Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religion & Glauben (http://localhost/forum/showthread.php?t=4272)

31.03.2005 21:32

Ihr bezieht zwar Positionen gegen

Demokratie unterstellt Ihr sogar eine Erfindung der Juden zu sein um deren Weltherrschaft zu unterminieren, unwissend der Tatsache dass die Anfänge der Demokratie in den Marktplätzen des antiken Griechenlands erste Züge annahmen, um so mehr erstaunlicher ist es, dass Ihr deren grösster Nutznießer seid.

Zeigt mir doch mal ein Land, dass mit den Hadisen von Buhari, Ebu Hürreye und Sarmisaki, Tirmizi geführt wird und in dem die Menschen vor lauter Wohlstand sich um die Armut im Rest der Welt kümmern. ;-)

Ihr seid einfach nur unbelehrbare Törrichte, die mit der Realität nicht umgehen können, weil Ihr vor Neid und Ohnmacht platzt wie ein geisteskranker Palestinenser, der eine Dynamitstange mit einem Chinakracher verwechselt zu haben scheint. ;-)

Ihr seid dem Untergang geweiht. Armselige teuflische Kreaturen seid Ihr, die die Bezeichnung Mensch nicht verdienen .

originalgueler 31.03.2005 21:33

Ich sah Deine EX auf dem Flohmarkt

als sie Deine Nacktfotos an Schwule verkaufte, die auf Dein Bild masturbierten :O)

Türkcesi: Eski sevgilin ciplak resimlerini bit bazarinda satarken gördüm, üzerine ipneler mastürbasyon yapiyordu

LESSON I

... da Du ja kein Türkisch, sondern nur Französisch kannst gelle

originalgueler 31.03.2005 21:40

tabi tabi Du blinde Eule :)) HU HU HU HU

ohne Text

originalgueler 31.03.2005 21:46

öhö öhö Witz komm raus

wie abgedroschen... hey Deine Witze würde ich am liebsten im Klo runterspülen, aber geht leider net

Enis ist ein Ingenieur und was bist Du?

... ach ja, ich vergaß; ein schlecht bezahlter Clown

henrymiller 31.03.2005 22:10

Siehst Du, bei meinem Foto bekommen...

...sogar auch die Schwulen einen hoch! :-)) Was man von Dir leider nicht behaupten kann...burusmus kurumus fasülye!

Der anspruchslose möchtegern-Witz hätte es einer dt. Übersetzung nicht gebraucht!

henrymiller 31.03.2005 22:13

Toller Spruch *gähn* o.T.

ohne Text

originalgueler 31.03.2005 22:13

doch, Du brauchst immer eine Übersetzung

weil Du zu dumm bist, richtig türkisch zu lernen :))

naja, wer immer nur den ganzen Tag Strg C & V drückt wie ein Blöder, der kommt ja sonst zu nichts gelle HenryPenner hahahahaha

henrymiller 31.03.2005 22:15

Und Du bist ein Harz IV Opfer! :-)

Dann nimm doch Enis, dann liegst Du dem Staat nicht auf der Tasche! Um mich mach Dir mal keine Gedanken - mein Stand ist nicht mit deinem zu vergleichen!

Hat man als Ing. soviel Zeit hier auch tagsüber rumzuhängen, so wie Du auch?

henrymiller 31.03.2005 22:18

Wenn Du besser deutsch könntest...

...würdest Du auch einen Job bekommen! Aber deiner dicken Fresse, die Du in deinen Jobs jedesmal riskierst, wundern mich deine Rausschmisse überhaupt nicht! :-))

henrymiller 31.03.2005 22:20

Güli...nix besseres zu tun als mich rot

...zu machen? Hehe...Du bist echt krank! Geh" arbeiten, das lenkt von Unzufriedenheit ab! :-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.