Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Mitglieder intern! (http://localhost/forum/showthread.php?t=4302)

23.08.2007 08:35

nr. 6

du bist so berechenbar!

bloods 23.08.2007 15:46

nr. 7

und du so blöd!

alevikizcik 24.09.2007 11:21

Sylvester

Was macht ihr Sylvester? Ich habe noch keine Idee!

zahide1981 16.10.2007 23:29

Montessori

Selam....

Ich habe eine Frage.... ich bin gerade in meiner Vordiplom-Prüfungsphase.... eines meiner Themen sind Maria Montessori... setze mich schon seit Wochen mit meinen Vordiplomsthemen auseinander... :(

Könnt ihr mir eure Gedanken zu Montessori sagen???
Oder habt ihr Referate über sie gehalten??? Oder Hausarbeiten geschrieben???

Eines meiner Themen ist auch Agression... Falls ihr was dazu haben solltet :)

Ich wäre über jede Info sehr dankbar.

DANKE im voraus...

Liebe Grüße

1melek1 28.10.2007 10:03

mit familie? :-)

es gibt nichts schöneres, als silvester mit der familie zu feiern :-)

versuche es mal :-)

17.11.2007 14:48

DITO KOLLEGA

ALSO ICH BIN DABEI!!!

Ich wäre auch für ein IP- Ping.. bei manchen Affen... ma ellich .. wenn man die machen lässt hört es nie auf!"

17.11.2007 14:50

BEI UNS MÄNNERN WIE BEI EUCH FRAUEN

GAAAAAAAAANZ SCHLIMMMM NEEEE...

Ich meine das unse Artgenossen nicht immer die hellsten sind, damit müssen wie "normalen" männer ya leben ... auch wenns schwer fällt..

viel übler finde ich das die Mädels uns langsam in nichts nachstehen...

AKLINIZI TOPLAYIN ARKADASLAR!!!!

18.11.2007 00:39

wo wie was - da so das

step1 - infos: wikipedia.de und kollegen
step2 - aggression: youtube, myvideo, clipfish... tipp mal aggression, unfall, dummheit, wut, zorn o.ä. Schlüsselwörter ein ;)

step 3 - aggression - oder: gehe in türkischen communities in die foren politik, religion und liebe flört rein ;)

hem beni kizdirma böyle basit sorularlan *grmpf* :P

sevda2000 25.11.2007 12:30

Silvester rück näher und

ich weiß nicht was ich machen solllllllllllll
Leute was macht ihr denn so???

sevda2000 25.11.2007 12:31

Ganz einfach

<a href="redirect.jsp?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Montessori" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Montessori</a>

tlay 25.11.2007 19:42

hahahahaha o.T.

ohne Text

1melek1 29.11.2007 11:27

mir ist langweilig...

jemand anwesend, der/die sich streiten mag? :-)

1melek1 30.11.2007 11:47

nicht einmal streiten kann man mit euch

:-))))

30.11.2007 14:38

warum?

streiten tun die hier neben ficken doch am liebsten?

1melek1 04.12.2007 22:01

und?

was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? allahim ya

sprichst wohl aus erfahrung oder wie?

inscene 05.12.2007 11:30

ja ich will :-)

los...

05.12.2007 11:45

schätzken

genau lesen ;:)

1melek1 07.12.2007 14:53

na, toll :-)

hättest doch gleich mal mit einem streitthema anfangen können :-)

worüber magst du streiten? :-) keine idee.

1melek1 07.12.2007 14:55

hab ich doch :-)

willst du mir jetzt sagen,dass ich dich missverstanden habe schätzken? :-)

1melek1 19.03.2008 21:30

fikra : evlilik güzel sey beee... :-)

EVLÝLÝK GÜZEL ÞEY BEEEE....

Soguk ve karli bir gecede tipiden yolunu kaybeden bir iþ adamý ve sekreteri arabalarýný terketmek zorunda kalýrlar ve uzun bir yürüyüþten sonra üþümüþ ve ýslanmýþ durumdayken bir kulübe bulurlar.

Kulübede bir yatak, bir uyku tulumu ve bir sürü battaniye bulunmaktadýr...

Geceyi geçirmeye hazýrlanýrlar ve iþ adamý bir centilmen olarak, yatagý sekreterine verir...

Ben yerde uyku tulumunda uyurum" der. Sekreter yataga yatar, adam uyku tulumunun içine girerek fermuarý çeker. Bir süre sonra, tam da uyumak üzereyken sekreterinin sesini duyar; ""Efendim, ben çok üþüyorum der."

Adam fermuari açar, uyku tulumundan çýkar, bir battaniye alýp kadýnýn üzerine örter, tekrar uyku tulumuna girer, yine tam uyumak üzereyken tekrar sekreterinin sesini duyar;

Efendim, ben hala çok üþüyorum der."

Adam yine fermuarý indirir, tulumdan çýkar, bir battaniye daha alýp kadýnýn üstüne örter, uyku tulumuna girerek fermuarý çeker.

Tam uykuya dalacagi sýrada yine duyar; ""Ben yine çoooook üþüyorum".

Adam yattýðý yerden; ""Bir fikrim var." der, ""Burasý ýssýz bir yer. Neler oldugunu kimse göremez , istersen evliymiþiz gibi davranabiliriz."

Genç kadýn kýkýrdar; ""Tamaaaam, bana göre hava hoþ."

Adam yattýðý yerden avazi çýktýðý kadar baðýrýr;

ÖYLEYSE KALK VE KAHROLASI BATTANIYEYI KENDÝN AL!!!!!""

1melek1 20.03.2008 10:07

:-) noch ein witz

Ali ist in Deutschland geboren, spricht
perfekt Deutsch und ist in seiner Klasse ein
Musterschüler.

Sein Lehrer, meint zu Ihm:
- "Ali! Du bist so gut und sprichst so
gut Deutsch, für mich bist Du jetzt ein
Deutscher!"

Ali freut sich, geht nach Hause und meint zu
seinen Vater:
- "Du Papa, ich bin kein Türke mehr,
ich
bin jetzt ein Deutscher!

Der Vater stink sauer, knallt ihm eine. Ali
meint dann:
- " Meine Güte, jetzt bin ich ein paar
Stunden Deutscher und hab schon Ärger mit
einem Türken."

benekalice 20.03.2008 15:48

An Vaybee bzw. Moderatoren!

Ich fände hier bei Vaybee ein Forum zum Thema "Mütter-Austausch" oder "Kindererziehung" sehr gut.
Also, eine Plattforum für Eltern zum Austauschen von Tipps etc.

burcu 07.09.2008 19:02

Fotos in den Profilen

Mir gehen diese Bilder mit Autos, Babys, Landschafts-Motiven in den Profilen mächtig auf die Nerven. Das sollte man echt verbieten. Seid doch einfach so mutig und setzt euer eigenes Bild rein oder gar nichts!

derclevere 08.09.2008 14:43

Zitat:

Zitat von burcu (Beitrag 1959006)
Mir gehen diese Bilder mit Autos, Babys, Landschafts-Motiven in den Profilen mächtig auf die Nerven. Das sollte man echt verbieten. Seid doch einfach so mutig und setzt euer eigenes Bild rein oder gar nichts!

ja wirklich unverschämt, das regt einen aber auch sooooo dermassen auf. :)

manchmal frage ich mich wirklich ob manche hier keine anderen sorgen haben. bleib mal etwas cooler. soll doch jeder das rein tun was er möchte. ich finde landschaftsbilder sehr schön. jedem das seine!

xspongebobx 26.10.2010 16:09

ich vermisse einfach die alte Vaybee..

das wollte ich mal gesagt haben..

viel spass noch an alle

18.11.2012 20:59

Zitat:

Zitat von burcu (Beitrag 1959006)

Unter den Umständen würden manche über ein Hallo nicht hinaus kommen, wenn überhaupt.

18.11.2012 23:55

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2048387)
Unter den Umständen würden manche über ein Hallo nicht hinaus kommen, wenn überhaupt.

:D:D:D Du bist so geil!

19.11.2012 18:53

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2048387)

muhahahah...

noshcat 25.11.2012 15:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht es letztlich aus ...

Billy73 04.12.2012 09:12

toni napiyon beyaa?

modlar sana get a life demek istiyor. -- du findest bestimmt ein passendes akp forum :)

übgrigens der neue nick ist geil

achja lass die alten menschen in ruhe :)

spam yapmiyalim, osmanlilik yapmiyalim, calmiyalim ...

Billy73 04.12.2012 21:36

assizero,

du must bisschen braver werden. ahlak und so. weisst ja bei akp ist das wichtig. hat man das nicht bei der parteiversammlung durchgenommen.

ich weiss es gibt wenig foren wo man so schön trolllen kann, da alle hier trolls sind.. ich hab ja auch nix gefunden. hier haben sogar akp trolls platz....:)

so werd bisschen braver. nimm dir ein vorbild bei levos. biraz yapici olalim. yaslilari rahat birakalim.....

Billy73 29.05.2013 10:45

Lösung des Trollproblems

ich finde es ist zeit im forum bisschen für ordnung zu sorgen. macht dazu vorschläge, wie das ohne die hilfe der mods gemacht werden könnte.

ich schlage vor, wir ernennen 3 leute, die einstimmig entscheiden wer zum troll erklärt wird. die personen dürfen nur in krassen ausnahmefällen geantwortet werden, sonst wird derjenige auch zum troll erklärt.

erstmal die frage, wer findet die regelung ok und würde mitmachen und wen würdet ihr vorschlagen?

wer würde in das dreier team einsteigen?

sive 29.05.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2066098)
ich finde es ist zeit im forum bisschen für ordnung zu sorgen. macht dazu vorschläge, wie das ohne die hilfe der mods gemacht werden könnte.

ich schlage vor, wir ernennen 3 leute, die einstimmig entscheiden wer zum troll erklärt wird. die personen dürfen nur in krassen ausnahmefällen geantwortet werden, sonst wird derjenige auch zum troll erklärt.

erstmal die frage, wer findet die regelung ok und würde mitmachen und wen würdet ihr vorschlagen?

wer würde in das dreier team einsteigen?

Ja fange du mal erst an mit Vorschlägen ?Hier müsste Einiges geändert werden.
So paar Punkte von mir.!!

1-Keinen persönlich angreifen !
2-Immer bei den Themen sachlich bleiben.
3-keine Beleidigungen
4-Keine Schipmfwörter * Igrenc*

Billy73 29.05.2013 13:19

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2066106)
Ja fange du mal erst an mit Vorschlägen ?Hier müsste Einiges geändert werden.
So paar Punkte von mir.!!

1-Keinen persönlich angreifen !
2-Immer bei den Themen sachlich bleiben.
3-keine Beleidigungen
4-Keine Schipmfwörter * Igrenc*

ja die punkte sind gut. also für mich sind alle kandidaten recht, die nicht zuviel auf dem "kerbholz" haben. ich kenne ja nicht so viele mitglieder und bin auch nicht von den ganz alten useren. leute die bis jetzt ok erscheinen sind:

der kahn
timeraiser
sevtap
sive, nachdem du schon mit guten vorschlägen kommst. hab zwar nicht viel von dir erinnerung

Monday 29.05.2013 13:50

Hört auf Vaybee kaputt zu machen :-(

29.05.2013 14:24

Anscheinend klappt das alles nicht so gut.

29.05.2013 15:17

Zitat:

Zitat von Mirakel (Beitrag 2066116)
Anscheinend klappt das alles nicht so gut.

so sieht es aus :)

sive 29.05.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2066109)
ja die punkte sind gut. also für mich sind alle kandidaten recht, die nicht zuviel auf dem "kerbholz" haben. ich kenne ja nicht so viele mitglieder und bin auch nicht von den ganz alten useren. leute die bis jetzt ok erscheinen sind:

der kahn
timeraiser
sevtap
sive, nachdem du schon mit guten vorschlägen kommst. hab zwar nicht viel von dir erinnerung

Weisst du was, jede tickt anders und druckt sich auch anders aus,die sind soweit Alle ok, aber sobald die niveaulos werden, hab kein Verständnis dazu.Wenn Alle sich daran halten würden, würde hier ganz anderer Wind wehen.
Über Kahn und Time hab auch nichts zu meckern, meine Freunde sind die Sterne der Vaybee :)
So dass du dich demnächst an mich erinnern kannst.Hallo Billy , ich bin Sive und komme ursprünglich aus TR, lebe in DE.und bin die böse Hexe hier :)

29.05.2013 17:35

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2066186)
Weisst du was, jede tickt anders und druckt sich auch anders aus,die sind soweit Alle ok, aber sobald die niveaulos werden, hab kein Verständnis dazu.Wenn Alle sich daran halten würden, würde hier ganz anderer Wind wehen.
Über Kahn und Time hab auch nichts zu meckern, meine Freunde sind die Sterne der Vaybee :)
So dass du dich demnächst an mich erinnern kannst.Hallo Billy , ich bin Sive und komme ursprünglich aus TR, lebe in DE.und bin die böse Hexe hier :)

genauso sollte es im grunde auch sein.

ich mags auch nicht wenns niveaulos wird und wenn gelogen wird.

wenn die leute damit aufhören würde es keine streitereien im forum geben.

sive 29.05.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2066190)
genauso sollte es im grunde auch sein.

ich mags auch nicht wenns niveaulos wird und wenn gelogen wird.

wenn die leute damit aufhören würde es keine streitereien im forum geben.

Hallo Toni :), schon wieder neuer Nick??
Ja du musst dich auch daran halten!!Wenn du mit Usern Probleme hast, kläre es bitte per
PN demnächst, denn uns interssiert es nicht, zumindest mich:rolleyes:

Ja man kann sich nett unterhalten und sich austauschen, dafür es ist ja gedacht.
Es kann ja nicht immer klappen, dass jede Meinung gleich ist,aber man kann`s ja nett ausdrucken und ausdiskutieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.