Zitat:
Zitat von lafebesi
(Beitrag 2062939)
Ich sehe das nicht so eng.. und wieso denkst du nur an Männer bei dem Wort 'escinsel'? Es gibt sehr viele Lesben und einige davon kenne ich auch. Glaube mir in solchen oder ähnlichen Situationen war ich auch oft und ich lache darüber, kontere lieber gekonnt als mir einen Kopf zu machen.
Du findest Lesben sicherlich nicht allzu schlimm oder? :-) So wie 99% aller Hetero-Männer? :-) Da wären wir dann auch wieder beim zweierlei Maß.
|
Das stimmt, dass auch die Frauen vor der Homosexualität nicht gefeit sind. Also schlimm ist das falsche Wort, nur sind homosexuelle Frauen für die Männer harmloser :D
Selbst die "Kampflesben" von der übelsten Sorte sind eher harmloser Natur
Willst du meine wirkliche Meinung darüber erfahren. Ich finde beides nicht akzeptabel. Ich könnte auch mit einer Lesben nicht. Der Gedanke, dass sie am "am anderen Ufer" war, ist abtörnend.
Und um ehrlich zu sein meistens lache ich darüber, wenn irgendwelche Männer, die durchaus von der Sorte "Frauenschwarm" in meiner Gegenwart so'ne komische Haltung einnehmen und ganz komisch gucken und gestikulieren :D
Aber trotzdem in meiner Familie will ich sowas nicht haben be lafebesi.. Toleranz bedeutet. Zwar bin ich aufgrund meiner politischen Haltung eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Doch in solchen Belangen wie Familie, nehme ich eher eine konservative Haltung ein...
Von einer Frau erwarte ich nicht sich zu verhalten wie ein Mann und von einem Mann darf man auch nicht erwarten sich zu verhalten wie eine Frau :) Der Sinn der Sache ist der, dass sie zusammen ein ganzes bilden. Und das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das ist der springende Punkt bei dieser Angelegenheit ;)
Und messe ich micht zweilerlei Maß?
|