![]() |
seker bayraminiz kutlu olsun dostlarim
herkesi teker teker buradan cani gönülden kutlarim
|
Du willst es nicht verstehen,oder kannst
es nicht wahrscheinlich.
Natürlich bekommt GS mit Seyrantepe ein "Geschenk", aber was ist der Preis? Galatasaray muss aus Mecidiyeköy umziehen.Ich habe nicht behauptet das ASY Galatasaray gehört und der Boden auf dem er steht.Lies mal genau durch was da steht. Seyrantepe und die Vergünstigungen sind ein Anreiz für GS um Mecidiyeköy zu verlassen, weil der Grund da viel wertvoller ist.Die wollen nicht das in Mecidiyeköy ein neues Stadion gebaut wird. Verstanden? Bestimmt nicht,worüber solltest Du dich sonst aufregen. Ezikruhlu seni. |
Yinede...
Bir kac gün gecmis ... Sergen Beyin aklina kendisini Alex ilen kiyaslama fikri gelmis?
|
Fanatik degil FOTOMAC !!!
:-)
Onun icinde ben bulamamistim :-) ... dogrusu okumustum bile :-) |
Fanatik <-> Fotomac
Biraz karistirdin sen ;-)
|
6azelsaray :-) hehehheheh
Was mir gefällt!!!!
-> Avrupa Süper Kupa Şampiyonlukları (1) 2000 UEFA Kupası Şampiyonlukları (1) 1999-2000 BEIDES IM PLURAL ... und da steht ..... 1 hehhehhehehe Was mir nicht gefällt! "UEFA Kupası Şampiyonlukları" Das müsste doch laut euren eigenen Aussagen (auch offizielle Webpage [immer noch???]) AVRUPA SAMPIYONU heissen muhahahhahahahhahhahahahaa :-) |
Ist grad Halloween ???
Süsses (oder Saures)?
Olum 3 puanimizi aldiniz ... grrrrr ... simdi ne güzel 5 puan fark olacakti hamsilere! hhehheehehe Size zaten o 3 puan bosuna ;-) |
ali auch wenn ts nach dem 33. spieltag..
4 punkte vorsprung hat...
werden die kein meister :o) löl |
ähm was wird fener 2007´auflisten? o.T.
ohne Text
|
Die werdens eher als GS, glaub mir :) o.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |