Zitat:
Zitat von inekfluesterer
(Beitrag 2003849)
ich sehe mich dabei, wie ich einen hirbo dazu bringe, sein hirbo-dasein ohne dass er es merkt zur schau zu stellen. da du mit deinen geistigen möglichkeiten schon nach beitrag nr. 2 von 1000 am ende warst, musst du dich prügeln.
ein durchschnittskanake, der einen auf intellektuell macht und dabei so blamabel scheitert.
|
Also wenn einer von uns beiden hier den Kanacken abgibt, dann bist Du das! Wer sagt denn dass ich mich prügeln müsste? Ich wollte Dir die Gelegenheit bieten einmal in Deinem Leben ein Mann zu sein, indem Du mir diese Flüche von der übelsten Sorte ins Gesicht sagen und mir dabei in die Augen schauen solltest. Schon dann hättest Du Dir in die Hose gemacht. Ich hätte mich nicht einmal schmutzig machen müssen.
Woher kommt der Sinneswandel inek? Erst einmal den übelsten Hardcore Gangsta rappa ablieferun und wenn es darauf ankommt den Chorknaben mimen? Du tust mir echt leid weist Du das? Im Vergleich zu Dir bin ich intellektuell und auch eben mit allen mir von Gott verliehenen Gaben ein echter Mann. Du kannst eine Schande für Männer sein.
Und das weisst Du und das zerfrisst Dich!
Che Guevera sagte einem 23-jährigem Soldaten, dem aufgetragen wurde, den Tötungsbefehl auszuführen, weil er an diesem Tag Geburtstag hatte, folgendes:" Nun komm schon und schiess Junge, Du wirst einen "Mann" töten."
Doch wer es nie war, wird auch nie wissen was es bedeutet ein Mann zu sein!
|