![]() |
Zitat:
Ich war gestern während der Arbeit und danach noch on weil ich soooo gelangweilt war weiss der teufel warum. Keinen einzigen user gefundenmit dem oder der man talken konnte...:-(:-( |
....
"Damların üstünde yükselen kuleleri görmek için,
şehri terk etmen gerekir." ~Friedrich Nietzsche |
Edıp Cansever....
Bu aralar ellerim hep üşür benim. Doktor ‘kansızlık’ der, ben ‘sensizlik’ derim.
|
Zitat:
Ansonsten kann etwas sportliches, wie Selbstverteidigung für Frauen, nie schaden. |
Cemal süreya
Kim istemez ki mutlu olmayı? Ama mutsuzluğa da var mısın?
|
Zitat:
Na da hoffe ich mal, dass du bist heute nicht so gelangweilt bist. :):):) |
````
wann werden nachrichten aus postfach gelöscht?
|
Zitat:
Wenn ja, meinst du Vaybee? Wenn ja, nach 30 Tagen automatisch. ;););) |
danke dir
es war eine frage an euch alle :)
Zitat:
|
In 2 Wochen wird neu gewürfelt..
|
was denkt ihr grade
Alaaaam bu erkeklerdeeee...hab ich eine voellig harmlose unschuldige Karikatur im profil leiten die direkt ab das ich analfixiert sei...!!!???
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ein gewaltiger unterschied lass dir das mal von einem mann aus der tuerkei erklaeren... Ham wa daa etwa eine bildungsluecke dermiseeem :-):-):-) Fantasie benutzt man wohl für den erotischen ausdruck und phantsie ist das uebrige..wohl.. |
Zitat:
Die Zeichnung ist doch schön, hahaha, auf so was können echt auch nur Männer kommen, ne..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der mann...primitiv in der steinzeit hängen geblieben :-):-):-) |
Zitat:
Och wirde vor einigen jahren darauf aufmerksam gemcht alls ich mich als einen phantasievollen menschen beschrieb. Ich schrieb es aber fantasie. Jaaaaaaaaa da ging aber die post abbbbb aldaaaaa schweede. Ich frug ihn was das soll und er sagte du hast doch geschrieben fantasie. Ich erklaerre. Und dann das ahaaaaa. Er klaerte mich dann auf und meonte ich solle in verbindung mit einem mann das wort fantasi Vorsichtig benutzen :-):-):-) |
Zitat:
nur habe ich eine Frage: was sind das für Männer mit denen du dich unterhältst? |
Selamünaleyküm
Hatırlatmaktır selâm O'nu her fırsatta ve selâm duadır kuldan kula.
|
Zitat:
:-) keine ahnung wieso aber immer ziehe ich solche notgeilen an. |
![]() |
Git uyandir
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dich auch lieb. :D:cool:;) |
bir arkadaşımla balık almaya gittiğimizde, arkadaşım kovanın içinde yüzüp çırpınan balıklara bakıp; bunlar taze mi? diye sormuştu. balıkçıda cevabı hemen yapıştırdı... yok abla pil takıp oynatıyoruz.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Was für ein Sch..ß schaust du denn im Internet ??? :eek::eek::eek: Hadi gute Nacht, sanada kolay gelsin kardes. |
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
|
Zitat:
|
Beyaaaaz. Da heisst noch eene beyazguel mit x hintendran
|
Bööghhhh...ekmekpuding..datt war jaaa nixxx. Also einmal und nicht wieder
|
....
İnsαn birisiyle yαşlαnmαlı ; Birisi yüzünden değil..!
Nazım Hikmet Ran |
Zitat:
Ama gicik. ;););) |
Zitat:
und wir werden des öfteren verwechselt. :cool::cool::cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich gestern gegessen in voller vorerwarrung und ea hat mir überhaupt nicht geschmeckt. |
Zitat:
Hast du das selbst gemacht ??? Ich habe davon noch nie gehört. :) Brot mit Pudding, klingt nach meinem Papa, Fruchtjoghurt mit Brotstückchen. :D:D:D |
Zitat:
Due übergießt toastbrotstueckchen mit einem ei/milch/ vanille/sahnegemisch ja kannst fruechte reintuen. Apfelstueckchen kaem gut und dann in backofen |
Zitat:
Oh, klingt doch lecker !!! Ja, mein Vater macht so was mit dem Fruchtjoghurt, also mit Brot essen .... :):cool:;) Wäre es nicht klüger, du macht dir richtigen Pudding und machst Brotstücken in die Schale und den Pudding mit den Früchten darauf ??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |