Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Mischpartnerschaften (http://localhost/forum/showthread.php?t=4451)

08.04.2005 11:45

o.T.

das habe ich aber nicht getan:)

kskbuket 08.04.2005 13:11

Von unseren Ansichten her, passen wir

glaube ich nicht so gut zusammen ;)).....
Das würde nicht gutgehen ;)

08.04.2005 14:11

so ein schwachsinn

"Damit können Sie bei gutem Einsatz die Männer abhängig halten oder auch wegstoßen, zu einer anderen Frau."
was für einen einsatz meinst du denn? wenn ein mann seine frau liebt und ihr das täglich zeigt, dazu gibt es ja genug möglichkeiten, dann wird die frau ihm genug liebe entgegenbringen!
warum erwarten immer nur die männer, dass eine frau sich einsetzt, ihm den rücken stärkt, ihn verführt usw.
wenn der mann es richtig handhabt dann klappt es auch.
trieb hin und her, fremdgehen ist einfach asi!!!

akshalil 08.04.2005 15:15

hehehe:-)) Sind wir hoffnungloser Opfer

des von Natur aus mit tödlischer Waffen ausgestattete weiblichen Teufels?? :-)

und gegen diese Herausforderung schlägst du nur eine starke Glauben("Iman") vor?? :-)

ach mein Freund, hinsichtlich der Frauen scheinst du viele Erfahrungen zu haben..in der ersten Aussage stimme ich dir volkommen zu!

deiner Lösung widerspreche ich.. wir müssen was neues entwickeln..Die Angst vor der Unberechenbarkeit und Mysteriösität des weiblichen Körpers ist sowieso der Grund viele Religiöse Moralvorstellungen..

Wir Männer müssen mit diesem teuflichen Wesen auch ohne Religion und Glauben zurecht kommen ! :-)))

6666mahfuz 08.04.2005 15:41

..träum weiter, viel Glück-))) o.T.

ohne Text

6666mahfuz 08.04.2005 15:52

Meine Erfahrung, keine Religion-)))

o mann, mach mal für mich eine neue Schublade in deinen Hirn auf, bitte.
Von Teufel habe ich NICHTS geschrieben, und schreibe nicht, ..wir MÄNNER..., du kannst nur für dich sprechen...du kannst ja gerne wie Enis auch was neues kreieren...viel Glück beim experimentieren.

Ich will, die Frau heutzutage sehen, die 1, 2 oder 10 Jahre ohne ihren geliebten Mann auskommt. Genauso auch umgekehrt bei Frauen. Liebe, Treue, alles blabla, es ausleben, ja, warum nicht???
Die Hoffnung stirbt zuletzt mein Freund-)))

akshalil 08.04.2005 15:58

Teufel dedigini demedim canim.ich habe

vielleicht auf dich projiziert :-))

08.04.2005 16:54

o.T.

Sorry aber "Die Frau ist die Heilerin und Hüterin der Kinder und der Mann Sammler und Jäger"-Zeiten sind vorbei.

Wir bzw. Ich brauche nicht versorgt werden!!!
Gott sei es gedankt das wir auch ein Hirn haben, es einschalten und die unabhängigkeit gelernt haben. Wir können uns selbst versorgen.
Es gibt garantiert die Spezies Frau die "nur" Hausfrau und Mutter sein will, ist auch gut so, jedem das seine. Doch gibt es auch bei Euch Männern die Schnorrer.

Nun sag mir eins, zeig mir denn Mann!, der eine kluge, unabhänige Frau toll findet. Ihr respektiert das, klar aber letztenendes kommt Ihr doch nicht damit klar. Denn jede Frau die einigermaßen klar denken kann, agiert auch so und das ist wiederum zuviel für Euch.

Ich will hier nicht vom Thema Mischpartnerschaften ablenken aber auf Dich mußte ich reagieren.

henrymiller 08.04.2005 17:58

Bukett seninle ve o ayinin aranizda...

...dünyalar fark var! Zaten hemen anladin ne insan(?) oldunu! :-) Das wäre ja sonst ungefähr so wie "Die Schöne und der Abschaum" :-)
Wenn so ein Typ in mein GB schreibt, Originalzitat: "Ben senin gelmisini gecmisini..." yazarsa, o hayvandan ne beklersin ya!

henrymiller 08.04.2005 18:01

Hayvan sokkak kari sen o anna küfürleren

...basladin! Und Du willst eine Frau von Welt sein, da lachen ja die Hühner! Geh" weiter anschaffen!

henrymiller 08.04.2005 18:04

Du bist eine Frau aus + für die Gosse...

