![]() |
ohne hemmung, sag, was du willst :-))
du hast nämlich drei wünsche frei...
|
cakmadim
kapier nicht warum du jetzt einen aus "Dschinni" machst..wie drei wünsche frei?
|
stimmt..
bei mir hats auch jedes mal bis zum orgasmus geklappt..aber kein grund es nicht zu wiederholen versteht sich:))Dimi ama..bu rada yukaridaki beitrag da biraz gicik olmustum sana..tabii geyik yaptigini anladim..auf jeden fall..alinma..
|
Wunder dich doch nicht...
Viele denken hier, dass dies nur dem Manne erlaubt sei so zu denken.
Aber wisse, die können nicht so sehr vieles in Worte fassen wie wir. Bei der Hälte deines geschriebenen, sind die doch in Gedanken eine Tausend Meile gelaufen :) Wie kommt"s, dass ich dich hier noch nicht gesehen habe? :) Find dich cool, so offen...tabulos. Kommt mir bekannt vor. *sich verneigt* Weiter so. Lass dich nicht beirren von beschränkten Ein-Satz-Kommentaren. ..# |
*Eiserne Lady ist zurück*
Aber..
*ein Gang runter geschaltet* Ich habe mir so mal einige Beiträge von den letzten Monaten einfach durchgelesen. Wisst wir, was wir noch nicht durchgenommen haben? --- SM !!! --- Ich habe da nicht soviel Ahnung. Daher mein Itneresse. Lasst hören, bitte. :) Zudem, wieso neigen viele Frauen, sich von *Nicht-Ausländern* zu entjungfern? Bizim türk erkek milleti duruken, neden baskalarina sicriyorsunuzki, onu hala anlamiyorum. So long... |
SM
DataBabe etwa eine Domina,!?
|
Oder.!?
Babe_Devote;*p *LACH*
|
Lesen ist gut_ Verstehen was man las...
schon fast unmöglich für dich?
Ich und Domina? Lies nochmal bitte. Ich langweile mich fast von dir. Zudem ... Wenn du nichts zu dem Thema sagen kannst, was antwortest du mir? Hauptsache wie ein Mitläufer dabei sein, nicht wahr? Ja ja ja.. ..# |
o.T.
Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.
|
ja...wie Sie es meint, sind es Frauen,..
die schweigen (müssen).
Männer labern. Wieso wir nicht? Püeh. |
Dumpf_Backe oder Babe_Devote
Ich arbeite nach dem Prinzip,
daß man niemals etwas selbst tun soll, das jemand anderer für einen erledigen kann. |
Reicht dir ein Nick nicht ....
um mit mir mitzuhalten Shubuo?
Zudem, bist du dann ein Heuchler der auch noch keine Verantwortung übernehmen kann. Delegieren nenn ich das mit einem Wort. Mann kann sich das Leben auch schwer machen, nicht wahr? *gähn* Hol dir noch einen DRITTEN Nick bitte. *huch* Den kenn ich ja auch. Wie wär"s mit dem VIERTEN`? *bana yaklasani, böyle ezerim* Ich sagte du sollt auf meine Posts net ANTWORTEN" |
DumpfBacke;*p
Age is just a matter of your mind,
It does not matter, if you don"t mind! |
Das kopierte LESEN und VERSTEHEN
passt dir absolut nicht,
nicht wahr? Was für eine Ironie... Kann schrieben kopieren, und behauptet lesen zu können. *ttztz* Für Analphabeten ist heute POSTEN umsonst und kostenlos Leute. Nicht vergessen, weiter sagen. |
DataBabe bak´;*p
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich:-) *LACH* |
ja Shubuo.
Alles wird gut.
Lache du nur, alles wird gut. Auch noch einen Lolli? *ihn am Kopf tätschel* *Lolli in sein Mund stopf* So, nun sei still. Mehr Zeit verschwende ich nciht an dich. Es ist auch eine Unhöflichkeit gegenüber den andren. Die etwas vernünftiges erwarten. Sorry Leutz. aber irgendwo brauche ich ein Ventil. |
DumpfBacke;*p
Der Gewinner sagt: "Es ist schwierig, aber es ist möglich."
Der Verlierer sagt: "Es ist möglich, aber es ist zu schwierig." |
Fast wäre ich dabei draufgegangen..
Rebel bence de senin kaninda acayip maydanozluk var..Das dazu..
Also ich hab noch nie SM-Erfahrungen gemacht..Obwohl ich mal was mit einem Heavy-Metal-Typen hatte..Als wir Schluß hatten, blieben mir ne menge blaue Flecken als Erinnerung zurück:))Yani bi hafta daha uzatsaydim iliskiyi sakat kalirdim belki de..Aber mal im ernst..Eine gewisse Männlichkeit und Autorität muss ein Mann doch haben..Ok., er muss nicht gleich mit brennenden Kerzen ankommen, die er mir in meinen Po s... möchte..Aber ab und an zu merken, "Wenn der Kerl wollte, könnte er mich f.. bis ich krepiere" ist schon sehr geil. Data Babe, freut mich nicht die einzige hier zu sein, die sagt was wir wollen:)Bin neu hier.. |
ne diyong len sibob :-)
seni ham yaparim hää...
$i$ko sosis |
Blaue Flecken? hihi
Anfangs passierte mir das sehr oft:
Und mein Macker so: Woher hast du die denn? Gehst du mir fremd? Der Idiot ehy :) Wer mich kennt, weiss, dass ich gegen Emanzen bin und ein bisschen sogar für Die Machoheit der Männer. Denn egal wie man es hin und her wiegelt, Die Frau ist eine Frau und der Mann ist ein Mann. Er ist der Stärkere. D.h für mich aber nicht, dass er mich schlagen darf und sogar respektlos sein soll. Nein. Ganz sicher nicht. Dann darf er gehen. Aber das gefühl dass du beschrieben hast, ist interessant: <<bis ich krepiere>>. Das sagt man aber nur just, wenn man in der Situation ist. Davor sagt man: Sowas sag ich nie. Danach sagt man: Hätt ich doch bloss :p *Aber der Spruch alleine : Bebegim, bu aksam benimsin, bagirana kadar benimsin, lässt mich aufreizen. So long. So viel Intimsphäre reicht. Orgendwo hat man auch Grenzen (zu ziehen) :) Well com well come :) |
DaTa BaBe
Hey ich bin verblüfft..Kann es sein, daß wir uns sehr ähnlich sind?
Hoffentlich auf eine gute Freundschaft..PROST (sabah rakim).. |
WELCH EIN ANBLICK...*LAUTLACH* o.T.
ohne Text
|
VIELLEICHT SEID IHR SOGAR GLEICH!!*LACH*
ohne Text
|
WAS DIR SO ALLES AUFFÄLLT?!?*LACH*
WIE KOMMST DU DENN ZU DEN ERKENNTNISSEN?
LASS MAL LESEN? |
...UND DUMPFBACKEN BESTÄTIGEN ...;-))
DIESEN ANSATZ ALS VÖLLIG RICHTIG UND LEGITIM...DURCH DIESE WIRD DIE WELT SO RICHTIG VERLOGEN...;-)))
|
Fantacim...ich möcht dich aufklären.
ja wir sind gleich.
Weisst du kleiner Fanta, es gibt da einige Unterschiede bei den Männchen und Weibchen, weisst du. Suesse und ich sind GLEICH. Weisst du. du gehörst leider nicht zu mir. Wir ähneln uns nicht. Nicht ein bisschen. Ja? schau´, dich nennt man Männchen, und Suesse und mich nennt man Weibchen. Kommst du soweit mit? ja? Hat dir das deine Mama soweit erklärt,mein Kleiner? Also. Und du wirst es nicht gleich merken, auch nciht in paar Jahren, manchmal gar nicht, aber keine Sorge. Das ist normal. Also bei dir ist dein hirn in die Hose gerutscht. Du wirst so denken. Wir Frauen sind da ein bisschen anders. Wir denken noch damit *Kopf zeigt*. Ja? denn usner Hirn ist noch in usneren Köpfen, an den richtigen Synapsen und Axiomen. Ja? Aber das mit den Synapsen und Axiomen erklär ich dir ein andres Mal,ja Fantacik? So nun geh raus und spiele mal mit deinem Bruder "Auf-Handy-Anrufen-Vibrieren-Lassen" ANLAYANA SIVRI SINEK SAZ filan fisman. *augen zwinker* Abi, birseyler ögrenebilmismiyim ? *lieb lächel* :p |
@FanTa
Fanta wenn du willst kannst du nach einem -wahrscheinlich bei dir eher kleinerem- Eingriff auch so sein wie wir?Na, würde dir das gefallen?
Data Babe:))Beitrag cok iyiydi.. |
GLEICH GLEICHER AM GLEICHSTEN!!!*LACH*
ERSTAUNLICH WIE GLEICHWENIG RICHTIG ZWEISCHEN DEN ZEILEN UND WORTEN IHR ZWEI LESEN UND VERSTEHEN KÖNNT...GLEICHHEIT VON DER STANGE, GRAUE MÄUSE, LÄSST GRÜSSEN...;-))
|
MICH AUFKLÄREN?!? *AUFDEMBODENLACH*
DER WITZ WAR GUT, DEN NOTIERE ICH MIR ZU DEINEN ANDEREN WORTSCHÄTZEN VOLLER VERLOGENHEIT...*SMILE*
|
:) o.T.
ohne Text
|
eine neue *sex-volle* woche beginnt...
jeden ein schöne woche mit oder ohen sex :)
|
Dir auch Kes"cim :) o.T.
ohne Text
|
uiy mein bübbchen :-)
ist ja immer sooo süüüssss :-))
|
hehe
datesche wenn es dich beruhigt ;-) in meinem Fall war es ein Türkos :-))
wir hatten auch schon SM als Thema aber da sich eh wenige nur traun hier im Forum Ihren Senf abzugeben war ich schon damit zufrieden was damals an Beiträgen war :-) |
na was meinst du warum wir hier sind !!
ohne Text
|
...
sorry kes mein lieber, aber meine beiden zwillinge produzieren keine androgene mehr
-schmunzel- |
Ist das wahr? o.T.
ohne Text
|
Ist das wahr?
Möchte mal von Euch hören, ob es tatsächlich wahr ist, dass es hier zu, na sagen wir mal, gelegentlichen treffen der besonderen Art kommt.
Ihr wisst schon was ich meine! Bir kac arkadastan duydum ve merak ettim. Duydugum kisiler evli ve macera pesinde. Maceralarini burada gidermisler. |
Arsenaaaaaaaaaaaaaaa :)))
you know what I want :)))
*lechs* Bitte Jungfrau Frau und einmal Wassermann Mann :)) |
Falsch verstanden?
Danke für die Antwort.
Trotzdem habe ich das Gefühl falsch verstanden worden zu sein. Ich bin nicht auf der "SUCHE", wollte nur wissen, ob es diese Art "Freundschaft" es hier gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |