Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Das Schlachten hat begonnen II (http://localhost/forum/showthread.php?t=9834)

15.05.2013 15:00

Zitat:

Zitat von guten_morgen (Beitrag 2064220)
und hier nochmal meine liste über lastosch

* kein abgeschlossenes studium
* keine abgeschlossene ausbildung
* keine berufserfahrungen
* wollte jahrelang ein handyladen eröffnen, aber hats nicht geschafft
* in deutschland hat er beim bruder gelebt und ist ständig der yenge auf den sack gegangen
* als der bruder in die türkei gezogen ist hatte er keinen mehr auf dessen kosten er leben konnte
* er musste wegen mittelslosigkeit in die türkei zu mama ziehen
* lebt immer noch bei mama
* hat bei vaybee noch kein einziges mal nen schuss gelandet.
* hat 2 mal derbe abfuhren von vaybeefrauen kassiert, wovon eine sich im forum über seine lügen geäussert hat.
* er kennt yusuf, cenk, kemal und barbaros nicht. diese herren behaupten er wäre ein lügner und ein h....sohn. ich habe ihn im persönlichen gespräch beschütz und gesagt dass keiner wissen kann was die mutter ist.
* später hat lastosch zugegeben diese herren zu kennen

also was von denen stimmt nicht lastoschlein?
merke deir eins lügen haben kurze beine ;)

Man man man, wie kann man nur soviel scheisse verzapfen. Der Nuttenpreller der von den Lichthäusern der Nurcu's sich ins Rotlichtviertel begeben hat, scheint ja völlig die Orientierung verloren zu haben..
Will mit meinen Kumpanen aus dem Boxverein gesprochen haben. Die hätten dich als punchingball gebraucht und anschließend da rausgeworfen :D

Und wie lebt es sich als Vergwaltiger und Inzüchter mit der cousine?

15.05.2013 15:00

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064229)
SANA NE beeeee,milletin özel kararlarindan!!! YETER!!! kendine gel artik.burda müslümanligi,insanligi vs vs savunan SENSIN ama hic birini kendin uygulamiyorsun!

sana 50 kere söyledim,kendine ceki düzen ver artik. ADAM OL!

Ondan adam madam olmaz. Ondan olsa olsa bostan korkulugu olur :D

15.05.2013 18:38

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064233)
Man man man, wie kann man nur soviel scheisse verzapfen. Der Nuttenpreller der von den Lichthäusern der Nurcu's sich ins Rotlichtviertel begeben hat, scheint ja völlig die Orientierung verloren zu haben..
Will mit meinen Kumpanen aus dem Boxverein gesprochen haben. Die hätten dich als punchingball gebraucht und anschließend da rausgeworfen :D

Und wie lebt es sich als Vergwaltiger und Inzüchter mit der cousine?

lastosch weshalb gehst du nicht auf die punkte ein?

in welchem meiner aussagen habe ich denn unrecht?

anstatt etwas zu den wahrheiten zu sagen fängst du an überall zu beleidigen.

deine kumpanan cenk barbaros und kemal sehen aber garnicht nach boxern aus. pek birseye benzetemedim. ama lastoschun anasina benim varligimda orospu demeyin diye cikisinca hicbiri birsey diyemedi.

ama yusuf'un dedigi konuyu düsününce sana öyle tarif etmelerini hakli buluyorum. sen gercekten annenin reklamini mi yapiyorsun? yok bilemem anam güzel, anam soylu, anam vücut hatlari iyi..... ve benzer seyler anlatilir mi?

demek evden aldigin ar bu kadarmis.

15.05.2013 18:39

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064229)
SANA NE beeeee,milletin özel kararlarindan!!! YETER!!! kendine gel artik.burda müslümanligi,insanligi vs vs savunan SENSIN ama hic birini kendin uygulamiyorsun!

sana 50 kere söyledim,kendine ceki düzen ver artik. ADAM OL!

NE ÖZEL KARARI.

karar verilen birsey degil bunlar, sadece beceriksiz tembel ve üc kagitciliktir.
kendisi karar vererek degisebilse bu yasa kadar coktan degisirdi ;)

15.05.2013 18:48

Zitat:

Zitat von feierabend (Beitrag 2064251)
lastosch weshalb gehst du nicht auf die punkte ein?

in welchem meiner aussagen habe ich denn unrecht?

anstatt etwas zu den wahrheiten zu sagen fängst du an überall zu beleidigen.

deine kumpanan cenk barbaros und kemal sehen aber garnicht nach boxern aus. pek birseye benzetemedim. ama lastoschun anasina benim varligimda orospu demeyin diye cikisinca hicbiri birsey diyemedi.

ama yusuf'un dedigi konuyu düsününce sana öyle tarif etmelerini hakli buluyorum. sen gercekten annenin reklamini mi yapiyorsun? yok bilemem anam güzel, anam soylu, anam vücut hatlari iyi..... ve benzer seyler anlatilir mi?

demek evden aldigin ar bu kadarmis.

Es ist alles erlogen und erstunken! Yalan söylüyorsan Said-i Kürd-ü'nü Türk milleti siksin mi?

Anana orospu demiyorum, senin gibi bir evlat doguran bir orospudan on beter hissediyor kendini..

15.05.2013 18:50

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064263)
Es ist alles erlogen und erstunken! Yalan söylüyorsan Said-i Kürd-ü'nü Türk milleti siksin mi?

Anana orospu demiyorum, senin gibi bir evlat doguran bir orospudan on beter hissediyor kendini..

yalan degilse sen orospucocugu oldugunu itiraf mi etmis oluyorsun?

15.05.2013 18:54

Zitat:

Zitat von feierabend (Beitrag 2064265)
yalan degilse sen orospucocugu oldugunu itiraf mi etmis oluyorsun?

Burda bir kisi orospu cocugu o da sensin. Bu kadar nickle hergün vaybee'desin. Ancak anasi belli, babasi yüzelli olanin bu kadar cok adi olur..

Ne oldu simdi Said-i Kürdü'ye Türk Milleti enine boyuna kaymis mi oluyor?

18.05.2013 17:25

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064269)
Burda bir kisi orospu cocugu o da sensin. Bu kadar nickle hergün vaybee'desin. Ancak anasi belli, babasi yüzelli olanin bu kadar cok adi olur..

Ne oldu simdi Said-i Kürdü'ye Türk Milleti enine boyuna kaymis mi oluyor?

baskalarini kendin gibi bilme.

18.05.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064441)
baskalarini kendin gibi bilme.

Sen hem orospu cocugusun hemde ipnesin, bunu inkar etme.. Yazilarin bunu belli ediyor..

18.05.2013 17:42

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064450)
Sen hem orospu cocugusun hemde ipnesin, bunu inkar etme.. Yazilarin bunu belli ediyor..

yine tekrar ettiriyorsun.

baskalarini kendi gibi bilme. herkes senin gibi olmadigini bu yasa kadar ögrenmedigin icin üzgünüm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.