![]() |
man
euch muss man echt zu eurem glück zwingen, ihr hohlen birnen! hoffentlich sind eure hoden nicht auch so hohl ; ) heheheh
|
Vay seni kurnaz, yok ya...
...ba$ka arzunun varmi güzelim? Das hättest Du gerne...hehe...sen LeonJerry ile Telefonsex"ini yap ben gercek cinsel hayatti tercih ederim...außerdem hat er den knackigeren Body, wenn es seiner ist, muß ich neidlos anerkennen...also, lang zu Mädel, der schaut lecker aus! :-pPpP
(Hehe..dafür habe ich den Sextimbre in der Stimme) |
jetzt zier dich nicht so
ich gebe mir nicht viel ums aussehen, bin selbst nicht die wucht, fast ein mäuschen mit schlechter kleidung und kann dann auch nicht viel reden, weil ich dann andere dinge tu ; )
|
und nix gegen
leon jerry, das ist ein guter junge, ich mag ihn
|
Hab" doch nix gegen den "Jungen"(?)...
...das schrieb bereits. Deswegen - lang zu so lange der Ofen heiß ist ;-)
|
*zick zick* :-))))))))))))
Irgendwie biste ja niedlich...aber irgenwie traue ich dir auch net...isch waases net Mädel
|
ja, aber
er ist nicht in unmittelbarer nähe, ich brauche etwas, auf was ich immer zurückgreifen kann, verstehst du?
verstehst du nicht, gel? |
warum nicht?
ich bin die vertauenswürdigste person hier in vaybee, schweige wie ein grab und geniesse, was mir das leben bietet und schweige darüber, ohne in hohen tönen davon zu sprechen,
weiiiiiiil: man nehme das leben, so wie s sich einem anbietet! hadi... ich enttäusche dich auch nicht |
Hehe...tlay...ähm...
...mal im ernst: muß dein Anliegen über das Forum geregelt werden?
|
Warum in die Ferne schweifen, wenn das..
...Gute liegt so nah? Olala...
Mach mal langsam...außerdem bin ich so schlecht im Bett, daß möchtest Du gar nicht erlebt haben wollen...hehe...das ist übrigens mein neues GB-Motto! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |