![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und weiter...;) devam et.. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Umfrage wird am 30.05.2010 um 18:13 geschlossen Evet verilsin 1 11,11% Hayır Verilmesin 0 0% Verilsin zaten bir işe yaramıyor , hiç değilse fayda olur 3 33,33% Yok verilmesin , yoksa Thea , Lavelle vesaire... arkadaşlarını korur 5 55,56% Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen Evet verilsin diye Unixxx voten yapti :D ay ölcem gülmekten ya |
Zitat:
sorma..anlamamis olmali..ben gülmekten kirildim bugün..wegen deiner umfrage :D |
Zitat:
Diese Umfrage wird am 30.05.2010 um 18:13 geschlossen Evet verilsin 1 11,11% Hayır Verilmesin 0 0% Verilsin zaten bir işe yaramıyor , hiç değilse fayda olur 3 33,33% Yok verilmesin , yoksa Thea , Lavelle vesaire... arkadaşlarını korur 5 55,56% Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen Verilsin zaten bir işe yaramıyor , hiç değilse fayda olur 3 33,33% einer von den 3 bin ich ilk önce Unixxx voten yapti ben gördüm yani evet verilsin ist von Ihr :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen Motzki, ich hab mich schekig gelacht über deine Umfrage, und dann nch öffentlich zu machen, wo man sehen kann wer für was gestimmt hat. Echt klasse, von dir kann ich noch was lernen mein Hase:D
|
Zitat:
Ehrenamt.. |
entelechie
|
chiemsee <---
|
Seelachs....
|
Schweißfüße..
|
Fußpilz :)