Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

17.03.2004 21:47

güzel kardesim davon spreche ich

schon seit einigen tagen. das ist dochj eine himmelhoch stinkende ungerechtigkeit. baksana daum bile bu kadaerina isyan etti artik . ama ne yapalim burasi türkiye. korkarim sampiyonlugu da bizim elimizden alip baskasina verirler. hersey olur bu ülkede.

ahmetdursun 17.03.2004 21:47

OLAMASIN SAMPIYON o.T.

ohne Text

ryanphillippe 17.03.2004 21:47

alles wird gut LOL o.T.

ohne Text

17.03.2004 21:48

4 Tage sind völlig ausreichend!

Besiktas Ispanyadan döndükten sonra iki gün sonra lig macina cikti.

Kimsi burda cikip birsey dedi mi?

NEIN!

Büyük takim dedigin bu tür seylere siginmamali!

17.03.2004 21:49

unutma bizim elimizden nasil aldilarsa

14 puan farki sizinde elinizden alirlar...

sunu bilki sizede bi macta 5 kirmizi kart cikabilir.. burasi türkiye...

:) o.T.

ohne Text

der erste der mal ehrlich ist

bende seni tebrik ederim dürüst ol canimi al. istegim tek sey bu airdem kardes.

17.03.2004 21:51

dakika 60 hala 1:0 o.T.

ohne Text

ryanphillippe 17.03.2004 21:52

hoffe es bleibt so, sch@iß g`bach... o.T

ohne Text

17.03.2004 21:54

peki fenerde de 7 gün istirat tanisana

je länger die regenerationsphase desto besser. wie kann man von gleichen voraussetzungen sprechen. ich mein das fener besser als gencler ist hat fener schon zweimal eindrucksvoll bewiesen. muss man die eine mannschaft so benachteiligen um der anderen einen besseren vorteil zu verschaffen?

ryanphillippe 17.03.2004 21:54

ich bin und war imemr hier...

...reden wir nicht über spiele verlegen und bla bla bla...

WER MEISTER WERDEN WILL MUSS DIE SCH@IßE DURCHZIEHEN OHNE MECKERN!!!

kein team bekommt die meisterschaft geschenkt...

hak eden sampiyon olur o kadar...

17.03.2004 21:54

Atmosfer ve görüntü olarak dikkatimi

cekti.

Fener - Gencler maci 1000kat daha güzeldi!

:))

17.03.2004 21:55

egal hauptsache nächstes jahre

europa uefa cup

nasil olsa bremen champions league de

ya

17.03.2004 21:55

OKU OKU IYI OKU FLAMEY =)

dakika 6 : 0 =)))

Schwarz GELB führt ! =)))

ryanphillippe 17.03.2004 21:56

GENAU

wir müssen endlich als top liga durchstarten und akzeptiert werden...

17.03.2004 21:57

dakika 66 salou kommt für gomez o.T.

ohne Text

17.03.2004 21:59

Ein Beispiel:

im Jahr 2000 war das glaube ich, waren in der CL Bayern München und Real Madrid in der gleichen Gruppe.

Die Gruppenspiele gewann Real Madrid. Bayern wurde zweiter und mußte gegen den ersten der anderen Gruppe antreten.

Im Viertel- oder Halbfinale tragen Bayern und Real wieder aufeinander. Diesmal kam Bayern weiter. Genau dann, als das Weiterkommen wichtig war!

Nun in die Türkei. Fener hat Gencler zwei mal besiegt in der Liga. Aber Gencler ist 10. in der Liga. Viele andere haben die auch besiegt.

Gencler ist halt eine richtige Pokalmannschaft.

Die hatten ja auch letztes Jahr Besiktas nach einen ähnlich tollen Spiel mit 4:3 rausgehauen!

Die haben das verdient. Egal was du sagst.

Dafür hat Fener von Gencler 6 Punkte für die Liga geholt. Ist doch gut, oder nicht?!

Mac bitti. Kaybettiniz. Ileriye bak simdi!

17.03.2004 22:01

REAL MADRID 1 : 2 REAL SARAGOSSA

Fener yenilmeseydi wär das fast ein guter tag =)

17.03.2004 22:04

:) ich wollte auf Gencler tippen. Quote

war bei 1,4 für Fener und bei 6 für Gencler!

Unuttum gitti maalesef :(

17.03.2004 22:06

İlk finalist Trabzonspor

Türkiye Kupası yarı final maçında Trabzonspor, İstanbulspor’u Fatih tekke ve Augustine’in ilk yarıda attığı gollerle 2-0 yenerek finale yükseldi.

1. dakikada Volkan´ın sağdan kullandığı korner atışında, ceza alanı içinde topa iyi yükselen Fatih, kaleci Oğuz´un da boşa çıkmasından yararlanarak kafayla meşin yuvarlağı filelere gönderip Trabzonspor´u 1-0 öne geçirdi.

45. dakikada Volkan´ın soldan yaptığı ortaya altıpas içinde Augustine´in kafa vuruşunda meşin yuvarlak ikinci kez İstanbulspor ağlarına gitti: 0-2.

Fatih hastaneye kaldırıldı
Karşılaşmanın ilk golünü atan Trabzonsporlu Fatih Tekke, 31. dakikada bir anda fenalaşarak yerde kaldı. Bu pozisyondan yaklaşık 10 dakika önce bir hava topunda Cem ile çarpışıp yere yığılan Fatih, daha sonra oyuna devam etti. Ancak 31. dakikada deneyimli futbolcu topsuz alanda birdenbire yere düştü.

HakemBülent Demirlek oyunu durdurup, Fatih´in yanına geldi ve sağlık ekibini çağırdı. Futbolcular ve İstanbulspor Teknik Direktörü Aykut Kocaman da sahaya girerken, takım kaptanı Fatih, beyin travması şüphesiyle hemen ambulansa bindirilerek hastaneye kaldırıldı.

Bu arada bordo-mavili taraftarlar Fatih´e müdahalenin geç yapıldığı gerekçesiyle hakeme tepki gösterdi. Öte yandan, ilk yarı bitiminde stattaki dahili anonstan, Fatih´in sağlık durumunun iyi olduğunun duyurulması, alkışlarla karşılandı.

17.03.2004 22:06

inanirmisin !

ich habe NIE ein Schein mit nem Fener-Spiel ausgefüllt.Aus Aberglaube mein ich,dachte immer das es den unglück bringen würde.
Bugün yaptim.

eee noldu ?!

hehe =)

17.03.2004 22:07

Ben demistim size final macini diimi :)

Allahtan Fatihin birseyi yok!

Jetzt freue ich mich schon auf die Revanche!!!
:))

kes 17.03.2004 22:07

sucu kendilerinde aramayi bilmiyorlar...

ohne Text

17.03.2004 22:08

Ben Besiktasa hep oynuyorum valla!

Hatta Chelsea - Besiktas macinda bile banko oynamistim Besiktasa! 5 Mac oynamistim o gün, Inter macindan yatmisti :(

Besiktasin Quotesi o gün 8,50 idi :))

17.03.2004 22:09

Das Geile daran ist

Egal ob Fener oder Gencler

Das Finale hätte so oder so brisanz bekommen

Beide Paarungen wären Hammer gewesen

Fenerbahce - Trabzonspor

oder

Wiederholung des letzten Finals

Trabzonspor - Genclerbirligi

...Hammer Hammer was der Fußball so alles bewirkt,wenn man es checkt und nicht wie ein Affe als ein ModeWahlVerein ansieht =)

17.03.2004 22:09

bak gencler hat etti bu bir

aber wie kann man denn von gleichen bedingungen sprechen, wenn die eine mannschaft nicht spielen braucht und die andere spielen muss. ben zaten bunun böyle olacagini anlamisdim. cünkü gegenm gencler muss man 100% fit und regeneriert sein. und nach 4 tagen ist man eben nicht so fit wie nach 7 tagen. mann hat doch heute gesehen dass fener nachher mit 10 mann noch fast gencler an die wand gerannt hatte. der pfosten von ümit und es stände 2-2. aber gut wenn du sagst ich bin das top team der türkei dann musst du gencler schlagen egal wie lange du zeit für ne pause hast. aber die sache hat einen üblen beigeschmack. da kannst du behaupten was du willst.

17.03.2004 22:12

hör mal zu ich hoffe nicht du meinst

mich mit dem begriff modewahlverein ich bin seit meiner geburt fenerli. wie alt bist du überhaupt? ich wette mit dir das du das fenerbahce stadion noch nie gesehen hast ausser im fernsehen. ich hingegen wohne keine 10 minuten vom stadion entfernt. belki de bana o lafi atmadin . o zaman özür dilerim.

17.03.2004 22:13

Wie ich oben schon gesagt habe...

Wie konnte man von gleichen Bedingungen sprechen, als Besiktas nach nur 2 Tagen in der Liga gegen eine Mannschaft antreten mußte, die sich eine Woche auf Besiktas vorbereitet hatte?

Inat etme, yenilgiyi kabullen ve, son kez söylüyorum, ileriye bak. Yoksa sampiyonlukta elden gider.

17.03.2004 22:14

ich war einmal dort

als ich 11 jahre alt war.
und es überrascht mich jetzt das du dich dabei angesprochen fühlst..

kes 17.03.2004 22:15

HEY Leute...

warum wird jetzt alles auf den Ver´band geschoben.wieso können Faner fans es nicht zu geben...das gencler besser war?

ist denn der einzige grund der niederlage..das gencler am wochenende nicht gespielt hat?

hat fener keine kraft 3 mal die woche zu spielen?

soll fener nächstes jahr jede woche ein spiel pause haben wenn die in der cl spielen?

genclerbirligi ist halt keine (noch) große mannschaft...

man sieht es ja..die habne immer die selbe elf aufm platz stehen..udn wenn die auswechseln kommt immer veysel..danach mbayo rein..das ist seit wochen so...

kes 17.03.2004 22:16

fener kac yildir kupayi alamiyor?

20 sene oldumu?

17.03.2004 22:16

bu seneyle 22 etti o.T.

ohne Text

die spielen aber

auf jahre hinaus um lääängen besser als galatsaray.

wirst sehen,demedi deme

o zaman pardon ich war nämlich schon

in kadiköy als noch hayrettin bei cimbom im tor war und bei fener spielten oguz, aykut und ridvan. bi macda hatta 5-2 yenmistik cimbomu o zaman denizli gs i calistiriyordu. yani ben bu stadin eski ve yeni halini cok iyi biliyom. yani yalan söylemeyim ama en az 20 kere bu stada fenerin macini seyrettim. yani benim fenerbahceligim moda degil bir asktir askdan da ötesi.

17.03.2004 22:18

wieso gs hat doch auch immer die

spiele verlegt bekommen oder nicht. was erzählst du hier eigentlich für nen misst.

17.03.2004 22:19

6sarayin 14 sene sampiyon olamadigini

biliyonmu acaba? also mal ehrlich fener ist max. nach 7 jahren nicht meister geworden. und das kam mir schon sehr lange vor. 14 sene nasil dayandiniz 6sarayli?

17.03.2004 22:19

Real Madrid

rennt nach ihrem Spanischen Pokal auch schon Jahrzente hinterher =)

Dünyanin en iyi takimi..

eee nolmus ? :)

17.03.2004 22:20

Haklisin valla :) o.T.

ohne Text

17.03.2004 22:20

6saray wird auf jeden fall die nächsten

jahren nichts mehr zu melden haben die sind finanziell und sportlich am ende. die sind auf dem nullpunkt und bleiben da erst mal ne lange zeit.

kes 17.03.2004 22:21

wird sind rekordmeister :)....

das reicht doch...oder??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.