![]() |
Was denkt ihr?
Was hört ihr? Was guckt ihr? Was isst ihr? Wohin fährt ihr? Welche Blutgruppe habt ihr? Welche ethnischer Herkunft seid ihr? Noch was? |
Zitat:
Zu wissen welche Blutgruppe man hat ist wichtig. Onu burda ilan etmeye hic kimse mecbur degil. Sen kangrubunu biliyormusun? Bilmiyen nice insanlar var. Nur wenn ein Notfall eintritt, zählt jede Sekunde. Da sollte man schon wissen welche Blutgruppe man hat. Entweder damit einem selbst geholfen werden kann, oder man jemand anderem helfen kann. Kan hayat demek. Kan vermekle hayat kurtarabiliriz!!! |
Elmasi ne yaparsin?
Saklarim. Kimsenin olmadigi anlar, cikarir takarim. Zedelenmesin diye, sahtesini günlük olarak kullanirim. Peki ya, o elmas o zaman sönmez mi? Söner. Kendini yanliz hissetmez mi? Hisseder. Hissetmesin diye de, en iyi ona davranirim. |
Zitat:
Internete girip, foruma bilmediklerini yazmalarini garip buluyorum ama bakalim kimler cikacak ve yazacak bilmedigini :) |
Zitat:
Günaydin Sevtap, ben kimsenin foruma bilip bilmedigini yazmasini beklemiyorum. Sadece hatirlatmak istedim, cünkü dedigim gibi bilmiyen onca insan var. Üstelik, hangi kan grubu, hangisine karli oldugunu yazipta, kimin kime faydasini olabilecegini hatirlatmak istedim sadece. Egerki sen kan grubunu biliyorsan iyi. Bilmiyenlerde belki ögrenmek ister. Dedigim gibi, hem kisini kendisi icin faydali olan bir bilgi, hemde karsindaki icin faydali bir bilgi. Saygilar |
Gideceði yeri bilene, dünya kenara çekilip yol verirmiþ...
Yollarýnýz, hep açýk olsun... |
Zitat:
Amin insaAllah. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Diamant kann sogar Glas zerschneiden. Ich weiß, ich habe den Sinn bestimmt wieder nicht verstanden oder ??? :confused::confused::confused: |
Zitat:
Einfach nur deshalb, um wieder in Erinnerung zu rufen, ob jemand das weiß. Auch wenn keiner geantwortet hat, bin ich mir sicher, dass der eine oder andere kurz überlegt hat und sich dazu bestimmt seine Gedanken gemacht hat. Aktives Wissen schadet nicht. |
Zitat:
:) ------------------:) |
Zitat:
Interessant, nur weil die Überschrift lautet, welche Blutgruppe habt ihr? Gut, dann werde ich mich zukünftig anders Ausdrücken. Hat eigentlich auch jemand den Text zu der Überschrift gelesen ? |
@sevtap und beyaz:
Hatriniz kalmasin diye, konunun icinede yazdim. Umarim gönlünüz artik ferahdir ;) |
Bir sarki dilimde..
icim civil civil.. yüregimde, senlik :) Seni seviyorum hayat ;) Herkese iyi pazarlar.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Adresi doðruysa her heves bir nefes...
|
wer hat noch langeweileeeeeee
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
überkommt mich die langeweile. La bandirma kimdi?? was weiß ich wo der sack is, ne isim var benim onunla |
Zitat:
|
Zitat:
Kolay gelsin. |
Su saati bi bagliyan olsa keske..
Günlerin nasil gectigini anlamiyorum. Bu seneyi de devirdik.. |
Zitat:
Bir sen sormadinki:) genel olarak internette paylastigimiz bilgilerle, resimlerle (hic silinmezlermis) bazan Cam kavanozda gibiyiz; Galileo da bakarken ; Bir kisinin sadece fb paylastigi resimlerden topladiklari bilgilerle kapisina kadar gelip, cocuklarinin isimlerini söyleyince ; bazan tehlikelide olacagini düsündüm bilgi vermenin ama zararindan cok faydasi var bence |
Das ganze verheiratete gesoecks kriecht aus ihren loecher. Ich koennt im schwall kotzen !!!!!
|
Was denkt ihr gerade?
Zitat:
Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: günaydin Datum: heute, 09:42 anlasildi sen bagirarak ahkam kesmeye calsitigina göre demekki kuyruk acin var ve saldiracak yer ariyorsun daha cok haysiyetsizlezmeden sohbeti noktalayalim. Senin saygisizlik seviyene inmek istemem. > Ne alaka be ne alaka. Ne bu saygisiz dengesizlik. Yasin basin var. Hicmi utanmiyosun sen. Singlesin diye yazistim. Ne ala. Kayit oldugunda bekarmista bilmem neymiste.SENIN SINGLE OLMADIGIN HALDE BENIIII RAHATSIZ ETMEYE HAKKIN HAKKIN HAKKIIIINNNNNN YOOOKKKKKKKKKKK > > > kayit oldugum tarihte bekardim ama senin beni yargilama hakkini sana kim veriyor!!! tanimadan bilmeden!!! > > > > > Was redest du mann. Was fuer respekt. In deinem profil steht single. Utan yaaaa. Was fuer respekt. Wovon redest du utan beeee > > > > > > > danke für die empfehlung, ich respektiere alle meinungen so lange ich nicht unbedingt von vorne rein akzeptieren muss. > > > > Ich bin ehrliche und möchte auch niemanden belästigen wollen, es sei denn beide wollen es. > > > > > > > > > Ich gebe mich ungern mit verheirateten kerlen ab. Unterhalt dich Mal lieber mit deinen leuten > > > > > > > > > > > Danke, danke > > > > > > es geht allen gut :-))) und wie geht es Dir und den Kindern? > > > > > > > > > > > > > Guenaydin wie war dein WE. > > > > > > > Wie geht frau un den kindern > > > > > > > > > > > > > > > Günaydin, > > > > > > > > > > > > > > > > mesaj göndermissin ama posta kutumda birsey yok malesef tekrar gönderirmisin lütfen? |
Zitat:
es gibt viel schlimmere! |
"Þimdi" ta içimde olsa da... "þimdi" çok uzaklarda...
|
Zitat:
Dieae kerle fuehlen sich auch noch im Recht Diese erbärmlichen Würmer !!!!! Pirschen sich wie aasgeier. Koyoten heran. . Allah bildigi gibi yapsin bunlari !!! |
Das kann doch nicht angehn. Lieber Gott wo hast du all die richtigen guten Männer hin versteckt ?????????????
|
Zitat:
verheirateten Mann was hätte, dann gäbe es auf der Welt weniger Probleme und viele glückliche Ehen. die Männer hätten dann kein Erfolg und würden das was sie haben zu schätzen wissen. Frauen die mit verheirateten Männern was anfangen verdienen es nicht glücklich zu werden. denen wünsche ich kein Glück. |
Zitat:
Mum yatsiya kadar....einfach nur erbaermlich feige und jaaa jeder muss scheisse fressen um draus zu lernen... |
![]() |
Zitat:
|
was denkt ihr grade
Habt ihr das gesehn. Eine tuerkische familie hat ihren jungen sohn im usa Schüleraustausch verloren.
Er wurde einfach mal so in der nachbar garage in montana erschossen. Mein gott was iss los auf dieser welt ????? |
Zitat:
ja, aber ist doch schon länger her...... |
Zitat:
Tragisches Unglück oder Mord? Deutscher Austauschschüler in USA erschossen - Wollte der Schütze töten? Dienstag, 29. April 2014 |
Zitat:
Der Besitzer wurde jedoch so oft vorher bestohlen, dass er sich das als nächstes vorgenommen hatte: Den nächsten mit der Waffe stellen! Trauriges Ende für den Jungen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |