![]() |
zu dem Zeitpunkt war die ganze türkei
mit der Angst vor Erdbeeben gepackt..und Isikara erschien täglich 2 Stunde im Fernsehen..also mehr als Tarkan :-) jeder konzentrierte sich auf das,was von ihm gesagt wird..
-Popularität und Macht kann vielleicht ein kriter sein:-) |
Lala1
ONE²³ ist der Prototyp eines Mannes yani Adam gibi Adam:-)*lach*
|
schleimst Du oder wieso bist Du so nett
???
überlass das urteilen den Frauen ... :)) |
Blubber blubber...
...Du bist auch so "ne Theorie-Laberbacke! Zumindest muss ich mich nicht profilieren in solchen profanen Dingen! Mann hat es und tut es gut, oder Mann lässt sich zum Pferdeabdecker bringen! Nicht blubbern ...machen, tun! Und zwar verdammt gut machen! Und nicht so tun und rumtönen als ob! So einfach ist die Praxis! Aber diese Pseudo-wissenschaftliche Dummschwätzerei musst Dir anscheinend dabei helfen, um Dir einen gescheiten Abgang zu verschaffen. Hm?
Sincerly DOH |
Liebes Arsenchen, warum das denn? ;-)
Diese verbal Kritik musst Du doch nicht an DEINE Brust heften. Darf es einem DOH denn nicht "mal erlaubt sein, auch harsche Kritik zu äussern? Abgesehen davon ist meine Kritik auch zumindest zu 80% berechtigt. Aber soll"s, jedem das Seine und mir halt das Meiste und Beste! ;-)
In diesem Sinne - fühle Dich von mir ... was auch immer. ;-))) Take care Arsena :-) |
P.S.: Abgesehen davon ...
...sind Deine verbal "erotische-unsinnige geschischten" unsinnig und verquerte Annahmen! also wieder nur Theorie. ;-)
Ausserdem meintest Du wahrscheinlich empirische und nicht "ampirische". Noch ein kleiner Tip von einem alten Saubären: Frauen stehen nicht, was denn Sexus betrifft, auf trockene, wissenschaftliche Litanei, sondern, dass Du es ihnen heftigst besorgst; aber so, das sie mindestens tagelang mit einem dämlichen, glücklichen Dauergrinsen durch die Gegend laufen und ihre Freundinnen vor Neid platzen! Dann weisst wie glücklich Du sie gemacht hast und was für ein schweinegeiler Hengst Du in Wahrheit bist! That"s the point, mein junger Kupferstecher. ;-) Don"t worry! |
Ich gratuliere Dir,...
...dass Du meine A-typische Süffisanz und Ironie so schnell gepeilt hast. Wird Zeit, dass DOH"s Popoklatsch beziehst. Ich weiss, Du stehst heftigst darauf! Gelle?! ;-))
|
Die zwei "erotischsten" Personen der
Neuzeit ;-)
Definitiv: Albert Einstein und Mahatma Gandhi ;-) al" |
unuttun
müslüm babayi unuttun muahahahahaha
: )))) |
muhahahhahahahahha "Cielt Nejlaaa" ;-) o
ohne Text
|
:))))
Herr Miller,
ein verhängnissvolles Erlebnis,das der Mensch immer wieder erlebt,und auch erleben muss, besteht nämlich darin, dass er bei Bewertung der Objekt-andere Menschen unvermeidlicherweise von sich ausgeht.. Nur jemand,der hier nach dem Motto handelt,ein -Beitrag-ein Fick- , dürfte dies andere User vorgeworfen haben.. -im Weitesten Sinne-wenn man die theorie von Freud als zutreffend betrachtet- könnte sich dein Vorwurf insofern als richtig erweisen,als er dachte: jedem Handel der Menshen liegt die sexsüelgesteuerten Motive zugrunde.. -Ich kann dir versichern- natürlich kann ich nicht auch im Namen meines Unterbewusstsein sprechen, aber was bewusste Wahrnehmung angeht kann ich das- dass ich keine solchen Erwartungen habe..:-) PS. eine der wichtgsten Gründe meines Schreibens hier ist naive Verbessurungswunsch meiner Deutschkenttnis während man sich gleichzeitig amusiert..:-) Mit deiner Tätigkeit als Korrektur hast du jedoch mir geholfen,was meine diebezügliche Erwartungen nicht enttäuscht:-) |
polis ve cocuk :-)
Polisin biri yolda yürürken küçük bir çocugun çamurla oynayip.birseyler yaptigini görüyor ve yanina yaklasip soruyor:
"-ne yapiyorsun yavrum?" - polis yapiyorum. Nasil yapiyorsun? -Su katiyorum,kum katiyorum,bok katiyorum. Bunun üzerine polis çocuga bir ik tokat atar.Bir iki gün sonra cocogu tekrar çamurla oynarken görür ve sorar: - ne yapiyorsun küçük?- polis yapiyorum .- Nasil yapiyorsun?-Su katiyorum,kum katiyorum,bok katiyorum. Polis kizar ve yine bir iki tokat cocuga akseder.Yine aradan üç bes gün geçer ve polis çocogu yine çamurla oynarken görür ve artik akillanmistir diye yanina gider ve sorar.- Ne yapiyorsun? -Jandarma yapiyorum,-Nasil yapiyorsun. -su katiyorum,kum katiyorum. -Bok katmiyormusun? iiiihh!!- niye ?-Bok katinca polis oluyor. |
esseklik:-)
Bir gun ucakta giderken karganin biri habire hostesi cagiriyormus,daha sonra hostes gelip ne istedigini sorunca :
-hiccc ibnelik olsun diye".. diyormus bunu izleyen essek te olayi hayretle izliyormus. Karga gene hostesi cagirmis hostes niye yaptigini sormus.karga: -" hiccc ibnelik olsun diye" demis. Bu sefer bunu goren essek dayanamamis ve oda hostesi cagirmis Hostes niye cagirdigini sorunca : -"hiiiiic ibnelik olsun diye" demis Sonun da hostes dayanamamis ve pilota sikayet etmis.Pilotda bunlari ucaktan asgi atmis. Havadan yere duserken essek kargaya küfrediyormus -"ulan ne geldiyse senin yuzunden geldi" diye.. Karganin essege cevabi: -"OGLUM MADEM UÇMASINI BILMIYON NIYE IPNELIK YAPIYOSUN!!!" |
Düsünüs bicimi:-)
Matematik ögretmeni ilkokul çocuklarina sormus :
-Agaçta 5 kus var.Birini vurdum kaç kaldi. Ahmet hemen : -Hiç kalmaz.Çünkü sesten hepsi uçar, demis. Ögretmeni bunun üzerine : -Olmaz öyle sey, diye cevap vermis. Burasi matematik dersi.5 taneden biri vurulursa 4 tane kalir.Ama düsünüs biçimini begendim. Ahmet fena halde hirslanmis : -Bende birsey sorabilirmiyim ögretmenim, demis. Sor bakalim. -3 kadin dondurma yiyor, biri isirarak, biri yalayarak, biri emerek yiyiyor.Bunlardan hangisi evli. Ögretmen kizarip bozarmis.Sonunda : -Bilemem, demis. -Emen mi? Ahmet cevabi yapistirmis : -Yoo, parmaginda alyansi olan.Ama düsünüs biçiminizi begenmedim. |
^_Sexomologie_^
Welche krassesten Worte habt ihr je gehört, bezogen auf Sex, Poppen ..usw.
Lasst hören... Beispielsweise: °Wills tdu mich ficken?° Hörst sich doch so krass an, ich sage da eher: °Wann willst du den kleinen *piep* bei mir parken?° ...filan fisman. ..# |
*LACH*
Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! |
yani ikinizin sabahin köründe benim
hayal kirikliga ugramami sagladiniz !!
Müslüm *grrrpfui* |
wer soll das sein ????
ich nix kennen also kein Sexyy Man :-))
|
ok charly
ich war in seinem GB uuunnnd staune mal einer ich finde immer noch das es TARKAN ist hehe ;-)
|
Miller leinchen
es ging doch nicht um deine Kritik *enttäuschtsei* du solltest mich doch besser kennen :-)
|
Hahaha :))
Und wenn das Mädel dann am nächsten Tag bei dir vor der Tür" steht, und du dich an nichts mehr erinnerst, gibst du ihr die Kugel
Ferrero Roche |
und der der Alten Zeit ? o.T.
ohne Text
|
ibne ne ?
anlamadim ben bunu !! bana TR Tercümani lazim
|
rebel dein Beitrag ist echt super :-)
ich krieg mich nicht mehr ein :-))
hehe datesche das wolltesdt du doch ;-) |
kurz und bündig
ich will SEX :-)
|
Miller
deine Ironie in Ehren aber verstehen werde ich Sie wohl nie :-) ( dermisim )
auf Klatschen steh ich wer nicht :-) |
yanlis ......
yanlis hayelerde dolasiyor olmalisin derim ; )
hehe. :)))hayal dünyasi benden sorulur ; ) cal kapiyi ; ) atla gel :)grins* und lass dich überraschen ; ) gruß from Uhbarracuda :) |
Aych, aych, aych!!! ipneyi bilmiyomus!!
Ipne söyle pu$t gibi bir sey desem, sen bana pust nedir dersin.:-) yaw sen hic sener sen-kemal sunal filmide mi izlemedun..
kiz sen hic türk erkeki ile flört yapmiyon mu?? peki hangi türk erkeki bilmez ibneyi?:-) yoksa senin portföyünde hep moderin batili metrosexüeller mi vardur???:)) giz sen simdik cigköfte yapmayi ve kirita kirita erkekine naz yapmayi da bilmiyondur!!:-) eger ipne konusunda ciddiysen melde dich bitte nachträglich wieder:-) |
Sex während Rutinearbeiten..
Ist doch ok, wenn ich von einer "Sexmacke" erzähle?
Ich finde es immer total erotisch, wenn der Sex total unverhofft und unbemerkbar anfängt.So, als würde man es nicht bemerken und doch macht es einen an..Nicht geschnallt was ich meine? Dann stellt euch folgende Szene vor: Frau sitzt auf dem Schoß vom Mann -ohne Hintergedanken- und beide essen gerade und schauen fern..Der Typ geht aber während des Essensvorgangs mit seiner Hand die Beine usw. der Frau..Jetzt kommt das, was ich meine: Beide tun so, als würden sie das nicht bemerken und reden wohlmöglich auch noch dabei über die Nachrichten..So, als würde da gerade nichts passieren..Und das so lange, bis beide es nicht mehr aushalten können.. Warum ich euch das erzähle?Nur so! Was meint Ihr dazu??? |
Da sperverseste was ich gehört habe..
Habs mir anders überlegt..Yazmiyorum...Das ist zu pervers und vielleicht tümmeln sich hier gerade Minderjährige..Kann ich nicht verantworten..Aber ihr könnt sicher sien, dass es echt extrem ist:))Rebel senin yazin da iyiydi:))
|
JA JA JA...MACHT MAL!!! *LACH* o.T.
ohne Text
|
TJA WOLLEN IST 1 KÖNNEN IST 2....*LACH*
ohne Text
|
bei RTL nachtjurnal, ZDF nachtstudio
geht das gut und auch bei Ali Kirca ( Kirca ile atv anahaber bülteni)..
jedoch bei Reha Muhtar vorsichttig sein bite...es besteht gefahr :-))) |
Verehrter Freudianer! ;-)
Deine naive(?) Offenheit und Ehrlichkeit ehrt Dich und hat sogar etwas erfrischendes, was mir sogar gefällt. (Mann frage mich nicht warum)
Dann wünsche ich Dir hier in Vaybee viel Spass beim Deutschkurs für Beschränkte... und willkommen im Club der Legastheniker und Durchgeknallten! :-) |
Wer steht beim Klatschen nicht? Häh? :-)
Liebes, das wirst Du auch nicht verstehen, weil Du es mit Stehern, verstehen, stehen, klatschen ... irgendwie es nicht so hast. ;-)
(Und wie Du auf Popoklatsch stehst!) :-) |
ich meine dazu, dass
omi-MOESE-suesse besser passen würde.. yani mani! :o)
|
Aga und Uga
aus der Steinzeit hehhehehehhehehehhehe
|
o.T.
hahahahaha..taktiniz haberlere..dabaei geht es nicht um die nachrichten..man seid iht blöd:)hadi öptüm geyikler..aber im ernst ist das nicht geil???Ihr seid zu prüde..
|
Ich liebe es zu ficken..
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass sobald man als Frau von Dingen erzählt, die sich nach unserer -wie ich finde selbst höchst perversen ethischen Normen- nicht gehören, als Hure und minderwetiges Wesen abgestempelt wird. Yani bok mu var kardesim?? Also nicht, dass es mich jucken würde von einigen als Om(!)i_MÖSE_Suesse betitelt zu werden..Also klar sollte doch sein, dass ich eine habe..Warum also nicht übers Ficken schreiben, wenn ich es doch so gerne mache..Was meint ihr dazu?
:))))) |
nö nööö :-)))))
ise biraz geyik bulastirdik ama stimme ich dir zu..der beste und geilste sex treibt man dort,wo man dazu spontan und unberechenbar kommt..und wenn man dabei so tut,als ob man was ganz anders macht:-))
-dieses spiel lässt sich jedoch höchstens bis zum orgasmus spielen :-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |