptieren können, weil sie nicht geldeinbringend sind. meistens sind diese leute nach 6 jahren studium in irgendeinem unternehmen eingebracht, die sich überschätzt haben und vor lauer übermut ins aktiengeschäft eingestiegen sind. den rest kennen die meisten wirtschaft interessierten leser. aber das ist nicht alles, sie arbeiten in solchen unternehmen von acht bis neunzehn uhr und beklagen sich dann abends zu hause über ihre arbeitszeiten. dabei waren sie die hälfte der zeit bei VAYBEEEE hehehe. ja ja ich weiß, vielleicht etwas übertrieben. aber verdammt nochmal, warum müssen sich manche leute so ERNST *nehmen*? valla ben onu bunu bilmiyorum, die bescheidensten sind die erfolgreichsten. |
Kayn ploblem
nach dizko farn wa su miya und machen pirivatpachty tamam?!löl
|
Bir Aile dostumuzun oglu.....
ist Zahnarzt und Kieferorthopäde . Als der typ früher studiert hat , war nix mit parties , frauen oder sonst was . Der typ hat nur gepaukt . Jetzt fährt er Porsche , hat ne triplex Villa in Bodrum , hier ein hammer Haus und sein Terminplan ist immer voll . Demek istedigim , wenn man studiert muss man in den sauren Apfel beissen. Und dafür muss man konsequent sein . Öyle saatlerce Vaybee takilanlar falan , die können das schon mal knicken . Ich kenn das von meinem Bruder. Jedesmal wenn ich ihn im Studentenheim besucht hab , war im Nachbarzimmer ne Party auf vollen touren nur er und sein chinesischer Kollege haben geackert.Und sie haben es geschafft , wogegen die meisten auf der strecke geblieben sind .Ach ja nebenbei hat er auch noch gejobbt in zwei firmen . Also für mich ist ER ein Vorbild .
|
da hast du recht...
studieren kann jeder solange er dir notwendige zulassung hat.
fakt ist auch, dass die studienabbrecher-quote mittlerweile um bis zu 40 % gestiegen ist. studenten sind oft sehr orientierungslos und leiden unter zukunfts-bzw. existenzängsten, weil sie anders als azubis eine theoretische bildung mit geringen praxisanteil aufweisen. dies ist natürlich von studiengang zu studiengang verschieden . damit möchte ich jetzt nicht die studenten unter euch angreifen,ich selber studiere schließlich auch, aber ihr solltet aufhören euch über euer studium zu definieren. es kann euch aus persönlichen unvorhersehbaren gründen passieren, dass ihr euch exmatrikulieren müsst und dann steht ihr als dumme studienabbrecher ohne abschluss da. kurz: keine ausbildung, kein beruf, kein job...na dann prost mahlzeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |