![]() |
also das meine ich doch..
porto yenilseydi..wäre fener nicht direkt dabei..und dann wäre fener nicht gesetzt...also das heisst eine topmannschaft gegen fener.
gs hat sich fast immer durch quali durchgesetzt....das erste mnal gegen manu..weiss du ja noch ne kubilay usw hehe |
trotzdem bleibt er gs li
wir würden nicht mal hakan sükür gestatten bei uns zu spielen,,wer ist dann fatih akyel ? :)
|
also hakan würde niemals bei fener..
spielen...
auch als er kein verein hatte, hat er ja ein angebot von fener oder besiktas abgelehnt... zu dem würde auch rüstü nie bei gs spielen... sind halt nicht nur spieler von gs bzw. fener sondern auch richtige fans. |
um dann lehrgeld zu bezahlen
für die nächsten 6 champ liga jahre :p
|
ist ja vorbei....
aber am 33. spieltag hat gs ehe 4 punkte vor fener
auch wenn ihr gs gewinnen solltet..meister wird ihr nicht... dann eher besiktas hehe warte noch ab..daum fliegt bald raus demedi deme hehe |
ok anlasdik.,.. o.T.
ohne Text
|
nein mann
kemal und aurelio = verletzt
und wie hat gs das spiel gewonnen ? durch mittelfeld.. ihr habt doch im mittelfeld gespielt wie von einer hornisse gestochen :) |
mittelfeld? hatten wir eins?
ayhan volkan? bunlara oyuncu diyorsan pes dogrusu...
hasan sakatlandi..und sabri war ok.. conceicao war ehe defensiv..also..einen mittelfeld hatten wir nicht ... hast ja beim tor gesehen tomas langer ball..hakan schirmt ab..necati macht das tor :) |
Daum = unantastbar
giderse kendisi gider
ama bu onun bilecegi is... nicht die von 6s träumern |
ich kenn mich bei gs nicht aus
ich weiss nur das ihr alle spieler aufkauft die fenerbahce nicht mehr haben will oder kann :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |