![]() |
"Nerden katiliyosunuz....?"
Was is das????? Die smile figuren sind unkomplett. Ich beantrage Hiermit ein kotzsmiley !!!!! Ich bitte um Kenntnisnahme. Vielen lieben dank im voraus ! Freundliche grüße Pleasuree |
Zitat:
Wie machst du das ??? :):):) Also guckst du da jemandem in die Augen oder wie darf ich das verstehen ?!? ;) Oder eher eine Sache der Sympathie ??? |
Beyaz, als Kind konnte ich das. in der Grundschule.
du kannst die Aura deines gegenübers sehen. du siehst so einen farbigen schleier. ich werde mich dran machen um das wieder zu können. ich weiss nicht mehr ich konnte es einfach. es war einfach da. ich werde mich schlau machen wie es wieder geht. schau mal bei YouTube. |
Zitat:
Hmm, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so was gehen soll. Aber es gibt viel zwischen Himmel und Erde was man sich nicht erklären kann, dimi ama. :):):) |
Zitat:
Oooo da gibt's einiges schööönes |
Betreff: Tugce und der Streit über die Beerdigungszeremoni Wenn ich solch einen Mist lese, könnte ich total ausrasten !!! Haben die Leute nichts anderes zu tun als Schwachsinn zu schreiben ??? Ich weiß gerade echt nicht ob ich Schreien oder Weinen soll......... :mad::mad::mad: |
Die ersten Schneeflocken fallen.Es ist wunderschön. Morgenfrüh werde ich zwar anders denken aber was solls :)
|
Zitat:
|
bei uns auch nur wie puderzucker mittlerweile. solange ich nicht mit auto unterwegs bin, sehr schön :)
Zitat:
|
Zitat:
Also schon, aber nicht so wie ich es gerne hätte. ;) Ganz zu schweigen von dem Stau, dem Glatteis auf den Straßen, oder wenn der Schnee zu Matsche-Pampe wird..... :( |
vorbei mit romantik,jetzt muss ich an morgendliche Eiskratzen denken :)
Zitat:
|
Zitat:
Oh man, jetzt habe ich Lust auf einen Bratapfel Tee ! |
kann ich auch :D ich hab heute Vanillekipferl gemacht :)
Zitat:
|
Zitat:
Beam mal was rüber !!! Ich gucke auch ganz lieb.... |
berlin e yolum düserse ve belki bu yil kimbilir, sana bir paket vanillekipferl, selbstgemacht selbstverständlich :)
Zitat:
|
Zitat:
Schon der Gedanke an die Dinger ist doch schön, yani !!! Hey und den Latte Macchiato oder den Tee gibt es von mir dazu. :):):) |
Bu DHL'de acaip. ise gitmeden ariyorum Apartmanin Klingel'i bozuk paketi getiren arkadasa haber verilsin diye, paketin bugün degil yarin gelecek diyor. gece isten gelince briefkasten'e bakiyorum DHL kagiti; yarin 15: 00'de Filialeden alin yaziyor. yukari cikiyorum lambayi yakiyorum Salonun ortasinda Paket....bir sey anlamadim ama olsun. Kitaplarim erken gelmis oldu, bi daha ki sefere hic aramicam nasilsa yanlis bilgi verecekler yine :)
|
ihmm ich bin süchtig nach Latte Macchiato und Co(alles was mit Kaffee+Milch kombinierbar ist) es hört sich gut an, ich war seit ewig nicht in Berlin.
vaybeeye resim yollayalim, belki bazilarinin meragi gider :))) Zitat:
|
Zitat:
Also ich kann es mir so erklären, der Herr Paket-Zusteller hat deine Nachricht zu spät erhalten und war schon unterwegs oder irgendein Dummi war zu blöd zum Lesen und hat dein Paket trotzdem zur Auslieferung freigegeben. Dann kam er zum Haus und hat dir ein Nicht-angetroffen-Info geschrieben, da du ja auch tatsächlich nicht da warst. Als er gerade wieder gehen wollte, kam ein Nachbar und hat dein Paket entgegengenommen. Leider hat der Herr Paket-Zusteller aber vergessen, die Nicht-angetroffen-Info von deinem Briefkasten wieder zu entfernen. (Also hier in Berlin werden diese Infos an den Briefkasten geklebt.) :cool::cool::cool: |
....
Kanayan yaralarýna, kan dursun diye baþka bedenler basarsan, mikrop kaparsýn…
M.Mungan |
ey güzel beyrut, ask ve hasretlik kokan beyrut, cok oldu bizden kopartilali. acaba bir gün yine bizim olacakmisin?
https://www.youtube.com/watch?v=1sWfS6UAj6c |
Noch einmal schlafen, dann ist endlich Wochenende...
|
Disarida buz gibi hava.. balkona ciktim, rüzgar yanaklarimi öptü..
ey dünya, her mevsiminde, geceleride, sabahlarida cok muhtesemsin.. sakin, sessiz, masum.. bende rüzgara bir öpücük biraktim. bunu ona götür dedim.. |
... iyi geceler vaybee :)
|
Cumaniz mubarek olsun.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Evet, Briefkastene attiktan sonra Alman komsumuz giderken görmüs ve zilin bozuk oldugunu belirtmis, paketi almis. sonra kücük kizlari bize getirmis. benim anlamadigim, Bürodakiler nasil hangi gün geldigini bilmez? aslinda bütün tuhaflik burada. sistemde hatasiz bir sekilde yaziyor, paket suan surada diye.... Sadece bana iyilik yapmis olmuyor, kendi iscilerine de iyilik yapmis oluyor cünkü zil calismadigi icin, Paketi vermek icin genelde mecbur bir gün sonra tekrar gelmek zorunda kalacak veya yolu uzayacak. Bir isi iki kere yapmaya ne gerek var. |
Zitat:
Gercekten aslinda paket her an nerde oldugunu biliyorlar, yinede böyle hatalar nasil oluyor, ilginc bir sey .... |
Zitat:
Kontrol edilmeyince onlarda keyiflerine göre calisiyorlar, sisteme bakarken belki tarihe bile bakmadi öylesine atti bana cevabi.. :) |
wie lange
hält muskelkater an??
|
Zitat:
Da musst du Sport treiben :) Das hilft. Oder eine Rotlichtlampe soll auch helfen. Wenn es zu schlimm ist, dann Voltaren :) |
danke dir
werde ich versuchen
Zitat:
|
Gerne :)
Hoffe es hilft, wünsche dir ne schnelle Heilung :)
|
uykum kati :-(((
|
Zitat:
|
Alinti(sahibi kim bilmiyorum)
'' Kasým’da aþk baþka mýdýr bilmem.
Ama biz Aralýk’sýz sevelim ki Ocak’ýmýz yanmasýn. Tütsün… '' |
Bu benim son yazim.
Bazen aptallara yatsakta,birilerinin neler yapmaya calistigini tahmin etmek zor degil..Sadece bir ES veriyorum konusmam gereken yerde..Basit,rutin cevaplar;tecrübe etmis insanlar icin,sadece bir kelam olarak kalir.Cünkü;o kadar cok aynilar görmüstür ki,kafasinin üzerinde hayal ettigi balonu,bir baska fikirle yok etmek cok basittir...Isin kötü tarafi,yanilmis olmaktir yine,yine cok akilli(!) biri tarafindan,kandirildigi güdüsü tasir:)...O kadar cok yalanla karislasmis bir insan icin,bu basit bir durum,hersey degisiyor,hersey baskalasiyorsa,yalanci özünde kaybolacaktir,bunu biliyor..Yalan üzerine kurulmus hersey,yikilmaya mahkumdur! CENK
|
kisacik bir hayat..
|
Zitat:
Wer bist du denn? Und warum hast du dich gelöscht?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |