Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Vorzüge türkischer Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=9080)

timeraiser 17.11.2012 23:54

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048305)
Das ist schwierig zu beantworten, zumal im Laufe des Lebens die persönlichen Präferenzen sich verändern. Bedingt durch das Umfeld, in dem man aufwächst sowie den persönlichen Erfahungen, die man macht.

Und was sagt die AugenblicksAufnahme der aktuellen Meinung? :-)

noshcat 18.11.2012 00:12

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048308)
Und was sagt die AugenblicksAufnahme der aktuellen Meinung? :-)

Von den Vorteilen eines türkischen Mannes, die hier jeder nur allgemein beanwortet, möchtest du nun wissen, was ich persönlich an einem Mann bevorzuge... interessant!

timeraiser 18.11.2012 00:45

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048310)
Von den Vorteilen eines türkischen Mannes, die hier jeder nur allgemein beanwortet, möchtest du nun wissen, was ich persönlich an einem Mann bevorzuge... interessant!

Wenn du in die Richtung lenkst, nur eine höchst-persönliche Meinung über das Thema geben zu können, darfst du dich über nicht wundern, an dieser Stelle auch präzise sein zu dürfen.

19.11.2012 00:18

Wir werden doch nicht zum Korinthenkacker, oder?! Was spricht denn gegen ein poetisch idealisiertes Frauenbild? Manchmal muss man wohl sich sein Narzissmus ein wenig bewusst machen, bevor man in der Sinnlosigkeit ankommt! :rolleyes:

noshcat 19.11.2012 01:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2048312)
Wenn du in die Richtung lenkst, nur eine höchst-persönliche Meinung über das Thema geben zu können, darfst du dich über nicht wundern, an dieser Stelle auch präzise sein zu dürfen.

Vorgestern hattest du noch etwas anderes hier stehen! Warum ich mich an einer Diskussion beteiligen würde, wenn ich nichts Preis geben wolle?! Zumindest lief es darauf hinaus.... Und jetzt soll ich in diese Richtung gelenkt haben???

Was, ist dir dein eigener Fauxpas aufgefallen, so dass du interveniert hast?!
Als ob es keine hier bemerkt hat :D

timeraiser 19.11.2012 11:48

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2048436)
...
Was, ist dir dein eigener Fauxpas aufgefallen, so dass du interveniert hast?!
Als ob es keine hier bemerkt hat :D

Da liegt kein Fauxpas vor. Das eine führte zum anderen, die Themen-bezogene Antwort bleibst du schuldig.

Übrigens, wenn dir außerhalb von Themen etwas nicht klar ist (z.B. warum wieso weshalb jemand was macht), gibt es so etwas, dass sich PMs nennen. Ich mag es nicht, wenn Threada zu endlosen Themen fremden HickHacks zwischen Leuten ausarten.

Also zurück zu den Vorzügen... :-)
  • Ein Türke findet sich auch ohne Reiseführer zurecht - überall :-)

timeraiser 19.11.2012 13:22

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2048464)
Oh man, was bist du denn bitte für eine Tucke???

Ist dieses Niveau deine Diskussionsgrundlage?

Zitat:

Erst recht, wenn man auf solch subtile Art versucht, herauszufinden, ob man die Eigenschaften aufweist, die die Userinnen hier favorisieren.

Quatsch! Wenn du bis jetzt den Threadvelauf gelesen und nicht verstanden hast, dann lass Antworten auch bleiben. Beleidigungen sind unterste Schublade!

Zitat:

Und bis jetzt hat keine was brauchbares geschrieben, was nur allein auf türkische Männer zurück zuführen wäre, weil kaum eine findet, dass türkische Männer Vorzüge haben, die erwähnenswert wären.
Das einzige was für sie spricht, ist die selbe Kultur und die Religionszugehörigkeit. Ansonsten unterscheiden sie sich nicht von anderen Männern.

Okay, eine Meinung ohne Beleidigungen und Thread-fremder Vermutungen. Du kannst es doch :-)

19.11.2012 13:33

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048446)
türkische männer ab 35 haben keine vorzüge mehr

wenn interesse besteht kann ich erklären wieso dass so ist

Sei doch so gut und klär uns auf :D

timeraiser dreht sich allmählich im Kreis. :rolleyes:

timeraiser 19.11.2012 17:20

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048498)
timey dreht sich immer im kreis weil er intelligent wirken will. er vergisst immer auf den punkt zu kommen.

Wenn sie kommen, dann im Rudel :D

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048498)
ledige männer ab 35
....möchten keine verantwortung übernehmen.
....sind nicht treu
....sind nicht fleissig
....sind nicht erfolgreich
....wollen nicht gebunden werden
....wollen keine kinder
....sehen aus wie levos und denken sie wären sunnyboys
....haben einen humor über den nur sie lachen können
....sind nicht unabhängig. entweder mamasohn oder brudersohn :D
....haben nicht mehr die optimale figur, meist sind sie zu pummelig
....können sich nicht gut kleiden, sind irgendwo in den 80ern hängengeblieben
....haben schon zu oft negative erlebnisse mit frauen gehabt
....haben ein geringeeres selbstwertgefühl, deshalb auch die überschatzte selbstwahrnehmung
....sind egoistisch
....sind nicht kompromissfähig
....sind charakterschwach
....haben einen deutlichen hang zum schauspielerischen gehabe
....sind zu 50% schwul :D

das sollte fürs erste reichen

Das lasse ich jetzt erst mal unkommentiert stehen. Und welche Vorzüge haben die jüngeren? :rolleyes:

19.11.2012 18:59

Zitat:

Erst recht, wenn man auf solch subtile Art versucht, herauszufinden, ob man die Eigenschaften aufweist, die die Userinnen hier favorisieren.

Zitat:

Zitat von timeraiser
Quatsch! ... Beleidigungen sind unterste Schublade!

muhahahahah...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.