...senin gercek bozuk ahlakin coktan meydana cikti. Rezil serefsiz sokak kari!

6666mahfuz 08.04.2005 23:19

hehe, ich bin der Mann-)))

...mit einer Physikerin 11 Jahre zusammen gelebt, durch ihr Studium und 2 Kinder gebracht, dann habe ich durch Sie mein auswärtigen Job verloren, macht ja nichts, bin halt Kanakke, Familie über alles, bin daheim geblieben und war 1 Jahr Hausmann, habe die Kinder erzogen, während Sie bei Ihrem ersten Job nach dem Studium sich in den einweisenden Arbeitskollegen "verliebt" hat...

MERKE MELEK: Die Frauen haben die Probleme, wenn der Mann weniger verdient, soviel zu Liebe und Treue von Frauen, rein persönlicher Natur-)))

Bestätigung meines Verstandes: Der Mann sollte immer potenter sein, sowohl wirtschaftlich als auch emotional...was als letzteres oft schwieriger ist, weil die Frauen mehr möchten, als Mann geben kann...genetisch bedingt-)))

Ausnahmen bestätigen meine Regel.

Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen...

...bin happy-)))

6666mahfuz 08.04.2005 23:44

Tja Damla, bist halt eine Lady, kein ..

Mann. Ich hatte einen älteren australischen Arbeitskollegen, der hat in Asien Maschinen verkauft, oft auf Reisen, war glücklich mit einer intelligenten, unabhängigen Frau verheiratet..14 Jahre treu....sagt er:

Bist im Hotel, der Agent oragnisiert dir eine Frau, oder die Frauen kommen an dein Zimmer, eine hübscher als die andere, du sagts nein, will ich nicht, zehnmal nein, fünzigmal nein...irgendwann ja...das wars dann mit der Treue.

Das sind wahre Geschichten und keine Träumereien und sagt nicht,

MIR würde sowas NIE passieren-)))

09.04.2005 00:00

o.T.

Eine Studie hat mal gezeigt, daß wenn man Männern die Gelegenheit gibt, sie zum größten prozentualen Anteil auch die Freundin betrügen würden. Bei Frauen stieg die Rate ebenfalls, aber nicht so stark, wie bei den Männern.
Fühlt man sich unbeobachtet, macht man´s einfach. Der Verführung ist man eben erlegen.

Daher immer meine Rede nach Lenin i.b. auf dieses Thema: Vertrauen ist, Kontrolle ist BESSER! :))

Will mir nicht in den Kopf...
Ich verstehe deswegen Paare nicht, die sich gegenseitig die Freiheiten geben und ihre Partner tatsächlich alleine i Diskos (...) ziehen lassen. Egal, wie sehr man geliebt wird, ein Mann kann immer, wenn er verführt wird, auch, wenn i die Erfahrung noch nicht gemacht habe. Muß i auch nicht, um das zu wissen. Wiedermal Psychologie...

09.04.2005 00:00

o.T.

kadinlarin basina neler geliyor ve umutlarini kaybetmiyorlar...
Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Zwar nicht 11jahre lang, aber die zwei Jahre haben mich doch sehr geprägt! Aber ich habe deswegen nicht die Hofnung verloren... sonst wäre ich ja zu keiner Beziehung mehr fähig und müsste zu einem Psychologen

6666mahfuz 09.04.2005 01:08

Mädels und Jungs- die Hoffnung stirbt

mit den Gewohnheiten zuletzt..., mit der Sehnsucht nach .... zuletzt...

6666mahfuz 09.04.2005 01:17

Vertrauen ist effizienter und möchtest

..du wie Lenin enden??? Sein Tod war Scheisse und politisch hat er sich auch geirrt, davon abgesehen war er glühender Verehrer von geistigen Brandstifter des Rassismus und des Hasses, bzw. Türkenhasser:

Charles Darwin,

möge seine Seele in der Hölle bis zur Unendlichkeit ruhen-)))

09.04.2005 22:33

?

Ich habe nichts mit Lenin gemeinsam *g, bis auf die Tatsache, daß ich auch idealitisch bin. Warum der Vergleich mit meinem Ende? Ich glaube, daß mein "Ende" entgegen aller Idealisten sehr zufriedenstellend sein wird :))).

Warum sollte ich einem Mann vertrauen, wenn er mich zu Hause allein sitzenläßt und abhaut überhaupt? Ich suche mir lieber jemanden mit einem gesunden Beziehungsbewußtsein aus, so daß sich diese Frage gar nciht erst stellt. Man macht alles gemeinsam, weil man nie genug voneinander bekommt ;)
Nicht alle Frauen macht Liebe blind.

Und wenn einige türkische Männer so anspruchslos sind und sich deutsche Frauen aussuchen, um sie für ihren sexuellen Bedarf auszunutzen, dann kannst Du DIr sicher sein, daß ein solcher Mann nichts bei mir verloren hat. Dafür habe ich dann nämlich zu hohe Ansprüche. Zurück zu m Thema...
Warum lassen sich denn bitte deutsche Frauen auf solche Männer ein, es sei denn, der Mann legt von Anfang an seine Ansprüche offen dar?
Wenn ein türkischer Mann eine Frau ausschließlich für Sex will, spricht das auch für seine Anspruchslosigkeit, sonst nichts.
Unkontrollierte instinktive und abartige Auslebung seines Triebes. Die Parteien haben oft beide Schuld, nicht nur eine von beiden.
Jeder Topf hat nen passenden Deckel.
Meine Meinung, muß keinem gefallen.
;)

6666mahfuz 09.04.2005 23:19

In scha Allah yakinda tencereni bulursun

...von mir aus nicht in Edelstahl, sondern einen vergoldeten-)))
Bin der gleichen Meinung wie du, versuche nur die gelesenen Theorie, mit Praxiserfahrung anzureichern, anscheinend erfolglos-(((
Ist auch klar, manchmal lernt der Mensch nur mit schmerzhaften, eigenen Erfahrungen anscheinend am besten..-)))

09.04.2005 23:43

brauche nicht träumen....

...fi..t ihr nur weiter, ...:)

55delikadir 11.04.2005 08:32

Tut mir leid aber uaf Dein niveau

lass ich mich nicht ab! Du hast angefangen zu fluchen. Hem nokta nokta yazdim senin icin o kadar pisse ben ne yapim? Lass mich in Ruhe. Will nix mit solchen Leute wie Dir zu tun haben. Wenn Du mum genug in den Knochen hast karsima cikipda bu laflari söylerdin

11.04.2005 14:46

o.T.

O.K. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht...
Wobei ich sagen muß, wenn Du jemanden verlierst der Dich nicht mehr liebt weil Du weniger verdienst und alles vergißt was Du für ihn bzw. Sie getan hast, kannst Du doch froh sein so einen oberflächlichen Menschen los zu sein.
Entweder war es keine Liebe oder die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben. Zu sagen, das Sie einen besser verdienenden Mann genommen hat, naja ich weiß nicht, Du solltest das nicht nur auf den Verdienst reduzieren.

Du hast solche persönlichen Erfahrungen gemacht, trotzdem solltest Du das nicht auf alle Frauen beziehen!!!

ucaksavar 12.04.2005 08:59

o.T.

cooll.. nach dem ich so überlegt habe könnte dies aus erfahrung schon gut zu treffen.

Hatte aus der sichtweite nie gesehen. DAS hat aber was..

12.04.2005 13:53

übel aber wahr !! o.T.

ohne Text

12.04.2005 14:12

Beziehungen sind immer ein Risiko

ob es nun eine Mixehe ist oder nicht..

wenn sich beide zusammen reissen und gemeinsam durchs Leben wollen dann packen Sie auch jede Herausforderung !!

12.04.2005 14:12

dogrusun

ama uygulamaya gelince sifir sifir elde var sifir..biraz karsi tarafin anlayisina bagli,türklerin eninde sonunda kendi milletinden biriyle evlenecegi apacik ortada suc biraz da onlarda, daha kontrollü olunabilir

12.04.2005 14:19

Mischehen sind kein Neuzeit Phänomen

wie das von einigen hier immer versucht wird deutlich zu machen !!

Bin selbst aus einer Mischehe die seit knapp 30 Jahren herrscht !!

kenne viele die TR/D, D/GR, GR/TR, ESP/D, ITA/TR geheiratet und seit vielen Jahren Glücklich miteinander schon Enkel haben....

Hört auf u.a 55Kad mit euren wir müssen erst sehen wie das in einigen Jahren wird mit den Mischehen etc..

kskbuket 12.04.2005 15:36

eben, es gibt genug Beispiele, die jetzt

in der Gegenwart bestehen. Wir müssen nicht 50 Jahre abwarten, um zu schauen, ob die Mischbesziehungen immer noch funktionieren ...

Hast vollkommen Recht.

kskbuket 12.04.2005 15:37

auf jeden Fall, und im Zweifelsfalle

halten Partner aus Mischbeziehungen noch enger extremer zusammen.

55delikadir 12.04.2005 15:41

Nerde? Beweis nerde?

Benim tanidigimin tüm Mischeheler scheitern yapti!!!!!!!!!!!!!!!!
Senin baban yunan diyorsun. Ama inan o yunantürklerindendir. Yani Osmanlilarin torunudur. Senin yanlisin var! Peki sen müslümanmisin??????
O zaman tabiki 30 sene dayanir bu evlilik!!!!!!!!!!

55delikadir 12.04.2005 15:43

Buketcigim sen bosver Mischeheyi

benimle evlen. Dann haben wir das Problem nicht.
Bak yemek yaparim, ütü ev isi.
Sen yeterki evet de.

55delikadir 12.04.2005 15:44

Yapma buketcigim kalbimi kiriyorsun o.T.

ohne Text

akshalil 12.04.2005 16:05

Mischehe,Cischehe,kischehe..birakin

bu tartismalari..:-))
Ordne die folgende Begriffe nach ihrer wichtigkeit für dich,dann sag ich dir ob Mischehe für dich in Frage käme : das was :-))

Kinder
Karriere
Sex
Ehe
Liebe

hacikischkisch 12.04.2005 16:54

Userlerin cogu miscehe ye evet dedi

öyle mi yapmistik! :o)

hacikischkisch 12.04.2005 16:57

Mischehe nin faydalari

cocugunuz daha akilli olur

dili tam bilmediginiz icin beden dilini gelistirir ve daha iyi kullanirsiniz

hacikischkisch 12.04.2005 16:58

zararlarini da Delidumrulkadir anlatsin

ohne Text

akshalil 12.04.2005 17:05

"Dil Dile degmeden Dil ögrenilmez" denir

Yani diyelim ispanyolca ögrenmek istiyorsun..10 yil kurslara falan gidecegine,1 veya 2 yil bir ispanyolla evli kalip bol bol dili dile degdirirsen daha cok ispanyolca ögrenirsin :-)

Kischkisch bu da önemli bir fayda yani :-)))

tanercan28 12.04.2005 18:45

sag mal, ......

pack am besten deine koffer und geh irgendwo auf ein dorf. du bist doch echt nicht mehr normal im kopf.
wenn du mal ne türkin findest u heiratest, jede wette, das die irgendwann vor dir flüchtet....
das es heutzutage noch so denkende türken gibt sollte man wirklich nicht glauben.

12.04.2005 19:12

o.T.

Ich denke auch, dass Kadir55 sehr "hinterm Mond"-mäßig in mancher Hinsicht denkt, aber irgendwie kriege ich auch ein schlechtes Gewissen, weil jeder immer so auf ihm rumhackt...

12.04.2005 20:44

ich gratuliere

ich finde arsena und buket haben recht und ich sage nur danke das manche auch noch so denken wie ich:)) ich finde die mischehen oder partnerschaften halten wie man es shcon gesehen hat in guten wie in schlechten zeiten und nicht mir geht es gut und wenn es mir schlecht geht suche ich die nächste. und noch was die mischehen rate ist gestiegen und scheidungen in der mischehe gibt es sogut wie fast keine aber leider leider sage ich mal ist es beiden türken gestiegen. wie traurig;((( man kann darüber mehrmals reden aber eines steht fest die leute die davon überzeitg sind werden immer so dneken und die anderen versuchen diese zu ändern indem sie einem weissmachen wollen es sei sinnvoll einen türken zu heiraten udn schlimm einen deutschen. eines ist fakt 5prozent der türkischen männer können wirklich von sich behaupten das sie super männer sind und das sie nicht so dumm sind und ehrlich treu sind alle anderen sind meistens nur angeber!!
mfg angel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.