![]() |
Wofür ?
Falls die Federn keine Wirkung zeigen ;))
|
hahaah so kann man auch...
Rating eines Forums auf Platz 1 bringen
:))))) |
Anal Sex
iki taraf da razi ise, neden olmasin?
|
Expertimiz Arsena idi, ama maalesef
dükkani coktan kapatti..onun ücün cevap alacagin kimse yok ..pazertesiyi bekleyecen:))
|
ZEVK ICIN MI BAKIRE KALMAK ICIN MI? o.T.
ohne Text
|
schischci dükkan saatlerini iyi ögrenmis
afferim ona :-)
|
???
wenn beide es wollen kein Prob. aber wie kommt es jetzt zu dieser Frage ????
Analsex wird leider von vielen ( meist Moslems) zur veschonung von dem Jungfernhäutchen des Mädels gern ausgeübt !! Die meisten Mädels haben schreckliche Schmerzen beim ersten Mal so das sie dann jedes weitere ablehnen oder über sich ergehn lassen! Was schon sehr Schade ist!! Ein Erfahrener Mann weiss meist wie er sich vorher während und danach anstellt ;-) beim Analsex sollte es meiner Meinung nach zu keinen Expermineten o.ä kommen!!! |
hehe stimmt auch :-))
aber bei Musti weniger der betörnt die Frauen schon mit seiner Anwesendheit :-))
|
Moin Leudeeee
na Pfingsten gut überstanden ???
euch allen einen schönen Wochenstart lasst es ruhig und locker angehn ;-) |
Ladysss aaaand Gentleman :-))
wer sein Horoskop erfahren möchte sollte mich darüber informieren ;-)
|
Grüss Dich Arsena :))
Dir auch einen super Wochenstart :))
|
ja worauf wartest Du noch ????
ach ja .... vielleicht will ich zuviel des Guten :))
Hast Du auch ein Monatshoroskop :))) Well, you know .... berichte mir nur das Angenehme :)) |
moin süssäm o.T.
ohne Text
|
nein nein Wöchentlich reicht schon
ich schau mal was die Sterne für dich bereitstellen süsse ;-)
Jungfrau ? |
Lalacik dein Horoskop
Deine Hände können so geschickt sein. Da weckst du schnell mal die Lust auf mehr... Wenn du den Mann so zart und unmerklich an den richtigen Stellen berührst, dann wird man neugierig, was du sonst noch so zu bieten hast. Jetzt bist du großzügig und tust der Männerwelt gerne einen Gefallen. ;-)
Beziehungen : heute ein extra für dich süsse Du sammelst so gerne Kontakte. Trotzdem, irgendwann musst du mal Ordnung machen. DU kannst doch nicht alle Männer, die du jemals gekannt hast, regelmäßig anrufen und immer noch treffen. Dein aktueller Gefährte würde sich hier deinen sonst so ausgeprägten Ordnungssinn wünschen. :-)) |
hadi be sende :))
meine telefonrechnung ist richtig mikrik .... mir fehlen da einige richtige Telefonnummern :))
danke mein Lieblingsluder :)) |
ne yaw ? ben napim :-))
öyleymis ;-)
bidde bidde |
ich will auch, bin jungfrau :pp
nein nein stier :))
|
sex beim ersten date...
ist euch schonmal sowas passiert?
was denkt ihr über die frauen, die sich sofort beim ersten mal flachlegen lassen? oder für frauen, wieso lassen sie sich auf sowas ein? morgen allerseits ;)) |
warum auch nicht ???
wenn es eh nur ein Date ist wovon keine Ernsthafte Beziehung raus kommen kann !!
wieso nicht ? Den Spaß haben schliesslich beide oder ? Es ist anders wenn ich ein Date hab mit nem Typen und ich es in erwägung ziehen könnte etwas ernsteres zu haben ;-) dann ist Taktik angesagt :-)) |
degilmi yani arsicik:))))
ilk seferde vermeyip de ne yapacaklar yani?? tursusunu mu kuracaklar??:))
hem niye erkekler icin kimse bu soruyu sormuyor?? dimi yani?? |
der Stier
Du bist kein Mann, der ständig von Versagensängsten geplagt ist. Du brauchst keine Einwände, um dich vor dem Schäferstündchen zu drücken. Manchmal ist es eher umgekehrt. Deine Geliebte wird momentan ganz schön rangenommen. Mars und Jupiter machen dich sinnenfroh und verspielt.
uiyy wo ist noch ein Stier zu vergeben ?? hehe |
(s)(b)anal sex??
aferin kiz..
tahmin ettigim gibi cok faydali ve güzel bilgiler verdin:)) |
sen genellemede bulundun
ben fikrimi yazdim ;-)
Ciddi Iliskiye girmek istiyorsan ilk günden olmaz fangfingifingfong :-) ama zevk meselesisiyse neden olmasin :-) |
what about men ????
ich frage mich was Frauen über Männer denken. die beim ersten date gleich Ihren Naturpelz zur Schau vortragen !!!
Wieso manifestiert man alles auf der Frau ? Wenn beide Seiten sich einig sind, dann findet das erste Date sowieso spätestens nach einigen Stunden innerhalb von 4 Wänden statt ... Aber ansonsten könnten sich die Männer auch mal bisschen mehr würdiger verkaufen ... mal sich erobern lassen .... aber das ist nur meine Meinung ... |
yok canim bende isi biraz geyigine aldim
ohne Text
|
Hahahahaha.....
...und wer ist die Kanone im Bett und der König des Dschungel?
Na klar doch: DER LÖWE!!!! :-) |
schreib es in dein Notizheftchen
:-)
|
Ich find die Art Von Frauen einfach
nuaaaaa geilllllllll!:-)
Aber nur, wenn es mit Mütze gemacht wird, es hemmungslos abläuft und am Ende keine Verpflichtungen rauskommen! Deswegen Jungs, wenn Euch ne Frau anruft und ihr kennt sie nicht, CemDean´s automatisierten Standardspruch ablassen:" Habs mit Gummi gemacht, such nen anderen Vater für Dein Kind!" Ihr könnte den Spruch jetzt auf Tape bestellen!CemDean´s Alimente-Blocker - Jetzt auch auf CD! Das ist der Hit!:-) |
Cemmi AnImaLIs :))
so kenne ich Dich garnicht :))
wenn man nur schon vorher wüsste, dass der Sex gut sein wird .....sind Deine Facts zu vertreten ! |
Mythos König des Dschungles
nun aber typisch für den Mann oder :-) hehe er ist ein unfähiger Jäger ein fauler Sack :-) und der Sex lässt auch zu wünschen übrig nach der Devise je schneller ich mach umso schneller bin ich wieder am Sackkratzen,-Lecken :-)
|
Deswegen heißt Cemi ja auch.....
....mit Beinamem Düsentrieb!
Nicht verzagen! Meine neuste Erfinden ist ein Gut-Sex-Melder! Das Gerät einfach in die Hose des Mannes halten und auf die Ampeln achten! Ist das Ding grün, ist alles in Butter!:-) |
HEy?!
Wer hat Dir das über mich erzählt?!
Wenn Du das weiterverätst mussu sterben?!:-) |
ach ja stimmt "animalis" nennt....
...man mich auch noch, ich vergaß...:-)
|
hm ich riskiere es mal :-) o.T.
ohne Text
|
*seufz*
Na gut, aber nicht "jeder" erzählen, dann kriegsu n paar Tricks, die sich gewaschen haben!:-)
|
ok nicht jeder nur den auserwählten
;-)
|
üsenmiyorsunda yaa... her hafta... o.T.
ohne Text
|
ben neymisim ya :)) o.T.
ohne Text
|
ach danke asenacim ;))) o.T.
ohne Text