![]() |
da sollten wir alle mal deine Schwester
fragen, wieviel Männer sie schon hatte , dermisim:-))
jetzt kommt gleich von dir "nein, meine schwester ist jungfrau*gähn*, wer glaubt wird selig ODER ICH HABE KEINE SCHWESTER *GÄHN* |
ich glaube...
wenn dein "bruder" henry uns beim *hust* erwischen wuerde, dann wuerde er sich sicherlich denken: "damnnnnn, warum bin ich immer der bruder in jeder story ?!"
SCHIIIPASS ok revolver und zwangsheirat: da die banu ja auch noch ein woertchen mitzureden hat, wuerde ihm die dirty harry nummer nicht weiterbringen ! aber da er eh nur spass macht, muesste ich ihn dann auch nicht wegen aggression mit waffengewalt anzeigen ;) |
banu warum fühlst du dich angesprochen?
du wirst es nicht glauben,aber es gibt namuslu auf dieser welt.herkesi kendin gibi bilme,ein guter ratschlag:)
|
*kopfschüttel*
kann es sein, dass dein schwester vorehelichen sex hatte und du jetzt nicht damit nicht klarkommst??
|
ekmek kuran carpsinki
ondan diil..sizin gibi kizlari cok siktim,jetzt ekele ich mich mittlerweile,deswegen meine reaktion.
|
sülz jemanden anderen voll
du langweilst uns alle hier*gääääääääääääähn*
|
oglum hayatda hic bir zaman büyük
konusma! utanmiyormusun burda mahalle cocuklara gibi insanlarla yaziyorsun?
madem o kadar namuslusun, sen korucagin kizlari neden yataga atiyorsun? delikanlilik bumu? dogru yolu göstersen bayanlara olmazmi? |
Was würdest du machen`?
deine schwester in einen sack packen und zu tode steinigen?
|
sen sikismeye devam et..
macht mehr spass ne:) kizim cok salaksin ya..bekledim bekledim yine davayi cakmadin.was steht da oben..an jungs und männerrrr..sen sikismekten beynin durmus kizim:)hadi baska kapiya:)
|
keske annen baban yazdiklarini
okusa!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |