![]() |
Was war euer größtes Sexdesaster? :-) o.
ohne Text
|
hadi ya cevap yokmu?? :-)
o.k. o zaman ilk ben anlatayim...
benim en büyük seks-desasterim söyleydi: Ilk defaya seks yapmaya karar vermistim. Annem ve Babamin haberi olmadan mutlaka evlenmeden evel seks yapmak istiyordum. Ne nihayet benden bir kafa kücük Izmirli birisini buldum. O zamana kadar bakireyim dedigimde hepsi kaciyordu. Iste o herifle (ismini unuttum) otele gittik. Beni durmadan öptü, cok sinir etti, cünkü ben seks yapmak istiyordum, öpüsmek degil, neyse 3 saat her yerimi öptükden sonra ne nihayet sekse karar verdiginde benim adet kanamam basladi. Durum cok berbatti ya, adam öküz gibi bakti. Seks yapamadik. Bakire olarak yine eve dönmek zorunda kalmistim!! |
HADI SANA GECMIS OLSUN...*LACH* o.T.
ohne Text
|
Wenn du kein Fake bist, bin ich eins! :)
ohne Text
|
DOGRU LAFA NE DENIR?!? BINGO!*LAUTLACH*
ohne Text
|
haydaaaa!!! dünya kücük derlerdi de
inanmazdim...yahü bende tipatip bunun benzeri bir sexdesaster anlatacaktim basima gelen:-)
kiz yoksa sen yukari kantarlar köyünden karamemislerin ortanca kizi zilli-civelek hayriye misin?? :))) taksim palas 3. kat...hani 3 saat oral takilmaktan dilimde sonra mantar cikmisti:-) |
bidde ;-) o.T.
ohne Text
|
nden üsenim ? o.T.
ohne Text
|
hehe kurze Story aber amüsant ;-) o.T.
ohne Text
|
hatte noch keins ;-)
also kein Desaster aber einmal wäre beinahe der Sex daran gescheitert das weit und breit keine gelegenheit bestand ein Kondom aufzutreiben da hieß es eben Lust für eine gewisse Zeit verdrängen zur Apotheke oder war es ein Automat ?? fahren und welche mitnehmen ;-) es hat danach trotz alledem geklappt und die Lust war immer noch heftig :-)
|
schischci sey Mantarci schey mi oldu
*pfui*
|
bence bu is olsaydi desaster olurdu o.T
ohne Text
|
nirdesin kiiz ? o.T.
ohne Text
|
des >:-/ (r) Arsenaaaacigim bitte o
ohne Text
|
burdayim :)))
benimi aradin ?? :))
|
Oral Sex
findet ihr bei Oralverwöhnüng auch Lust, oder seid ihr ehr für den partner im einsatz??
|
wie ist es denn bei dir ??? o.T.
ohne Text
|
ich bin enttäuscht von dir arsicik :))
als erfahrene moderatorin,die sich in diesem gebiet gut auskennt, solltest du nicht eine frage mit weitere frage beantworten :-)
-also Schischi übernimmt diese aufgabe als takviyye kuvvet vorübetgehend von dir: -oral oder anal egal, bei allem sollte man nicht vergessen,dass lust oder spass eines partners unmittelbar und wechselseitig auf anderen partner auswirkt.. "nehmen und geben".. diese wörte im volksmund ist eigentlich eine umformulierung für diese tatsache... die lust eines partners ist nicht unabhängig von anderen... zumindest eine dauerhafte gesunde beziehung setzt dies voraus.. |
na yapalim yani!!
eskiden bayanlar genital bölgelerde hijyen kurallaraina bu kadar önem vermezlerdi:-)
|
....sie ist die ESSENZ der Beziehung !!!
ohne Text
|
mantarci
weiter so :-)
|
:)))))
partnerin mutlulugu icin mantarci bile olduk ne diyon sen:-)
|
wer oder was ist die Eee ? o.T.
ohne Text
|
Schischis letzter Absatz
my love :))
|
yaaa iste kötü kader
al birini vur ötekinin mantarli kicina dimi :-)
|
seninkinler önem vermiyormus
benim bildigim kadinlar veriyor önceden de simdi de :-))
yanlis kapinin zilini calmissin schischci arkadas |
vertippt affääättt :((( mucuks ;) o.T.
ohne Text
|
tüh :( olmadi o is demek :pp o.T.
ohne Text
|
ne yapak arsi; stell dir vor:
16 yasinda biyiklari yeni terlemis, kasik bölgesini ates sarmis zipkin gibi bir delikanli.. herhalde hijyen kurallarina cok önem bir kadin bulmak icin kapi kapi dolasmayip, ilk firsatta yangini söndürmeye bakacaktir:-)
|
eh akil kazigi olmustur o zaman ;-) o.T.
ohne Text
|
ich tue es für den partner..
die zufriedenheit,die ich an den gesicht der partner sehe, dient aber gleichzeitig zur Steigerung meiner Lust...
|
...ach was!? Sen neler biliyormusun?!:))
ohne Text
|
Alles pille palle ...
... was hier vorgetragen wird.
Die meisten Kiddies hier, was Sex & Erotik betrifft, "tragen zwar einen Kamm in der Tasche, obwohl sie keine Haare am Sack haben". [Für uns rasierte (Moslems u. ä.) müsste der Spruch natürlich irgendwie anders lauten. ;-)] Habt euch wohl, ihr verbal Theoretiker und Sex & Erotik Profilanten! :-) |
abgesehen davon,dass es mehr angebracht
wäre, hier eine erotische-unsinnige geschischte zu erzählen, anstatt über die Sex&Ero. Forumbewohner einen urteil zu treffen und dies mitzuteilen,
würden wir Ihnen dankber, wenn sie Ihre ampirische und theoretisch-wissenschaftliche Annahmen,von denen sie bei der Bewertung ausgehen, mit uns teilen.. |
Miller der Prophet der Quatschköpfeee
ich hätte mehr erwartet ! du hast mich und mit sicherheit ne menge anderer User zu tiefst enttäuscht !!
|
sasirdigina ben hic sasmadim :-) o.T.
ohne Text
|
täämam äffettim :-) o.T.
ohne Text
|
Tarkan !!!!!!!!
geliyoooo :-))
nun wird er bald hier bei uns im Norden sein 11.06.04 der Erotischte Türke ( meiner Meinung nach ) steht dann Live vor mir :-)) wenn ich nen Kerl treffen würde der ihm nur ansatz weise ähnelt :-) der hätte keine chanceee das ist sicher !!!!!!! |
Ach nööööööööö
ich will dem nicht ungeschminkt begegnen !
Ich bin mir 100% sicher, dass man beim richtigen Styling viel ansprechender Typen antrifft als Tarkan :) ... |
ahhh dochhhhh!!!
ich hab noch keinen getroffen der die gleiche Wirkung wie Tarkan auf mich hätte :-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |