Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   eure liebste Sexpraktik (http://localhost/forum/showthread.php?t=5825)

04.12.2009 18:37

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993806)
Wir haben Freitag und irgendwann geht auch mir der charme aus, warte bis ich wieder ausgeruht bin, dann gehts wieder los;-)

Fehlt Dir was Mr. Tilki ? Nimm doch das Angebot von Eva an, dann gehts Dir bestimmt viel viel besser muaaahahahahaa :D

04.12.2009 18:45

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993808)
Fehlt Dir was Mr. Tilki ? Nimm doch das Angebot von Eva an, dann gehts Dir bestimmt viel viel besser muaaahahahahaa :D

Klar damit du dann kommst und sagst jetzt kannste mich ja auch nehmen.
Sorry, aber sowas passt nicht zu mir, solange ich vergeben bin läuft nix.
Wenn ich single wäre.....warum nicht. Aber da ich es bin wirst du weiter nur von mir träumen müssen, kleine Jungfrau;-)

04.12.2009 18:50

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993812)
Klar damit du dann kommst und sagst jetzt kannste mich ja auch nehmen.
Sorry, aber sowas passt nicht zu mir, solange ich vergeben bin läuft nix.
Wenn ich single wäre.....warum nicht. Aber da ich es bin wirst du weiter nur von mir träumen müssen, kleine Jungfrau;-)

Paß auf dass Du nicht wie Dein Onkel endest :D:D:D

04.12.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993801)
Ach komm schon kleiner du bist doch nur eifersüchtig das serhat und ich dich nicht erhört haben. Stimmts oder habe ich recht, zuckerschnitte;-)

ja klar;)

wie groß bist du kleiner lümmel? 1,70?

und komisch, dass du dich mit animalisch und primitiv angesprochen fühlst.

zuletzt: ich nimm das hier nicht so ernst wie du es tust!;)

04.12.2009 20:34

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993818)
ja klar;)

wie groß bist du kleiner lümmel? 1,70?

und komisch, dass du dich mit animalisch und primitiv angesprochen fühlst.

zuletzt: ich nimm das hier nicht so ernst wie du es tust!;)

1,7? Hör mal ich bin kein Zwerg, fehlt nur noch das du meinst das ich zum Erbeerpflücken eine Leiter brauche;-).
Animalisch, nak klar, Füchse sind Animalisch und Primitiv auf jedenfall, den Urmensch rauslassen muss auch mal sein:-))))

04.12.2009 20:35

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993813)
Paß auf dass Du nicht wie Dein Onkel endest :D:D:D

Hattes du was mit seinem Unfall zu tun du alte Hexe?!
Also wenn ich dir nicht endlich zu willen bin wird mir auch ein Unfall passieren?!
Mein Onkel hat immer noch Alpträume!

06.12.2009 21:28

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993796)
du magst es offensichtlich animalisch und primitiv. da bist du bei serhat, und so manch anderen hier, an der richtigen adresse!;)

..nur kein neid schätzchen :)pehhhhhhhhh und lebe net hinter dem Mond wie Du böÖööÖööö ..
Ich gebe es wenigstens zu.. ;)
gruß eva

06.12.2009 21:29

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993800)
Wenn ich mal wieder single sein sollte, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Ansonsten wünsche ich dir viel spass.:-)

hehehe;) dann werde mal bald singel ;)

06.12.2009 23:41

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993927)
..nur kein neid schätzchen :)pehhhhhhhhh und lebe net hinter dem Mond wie Du böÖööÖööö ..
Ich gebe es wenigstens zu.. ;)
gruß eva

genau;)

was willst du auch sonst tun, wenn du einen türkischen, primitiven...äääh ich wiederhol mich, schwanz brauchst!

aber stimmt schon: du bist ein ehrliches billiges flittchen!;)

07.12.2009 11:33

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993938)
genau;)

was willst du auch sonst tun, wenn du einen türkischen, primitiven...äääh ich wiederhol mich, schwanz brauchst!

aber stimmt schon: du bist ein ehrliches billiges flittchen!;)

Nein, ich bin nur ein Genußmensch; jemand, der das Leben und halt auch das Lieben liebt :-).

Du kannst einem nur leid tun mit Deiner verklemmten und von Komplexen überlasteten Art.

Aber wenn es Dich befriedigt alle , denen es besser geht als Dir und die glücklicher sind als Du gleich als gottlose Huren und Sünder zu beschimpfen - bitte.

Hauptsache befriedigt :-).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.