![]() |
bjk nin yenmesi demek,
ligin üst siralarinin biraz daha karismasi demektir... e böylece bakarsin denizlisporun bile sampiyonluk sansi dogabilir öyle degilmi arkadaslar :))))
ben bir denizlili olarak tabi bu ise gayet memnun olurum. besiktasin yenmesini isterim bende ama bunun nedeni sadece ligin birazdaha heyecanli olacagina inandigim icindir :) |
trennungsschmerz? hahaha
wie soll das gehen wenn ich eine freundin habe derzeit???
aber darum gehts ja nicht du undercover sprücheklopfer, bin ein ultrAslan und somit von geburt an veranlagt FEBE zu hassen... ihr febe fans interessiert mich nicht, nur eure vogelmannschaft hasse ich... indem sinne, viel spaß beim zwitschern...cikcikcikcikcik... |
atma :) o.T.
ohne Text
|
ja der arme RÜSTÜ.. o.T.
ohne Text
|
Karistiriyorsun galiba !
Baska stadlarda küfür üstüne küfürler edilir!
Ama iyiki söyledin, küfür edenler kim ? Mesela bu foruma bak ... hehehehhehe Ona göre |
o.T.
War doch allein wegen seines Alters längst überfällig.
Ich habe auch keine Scheu davor, zu sagen, daß ich mich darüber "wundere" das P.v.Hooijdonk noch in der Holländischen spielt. Aber eigentlich geht es nur die Holländer was an. |
o.T.
Trabzon - D.Bakýr 2:0
G.Birliði - Ýstanbul 2:0 G.Antep - Ç.Rize 2:1 Denizli - Samsun 2:2 Malatya - Kayseri 3:0 Sakarya - Konya 1:3 BÞ Ankara - A.Gücü 1:1 B.Taþ - F.Bahçe 0:6 6azelSaray - A.Sebat |
"SERGEN EVLADIMIZ" o.T.
ohne Text
|
:-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
... benimkisi 6azelsaray "6" si da ... seni biraz abartmadin mi Bratcigim hehheheheh ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |