Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkinnen sind Göttinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=12605)

timeraiser 30.10.2014 08:56

Aus dem Munde einer Marketting-Abteilung, die alle paar Wochen mit einem neuen Nick ihre Scheinfragen-Liste abarbeitet, ist ja eine Sache.

Aber die wichtigste Frage nach dem Anklang dieser Masche bleibt:
De Begründung einer Jeden, warum ausgerechnet Türkinnen die Göttinnen sind. Und zwar von den Frauen, die sich so toll angesprochen fühlen ;-)
Nachtrag:
Scheinbar war der Kölner44 so überwältigt von dem Andrang an Fans, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat! Also Götter holt euch den Nick *lol*

30.10.2014 09:39

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097283)
Aus dem Munde einer Marketting-Abteilung, die alle paar Wochen mit einem neuen Nick ihre Scheinfragen-Liste abarbeitet, ist ja eine Sache.

De Begründung einer Jeden, warum ausgerechnet Türkinnen die Göttinnen sind. Und zwar von den Frauen, die sich so toll angesprochen fühlen ;-)
Nachtrag:
Scheinbar war der Kölner44 so überwältigt von dem Andrang an Fans, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat! Also Götter holt euch den Nick *lol*

im Endeffekt legitim. Angebot nachfrage und so.

30.10.2014 09:49

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097283)

Nachtrag:

Dann geh mal zurück und liess nach bevor du sowas behauptest!
Hayranlarin yok diye burdan öfkeni cikarma!

30.10.2014 10:54

@timi

Schau mal, wenn du schwul bist, ist das echt kein Thema. Oute dich oder lass es, ganz wie du dich wohlfühlst.
Nur lass deinen Frust nicht an den Frauen raus. Du stehst nicht auf sie, sie stehen nicht auf dich. Wo ist das Problem?

kizkarsli 30.10.2014 11:58

Eine Frage

Wieso gönnt ihr uns das nicht ;)), wieso dürfen wir nicht dem Kölner glauben :)) und uns so wie göttinen fühlen? Was stört euch bei diesem Gedanken ?
( hält ihr uns wirklich für so Naiv) Kopfschüttel

30.10.2014 11:58

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097286)
Schau mal, wenn du schwul bist, ist das echt kein Thema. Oute dich oder lass es, ganz wie du dich wohlfühlst.
Nur lass deinen Frust nicht an den Frauen raus. Du stehst nicht auf sie, sie stehen nicht auf dich. Wo ist das Problem?

wer im Glashaus sitzt..;)

timeraiser 30.10.2014 12:56

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097286)

Du kannst mit Kritik nicht umgehen! Was reizt dich daran gleich für alle reden zu wollen? :)

Außerdem verstehe ich deinen Hang und Sehnsucht für Schwule nicht.

Mädels, was ist mit euch los? Die Einen prahlen damit andere Frauen geküsst zu haben, die anderen möchten mit Schwulen flanieren.

Eine aussteerbende Art von Göttinen! *lol*

timeraiser 30.10.2014 12:58

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2097289)
Wieso gönnt ihr uns das nicht ;)), wieso dürfen wir nicht dem Kölner glauben :)) und uns so wie göttinen fühlen? Was stört euch bei diesem Gedanken ?
( hält ihr uns wirklich für so Naiv) Kopfschüttel

Naja, auf den Marketing-Trap seid ihr schon mal reingeflutscht!

Und wenn ich mir ein paar Antworten mir ansehe, dann kräuselst meine Brusthaare :)))

30.10.2014 13:01

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097292)
Naja, auf den Marketing-Trap seid ihr schon mal reingeflutscht!

Und wenn ich mir ein paar Antworten mir ansehe, dann kräuselst meine Brusthaare :)))

hahha *lol*

na ob sich die drei Haare nun kräuseln oder nicht, das hat nichts zu sagen, Grins !!! :D:D:D

30.10.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2097293)

hahha *lol*

na ob sich die drei Haare nun kräuseln oder nicht, das hat nichts zu sagen, Grins !!! :D:D:D

nur weil du auf troglodyten stehst!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.