![]() |
??
Ilhan Mansiz ...mhmmmm).
??? also der ist mir echt zu feminin! |
Aaaaarggghh???!!!
Bis vor einpaar tagen waren türkinnen dir noch zu dumm...gegen intelligente frauen kommst du wohl garnicht an...nur noch dumme sprüche und beleidigungen!
Wie immer! Kannst du eigentlich noch was anderes? Sowas wie dich braucht keine türkin...jetzt weiss ich warum du auf deutsche stehst! |
seni iyi kandirmislar.... o.T.
ohne Text
|
Sind sie doch! Das ist ja....
....das Problem... und intellecta ist das Aushängeschild dieser Dummybewegung..... Kannst Dich aber auch dazugesellen....
|
dem stimme ich zu!
nur der reiz zählt! das auge isst mit und "Willy" natürlich auch!
|
*gg*
anarchy liebes ;)
den habe ich in seinem "männer"stolz (ähem) gedemütigt.ist normal dass der allergisch auf ich reagiert. eigentlich läuft ihm das wasser im munde zusammen wenn er an mich denkt.ama öyle demek düser iste ;) kedi ulasamadigi cigere ne dermis? ;) bin dir ne nr zu hoch cemmy.du weißt ich stehe auf richtige türken. Gott, ich kanns einfach nicht lassen ;)) |
türklük-nochmal
burada kimse düsmanliktan bahsetmiyor.türk olmayanlara karsi tam anlamiyla bir düsmanlik besleyenin oldugunu da sanmiyorum.
burada yasadigimiz icin gözü kapali bir sekilde herseye -ja und amen- diyecek degiliz.kimse bize hic bir ülkede bedava oturtmaz.hele bir calismayin,bos gezin bakalim ne kadar kalabiliyrosunuz burda. herkes hakkinin karsiligini alir.burada bedava beslenmiyoruz.bu yüzden de kimseye minnet duyma durumunda hissetmiyorum kendimi-kaldiki gereksiz yere sevgi (!) almanya olsun baska bir devlet olsun.kendi devletini elestirenler de var.sistemden,insanlarindan hoslanmayan,elestiren bir almana da -verpiss dich in dein land deniliyormu acaba? ;o) sacmalamayi birakinda önce kendinizi bir taniyin,sayin sevin.diger milletlere ancak o zaman sira gelebilir. konu bizim,türk insani olarak önce kendimizi sevip saymamiz,tanimamiz ve arastirmamizdir. kendini sevmeyen,baskalarini hic sevemez. bunu simdi dötünden anlamak isteyen mutlaka cikacaktir ;) onlari zaten türkten saymiyorum. istediklerini düsünmekte/anlamakta serbestler. saygilar. ps.:hoffe dass diese denkhilfe ihre funktion diesmal erfüllen wird. |
muahahahahahahaha.....
...
Du erinnerst mich an all die pickligen Teenies, die mit Sängerbestrebungen zu "Deutschland sucht den Superstar" kommen und ne Glanznummer in Sachen Blamage hinlegen. Das traurige an den Kids ist es, dass sie gar nicht merken, wie lächerlich sie sich eigentlich machen.... Und Du merkst es auch nicht.... |
yeah! :))) o.T.
ohne Text
|
bla, bla und nochmals bla.... o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |